Verzeichnisübersicht
- 2,005 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
2005 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckeres in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,005 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 917,828 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolle Drinks- super freundliche, lustige, entspannte Gastgeber! War ein wunderbarer Abend für mich und meine polierte Glücksquitte. Sehr sehr gern wieder!”
“Lecker Kuchen. Schmeckt nach Kuchen, nicht nur nach Zucker. Angenehme Cafehausmusik. Gemütliche Einrichtung. Sehr freundliche Mitarbeiter. Klasse.”
“Wir waren mit 17 Gästen am 9. Oktober 2025 zu Gast. Wir konnten einen Extra-Raum bekommen, damit wir neben dem guten Essen auch die Jahreshauptversammlung unseres Vereins abhalten konnten. Das Essen war klasse, bei jedem. Die Bedienung war schnell und freundlich. Gerne jederzeit wieder. Natürlich war ich selbst Pizzabanause, denn ich gehöre zu den Pizza-Hawaii-Fans :-)”
“Wer eine gute italienische Pizza sucht, ist hier genau richtig. Einfach nur lecker. Man wird stets mit einem Lächeln und guter Laune begrüßt. Kann ich wirklich empfehlen, gerne weiter so.”
“Uriger Ort - klein aber Top Pizza - ungewöhnliche Belag Varianten - super Boden - Hervorragender Belag - also meine Empfehlung wirklich einen Besuch wert”
“Super leckere Pizzen und ganz toller Service! Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten einen lustigen Abend. Das Highlight war die gemischte Nachtischplatte, die extra für uns zusammengestellt wurde.”
“Wir waren gestern Abend essen. Es war super. Das Personal war sehr sehr freundlich. Das Essen war super lecker. Und das Ambiente hat auch gepasst”
“Tolle kleine einfache Pizzeria! Sehr leckeres Essen, sehr freundlicher Service. Man kann auch bestellen.”
“Ich war nicht oft in Italien, aber genau so stelle ich mir eine wunderbare italienische Küche vor. Die Pizzen sind eine der besten, die ich je gegessen habe und das Ehepaar ist unfassbar Nett. Auf jeden Fall einen Besuch in Adlershof- Köpenick wert!”
“Das Reis-Hauptgericht #20 war einsame Spitze, meine Begleitungen waren mit deren Bowls und Nudelgerichten auch äußerst zufrieden. Freundlicher und schneller Service, gelungenes Ambiente, wir kommen bei unserem nächsten Aufenthalt in Berlin gerne wieder!”
“Das Essen ist immer lecker, egal was. Heute wurde allerdings der Vogel abgeschossen. Wildschweingulasch, butterzart, gut gewürzt. Sorry Oma, aber heute war es besser :) Danke!”
“Schön und gehoben eingerichtetes Restaurant. Dazu gibt es außen auch eine Terrasse. Service ist sehr aufmerksam, freundlich und schnell. Es gab sehr gute Empfehlungen und das Essen war top. Alles hat sehr gut geschmeckt und war schön angerichtet. Absolut zu empfehlen. Und was mir tatsächlich sehr positiv auffiel waren die Toiletten: hell, freundlich, großzügig und absolut sauber. Alles in allem ein sehr schöner Abend und wir kommen bestimmt wieder.”
“Es ist ein sehr schöner Laden und der Laden Besitzer ist sehr sympathisch und man merkt er macht sein Essen mit viel Liebe und Leidenschaft. Die wraps sind sehr lecker. Ich bin heute spontan vorbei gegangen um das Restaurant aus zu probieren und es ist echt sehr lecker”
“Tolles Restaurant! Das Essen war sehr lecker, besonders Ente (BatakTika) und PaneerKorma, ich empfehle das sehr! Und die Leute sind wirklich nett❤️”
“Du gebratenen Udon waren lecker. Ich bin eigentlich nicht der größte Fan von Seitan, aber in der Soße war der echt gut. Auch den Strawberry Soda kann ich empfehlen. Vor allem der Service war freundlich und aufmerksam 10/10 :)”
“Das muss man probiert haben! Es schmeckt unglaublich fein, enthält so viele verschiedene gesunde Zutaten und sieht auch schön aus. Viele glutenfreie Gerichte, inkl Vorspeise und Nachtisch. Die Portion ist eher etwas kleiner (viel Salat)”
“Es war fantastisch. Kim als Bedienung war super sympathisch. Das Essen war originell und unfassbar lecker. Die Portionen waren recht klein, aber haben mehr als gereicht. Geht auf jeden Fall mal hin! Vielen Dank für den schönen Abend.”
“So lecker und frisch. Wir waren viel in Asien und können ein bisschen einschätzen wie asiatische Küche schmeckt. Hier hat man den Geschmack super getroffen! Und auch Fleischliebhaber kommen durch die fantastischen Gewürze mehr als auf den Geschmack!”
“Selten so gutes Shawarma gegessen! Alles hat super geschmeckt und ist sehr empfehlenswert!”
“In der Frankfurter Straße definitiv Nummer eins !!! Uneingeschränkte Empfehlung Gemütlich authentische Atmosphäre. Leckeres und frisches Essen mit Halal Zertifikat und dazu echt heftige Öffnungszeiten. Man kann im Hinterzimmer auch zocken und rauchen”
“Ein Bistro ist wohl eine Mischung aus Cafe, mit Backwaren, Kuchen, aber auch warmer Küche. Hat zirka 30 Plätze. Moderate Preise, bürgerliche Gastlichkeit, ich hatte Kaffee und Rosinenschnecke für 4,80. Eher älteres,gediegenes Publikum, Ü 60”
“Leckere, authentische Vietnamesische Küche”
“Einer den besten Cafès im Bezirk”
“Bester Kaffee im Kiez! Supernetter Service, lecker belegte Brötchen und auch ein tolles Frühstück (Rührei) zum kleinen Preis. Man kann gut drinnen oder auch draußen sitzen.”
“Absolutes Lieblingscafe in der Gegend! Ich bin mehrmals wöchentlich hier, seit ich das QG entdeckt habe. Das Essen ist sehr lecker, besonders die warmen Gerichte am Wochenende. Auch das Ambiente ist toll, der Service immer freundlich und der Kaffee eh super.”
“Das Mikro Café ist eine wahre Bereicherung für den Kiez. Der Inhaber selbst steht hinter der Theke und bereitet sämtliche Kaffeespezialitäten zu. Die Preise sind super fair und der Cappuccino schmeckt hervorragend. Auch die Auswahl an süßen griechischen Spezialitäten ist sehr zu empfehlen. Fazit: toller Inhaber, super Kaffee und süße Snacks. Der perfekte Ort zum Verweilen zwischen einer Shoppingtour oder an einem sonnigen Sonntag.”
“Sehr freundliches Personal und sehr angenehmer Service. Super Atmossphäre. Alles super lecker. Beste Empfehlung :)”
“Sehr nette Mitarbeiter und leckeres frisches Essen! Immer gerne wieder”
“Mini, die Straße ist halt Greifswalder aber 5€ für Cappuccino und Croissant ist ja kaum noch vorstellbar wo anders. Schön hipster, wie man es sich wünscht und erwartet den Bildern zufolge. Entspannt :)”
“War schön aber seid dem geschlossen ist ist nicht mehr schön”