Verzeichnisübersicht
- 124 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
124 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie moderne gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 124 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 63,768 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein ukrainisches Restaurant - mit Kirschen. Das Essen ist großartig. Egal ob würzige und saftige Hähnchenteile oder perfekt gebratenes Steak, Lamm oder. Alles war super lecker. Die hauseigene Kirschsoße (mit oder ohne Rotwein) war hervorragend und schmeckte zu allen Gerichten. Auch die Warenyky mit Weißkohl oder Rote Bette waren hervorragend. Einfach lecker. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Leichte Sprachbarrieren werden schnell überwunden. Das Ambiente ist eher neutral. Jedoch gibt ukrainische Musik und Bekleidung der Kellner/innen dem ganzen Restaurant Flair. Die Toiletten sind in Ordnung, nur etwas tief.”
“Sehr angenehme Atmosphäre und das essen war ausgezeichnet. Wir 3 hatten 3 verschiedene Menüs. War alles Top.”
“Bester Döner in ganz Berlin. Service ist perfekt und super freundlich! Komm jede Woche hier her”
“Wow, was für ein tolles Erlebnis! Wir wurden 7 Gänge lang konstant überrascht von der wunderbaren Ästhetik und den Geschmacksexplosionen. Nach jedem Gang haben wir uns schon auf den nächsten gefreut :) Wir wurden sehr wertschätzend und herzlich von Michaela und Yuta san durch den Abend begleitet. Eine solch hohe Qualität von Anfang bis Ende zu erhalten, ist große Kunst, Chapeau! Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei diesem einmaligen Erlebnis in Berlin mehr als fair. Wir empfehlen auf jeden Fall das Sake Pairing zu nehmen. Auch das ist nochmal eine eigene Reise durch die verschiedenen Regionen Japans, aus denen die sorgsam ausgewählten Sake stammen, perfekt abgestimmt auf das Essen. Wer Lust hat, kann bei gutem Wetter den Besuch auch mit einem Spaziergang an der Rummelsburger Bucht vorher verbinden, die circa 20Min. fußläufig vom Restaurant entfernt liegt, so wie wir es gemacht haben. Vom ganzen Herzen möchten wir uns für den wundervollen Abend bei euch bedanken! Wir kommen auf jeden Fall wieder :)”
“Klein aber super fein. Pad Thai war super lecker, Fleisch war frisch und zart. Kimchi war absolut top, mit Möhren und Rettich. Der Besitzer ist auch super nett. Beste Option für Asian Fusion in Friedrichshain, die ich kenne. Definitiv viel besser, als alles, was man am Boxi oder Ostkreuz so kriegt. Geht hier hin Leute, seid euch das wert.”
“Sehr freundlicher und zuvorkommender Chef. Ich habe eine Tonno gegessen und habe ein Tiramisu aufs Haus bekommen. Beides waren wirklich lecker.”
“Das Reis-Hauptgericht #20 war einsame Spitze, meine Begleitungen waren mit deren Bowls und Nudelgerichten auch äußerst zufrieden. Freundlicher und schneller Service, gelungenes Ambiente, wir kommen bei unserem nächsten Aufenthalt in Berlin gerne wieder!”
“fantastisch!!! Das Essen war wirklich köstlich und dafür super günstig, Nachtisch und Wein war auch sehr lecker! der Service gibt einem das Gefühl, man ist bei Freunden zuhause zum Essen. Sehr kleiner Laden und daher super für ruhige Dinner zu zweit. Merci! P.S. reservieren sehr empfohlen, wir waren schon mehrmals spontan dort und haben nie ohne Reservierung einen Platz bekommen.”
“Ich habe hier Sushi und Kimchi gegessen und es war herrlich! Frische Zutaten und ansprechend serviert. Geschmacklich sehr gut. Ich habe mein Essen sehr genossen. Auch der kleine Nachtisch, den wir umsonst bekamen (Panacotta mit Mangopüree) war eine leckere Geste. Äusserst freundliches Personal, schnelle Bedienung. Ich komme gerne wieder! ☺️”
“Lebe schon ewig im Kiez, war mit nem Freund da Essen und es war suuuuuupeeeeeer lecker, der Wein hervorragend und die Betreiber sind wundervolle Menschen! Vielen Dank für den überaus feinen Abend...wünsche euch weiterhin viele zufriedene Gäste und ein volles Haus...also viel Erfolg!!!”
“Eine typische italienische Osteria in Charlottenburg. Sehr freundliches Personal, sehr gute Küche und Gerichte zu kleinen Preisen. Die Karte ist sehr umfangreich, darüber hinaus gibt es noch eine Tageskarte. Vorweg gibt es Oliven und leckeres Brot. Es ist meistens sehr gut besucht und daher etwas laut und hektisch aber das da kann man ein Auge zudrücken...”
“Leckeres 6gänge Menü, Gänge konnten im Vorfeld auch ohne Fisch bestellt werden da das Restaurant am Abend zuvor telefonisch nachgefragt hat. Service sehr freundlich, Essen war super lecker, der Michelin Stern ist absolut verdient. Mit 139€ pro Menü um einiges günstiger als andere Sternerestaurants nur gibt es leider auch keine unerwarteten Grüße aus der Küche. Dennoch bei dem Preis absolut in Ordnung. Es war mein 3.Besuch und nicht der letzte. Sehr empfehlenswert”
“Sehr freundliches Team, sympathische Inhaberin, sehr lecker und originell das Essen in sehr schöner Atmosphäre mit gemütlicher Umgebung. Haben es sehr genossen und uns sehr wohl gefühlt. Darf bei einem Berlin Besuch nicht fehlen.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ein Abend voller Genuss und Gefühl – The Brooklyn ist ein Erlebnis! Ich war mit meiner Frau Jenny im The Brooklyn, und schon beim Eintreten war klar: Das hier ist kein gewöhnliches Steakhouse, sondern ein Ort, an dem Genuss und Leidenschaft aufeinandertreffen. Die Atmosphäre ist warm, stilvoll und lädt dazu ein, den Alltag für ein paar Stunden zu vergessen. Ich hatte ein Porterhouse-Steak, das einfach perfekt war – außen mit einer feinen Kruste, innen butterzart, saftig und voller Geschmack. Jenny entschied sich für das Wagyu-Steak, original importiert aus Japan – ein Stück Fleisch, das auf der Zunge zergeht und wirklich jeden Cent wert ist. Beide Gerichte waren ein kulinarisches Erlebnis, das man so schnell nicht vergisst. Auch der Service war herausragend – aufmerksam, freundlich und mit echter Leidenschaft bei der Sache. Das Ambiente, der Duft, die Musik, das Licht – alles passte. Für uns war es weit mehr als nur ein Abendessen. Es war ein gemeinsamer Moment, der uns nähergebracht hat – voller Wärme, Lachen, guten Gesprächen und purem Genuss. The Brooklyn ist für mich kein Restaurant, sondern ein Ort, an dem Geschmack, Atmosphäre und Herz zu einem Ganzen verschmelzen. Ein echtes Highlight in Berlin – und für uns ein Abend, an den wir lange zurückdenken werden.”
“Bestellen hier Regelmäßig mit Arbeitskollegen zu Mittag. Das Personal ist sehr herzlich und das Essen immer lecker. Die Auswahl an Currys, Suppen , Bowls und Sushi ist sehr gelungen und die Preise nicht überteuert!”
“Sehr netter Dönermann der den Laden alleine betreibt. Guter Döner mit leckeren Saucen. Angeboten werden verschiedene frische und knackige Salatvariationen wie z.B eingelegte Artischocken, gebratene Paprika etc.”
“Mein Lieblingsdönerladen, das Personal ist immer nett und die Produkte sind alle frisch. Hoffe dass sie noch lange offen haben. Ich würde sonst acht Sterne gehen”
“Ein echt gelungener Abend. Fangen wir an: Der Service ist sehr freundlich und mit dem sechsten Sinn zur Stelle gewesen. Die Gläser waren immer gefüllt. Übrigens ist was das angeht die Auswahl echt lecker und man findet definitiv für jeden was. Das Essen war echt gut. Gerade die schönen Raucharomen passen einfach. Die Portionsgrößen habe ich etwas unterschätzt - um es kurz zu sagen: Ich bin geplatzt. Das Essen ist durchweg gut gewürzt mit einer wirklich angenehmen pikanten Note. Meine persönlichen Highlights waren das Kartoffel Sauerteig Brot mit dem Käse, die Spare Ribs (da könnte ich mich reinlegen) und das Ananas Ceviche - das ergänzt die deftigen Fleischspeisen wirklich gut - empfehle ich dringlich. Sonst: Das Hanger Steak - gut gegart, aber die Marinade war vielleicht etwas zu dominant Die Röstkartoffeln - knusprig und cremig - echt lecker, war bei den warmen Temperaturen ein wenig deftig - glaube die kommen deutlich besser wenn es noch mal kühler ist. Jedenfalls freue ich mich darauf! Der geschmorte Schweinebauch: zergeht auf der Zunge, hat Gedächtnismäßig aber leider gehen die Rippchen keine Chance gehabt. Die haben sich einfach eingebrannt. Gleiches gilt für den Spargel. Nächstes Mal muss ich definitiv weniger bestellen - das war für zwei Personen wirklich etwas optimistisch. Zum Ambiente: An sich ist das Restaurant echt schön. Aber gefühlt war es mit dem offenen Feuer echt noch mal etwas wärmer. Es wirkt auch teilweise etwas beengt und dadurch eventuell auch etwas sehr laut. Daher ein wenig Abzug, weil ich es beim Essen etwas entspannter bevorzuge.”
“Heute das erste Mal essen gewesen dort und es war mega lecker. Der Service auch sehr gut und nett. Darüberhinaus konnten wir anschließend das Trinken was 5€ kostete insgesamt leider nicht mit Karte zahlen (erst ab 10€) und weil keiner von uns beiden noch Bargeld hat, gingen die Getränke aufs Haus. Richtig korrekt der Typ und ich komme immer wieder gerne hier her”
“Wir sind nun seit Jahren Stammgäste. Nirgendwo besseres Sushi gefunden. Es ist kein Standard-Sushi, sondern kreativ und extravagant angerichtet. Die Qualität ist ausgezeichnet und immer frisch. Dennoch ist es für diese Qualität preiswert. Der Inhaber und das Personal begrüßen und verabschieden jeden Gast persönlich und man fühlt sich immer willkommen! Auch die Gerichte neben Sushi sind sehr empfehlenswert! Einfach ein tolles Restaurant und immer eine Reise wert.”
“Könnte etwas schneller geliefert werden, aber perfekt. Ich bestelle hier bei der Filiale Moabit immer wieder.”
“War mega lecker von den Vorspeisen über das Sushi, schön präsentiert und auch kreativ. Sehr nettes Personal, wir saßen oben sehr schön, in der unteren Etage roch es leider etwas nach Toilette.”
“Ein wunderbarer Ort. Die Inneneinrichtung ist sehr angenehm, das Essen lecker und zum Mittagstisch für einen Zehner fast unschlagbar. Wir kommen sicher wieder :-)”
“Äußerst freundlicher Service und toller Salat! Habe sogar noch einen Lassi ausgegeben bekommen. Tolle Atmosphäre.”
“Ein wunderbares Restaurant, es gibt nichts zu beanstanden, Personal sehr höflich und freundlich, das Essen lecker und geschmacklich 1a. Auf extra Wünsche wird eingegangen. Die Portionen und Preise sind stimmig. Gerne, immer wieder. Geheimtipp.”
“Sehr leckeres Essen. Man kann sehr gut dort frühstücken aber sie haben auch grandiose Torten. Absolute Empfehlung wenn man türkisches Frühstück mag. Sie backen die Sesamringe selbst!”
“Sehr schönes Restaurant mit wirklich tollen Essen. Vieles neu gedacht, nicht wie man es schon kennt. Sehr sympathische Bedienung. Kommen gerne wieder.”
“Sehr gutes rustikal eingerichtetes kleines Restaurant mit authentisch österreichischer Küche. Freundlicher Service. Gehobene Qualität zu angemessenen Preisen.”
“Wahnsinn! Unscheinbar von außen, aber Service auf ganz hohem Niveau, sehr herzlich und entspannt. Die Auswahl an Weinen, Bier und Cocktails war stimmig und sehr lecker. Vom essen war der gesamte Tisch (6 Leute) komplett begeistert - egal ob Cevice, Spargel, Spitzpaprika, oder Osso Buco, es war brutal gut!”
“Ich hatte jetzt zum zweiten Mal die vegane Miso Ramen Suppe und war sehr zufrieden! Geschmacklich wirklich lecker! Der Service ist freundlich und super schnell. Das Bestellen läuft online ab, man scannt die Karte am Handy, hat dann die Möglichkeit direkt zu bestellen und online zu bezahlen, Barzahlung ist allerdings auch möglich.”