Verzeichnisübersicht
- 442 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
442 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie mahlzeit in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 442 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 282,006 Bewertungen und Rezensionen.
“Man möchte meinen, dass die Qualität bei der Größe des Restaurants leiden müsste, aber dem ist nicht so. Alles , was ich probiert habe, war mega lecker und schmackhaft. Das Angebot ist wirklich vielfältig und wird ständig aufgefüllt. Für die Kinder gibt es sogar einen indoorspielplatz. Sehr zu empfehlen.”
“Sehr freundlicher Service, haben uns direkt wohl gefühlt. Tolle Einrichtung und das wichtigste, das Essen war schön angerichtet und hat auch noch super lecker geschmeckt. Absolute Empfehlung!”
“Super Service. Bei Bestellung wurden Artikel vergessen, welche jedoch freundlich und zügig nachgeliefert wurden. Auch geschmacklich top.”
“Sehr gutes Essen für einen anständigen Preis. Zuvorkommende Bedienstete, besonders Toni bediente uns sehr freundlich und nahm auch unsere Extrawünsche wie selbstverständlich auf. Wir kommen wieder!”
“Einer meiner persönlichen Currywurst Favoriten Berlins. Immer ohne Darm, mit Darm ist dort die Ausnahme, auf dem (!) Holzstäbchen serviert. Die Wurst bei Krasselts wird nur geteilt und ein Holzstäbchen wird reingesteckt. Mir schmeckt es besonders gut mit frischen gehackten Zwiebeln dazu. Der Ketchup passt m.E. gut, ist aber sicher Geschmackssache. Parken ist dort immer recht schwer, der Laden eher winzig, jedoch kann man sich fast immer auf eine Schlange hungriger Kunden verlassen.”
“Sehr angenehmer Abend mit hervorragender Bedienung, meine Lieblingsspeisen: Kalbsleber und Rote Grütze.”
“Essen kam heiß auf den Tisch und war wirklich lecker. Die Limonaden schmecken auch echt gut. Mussten nur ein bisschen auf die Wespen aufpassen. Service sehr professionell und herzlich.”
“Ausgezeichnetes Geschmackserlebnis! Der Koch weiß, was er tut. Kann ich nur empfehlen!”
“Ich hatte kürzlich das Vergnügen, ein indisches Restaurant zu besuchen und ich muss sagen, ich war beeindruckt! Das Essen war unglaublich lecker und das Personal war unglaublich höflich. Ich bestellte das Chicken Thali und es war perfekt zubereitet. Das Hühnchen war zart und saftig, und die Soße war voller Aromen. Es war nicht zu würzig und nicht zu mild, sondern genau richtig abgestimmt. Dazu gab es auch noch eine große Portion Reis, der perfekt gegart war. Aber nicht nur das Essen hat mich beeindruckt, sondern auch der Service. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie gaben mir einige Empfehlungen und waren immer bereit, meine Fragen zu beantworten. Sie waren aufmerksam und haben dafür gesorgt, dass mein Besuch so angenehm wie möglich verläuft. Das Ambiente des Restaurants war auch sehr schön. Die Einrichtung war modern und geschmackvoll gestaltet. Alles war sauber und ordentlich. Die Musik im Hintergrund war angenehm und trug zu einer entspannten Atmosphäre bei.”
“Tolles Restaurant mit super Essem. Sehr netter Service und schnelle gute Küche. An den Living Walls sollte man sich nicht setzen, da diese unangenehm riechen. Dafür, dass es in dem sehr überteuerten Estrel Hotel ist, ist das Preis-/Leistungsverhältnis gut.”
“Ich esse bei den seit einer Woche. Das Essen ist lecker und wird schnell vorbereitet. Das Brot ist frisch. Das Fleisch ist gut gegrillt und die Gemüse sind alle frisch. Die Tische sind sauber und die Mitarbeiter sind freundlich. Sehr Empfehlenswert!!!”
“Wir waren schon eine ganze Weile nicht mehr hier essen, aber das Essen schmeckt immer noch fantastisch und wir sind rund um zufrieden. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen und dadurch sind selbst unsere "Feinschmecker" Kinder glücklich und satt! Wir kommen jetzt bestimmt wieder öfter.”
“Sehr nettes Ambiente mit einer offenen Küche, so dass du direkt sehen kannst was dir gekocht wird. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und das Essen schmeckt einzigartig lecker. Besonders kann ich zum Nachtisch Panna Cotta empfehlen.”
“Ich war heute Mittag mit meiner Mama bei euch essen. Sie kocht schon ihr ganzes Leben lang ostdeutsches Essen und wir waren beide vollkommen überwältigt von der Soljanka. Genauso wie sie es aus ihrer Kindheit kennt. Ich kann dieses traditionelle deutsche Essen wirklich allen weiterempfehlen. Egal ob von hier oder zu Besuch. Danke Marin für den tollen Service!”
“Dieses Restaurant kann ich sehr empfehlen. Das Ambiente ist gemütlich und einladend. Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Die Speisekarte bietet eine frisch zubereitete Palette an. Uns hat es hier sehr gut geschmeckt.”
“Total gemütliches Café direkt am Wasser – super schöner Spot zum Runterkommen. Die Aussicht ist einfach herrlich, vor allem bei gutem Wetter, wenn man draußen sitzen kann. Das Personal ist richtig nett und zuvorkommend, man fühlt sich direkt wohl. Der Kaffee ist top, und der Kuchen war auch echt lecker. Perfekt für eine kleine Pause mit Blick aufs Wasser – komme auf jeden Fall wieder vorbei.”
“Ich liebe diesen Imbiss, der Döner ist so lecker, die türkische Pizza auch. Die beiden Herren hinter dem Tresen sind auch super, man bekommt die Speisen exakt wie gewünscht, einfach toll.”
“einfach nur Klasse, Preisleistungsverhältnis super, immer gute Qualität und die Suppen immer schmackhaft und heiß serviert. letzter Besuch 24.09.25 ca. 12 Uhr”
“Das Lieblingshotel in Berlin: im Zimmer großer Tisch zum Arbeiten am PC, kl. Kühlschrank, tolle Lage (Bus M49 hält vor der Haustür) + superfreundlicher Empfang. Immer wieder schön :-)”
“Ausgezeichnetes Essen und super schneller Service! Alles ist top – absolut empfehlenswert!”
“Klein aber fein. Gutes Eis, der beste Aperol der Stadt und eine tolle Bedienung. Immer wieder gern!”
“Sehr nett aber ein bisschen teuer”
“Guter Laden alles was man braucht an arabischen Lebensmitteln. Einige Mitarbeiter könnten freundlicher sein”
“Es war eine gute und angenehme Erfahrung, das Personal ist sehr nett und der Geschmack ist sehr köstlich.”
“Schmeckt ausgezeichnet. Habe bereits zweimal dort bestellt und würde es wieder tun. Kann ich nur empfehlen. Muss auch sagen, dass die Lieferzeiten besonders schnell sind und man nicht lange auf sein Essen warten muss.”
“Ein sehr schöner Ort. Draußen sowie drinnen ist es möglich zu essen oder zu trinken. Es ist Rollstuhl gerecht ohne Stufen alles zu erreichen. Nach einem tollen Spaziergang um dir Moorlinse kann man sich hier wunderbar stärken.”
“Wir waren mit unseren 30. Schülern auf Klassenfahrt hier und wurden sehr freundlich bedient. Das Essen war gut und kam trotz der großen Gruppe sehr schnell. Preislich absolut perfekt für eine Schülergruppe und geschmacklich völlig ok. Netter Service, der uns gratis Zusatzgetränke gebracht hat. Für grosse Gruppen sehr zu empfehlen!”
“Absolut phänomenal guter Laden. Zutaten kann man selbst aussuchen und es wird gewogen. Die Brühe sucht man sich auch aus. Heißt: HotPot nur mit den Zutaten, die man wirklich mag Undine der Menge. Super freundlich. Die Zutaten super frisch - man sucht sie selbst aus und sieht das offensichtlich. Preis vollkommen angemessen für die Qualität. Zutaten abgegeben dauert es nicht lange und es wird zu einem HotPot umgewandelt. Größte Empfehlung. Achtung "little spicy" (etwas scharf) würde ich schon als europäisch Mittelscharf bewerten. Man kann gratis Chiliöl bekommen, erstmal bei little spicy anfangen ☺️”
“Ist halt nennimbiss kann man Ambiente technisch nicht viel erwarten, trotzdem gibt es Stehplätze und es ist sauber. Das Essen schmeckt mega und ist erschwinglich, zudem wird darauf geachtet Verpackung wenn möglich zu reduzieren”