Verzeichnisübersicht
- 147 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
147 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie nail pflege in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 147 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 12,509 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war heute bei Le im Nagelstudio und bin super zufrieden. Sie hat mir die perfekte Form und Farbe für meine Nägel gemacht – genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Sowohl die Maniküre mit Gel als auch die Pediküre mit Shellac sind sehr sauber und ordentlich geworden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls super. Ich komme gerne wieder und kann Le absolut weiterempfehlen.”
“Ich bin schon mehrere Jahre bei meiner Nagelfee und liebe ihre schnelle und schmerzfreie Arbeitsweise! Preis Leistung Top und bei mir ist noch nie ein Nagel abgefallen! Immer wieder gerne.”
“Tolle Pediküre gehabt und komme auch immer wieder gerne, wenn ich in Berlin bin! Der Salon liegt gut erreichbar an einer U-Bahn Haltestelle, und somit gut mit den öffentlichen zu erreichen - somit auch für alle ohne Auto sehr gut zu erreichen. Insbesondere die saubere Arbeit von Mih gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin. Am besten vorher immer reservieren, denn es ist immer viel Kundschaft da. Große Empfehlung von Herzen!”
“Super zufrieden! Terminvergabe sehr einfach und unkompliziert per WhatsApp, alle sehr freundlich. Beratung war total nett, ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Komme gerne wieder! :)”
“Das Design ist extrem geil geworden und ich bin mega happy”
“Sehr tolle Arbeit geleistet.Meine Fingernägel sehenwieder top aus.Hatte keinen Termin,wurde aber gefragt ob ich warten möchte.Um die Wartezeit zu überbrücken wurde ich gefragt ob ich was trinken möchte.”
“Der Porsche unter den Nagelstudio. Hier stimmt alles, freundliche Mitarbeiter, perfekte, genaue und sanfte Arbeit, eine große Farbauswahl zum absolut günstigen Preis. Saubere und schöne Atmosphäre. Vielen Dank, ihr seid die Besten.”
“Ich war das aller erste Mal Finger und Fußnägel machen, und ich bin sehr begeistert und zufrieden mit dem Endergebnis, die Angestellten waren sehr nett und das Ergebnis top☺️☺️ ich komme gern wieder”
“Sehr nett. Saubere Arbeitsfläche und Material. Sind günstig und schnell. Gehe da sehr gerne hin”
“Ich mag dieses Nagelstudio. Hier werde ich freundlich behandelt und gehe mit sehr schön gepflegten Händen und Füßen nach Hause. Kompetent. Sauber. Gute Beratung. 100 % Empfehlung.”
“Ich war wieder einmal sehr zufrieden. Die Pediküre wurde mit viel Sorgfalt durchgeführt. Der Raum war angenehm ruhig. Die Mitarbeiter waren freundlich und professionell. Der Preis stimmt einfach.”
“Ein super gutes Studio. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und mir wird jeder Wunsch erfüllt! Das Preis leistungs Verhältnis ist Top! Man bekommt schnell einen Termin ! Ich kann dieses Studio 100% weiter empfehlen!! Liebe Grüsse”
“Ein super gutes Studio. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und mir wird jeder Wunsch erfüllt! Das Preis leistungs Verhältnis ist Top! Man bekommt schnell einen Termin ! Ich kann dieses Studio 100% weiter empfehlen!! Liebe Grüsse”
“Ich bin sehr zufrieden. Die Arbeit die dort geleistet wird ist perfekt. Alles hält TOP und ich hatte bisher immer Problemnägel. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und es gibt so viele Farben zum aussuchen. Termine werden eingehalten (mal ein wenig Wartezeit kann sein, aber ich finde das persönlich in Ordnung) und sie probieren immer den Wünschen dahingehend des Kunden gerecht zu werden. Ich kann dieses Nagelstudio nur empfehlen..... gehe dort sehr gerne hin!”
“Ich gehe seit 4 Jahren hierher und bin immer zufrieden. Da blättert nichts ab , die Nagel brechen nicht ab wie bei vielen anderen Salons und das Ergebnis ist perfekt. Preise sind fair und das Ergebnis sehr gut.”
“Ich bin seit mehreren Jahren in diesem Nagelstudio. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Jeden Wunsch wird erfüllt. Ich empfehle sie weiter.”
“Der Service war hervorragend. Das Personal ist super höflich, professionell und nimmt sich Zeit, die individuellen Wünsche der Kunden zu verstehen. Bei meiner Ankunft wurde ich direkt freundlich begrüßt und in Empfang genommen. Die Beratung war ausführlich, und es wurde auf meine Vorstellungen eingegangen, sodass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Ich habe meine Nägel mit Farbe auffüllen lassen, und das Ergebnis war perfekt. Die Nageldesignerin war sehr präzise und hat mit viel Geduld gearbeitet. Die Auswahl an Farben und Designs ist groß, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Was mir besonders gefallen hat: Das Studio legt großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit – alle Arbeitsmaterialien waren frisch desinfiziert und das Equipment war in einem einwandfreien Zustand. Die Preise sind fair und absolut angemessen für die Qualität und den Service, den man bekommt. Das Endergebnis spricht für sich.”
“Das Laden wird nach Pichelsdorfer 104 umgezogen. Es sieht moderner und schöner. Top Service!!!”
“Habe heute meine Sommer Nägel machen lassen und sie sind wunderschön geworden”
“Super Arbeit, immer wieder. Und die Mädels sind auch spitze. Es wird sogar nach Getränkewünschen gefragt. Gehe gern mit meiner Tochter hin.”
Delicia-Nails ist Ihr professionelles Nagelstudio im Herzen von Berlin-Friedrichshain. In der Krossener Straße gelegen, bietet der Salon eine zentrale Anlaufstelle für hochwertige Hand- und Fußpflege. Das Leistungsspektrum umfasst klassische Maniküre, kreatives Nageldesign sowie professionelle Nagelreparaturen. Zusätzlich werden fachgerechte Waxing-Behandlungen für eine langanhaltend glatte Haut angeboten. Kunden schätzen besonders die schnelle und unkomplizierte Hilfe bei beschädigten Nägeln zu fairen Konditionen.
“Ich bin sehr zufrieden mit dem nagelstudio. Die Mitarbeiter sind sehr nett, Freundlich und geben sich sehr mühe. Die Toilette sind sehr sauber. Die Nägel sehen immer sehr gut aus Form Farbe alles perfekt.”
“Ganz tolles Nagelstudio, bin vor ein paar Monaten spontan dahin und bin jetzt Stammkundin. Ich lasse mir dort meine Gelnägel immer auffüllen und bin jedesmal begeistert wie schön sie sind. Mit einem Foto dabei wird sich beste Mühe gegeben das beste Ergebnis zu erzählen. Nägel werden schön gefeilt, der Aufbau des Nagels ohne Beulen so wie es sein soll. Zudem sehr liebes Personal, man fühlt sich direkt willkommen was wirklich nicht in jedem Nagelstudio so ist. Ich freue mich jedes Mal dort hin zu gehen. Von mir eine ganz klare Empfehlung! Also wenn ihr auf der Suche nach einem schönen Nagelstudio seit wo eure Nägel wirklich gut gemacht werden mit nettem Personal dann ist das der Place to Go!”
“Ich war zum ersten Mal da und der Mann war sehr geduldig und hat meine Nägeln sehr schön gemacht. Ich war früh da und durfte mich gleich hinsetzen.”
“In 20min hatte ich wieder schöne Nägel. Ich habe Schellack ohne Farbe machen lassen, um erstmal zu testen, wie gut die das machen. Es war schon ordentlich und für den Preis auch wirklich fair.”
“Bin nun schon länger Kundin in diesem Studio. Am allerliebsten bin ich bei der jungen Dame mit dem blonden Strähnen und blonden Pony. Bei ihr wurde ich noch nie enttäuscht und sie gibt sich sehr viel Mühe und lässt sich Zeit. Ich gehe nur zu ihr und kann sie nur empfehlen. Form und Designs immer perfekt.”
“Ich war gestern das erste Mal zur Pediküre da. Ich bin sehr zufrieden: gute Arbeit, freundlicher Service und alles tiptop sauber. Ich werde wieder kommen.”
“Ich gehe seit langer Zeit in dieses Nagelstudio und bin mehr als zufrieden. Sie machen das French so akkurat und schnell. Ich komme nur noch hier her.”
“Sehr lockere und angenehme ruhige Atmosphäre”
“Also ich bin mehr als zufrieden beim abfräsen der nägel hats nich weh getan hat immer gefragt obs in Ordnung so ist. Hab mich wohl gefühlt und die nägel sind auch top”