Verzeichnisübersicht
- 442 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
442 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie mahlzeit in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 442 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 282,006 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein echter Geheimtipp! Diese kleine Pizzeria hat mich total begeistert. Das Café ist zwar klein, aber genau das macht seinen besonderen Charme aus – man fühlt sich sofort wie zu Hause. Die Atmosphäre ist familiär, herzlich und sehr einladend. Die Pizza ist einfach fantastisch – hauchdünner, knuspriger Teig und richtig leckerer Belag. Man schmeckt, dass hier mit Liebe und frischen Zutaten gearbeitet wird. Ein riesiges Lob an Ali und Beata – unglaublich freundlich, aufmerksam und mit einem offenen Lächeln für jeden Gast. Man merkt sofort, dass hier Menschen mit Leidenschaft bei der Sache sind. Ich komme definitiv wieder – so eine Pizzeria findet man selten!”
“Zum ersten Mal dort gewesen. Sehr gute Lage am S Karlshorst. Und wer nach dem Essen noch einen Spaziergang wagen möchte, fällt direkt in ein wunderschönes Gründerzeit-Viertel. Der Laden ist klein aber fein. Für Menschen mit Rollstuhl oder Gehbehinderung/-einschränkung ist der Innenbereich wenig bis nicht geeignet. Alles sehr sauber und man wird bei Eintritt auch direkt begrüßt. Die Karte ist klein, bietet aber für jeden Appetit etwas an. Die Preise sind fair und im Vergleich zu Friedrichshain oder Kreuzberg spürbar günstiger. Kartenzahlung ab 10 € möglich. Wir waren zu zweit dort. Jeder ein großes Frühstück + Kaffee und ein Wasser machten mit Trinkgeld 20 €.”
“Wirklich sehr toller Zazza-Kaffee aus Berlin in toller Atmosphäre. Preise sind auf Mitte-Niveau, das braucht man nicht drum herum zu reden, aber die Quali stimmt und der Umgangston ist sehr freundlich.”
“Ich war schon öfter mit meiner Freundin dort gewesen und wir waren sehr zufrieden mit allem gewesen. Das Essen hat immer geschmeckt und die Kellner waren immer sehr zuvor kommen und freundlich gewesen. Und du Ambiente ist dort immer sehr schön. Also ich werde immer wieder mit meinen Freunden dort hin gehen und es auch weiter empfehlen.”
“Wir waren heute zum Essen dort. Es gab Cordon bleu mit Bratkartoffeln und Bohnen bzw. Jägersauce. Dazu ein kleiner Beilagensalat als Vorspeise. Absolut empfehlenswert, sehr, sehr lecker. Auch sonst besuchen wir den Ort sehr gern, eine wirklich gemütliche Berliner Eckkneipe, in der man den Alltagsstress hinter sich lassen kann! Wir kommen defintiv wieder, vielen Dank!”
“Ich habe mir Schnitzel gekauft und ich fand es so lecker!Auch der Döner ist sehr lecker und die Arbeiter dort sind alle sehr freundlich. Den Preis finde ich sehr gut.”
“Wir haben unsere Hochzeit im Labsaal gleich nebenan gefeiert und der Service und das Catering kam vom Dorfkrug. Auch das Eindecken haben die überaus netten Mitarbeiter vom Dorfkrug genau nach unseren Wünschen übernommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat Spaß gemacht mit denen unsere Hochzeit zusammen zu planen. Alles hat super geklappt und das Essen war hervorragend. Einfach köstlich. Wir hatten ein großes von uns zusammengestelltes Buffet und es war wirklich für jeden Gast was dabei. Vielen Dank an die Küche und an das Service Personal, auch ein großes Dankeschön an Frau Watremetz! Sie hat alles so umgesetzt wie wir es uns vorgestellt haben. Wir kommen gerne wieder für einen Restaurantbesuch. Liebe Grüße Vivien und Leon”
“Wir hatten eine Familienfeier mit rd. 20 Personen und es war alles perfekt! Exzellente Speisen (a la carte), handwerklich hervorragend und alles frisch gemacht. Sehr freundliches, aufmerksames Serviceteam. Modernes, schönes Ambiente in historischem Gebäude. Vielen Dank !”
“Das Essen war lecker, was mir aber vor allem sehr positiv in Erinnerung bleiben wird ist der sehr nette Service. Wir werden öfter kommen.”
“Vielen Dank für den tollen Aufenthalt! Das Personal war superfreundlich und ist auf unsere besonderen Wünsche beim Essen eingegangen. Das Essen war sehr lecker, es gab keine langen Wartezeiten und auch der Ouzo wurde großzügig ausgeschenkt. Das Restaurant wurde neu gestaltet – das Ambiente ist sehr schön und gemütlich. Wir kommen gern wieder!”
“Der Hähnchen-Döner, saftig, zart, so wunderschön, jeder Bissen geht hart Dürüm groß, wie ein Unterarm ein Restaurant mit Herz und Charme”
“Nach den ganzen schlechten Bewertungen sind wir dennoch herbeiführen ums zu Testen. Was soll äen wir sagen, vom Srrvice bis zum Essen Tip Top. Lecker warmes Essen, eine Bedienung die freundlich ist und viel fragt um das richtige Essen frisch zuzubereiten.perfekt......Lob an das Team besonders das die Pommes immer frisch gemacht werden!!!!! Keine vorfrittierten Pommes....lecker Knusprig perfekt”
“Die Thüringer Fleischerei mit Imbiss hat leckere und preiswerte Speisen im Angebot. Ob Kohlroulade ,Blutwurst mit Sauerkraut, Buletten uvm. Es schmeckt. Auch die Thüringer Bratwurst mit Brötchen 4€ ist zu empfehlen. Der Laden selbst ist schlicht gehalten mit 2 Stehtischen. Auch im Aussenbereich sind einige Sitzmöglichkeiten.”
“Ich komme seit Jahren hier her, wenn ich in Berlin bin und wurde noch nie enttäuscht. Die Qualität des Essens und das Preis-Leistungsverhältnis sind durchweg gut. Der Service ebenso. Mir hat es besonders das "Hinterzimmer" angetan. Da fühlt man sich tatsächlich ein bisschen wie in Indien.”
“Ich habe diesen Laden noch nie als Berlinerin ausprobiert. Wir waren zu einem EM spiel dort und es war voll, aber witzig. Der Service ist freundlich und zuvorkommend, der Chef ein netter Mann. Die Nudeln waren grandios und unvergleichbar mit anderen italienischen nudelgerichten in Berlin. Die Preise sind höher als woanders, aber für das Geld gibt es eine sehr leckere Qualität. Ich hatte die Nudeln mit lammfiletspitzen und Pfifferlingen. Als Dessert gab es mascarpone Creme mit Erdbeeren. Unglaublich lecker gewesen!”
“Ein schönes rustikales deutsches Restaurant mit deutschen Speisen. Das Schnitzel war groß und lecker, das Steak auch ein Genuss. Zu empfehlen ist die Fassbrause. Wir kommen wieder!”
“Seit 2016 bin ich hier Stammgast und das nicht ohne Grund! Alle Gerichte die ich gegessen habe wurden und werden immer mit viel Liebe und bester Qualität zubereitet! Und das schmeckt man auch!!!! Besten Dank das es euch gibt und ihr jeden Tag immer euer bestes gibt! Also klare weiter Empfehlung!!!!”
“Das Dönerfleisch war super lecker und saftig, und der Salat war richtig frisch. Die Soße hat perfekt dazu gepasst. Die Portion war auch ordentlich groß und der Preis echt fair. Laden war sauber und ordentlich. Besonders toll fand ich die Mitarbeiter sie waren super nett und hilfsbereit. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann diesen Laden nur empfehlen!”
“Seit fast drei Jahren mein Lieblingsdöner. Wunderbare Mitarbeiter, leckere Gerichte (besonders Köfteteller, Döner und Manti!!) und gleichbleibende gute Qualität. Besser geht's nicht. Salat ist so lecker, da braucht man fast nix mehr dazu :D”
“Könnte ich mehr als 5 Sterne vergeben, würde ich es tun. Dies ist einer der besten Döner, die ich je gegessen habe - und ich habe schon sehr viele Döner gegessen. Alles ist perfekt - das Fleisch, das Brot, die Saucen. Es gibt ein paar Sitzgelegenheiten in und vor dem Restaurant Big Döner €8”
“Ein gutes Bistro mit täglich wechselnden Gerichten. Um die Mittagszeit ist viel los und eine längere Wartezeit muss man einplanen. Bei schönem Wetter kann man auf 2 Terrassen draußen sitzen.”
“Die Pizza war sehr lecker und gibt viele Auswahl für vegetarische”
“Sehr lecker und nettes Personal!! Vielen Dank”
“Wir waren mit 18 Personen zum Gänseessen. Es war das beste Gänseessen, welches wir in diesem Jahr hatten. Super krosse Gans, tolle Soße, Grünkohl mit Knacker äußerst geschmackvoll. Und die Inhaber aufmerksam und super freundlich.”
“Pizzen sehr, sehr lecker, sehr gut belegt, sehr groß, schön dünn und nicht wässrig. Sehr angenehme Bedienung, auch telefonische Bestellung unkompliziert und Abholung ohne Wartezeit! Wir kommen jetzt öfter”
“Alles war großartig und gut, das gegrillte Hähnchen war perfekt zubereitet. Der Geschmack von Pilaw mit Muskeln ähnelte dem von Kabul-Pilaws. Die Gerstensuppe war gut. Ihr Verhalten war sehr freundlich. Auch die Preise waren super.”
“Tolles, sehr hochwertiges Kaffeehaus super professioneller Service. Ich hatte 4 Stunden eine richtig gute Zeit. Aus einem Geschäftstermin wurden plötzlich 4 Stunden. Ich wurde vom Service nie bedrängt und wurde sehr zuvorkommend. Bedient Essen super vom Omelette über den frischen Espresso bis zu den sehr köstlichen Pommes. Ich kann das Café Einstein absolut empfehlen.”
“Mein Lieblingsdöner in der Ecke, es gibt immer zwei Sorten Fleisch zur Auswahl und gegrilltes Gemüse sowie Käse auf Wunsch und ohne Aufpreis. Es hatt bisher immer sehr gut geschmeckt”
“Sehr guter Döner mit sympathischen Inhaber, der meiner Mutter sogar einen Tee spendiert hat. Essen hat richtig gut geschmeckt”
“Wir waren am Sonntagmorgen ohne Reservierung dort und haben sofort einen Platz bekommen. Die beiden Service-Damen waren sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstück war überraschend reichhaltig – unsere anfängliche Skepsis zur Menge war unbegründet. Wurst, Käse und Brot waren von sehr guter Qualität und geschmacklich top. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, allerdings wird es schnell voll, also besser nicht zu spät kommen.”