Verzeichnisübersicht
- 442 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
442 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie mahlzeit in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 442 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 282,006 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr netter Service und sauber. Schnelle Zubereitung”
“Wir hatten einen guten Italiener in der Nähe unseres Hotels gesucht, und haben uns dann für das Don Giovanni entschieden. Das Inventar ist ein wenig in die Jahre gekommen und könnte mal renoviert werden,- aber es ist alles sauber! Die Bedienung war sehr nett und unser Essen war sehr gut. Preis Leistung ist unschlagbar,- fast schon zu günstig. Aus diesem Grund waren wir am nächsten Tag nochmals da essen. Es stimmte einfach alles, und wieder war es sehr lecker,- ein großes Lob!!!”
“Wir waren heute dort und hatten jeweils eine Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise. Alles war hervorragend. Super lecker, toll angerichtet, alles schmeckte sehr frisch und wir als Vietnam Urlauber können sagen, dass es dem Essen dort sehr sehr nah kommt.Die Bedienung war flott und zuvorkommend. Beim nächsten Mal wird das Sushi gekostet :D Sehr zum empfehlen, wir kommen gerne wieder :)”
“Wir haben heute zum ersten Mal bestellt und bestimmt nicht zum letzten. Wir haben zwar lange warten müssen aber zur den Feiertagen ist es verständlich Haben sehr lecker Sushi bekommen haben hier bei uns in der Gegend nicht erwartet. Qualität super. 2es Foto , da konnten die Kids nicht mehr abwarten .Danke”
“Super gemütlich drinnen. Es prasselt ein Kamin. Schön und maritim eingerichtet. Blick direkt auf den Wannsee. Sehr herzlicher Service: Uns wurde sogar ein Glas Sekt aufs Haus ausgegeben, weil wir an unserem Hochzeitstag dort waren. Der Fisch war super lecker und die Kartoffeln sehr knusprig. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Besuch dort!”
“Der Service ist überaus freundlich, das Essen unglaublich lecker. Das Lokal ist schön eingerichtet. Wir sind sehr zufrieden gegangen und kommen gerne wieder.”
“Sehr leckeres Essen. Vor allem toll dass es hier auch mal was anderes gibt auf der Spezial-Karte. Für Vegetarier auch eine gute Auswahl vorhanden. Wir werden gerne wieder kommen.”
“Das Essen ist echt super lecker, seien es die Bowls, Reisgerichte, Nudelgerichte oder das Sushi - ich bin ein großer Fan! Groß Empfehlung :)”
“Ich war vor circa 10 Jahren regelmäßig hier und freue mich sehr, dass die Qualität dieselbe geblieben ist und sich die Preise erfreulich stabil gehalten haben. Eine absolute Empfehlung, wenn man in der Gegend ist. Besonders zur Mittagszeit sehr günstig. Meine Empfehlung: Mit der roten Linsensuppe starten.”
“Das indische Essen war einfach unglaublich! Jeder Bissen war voller Geschmack, intensiv gewürzt und perfekt abgestimmt ein echtes Fest für die Sinne. Die Vielfalt der Aromen hat mich total begeistert, und die Portionen waren mehr als reichlich. Eines der besten kulinarischen Erlebnisse, die ich je hatte! Und nicht zu vergessen: Die Mitarbeiter waren absolut top super freundlich, aufmerksam und herzlich. Selten so einen tollen Service erlebt! Absolut empfehlenswert für alle, die echtes, authentisches indisches Essen lieben.”
“Ausgezeichnet! Hier wird alles selbst zubereitet und man schmeckt die Qualität. Nachdem man seine Speisen an der Theke gewählt hat, werden diese rasch zubereitet und zum Tisch gebracht. Sollte es etwas voller sein, holt man sich seine Speisen einfach ab. Es gilt das Prinzip Selbstbedienung, was aber dem Erlebnis keinen Abbruch tut. Kultiviertes Publikum aus dem Umkreis (Berlin-West) und manchmal auch Touristen. Hier kann man ein spätes Lunch oder auch ein frühes Abendessen auf die schnelle einnehmen. Fahrradstellplätze gibt es auf dem Bürgersteig. Gut 35 Plätze innen und 20 Plätze auf der Terrasse. Die Straße ist verkehrstechnisch sehr ruhig und hier kann man tatsächlich dann auch draußen essen ohne Abgase einzuatmen. Die Gegend ist zudem auch sicher. Die Desserts sind ein Traum. Und man kann alles auch mitnehmen (To-Go). Wirklich ein toller Ort in Berlin. Empfehlenswert.”
“Dieser Stand für frisches Obst und Gemüse liegt verkehrsgünstig an der Ecke Goltzstraße/Lichtenrader Damm – direkt neben Edeka / Goltz Burger. Er hat qualitativ hochwertige Produkte und Obst zu einem fairen Preis.”
“Bester Arbeiter des Jahrhunderts”
“Sie haben Tee und zwar eine gute Auswahl:) das ist alles, was ich von Späti brauche))) danke!”
“Sehr leckere Ramen und mein absolutes Highlight war die Crispy Duck - ich hatte noch nie eine so perfekte Ente. Ich war wirklich geflasht, das muss man im Manifesto Market unbedingt gegessen haben!”
“Befindet sich im Raum JK 30/140 (Habelschwerdter Allee 45), in der Nähe der Bibliothek. Ausgezeichnetes Café, 50 Cent (sogar günstiger, wenn Sie Ihre eigene Tasse mitbringen). Kaffee in Berlin, fantastisch und beeindruckend.”
“Sehr freundliche Bedienungen und angemessene Preise zu frischem, leckerem Essen! Die Burritos sind unfassbar lecker, genauso wie die bowls! Bin immer wieder super gerne dort! Das perfekte gesunde to-go Essen❤️”
“Öffentliches Mittagsangebot von Montag - Sonntag im Seniorenheim. Man kann zwischen tgl. 2 Gerichten wählen und erhält für 6,50€ eine kleine Vorsuppe, Hauptgericht, Nachtisch und ein Getränk! Und das alles mit Bedienung in angenehmem, sauberem Ambiente - unglaublich!!!!”
“Sehr lecker Kuchen, In Verbindung mit Kaffee ein unschlagbarer Preis, freundliche Bedienung”
“Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen und empfehle das Buffet definitiv jedem weiter. Wer, vor allem, an einem freien Tag mal essen gehen möchte ist hier definitiv richtig. Das Buffet ist klein aber fein. Es gibt vor allem etwas. Egal ob Schwein, Ente, Hähnchen oder Fisch man wird definitiv etwas finden. Einen Salat kann man sich ebenfalls zusammenstellen und am Nachmittag kommt noch etwas Sushi, Pudding und mehr Obst dazu. Wir gehen meistens an freien Tag zwischen 12 und 14 Uhr hin und bezahlen somit die 12,90€. Der Preis ist definitiv gestiegen, aber für das leckere Essen immer noch okay. Als Getränke nehmen wir meistens die Schorlen, bei denen man 500ml für 3,60 oder 3,90€ bekommt. Somit sind sie sehr viel billiger als alle vergleichbaren Restaurants. Wir waren jetzt schon einige Male da und hatten nie schlechtes Essen. Wenn es gegen Ende ging, also 15 Uhr, kam die Bedienung oder der Koch und haben nachgefragt ob wir noch mehr brauchen und wenn ja von was wir gerne noch mehr hätten. Der Service ist somit wundervoll und es wird immer alles frisch gemacht. Bitte lasst euch nicht von so blöden Kommentaren verunsichern und geht dort mal essen.”
“Sehr freundliches Personal Sehr leckeres Essen Immer wieder gerne Das Heller Team”
“GROßARTIGER SERVICE!!!! Das mal vorneweg! Wir kamen viel zu früh im Restaurant an, trotz Reservierung war das aber kein Problem. Der Service war 1a, genau richtig, nicht zur aufdringlich, aber trotzdem aufmerksam und äußerst zuvorkommend, dabei aber nicht zu abgehoben. Das Essen war spitzen Klasse! Wir waren zu sechst dort essen, und alles waren einstimmig, sehr begeistert!!!! Jeder hat überall mal probiert, sodass ich sagen kann das nicht nur meine Nudeln mit Pesto spitze waren sonder die Schweinemedallions und die Pfifferlinge ebenfalls! Der Mann der die Cocktails macht, wusste ebenfalls was er tat! Rundum perfekt, danke! Werde euch jedem weiterempfehlen der in Berlin ist!”
“Das Essen ist ausbaufähig. Die Deko ist außergewöhnlich. Ich habe noch nie so ein atemberaubendes Fruchtbarkeitsschiff gesehen. Ein Besuch in der Kartoffelkiste ist wie ein kultureller Trip durch den afrikanischen Kontinent!”
“Ihr wollt zu einem echten Mexikaner? Ihr wollt in ein Restaurant mit eigenem Charme das super Qualität bietet, super lecker ist und weg vom Mainstream ist? Dann seid ihr da genau richtig. Der mit Abstand beste Geheimtipp in Berlin! Immer wieder einen Besuch wert!”
“Kleiner überschaubarer REWE Markt. Gutes Sortiment. War der einzige Supermarkt wo ich an diesem Tag Beifuß bekam.”
“Wir hatten Waffeln und Crêpes. Alles war super lecker. Toll, dass wir das spät abends noch bekommen haben. Der Service war Tip top. Hier kann man nur Bar zahlen.”
“Super kann man Nix zu sagen. Personal super freundlich. Portionen Mega groß für das Geld und einfach Hammer lecker. Die Pizza mit Käserand sehr zu empfehlen aber das Hähnchen auch Mega saftig und beim Braten nicht nochmal sterben lassen. Also alles im allem eine 11/10”