Verzeichnisübersicht
- 442 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
442 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie mahlzeit in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 442 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 282,006 Bewertungen und Rezensionen.
“Zum Glück gibt's Wiedemann, sonst müsste man zum Oskar Helene Bahnhof fahren, um gute Brötchen zu bekommen. Die Auswahl und Größe der Brötchen sind gut, die Mitarbeiterinnen freundlich, der Geschmack verlässlich gut.”
“Der Kaffee (u.a.Crema) ist von hoher Qualität,es gibt eine relativ große Auswahl an Kuchen sowie Brot/Brötchen.Auch belegte Snacks gehören zum Standard Die Preise sind moderat und die Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Klare Empfehlung von mir!”
“Einfach nur top. Super freundlich und schnell. Ungefragt wurde das Angebot des Tages (30cm zum Preis von 15cm) eingebucht. Sauberkeit und Umgang mit den Zutaten waren vorbildlich. Tresen würde sofort nach der Zubereitung wieder geschlossen. Bin nicht oft in der Gehend, aber wenn Subway, dann hier...”
“Ich hatte den sehr leckeren warmen Apfelstrudel bestellt. Der hat mich satt und glücklich gemacht. Man sitzt an jedem Platz dort gut und bequem. Die Bedienung war sehr freundlich und verbindlich. Danke!”
“Schöner Biergarten, mit gutem Service, in in ruhiger Lage. Gut geeignet für Familien mit Kindern.”
“Das Essen war super lecker. Burger, Pommes, alles wirklich top! 50,-€ für 4x Fastfood (2x Erw., 2x Kind) ist allerdings happig.... Im Gegensatz zu manch anderen Fastfood-Ketten wird man aber satt! Und es schmeckt auch viel besser. Wir haben am Automaten bestellt, ist kein großer Akt, Wartezeit ca. 5-10 Min. Leider wurden die Pommes derKids vergessen, bekamen wir aber sofort und ohne Probleme ausgehändigt. Vor Veranstaltungen in der Uber Arena ist es natürlich rappelvoll, klar, dass man da keinen Tisch mehr bekommt, bzw. warten muss. Das Ambiente ist das eines Fast-Food-Ladens, nichts hochklassigen, nichts dramatisches. Nett gemacht, das war es dann aber auch. Wer Hunger hat, wird hier satt!”
“Besser geht es nicht. Ich habe dreimal türkische Pizza und eine Pizza Salami bestellt. Es war sehr warm die Lieferung kam in 20 Minuten an Mitarbeiter. Sehr nett kann ich einfach nur weiter empfehlen.!”
“Sehr entspannte Bar, kann man nur empfehlen”
“Letztes Jahr waren wir in Berlin gestrandet und haben diesen Ort gefunden. Wir können nicht aufhören, darüber nachzudenken, dorthin zurückzukehren. Wir liebten es. Toller Kaffee, sehr nette Leute. Sehr klein, aber das lohnt sich. Zehnmal besser als Starbucks.”
“Wer eine Reise durch den Orient machen möchte, ist hier genau richtig. Feinste Spezialitäten frisch und lecker. Wer draußen noch einen Tisch ergattern kann, kann sich glücklich schätzen.”
“Das Essen war crazy bester Dürüm denn ich geh gegessen habe Inhaber super nett besten essen jemals und auch in 2024 krass billig der döner kostet nur 6 € dürüm 7€ deswegen auch 5 Sterne ab jetzt Stamm döner”
“Günstig gelegenes Restaurant, nette Bedienung,guter Kaffee und vielseitig Speiseangebot,leider ist der Kuchen nicht ausgepreisst.”
“Ich bin eine die immer was zu meckern hat wenn es mir nicht schmeckt. Aber Der Laden ist einfach Top es ist sauber. Familienfreundlich alles schmeckt. Es wird frisch und sauber alles zubereitet. Die Arbeiter sind sehr nett. Gehe mit meiner Familie mindestens einmal die Woche hin. Es ist unbeschreiblich lecker. Am besten geht man selber hin und probiert es.”
“Echte Steinofenpizza, schnell, freundlich und augenscheinlich recht sauberer Laden. Bei der Größe ist der Preis akzeptabel.”
“Ich liebe deren Pizza und Burgers!!!! Empfehle ich vom Herzen und Magen! Sehr sehr lecker und für den Preis top. Ich war erst sehr skeptisch wegen den schlechten Rezensionen aber die verstehe ich nicht. Habe jetzt zum zweiten Mal Pizza und Burger bestellt und bin sehr zufrieden. Die Kinder lieben es. Wir haben Take-Away gemacht, daher habe ich keine Erfahrung wenn man vor Ort isst aber das Essen ist frisch, lecker und befriedigend! Dankeschön!”
“Nette Belegschaft, hilfsbereit bei Sonderwünschen,alles super. Joa ..Ambiente ist halt nicht wie beim teuren Edelitaliener ,Laden wirkte aber immer sauber und gepflegt”
“Dienstag 23.12 11:30 ca. Sehr liebe und nette Mitarbeiter. Ein Dame bediente mich schnell und freundlich. Der junge Mann war ebenfalls sehr freundlich. Krasser Kontrast zu keinem vorletzten Besuch. Ich wünsche dem Mitarbeiter alles gute und macht weiter so, ihr seid die besten.”
“Secher gute Alle schmeck ist lecker.”
“Richtig coole Kiezkneipe Bedingungen sehr lieb Besitzer und Besitzerin verdammt lieb Preise sind angemessen”
“Unsere beiden Töchter waren sehr glücklich in der Kita Schivelbeiner Str. Der Garten ist wunderbar, es wird oft an die frische gegangen, Ausflüge mit den größeren Kindern sowie Projekttage und -wochen zu verschiedenen Themen. Die Erzieher sind herzlich, offen und kümmern sich um die Bedürfnisse der Kleinen. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt! Toll ist auch die Zusammenarbeit mit dem Familienzentrum, in dem Nachmittags-AGs angeboten werden und von den Kita Kindern nach Abholung genutzt werden können.”
“Super Eat Happy Theke im Edeka mit großer Auswahl, auch an Sommerrollen, Bowls und Wraps. Ich hatte die Sommerrollen mit Lachs und Avocado und inside-out Sushi rolls - ausgezeichnet.”
“Großes Angebot, nettes Personal, allerdings nicht billig. Sehr viel Platz zum Sitzen, das Essen schmeckt aber trotzdem nach “Mensa-Essen“ und ist nicht besonders hervorzuheben.”
“Leckeres Frühstück und sehr freundlicher Service. Dazu die frischen Backwaren und die gut gefüllten Stullen. Komme gerne wieder.”
“Richtig leckeres Essen. Super Atmosphäre und nette Mitarbeiter und gutes Essen+Kaffe . Das Frühstück ist bezaubernd.es gibt verschiedene Warme Speisen. Preis Leistung passt”
“Ich verstehe die schlechteren Kritiken nicht, die Pizza ist immer gut (was anderes habe ich noch nicht probiert), der Service ist wie er ist und die Gegend ist”
“Die pizzen warren sehr lecker un der service war auch perfekt”
“Heute das erste Mal bestellt und positiv überrascht. Essen war sehr schnell da nach 25 Minuten. Die 2 Cheeseburger waren frisch und sehr lecker. Chicken Nuggets und Pommes auch perfekt. Alles zu einem sehr fairen Preis. Das nächste Mal aufjedenfall wieder.”
“Essen wie bei muddern mega lecker immer freundlich die gute kann mann nur empfehlen”
“Schneller, freundlicher und effizienter Service”
“Immer frische Brötchen und sehr nette bewirtung”