Verzeichnisübersicht
- 121 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
121 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie marken discount supermarkt in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 121 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 70,223 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr sauberer Discounter mit einer großen Auswahl an Produkten des täglichen Bedarfs und freundlichem Personal.”
“Keine Leuchtreklame und trotzdem stark frequentiert: Beschwerden sind unangebracht: es ist die einzige Einkaufsmöglichkeit für tägliche LEBENSMITTEL an diesem zentralen Ort. Die entsprechende Laufkundschaft stresst natürlich. Bezahlen geht trotzdem schnell wegen der vorhandenen Selbstbedienungskassen. Das Personal an den ein bis zwei Kassen noch für Bargeld ist bewundernswert freundlich - sogar wenn nur mit Pfennigen bezahlt wird. DANKE von einem komischen Leut! Wer das Netto-Angebot kennt, weiß außerdem, dass hier schnell aufgefüllt und in der Regel zu jeder Tageszeit alles vorhanden ist: eindeutig ein touristischer Lagevorteil für die Anwohner.”
“Schönes einkaufen und reiche Vielfalt und gutes Angebot!!!”
“Sehr nette Mitarbeiter*innen. Immer gut gelaunt und grüßen einen. Haben ab 08:00 geöffnet, so daß ich auf dem Weg zur Arbeit noch eben was holen kann. Man bekommt alles was man so braucht Mehr kann ich halt nicht sagen denn letztendlich ist und bleibt es ein Netto-Lebensmittelladen”
“Freundliches und auch Hilfsbereites Personal in den leider viel zu engen und kleinen Laden wo man als Rollifahrer echt ins Schwitzen kommt. Da darf dann schon mal der Assistenzhund die Einkäufe machen und der Rollifahrer wartet schon mal an der Kasse oder ein Markt Mittarbeiter besorgt die Ware... . Ja zwar eng aber wir sind gern hier”
“Hier arbeitet ein fantastisches Verkaufsteam. Vielen Dank für Ihren Service, Ihre Beratung und Ihre Hilfe bei der Produktauswahl. Ich wünsche dem Verkaufsteam viel Erfolg und eine erfolgreiche Karriere. Macht weiter so! Ihr seid die Besten!”
“Nach Einführung von Payback kaufe ich hier öfters ein. Man bekommt für den täglichen Bedarf fast alles, es geht sehr zügig an der Kasse und es sind immer ausreichend Parkplätze vorhanden.”
“Da gehe ich eigentlich am meisten einkaufen, die Angestellten sind freundlich zuvorkommend. Einzel sicher sie haben einen wahnsinnig harten Job und sind trotzdem immer zuvorkommend”
“Ich bin rundum zufrieden. Die Mitarbeiter - mehrheitlich sind es Mitarbeiterinnen - sind hilfsbereit und freundlich. Die Angebote an Fleisch- und Wurstwaren sind beim roten Netto im Vergleich zu den Mitbewerbern meist vom Preis-Leistungs-Verhältnis her am günstigsten. Aber oft auch Gemüse, Konserven und Milchprodukte. Ich kaufe dort gern ein ...”
“Kaufe hier gern Tiefkühlprodukte wie Seelachs oder Rosenkohl und Gemüse ein. Schnell rein, schnell wieder raus. Das nenne ich Einkaufen. Und natürlich "Netto"-günstig!”
“Netto mit normalem Sortiment. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auch am späten Nachmittag gibt es noch frische Backwaren. Insgesamt sehr aufgeräumt. Obst und Gemüse wirkt sehr sauber. Laden macht einen sehr guten Eindruck.”
“Ein guter Netto , hat alles an Lebensmitteln was der Mensch so braucht. Etwas schwierig zu parken aber es geht, alle Parkplätze kostenpflichtig, Kleingeld nicht vergessen”
“Ich war zum 1. mal bei NETTO. Gut sortiert ! Das Shelma-Katzenfutter kam hier gut an .”
“Toller Markt, super freundliches Personal Service top was auch sehr wichtig ist, es ist super sauber”
“Wir kaufen regelmäßig,schon seit Jahren bei euch ein.Eigentlich sind wir immer zufrieden gewesen.Das Personal immer freundlich und hilfsbereit.In letzter Zeit mußten wir aber feststellen,daß diverse Regale leer oder nicht gut sortiert sind (Getränke ,Kühltruhen ) Es wäre schön, wenn sich da etwas ändern würde, die Kunden wären zufriedener und das Personal motivierter die Arbeit mit einem Lächeln zu erledigen.”
“Toller Laden alles da und sehr nettes Personal und dass beste für mich KEINE Schlangen an der Kasse. Immer wieder gerne”
“Optisch sagt mir der Laden wenig zu, auch das Sortiment kann besser sein. Jedoch verdienen die Mitarbeitenden dort 5 Sterne. Immer nett, gut gelaunt und sehr freundlich. Top!”
“Finde es toll , wie ihr den umgebaut habt. Zwar erstmal etwas verwirrend wo das ein oder andere ist. Aber ich finde es mega toll .”
“Sehr freundlich dort. Gute Auswahl. Schöne Angebote.”
“Sehr nettes Personal, immer freundlich. Wenn man einen Artikel sucht ,helfen Sie ein weiter.”
“Gutes Angebot,Regale immer gut aufgefüllt. Sehr höfliches und zuvorkommend Team. Das Klima unter den Mitarbeiter: innen strahlt Wärme und Zufriedenheit aus.”
“Ok, Netto in Kreuzberg hat ja von vornherein schon verloren. Kreuzberg kann so cool sein, aber an dieser Stelle frage ich mich, wo sind diese Leute? Definitiv kaufen die hier nicht ein. Die 5 Sterne gibt es vorallendingen für die Mitarbeiter, die so oft den Frust von den Kunden aushalten müssen. Danke das Ihr da seid. Wie sich manche Kunden benehmen, unter aller Würde! Und auch wie so viele Kunden im Geschäft für Unordnung sorgen, frage mich, ob es zu Hause auch so ist. Ein Kritipunkt habe ich im Vergleich zu den 20 Jahren, die ich da schon einkaufe. Beim Obst und Gemüse war die Auswahl und Qualität früher besser. Vielleicht kann man da mal schauen.”
“Ich bin seit drei Jahren ein regelmäßiger Kunde. Alle wichtigen Produkte sind vorhanden und leicht zu finden. Die Mitarbeiter sind meistens freundlich und hilfsbereit, besonders die jungen Mitarbeiter und eine Person mit gefärbten Haaren. Einige Mitarbeiter waren nicht sehr freundlich, aber das ist in Ordnung. Die Atmosphäre ist angenehm, das Geschäft ist sauber und ordentlich, und ich werde auch in Zukunft Kunde bleiben.”
“Dieser Netto ist mittlerweile mein Lieblingsgeschäft in der Umgebung. Stets aufgeräumter Laden und gefüllte Regale mit ausreichend Platz in den Gängen. Ein Lob geht auch an die Mitarbeiter dieser Filiale, die stets ein Lächeln auf den Lippen haben, auch in stressigen Situationen. Bis zum nächsten Mal! :)”