Verzeichnisübersicht
- 547 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
547 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant abend in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 547 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 398,800 Bewertungen und Rezensionen.
“Hervorragende Küche, alles frisch zubereitet. Super netter Service. Preise sind für diese super Qualität angemessen. Wir kommen gerne wieder”
“Fantastisches kleines Restaurant mit authentischer französischer Küche. Waren heute zum zweiten mal dort und wieder total begeistert. Hier wird noch Gastronomie mit Leidenschaft gelebt. Ein kleines Stück Frankreich mitten in Berlin. Tolle Vorspeisen, super Hauptgerichte, leckeres Dessert und eine grandiose Käseauswahl. Achja und der Wein...wir kommen gerne wieder.”
“Eine kleine Institution im Kiez. Super netter Service, leckere Pizza, sehr faire Preise und eine angenehme Atmosphäre vor Ort. Wir kommen 1 x die Woche vorbei - wenn es nach meinem Partner ginge (Pizza Fan) noch viel öfter.”
“Ich hatte kürzlich das Vergnügen, in diesem Restaurant zu speisen, und ich kann es nur wärmstens empfehlen! Das Ambiente ist äußerst gemütlich, was sofort für eine entspannte und einladende Atmosphäre sorgt. Das Highlight meines Besuchs war das Steak, das einfach unglaublich gut war. Perfekt zubereitet, zart und voller Geschmack – besser könnte es nicht sein! Besonders hervorheben möchte ich zudem die Bedienung. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, was den Abend zusätzlich angenehm gestaltet hat. Ich komme definitiv wieder und kann dieses Restaurant nur empfehlen!”
“Ein kleines Stück Italien – authentisch, herzlich und einfach gut! Dieses Bistro ist genau das, was italienische Küche ausmacht: Ehrliche, frische Zutaten, perfekt zubereitet, ohne überflüssigen Schnickschnack. Die Speisekarte ist reduziert, aber jedes Gericht sitzt – von der hausgemachten Pasta bis zur knusprigen Pizza. Dazu ein familiärer Service, der nicht nur freundlich, sondern auch wirklich aufmerksam ist. Man fühlt sich willkommen, als wäre man Stammgast, selbst wenn man zum ersten Mal da ist. Die Preise? Angemessen und fair – hier geht es um Qualität statt Show, was ich daheim in Hannover vermisse. Ein kleiner Hinweis: Es wird nur Barzahlung akzeptiert, was nicht auf den ersten Blick ersichtlich war. Kein Drama, denn ein Geldautomat ist in der Nähe, und das Team findet auch individuelle Lösungen. Wer Lust auf authentische italienische Küche ohne Kompromisse hat, ist hier genau richtig. Wir kommen definitiv wieder!”
“Ich war schon sehr oft da essen und das Essen schmeckt jedesmal zu gut. Der Service ist top und alle Gerichte sind günstig. Man kann da auch bestellen was ich persönlich supa finde. Essen kommt immer schnell und ist heiß. Dila beste frau”
“Ich bin echt begeistert gewesen und freue mich schon aufs nächsten mal. Ich hab noch nie so ein Personal erlebt vom Moment an als ich das Restaurant betrat wurde ich herzlich begrüßt und im verlaufe wurde nach gefragt ob alles gut war. Es war wunderbar Ich danke ihren für dieses herzliche Mahlzeit.”
“Die Pasta ist unglaublich und der Nachgang unschlagbar wirklich sehr gut! Die Kellner sind äußerst sympathisch und aufmerksam. Man kann sich sogar wunderbar mit ihnen unterhalten. An dieser Stelle liebe Grüße an Enzo er hat unseren Besuch wirklich perfekt gemacht.”
“Die Atmosphäre ist gemütlich, der Service einfach perfekt! Das Essen ist immer sehr lecker und wird sehr appetitlich angerichtet. Es gibt eine große Auswahl an Speisen. Die Preise sind völlig in Ordnung!”
“Ich habe meinen Geburtstag im Restaurant gefeiert. Es war wunderschön gewesen, mein Tisch war mit Blumen dekoriert und das Essen war wirklich erste Klasse! Service ist mit einer der besten gewesen, den wir je erleben durften. Zuvorkommend und total liebevoll. Es war einfach toll gewesen, könnte unser Stammlokal werden! Danke, für den Abend !”
“Wir waren als größere Gruppe zum zweiten Mal dort und fanden es wieder mal wunderbar. Das Essen mega lecker ohne lange Wartezeit perfekt serviert. Das Service Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Macht bitte weiter so. Wir hoffen auf die nächste Einladung von unserem Chef bei euch.”
“wirklich sehr stabil hier. Wie kann man nur so gut kochen. Das Essen war Liebe auf den ersten Blick. Sehr stilistisches Ambiente. Ich mag die Weinauswahl. Sehr gut. Man fühlt sich wie bei Freunden aufgehoben. Nicht irgendsoein 0815 Italiener. Das schätzen wir sehr bei Locanda. Große leckere Portionen. Ich mag die geilen Salate. Die Pasta ist auch der Burner. Einfach sehr lecker”
“Einfach jedes Mal wieder sooo lecker! Wir sind sehr gern hier, weil das Essen köstlich ist, der Service extrem aufmerksam und super freundlich und das Ambiente gefällt uns auch ausgesprochen gut!”
“Es war sehr lecker. Der Preis ist für das Essen und den Salat als Vorspeise schon gerechtfertigt. Alles in allem wirklich sehr zu empfehlen.”
“Super leckeres Essen, tolles Ambiente und bester Service. Können wir nur empfehlen. On Top haben wir sogar ein leckeres Dessert bekommen. Wir kommen auf jedenfall wieder. :-)”
“Die Kellner waren super – sehr nett, zuvorkommend und professionell. Die Portion des Hauptgangs war perfekt bemessen, sodass sogar noch Platz für ein Dessert war. Das Tiramisu war ein echtes Highlight 10/10, wunderbar leicht und einfach lecker Absolut empfehlenswert!”
“Einfaches tolles Essen, tolle Atmosphäre! Wahnsinn !”
“Wir waren für einen Geburtstag dort und wirklich alle Gäste waren beeindruckt vom leckeren Essen, Cocktails und dem extrem herzlichen Kellner. Wir können es allen empfehlen. Dort fühlt man sich rundum wohl!”
“Abwechlungsreiches Menü mit guter Auswahl - auch für Vegetarier. Die Preise sind für die Gegend und die Qualität des Essens überdurchschnittlich günstig. Aufmerksames Personal. Draußen sitzt es sich wegen der Kreuzung daneben nicht ruhig, drinnen geht's, auch wenn es nicht sehr geräumig ist.”
“Ich war inzwischen fünfmal in der November Brasserie und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Essen, Drinks und Service sind konstant hervorragend. Die Gerichte sind geschmacklich top, die Drinks kreativ und der Service stets herzlich und professionell. Definitiv eines meiner Lieblingsrestaurants, absolute Empfehlung!”
“Ein schönes, kleines griechisches Restaurant, mit sehr aufmerksamen Personal. Das Essen kann man sehr empfehlen und der Ouzo ist auch sehr lecker.”
“★★★★★ 5 Sterne – Absolut empfehlenswert!* Burger’s Dreamland ist wirklich der Himmel für Burgerliebhaber! Die Burger sind frisch, saftig und perfekt gewürzt – einfach ein Geschmackserlebnis. Die Auswahl ist kreativ und die Zutaten schmecken hochwertig. Das Ambiente im Laden ist modern und gemütlich, und das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sofort willkommen. Ich war jetzt schon mehrfach dort und wurde nie enttäuscht. Wer Burger liebt, sollte hier unbedingt vorbeischauen – mein neuer Lieblingsladen!”
“Kneipenkultur vom feinsten. Toller Ort zum verweilen , super lieber Service und Fußball gucken.”
“Typische Berliner Eckkneipe mit netten Leuten und dem besten Weißbier der Welt(Jacob). Gehe immer wieder gerne hierher! Grüße an Tyler!”
“Der Teig richtig gut und frisch und der Käse sehr lecker. Ich würde sagen der beste Manakish Teig den ich je hatte. Keine Massenabfertigung. Man muss etwas Geduld haben da alles frisch gemacht wird und viele Leute dann bestellen. Als nächstes werde ich andere Gerichte probieren”
“Super Essen, preiswert und vor allem sehr freundliches Personal .”
“Ich habe noch nie Arabisch gegessen und war erst etwas skeptisch. Dort angekommen mega begeistert: Alles frisch, richtig bunt, lecker, einladen angerichtet und dazu noch SUPER GUTE PREIS. Ich hatte einen arabischen Salat für 3,- aber eine richtig große Portion. Hier komm ich nochmal her! Und denn probiere ich mal das schicken. Sah alles sehr lecker aus und roch einfach unglaublich lecker! Ich bin froh, dass ich mich mal endlich rein getraut habe. Hat sich gelohnt!”
“Kleine aber feine Karte. Zubereitung der Speisen 1a (Bild-Beispiel: Lammkotletts, gegrillt). Fleisch war auf den Punkt gegrillt. Beilagen Rosmarinkartöffelchen und Salat, einfach gut und schmackhaft! Ein nachwürzen war zu keinem Zeitpunkt notwendig. Atmosphere und Stimmung: Familiär und locker. Auch Nachbarn aus dem Umfeld kommen einfach mal auf ein Bier und einen kurzen Plausch mit dem Barkeeper vorbei, ohne das das Lokal gleich wie eine Drinkerkneipe wirkt! Eine gelungene Kombination aus Bar und Restaurant! Services und Bedienung: Absolut freundlich, diskret, unkonventionell und flink! Preis-Leistung: Absolut stimmig! Sowohl bei Getränken, als auch bei Speisen. Besonders erwähnenswert, da in Neukölln nicht immer üblich!! Kartenzahlung möglich! Vorschlag und Idee: Erweiterung der Geschäftszeiten. Ich könnte mir vorstellen, das auch ein Mittagstisch läuft bzw. Brunch am WE, wenn dieses Niveau mit vernünftigen Preisen beibehalten wird.”
“Sehr freundliche Bedienung, sehr leckerer Schawarma. Auch meinen Kindern hat es geschmeckt! Klare Empfehlung.”
“Ein wunderbar Sizilianer, tolle Tageskarte. Excelente Weine und guter Service”