Verzeichnisübersicht
- 108 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 99% Mit Fotos
108 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lokale gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 108 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 54,247 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bin mit einer Freundin heute zum zweiten mal hier und sicherlich nicht das letzte mal. Die Gerichte sind alle sehr, sehr lecker. Die Speisekarte ist nicht die eines Italieners um die Ecke, sondern bietet eher außergewöhnliche Speisen.”
“Nettes, kleines Eck-Café etwas abseits der üblichen Menschenströme in der Nähe der Schönhauser Allee Arcaden. Eine gute Kuchen- und Kaffeeauswahl. Sitzmöglichkeiten bestehen sowohl im Lokal selbst als auch direkt davor. Je nach Tageszeit lässt sich der Gaumenschmaus auch mit dem Auftanken von ein paar Sonnenstrahlen kombinieren. Der Service ist nett und zuvorkommend zugleich. Gerne wieder. Danke.”
“Ein ordentliches Stück Kiezkultur, entspannte Athmosphäre, jeden letzen Sonntag im Monat Kneipenquiz. Man kann gut mit Leuten ins Gespräch kommen.”
“Das ist ein ruhiger grüner Ort und ein ganz besonderer Baum der unter Naturschutz steht und das für Berlin- Mitte wirklich sehr..... grün kann Ich nur empfehlen.”
“Sehr leckere Pizza. Dünner, knuspriger Teig und sehr hochwertiger Belag. Das Personal ist sehr nett und es man muß auch nicht lange warten. Der Preis ist absolut ok, für die hier angebotene Qualität sogar günstig. Bitte weiter so - klasse!”
“Hervorragende „weiße“ Pizza. Die „Trevigiana“ mit radicchio, Walnüssen, Gorgonzola und Honig war wirklich klasse!!! Hätte ein Foto geteilt, wenn ich sie nicht so schnell verdrückt hätte :-) Ergänzung: auch die Romana (hatten noch zusätzlich scharfe Salami mit drauf) einfach grandios!!! Weiter so! Diesmal auch Fotos gemacht :-)”
“100% vegan und 150% lecker. Schon beim Anblick der Pizza sieht man, dass die freundlichen Menschen hier wissen was sie tun. Es war wirklich die beste Pizza meines Lebens. Wenn man Pizza mag MUSS man hier hinkommen.”
“Ich lebe in Kapstadt, aber bei jedem Berlin-Besuch esse ich mit Genuss in diesem Restaurant. Ob stilvolles Frühstück in der Morgensonne im Sommer, ein leichtes Mittagessen oder ein klassisches Abendessen mit ausgesuchter Weinbegleitung - die Zutaten sind frisch und sorgfältig zubereitet. Unwiderstehlich ist das hausgemachte Zwiebelkonfit am gebackenen Ziegenkäse, das Brot zum köstlichen mediterranen Vorspeisenteller knusprig. Das gehobene Ambiente ist von unaufdringlicher Eleganz, das freundliche Servierteam schnell und aufmerksam. Im strassencafé-artigen Aussenbereich fühle ich mich wie in Südfrankreich, im gepflegten (Bier)Garten sitzt man schattig und gemütlich unter hohen Bäumen. Ich freue mich auch 2025 wieder auf‘s Gourmet Sud.”
“Schnitzel war sehr lecker, Bedienung war nennt, aber er könnte bisschen mehr Sauce Hollandaise drauf machen. Sonst perfekt.”
“Wir waren inzwischen ein paar mal hier. Zum Kaffee und auch zum Essen. Das Personal ist sehr nett und das Essen schmeckt. Es gibt regelmäßig tolle Angebote und Rabattaktionen. Zum Beispiel zum Cappuccino ein Stück Torte oder so. Der i-Tupf ist die anspruchsvolle Herrichtung der Gerichte auf dem Teller. Da bekommt man Appetit und Lust auf mehr. Man kann übrigens auch essen mitnehmen. Toiletten sauber. Behindertengerecht.”
“Die vegane Pizza in der Weserstraße, sehr lecker mit viel Gemüse und plantbased Käse. Freundlicher bodenständiger Laden”
“Sehr gemütliche Raucher-Kiezkneipe, mit Biergarten und Sichtschutzhecke vor der Straße zum draußen sitzen, drinnen mit Dart und Billard . Sehr nettes, aufmerksames und offenes Personal die auf alle Wünsche eingehen und auch mal ein pläuchen machen wenn es die Bedingungen zulassen. Sommerfest mit Livemusik und grillen runden diese schöne Kneipe ab. Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.”
“beste new york slice pizza in berlin! am besten mit der green sauce genießen! donnerstags gibts immer slices für 1,5€ & super stimmung!”
“Passt alles. Leckeres Essen und freundlicher Service. Preise angemessen. Würden wir auf jeden Fall wieder besuchen. Nachtrag: waren nun im Juni 2025 wieder hier und es hat sich wieder gelohnt. Tolles Restaurant. Absolute Weiterempfehlung. Nachtrag 2: da 2026 Metallica in Berlin sich die Ehre gibt sind wir natürlich auch wieder Gast hier.”
“Kleine Karte mit super leckeren Taiwanesischen Speisen. Freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder vorbei.”
“Mein Kumpel und ich haben uns für knapp 50€ pp das vegetarische Sharingmenü geteilt. Alles war sehr lecker und abwechslungsreich. Ohne gehetzt zu werden haben wir in etwas über zwei Stunden knapp 9 Gänge geteilt die alle sehr lecker waren. Das Ambiente ist sehr lässig, der service sehr aufmerksam aber unaufdringlich und sehr freundlich. Absolut empfehlenswert!”
“Restaurant: Erstklassige Speisung! Schöner Ort. Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Sehr gutes Bier vom Fass. Aber auch gute Cocktailkarte, Weinkarte! Bar Bobu: Klasse Spielplan, tolle Musik, Jazzkelleratmosphäre. Raucher-Bar ist nicht jedermanns Geschmack. Das gute Fassbier aus dem Lokal ist hier nicht zu haben, auch kein Espresso: aus dem Restaurant mitbringen.”
“Auf ein schnelles Bier vor Ort. Tolle Umgebung und freundlicher, kompetenter Service. Gerne wieder”
“Nettes Café mit angenehmer Atmosphäre und leckeren (auch veganen) Kuchen, nicht überlaufen, kuschelig. gerne wieder.”
“Ich war am Sonntag in diesem schönem Café. Die Einrichtung ist soooo schön, dass man gar nicht mehr gehen will. Der Kuchen war sehr lecker und es herrschte eine freundliche fast familiäre Atmosphäre. Ich bin aber auch neugierig. War dies das "Café Fräulein O." von Hardy Krüger? Ich komme auf jeden Fall wieder.”
“Ich war kürzlich in der Gaststätte Willi Mangler in Schöneberg, um das Türkei-Spiel anzusehen, und ich muss sagen, es war eine großartige Erfahrung. Der Service war erstklassig, das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Besonders hervorzuheben sind die Snacks: Es gab leckere Bockwurst, knackige Wiener und viele andere Snacks, die perfekt zum Fußballabend passten. Die Atmosphäre war super gemütlich und die Stimmung einfach klasse. Ich kann die Gaststätte Willi Mangler jedem empfehlen, der einen tollen Abend mit gutem Essen und großartigem Service verbringen möchte.”
“Wir haben nun schon unsere dritte Familienfeier dort veranstaltet und waren immer sehr zufrieden. Der Raum ist geräumig und die angrenzende Gartenfläche bietet im Sommer viel Platz für kleine und größere Feiern. Der Betreiber Lars steht bei der Umsetzung von Sonderwünschen mit Rat und Tat zur Seite. Die Preise sind mehr als angemessen und die Gartenlokalität läd auch zum kleinen Feierabendbier ein. Leider gibt es ausser zu Festlichkeiten kein Speisenangebot. Aber trotzdem kehren wir gerne mal auf ein Bier ein.”
“Super Service, sehr gutes Essen und wir kommen gerne und oft! Es ist unser Lieblingsitaliener. ♡ Hier gibt es gute Fisch- und Fleischgerichte, tolle Vorspeisen, guten Wein und tolle Pizzen. Man kann im Sommer draußen sitzen. Alle Servicemitarbeiter sind flink, zuvorkommend und gut drauf! Klare Empfehlung von mir!”
“Das Essen war sehr lecker. Für mich wurde sogar extra ein anderes Gericht, welches nicht auf der Karte stand, gekocht. Die Bedienung war sehr aufmerksam und schnell. Wir haben auch die Cocktails zu einem sehr günstigen Preis von 4.90 € probiert und waren überrascht, wie gut sie schmeckten. Sehr zu empfehlen, wir werden hier öfters Essen gehen.”
“Wir waren heute am Dienstag spontan dort. Wir wollten eigentlich woanders hin und sind dann dort ab abgebogen und mit sehr spontan meine ich so spontan, dass ich in einer Sport Leggings, Sneakern und einer 20 € fake Lederjacke da Aufgekreuzt bin, meine Begleitung war glücklicherweise etwas besser angezogen.. Mir war es sehr peinlich, aber die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend, Ich hab mich auf gar keinen Fall schlechter behandelt gefühlt und das spricht, für mich, extrem für den Laden. Es war natürlich sehr lecker und das Ambiente ist auch wunderbar. Die Musik hat mir auch gut gefallen. Ich kann es nur empfehlen!”
“Für mich der beste Italiener in Berlin. Italienische Besitzer, italienisches Personal, super Karte, vor allem das saisonale Angebot und sehr gemütliches Ambiente. Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne her! Am besten ist der Karamel-Vodka!!!”
“Das Sushi hier ist super. Alles schmeckt immer frisch und gute Preise.”
“sehr gastfreundlich komme immer wieder gerne :)”
“Ein sehr gutes und kleines Café. Der Kuchen ist super lecker und der Kaffee ist auch gut. Das Ambiente ist gemütlich und kuschelig. Gerne wieder”
“Puschel. Ein Berliner Original. Einfach gut mit einer erlesenen Auswahl an Bier. Steht bei mir bei jedem Berlin-Besuch auf dem Programm!”