Verzeichnisübersicht
- 54 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
54 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pub german bar in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 54 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 58,774 Bewertungen und Rezensionen.
“Upper & Grill & Bar hat mich komplett überzeugt. Das Steak war butterzart und exakt medium rare, die Qualität vom Fleisch merkt man sofort. Dazu super leckere Beilagen und ein Service, der freundlich, schnell und sehr aufmerksam ist, ohne aufdringlich zu sein. Auch das Ambiente ist richtig schön – perfekt für einen besonderen Abend. Klare Empfehlung!”
“Birgits Pub ist eine super Anlaufstelle für einen gemütlichen Bar-Abend mit lecker Bier und Fußball. Wir haben eine Dazn-Bar gesucht und hier eine gute gefunden. Aufmerksame, freundliche Bedienung, guter Service, gute Preise und eine schöne Stimmung in der Bar. Es ist eine Raucherkneipe.”
“Urige Kneipe an der Ecke mit Galerie der Stammgäste und einer freundlichen Gastgeberin! Sind zufällig drauf gestoßen und waren sehr zufrieden.”
“Der Kellner war sehr nett und hat un s einen neuen Platz besorgt als es eng wurde. Die drinks waren unglaublich gut und den Preis war extrem gut auch für uns eine gruppe von Jugendlichen. Ich kann es nur weiterempfehlen und es ist ein muss für alle in Berlin! Bei Spielen kann man ebenfalls den Match schauen und dies macht es viel besser!!”
“Gehe hier gerne hin um mich mit Freunden zu treffen. Gemütliche Kneipe mit freundlichem Wirt!”
“Tolle Idee, dass mit der französischen Woche...Essen und Wein war sehr gut. Netter Service,schöner Laden....kann man empfehlen.”
“sehr gastfreundlich komme immer wieder gerne :)”
“Ein absoluter Geheimtipp in Berlin! Rustikales lebendiges Ambiente, buntes Angebot an leckeren Tapas und Dinks und das Team ist sehr lieb und immer bemüht. Schön, dass zwischen den ganzen kommerziellen Tapas-Ketten noch ein echtes, mit Liebe geführtes Restaurant gibt.”
“Gemütliche Berliner Kneipe mit Sitzgelegenheiten auch aussen”
“Lecker Cocktails, Preise dem Kurfürstendamm angepasst. Sehr Nette und Aufmerksame Bedienung. Dad Hollywood Hotel ist im selben Haus.Parkplätze wie immer in Mangelware”
“Sehr schöner Laden mit einer unglaublich leckeren kreativen Karte, sowie sehr freundlicher Service. Ich habe die Frühstückswaffel und ein Dessert gegessen, beides war wirklich ausreichend und sehr lecker. Auch sehr schön angerichtet wie man den Bildern entnehmen kann :) definitiv eine Empfehlung wert.”
“Urige alter Berliner Nichtraucherkneipe. (Gibt kein Essen mehr aber man kann sich was mitnehmen)”
“Tolle Weinbar mit lauschigem Ambiente und leckerem Wein.”
“Tolle und urige Berliner Kneipe. Haben einen sehr schönen Abend mit tollen Leuten verbracht. Man wird auch als Neuling prima aufgenommen. TOPP!!”
“Sehr herzliche Besitzer, gute Stimmung, und leckere holländische pannenoeken frisch zubereitet - unerhört lecker!”
“Wir sind am Sonntag auf Empfehlung hergekommen und alle 3 (superleckeren, großzügig portionierten - und beim Hauptgang: heiß servierten!) Gänge, die Getränke und vor allem der schnelle, super aufmerksame, freundlich-gewitzte Service haben uns so begeistert, dass wir am Montag unseren Frust über das abgesagte Robbie Williams-Konzert direkt durch einen weiteren Besuch hier getröstet haben! Einzig auf die Celentano-Gesangseinlage unserer Bedienung warten wir noch.. nächstes Mal! Wir empfehlen definitiv auch weiter! ❤️”
“Das Essen war wirklich großartig mit tollem Geschmack. Das Hirschgulasch mit Spätzlen ist besonders empfehlenswert, da das Fleisch wirklich unglaublich zart und saftig war. Diese Soße dazu hat auch super geschmeckt und gut gepasst. Zusätzlich haben wir das Schnitzel bestellt, welches auch total saftig und dünn war mit einer tollen Panade. Als wir Desserts bestellt haben, kam die Kellnerin und hat sich mit einen Dessert aufs Haus entschuldigt, dass unser Essen etwas zu spät gekommen ist, obwohl niemand bei uns am Tisch sonderlich das Gefühl hatte. Das Ambiente ist sehr gemütlich mit schönem Licht und sehr schöner Holzoptik im Restaurant. Große Empfehlung!!”
“Leckere sehr authentische Küche. Freundchen, schneller Service.”
“Wir waren total überrascht. Die Bedienung war super freundlich und aufmerksam. Die Einrichtung ist toll. Essen super lecker und Preis Leistung ist top. Sehr zu empfehlen.. Der Vorspeisen Teller für 2 Personen hat für 5 Personen gereicht.”
“Wir haben hier einen super tollen abend verbracht, bis in die Nacht. Toller chef, der auf seine Gäste zu 100% eingeht. Günstige Preise und coole angebote. Wir kommen wohl oefter. Danke für den abend.”
“Urige Betkiner Gaststätte teils im Originalzustand…hat Weltkriege überlebt und immer noch angesagt ! Als Nachbar war ich jetzt bereits paar mal vor Ort, Wochenende wie unter der Woche und war jedesmal mehr als zufrieden! Deftige, deutsche Hausmannskost , gemütliches Lokal, typisches Berliner Publikum, wo man gut Anschluss finden kann… und dazu sehr netter und flotter Service, Sehr um den Gast bemüht mit guter Laune!! Essen gut und günstig für die Portionsgrösse! Absolute Empfehlung und am Wochenende dringend Reservierung empfohlen…!! Am Wochenende habe ich auch schon tolle Live Musik erlebt, mega Atmosphäre!”
“Nach längerer Pause wieder mal ein Besuch im Laurent. Die Preise haben sich wie woanders auch erhöht, aber die Qualität und der Service sind nach wie vor top. Wenn also die Börse nicht schwindsüchtig ist, eine sehr gute Adresse.”
“Eine Topadresse zum Genießen, in vielerlei Hinsicht. Als Getränk hatte ich ein klassisches Hefeweizen, meine Vorspeise waren Falafel im hauseigenen Humus, als Hauptgericht hatte ich ordentliches Stück Steak medium gebraten. Die Beilagen waren Kartoffelspalten, ein geschmischter Salat, sowie ein Stück Maiskolben. Im Nachgang gab es drei verschiedene Cocktails, den golden Cadillac, eine Margarita und den Tequila Sunrise.”
“Traumhaft leckeres Essen in einer sehr schönen Atmosphäre”
“In der Nähe befindet sich auch einen Sportbootanleger. Wenn man Glück hat kann man da anlegen und sich hier für einen Landgang stärken. Zentraler geht's nicht und es gibt viel zu sehen. Es ist immer was los ...”
“Tolle Kneipe für Leute zwischen 16-99 hier kommt jeder mit jedem aus, zwei Dartautomaten, ein Billiardtisch hier und da werden Karten gespielt und man kann auch schon draußen sitzen....die Mexikaner schmecken hier sehr sehr gut”
“Super Personal. Es wird alles an Sport gezeigt was man sich wünschen kann. Selten in einer so gepflegten und trotzdem bequemen Bar gewesen.”
“Wow ! Das Essen hat uns sehr überzeugt. Die Räumlichkeiten sind etwas klein. Die Tische daher etwas dich an dich, zum Abend würde ich unbedingt reservieren. Im Sommer kann die „Terrasse“ auch genutzt werden was die Räumlichkeiten drin etwas entschlackt. Aus einem spontanen Besuch wurde ein neuer Stamm Italiener.”
“Haben vor kurzem hier einen Geburtstag gefeiert und waren insgesamt 13 Leute und was soll ich sagen, der Kellner hat abgeliefert. Nicht nur das er allein war, wir waren auch nicht die einzigen Gäste, nebenbei hat er noch Eis ausgeschenkt, unglaublich und dazu noch freundlich und schnell, dafür 6 Sterne. Das Essen war auch super lecker, hätte mir nur gern ein paar Bratkartoffeln mehr gewünscht. Absolut einen Besuch wert, wenn nicht für das Schnitzel, dann für ne Kugel Eis.”