Verzeichnisübersicht
- 2,005 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
2005 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckeres in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,005 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 917,828 Bewertungen und Rezensionen.
“Wer Italien mag ist hier richtig. Klein aber fein! Typisch für Italien ist ein Espresso trinken und einen kleinen Plausch halten. Auch die kleinen Leckereien schmecken lecker!Der Café in verschiedenen Variationen.....hmmmmmm! Dieses Café passt dort einfach hin....das rustikale Flair der Gemäuer,das Läuten der Kirchenglocken ,die kleine Grünanlage! Wunderschön.Abschalten und genießen ist hier angesagt!Danke!”
“Sehr nettes und angenehmes Kaffee mit wahren Köstlichkeiten!!! Alles ist lecker und mit Liebe und frischen Zutaten vorbereitet. Absolut empfehlenswert und moderat im Preis! Ein Geheimtipp für Berlin....”
“Was für ein toller kleiner Frühstücksladen. Service ist sehr herzlich , Café lecker und das Essen vorzüglich. Man fühlt sich wie zuhause und wird rundum umsorgt Besonders aufmerksam, zu meinem Geburtstag gab es ein Törtchen geschenkt. Man sollte aber reservieren :)”
“Ich war heute zum ersten Mal hier – ganz okay eigentlich.”
“Ein herrliches kleines und vielleicht verstecktes Café im ruhigen Gatow Der Tip einer Freundin hat sich als wahrer Schatz gezeigt Tolles Ambiente mit verschiedensten Tischen und einem Kleinen Innenbeteich wo der Kuchen wirklich ein Kuchen ist und noch selbst gebacken wird Große Getränkeauswahl und eine weitere Auswahl an herzhaften Leckereien Einfach top”
“Soo leckere Panini!!! Superfeiner Cappuccino, sehr freundliche Atmosphäre, ein wunderbarer Ort an einem sehr geschichtsträchtigem Ort. Auf die Freiheit!”
“Ein nettes und gemütliches Café. Die Auswahl an Speisen ist gut. Die Smoothies und der Kaffee sind lecker. Die Bedienung ist immer freundlich und zu vorkommend. Schön finde ich auch das man hier mit Kindern immer wieder gerne gesehen ist.”
“Ein nettes, kleines Café mit sehr gutem Kaffee zum Frühstück und leckeren Süßteilchen. Sehr nette Bedienung, Preis-Leistung auch absolut in Ordnung.”
“Ich habe mein Lieblingsfrühstücksrestaurant in Berlin gefunden. Klassischer gemütlicher Raum, wunderschön dekoriertes Essen / sehr lecker natürlich, enthusiastische und höfliche Staffs. Ich freue mich auf das nächste Mal. Vielen Dank für bestes Service.”
“Sehr freundlich, hier bekommt man echte Gastfreundlichkeit. Cappuccino unbeschreiblich, einfach Bella Italia. Das Frühstück war sehr gut, leider Morgen, Samstag geschlossen, sonst würde ich morgen auch hier frühstücken. Beim nächsten Mal in Berlin komme ich sicher wieder.”
“Wir haben heute spontan hier gefrühstückt. Kleines niedliches Café von einem sehr freundlichem Paar, dass seine Arbeit zu lieben scheint. Ciabattas werden frisch zubereitet und es gibt tolle, kreative Auswahlmöglichkeiten. Wir hatten noch Menemen, was auch frisch zubereitet wurde und wirklich lecker war. Unbedingt auch die frischen Säfte probieren. Wenn wir nochmal in Berlin übernachten, würden wir auf jedenfall dort wieder frühstücken.”
“Vielen lieben Dank für eure Möglichkeit mit einer größeren Gruppe bei euch zu frühstücken. Der Service, das Essen und alles drum rum war einfach perfekt für den Anlass (teamevent). Insbesondere das ihr auf Sonderwünsche eingegangen seid, hat es rundum perfekt gemacht. Meine Kollegen haben sich sehr wohl bei euch gefühlt und auch die Reservierung vorab, verlief einwandfrei. Preis/Leistung ist hier top. Gerne wieder. Klare Empfehlung”
“Sehr freundliches Ambiente, überaus gutes Essen und freundliche Bedienung. Wir waren sehr sehr zufrieden.”
“Perfekte Snacks für to Go oder vor Ort. Lecker Bagels perfektes Frühstück”
“Ein toller Ort zum Wohlfühlen und Schmausen! Ich liebs.”
“Seit der Eröffnung 2013 ein Edelstein der französischen Patisserie-Kunst wie es ihn in Berlin wohl kein zweites Mahl gibt. Auch weil dort, warum auch immer, anstatt Weizen nur Dinkelmehle verwendet werden und dies einen besonderen Schwierigkeitsgrad für Spitzenqualitäten bedeutet. Dass hier die Erzeugnisse mit den besten Pariser Konditoreien mithalten können liegt wohl an der Pierre-Hermé -Schülerin Anna Plagens welche in all den Jahren immer das hohe Niveau gehalten und weiter ausgebaut hat. Die Verkaufspreise der Kunstwerke sind hoch, die Qualität der Zutaten und die Stimmigkeit des Sortiments und der gelegentlichen Neuschöpfungen ebenfalls.”
“Schöne Ecke in Bahnhofsnähe. Wir hatten hier ein leckeres spätes Frühstück in gemütlicher Atmosphäre.”
“Der beste Kuchen ever! Auch super Espresso und Latte Macchiato! Hm…, köstlich. Haben es nach 2 Jahren gesucht und freuen uns sehr, dass es immer noch existiert und so super ist.”
“Einfach ein toller Ort. Die Bedienung ist super nett und man hat eine schöne Zeit. Gerne kommen wir wieder.”
“Familienfreundliche Bäckerei hier ist jung und alt herzlich willkommen. Im hinteren Bereich kann man gemütlich sein Kaffee trinken, die Ambiente ist herrlich. Sitzplätze reichlich vorhanden innen und außen. Ein Besuch lohnt sich definitiv.”
“Der Hugendubel hat ein wunderbares Café, das wie eine Oase in der Mitte liegt mir saisonal wechselndem Angebot und sehr freundlicher Café -Managerin”
“Sehr leckere Frühstücksgerichte mit türkischem Gewürzen. Hier achtet man auf frische Zutaten von Gemüse, selbstgemachten Torten und Gebäck. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Wünsche werden gehört und ggf.erfüllt. Kartenzahlung möglich.”
“Einer der besten Orten in Berlin. Sehr freundliche und sympathische Mitarbeiter. Sie haben uns eine kleine Führung von der Kirche gegeben und haben extra einen Tisch für uns eingerichtet. Ich werde hier gerne wieder besuchen”
“Das erste, was mir auffiel, war der lächelnde Barista. Das hat alles tausend Mal besser gemacht! Und der leckere Iced Flat White hat mich schließlich überzeugt. Ich komme bestimmt wieder. UPD. Sie haben u.a. viele zuckerfreie Backwaren! + Vegane und glutenfreie Optionen. Alles ist frisch gebacken. Eine Empfehlung von mir - Karotten-Kuchen. Er war sehr weich, nussig und sogar ein bisschen warm! Es gibt leider nur eine Steckdose, aber das Arbeiten am Laptop ist generell erlaubt. Und das alles zu sehr fairen Preisen.”
“Ich bin letztes Jahr zufällig reingestolpert und komme immer sehr gerne wieder. Der Name ist Programm, die Preise fair, rauchen darf man und auch als Frau, zu später Stunde, muss man sich absolut keine Sorgen machen! Hier schaut man noch nacheinander ”
“Wir haben diesen kleinen Laden nur durch Zufall entdeckt, können ihn aber uneingeschränkt empfehlen. Der Besitzer ist super freundlich und zuvorkommend, macht guten Kaffee und noch viel bessere Crêpes zu sehr guten Preisen! Wir kommen gerne wieder.”
“Ein Italiener zum Wohlfühlen.Geschmackvolles Ambiente und vorzügliche Küche. Die mit Ziegenkäse gefüllte Rote Beete in Mascarpone Sauce war ausgezeichnet. Der Service war freundlich, aber nicht wirklich aufmerksam. Immer wieder gerne.”
“sehr nette und herzliche Inhaberin, meine Pasta wurde frisch zubereitet und war lecker. Das Restaurant ist hat wenige Sitzplätze aber dennoch wurde das Beste aus dem kleinen Laden gemacht um möglichst viele Sitzplätze zu schaffen. Der Service war ebenfalls sehr gut und sehr herzlich. Preise auch voll ok, hab für eine Pasta und 0,5 l Mezzo Mix 11€ gezahlt.”
“Ich habe kürzlich kurz vor Ladenschluss noch eine Pizza bei Burger Stop Pizza geholt und war rundum begeistert! Trotz der späten Stunde war der Service ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Pizza wurde schnell zubereitet und war einfach perfekt – knuspriger Boden, frische Zutaten und der Geschmack war einfach himmlisch! Man hat sich keineswegs das Gefühl gegeben, zu stören oder in Eile zu sein, was ich sehr zu schätzen weiß. Ein großes Lob an das Team – ich komme definitiv wieder und kann Burger Stop Pizza wärmstens weiterempfehlen!”
“Panzerotti mit verschiedenen vegetarischen Zutaten (auch mit Salami). Teig ist lecker und fluffig. Nur würde ich mit dem Essen 5 Minuten warten, weil das Innere sehr heiß ist.”