Verzeichnisübersicht
- 1,206 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
1206 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant abendessen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,206 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 833,803 Bewertungen und Rezensionen.
“Schon beim Betreten des Restaurants wird man von einem warmen Ambiente und dem Duft frisch gegrillter Spezialitäten empfangen. Das Team ist aufmerksam, freundlich und sorgt vom ersten Moment an dafür, dass man sich rundum wohlfühlt. Ein Restaurant, das man jedem empfehlen kann, der gutes Fleisch und herzliche Gastfreundschaft schätzt. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Sehr schönes Restaurant mit toller Ausstattung. Direkt am Bahnhof Friedrichstraße gelegen, ist es leicht erreichbar. Das Essen war gut die Kellner sehr schnell und nett. Die Preise sind in Ordnung. Aber Achtung, das Geräusch der fahrenden Züge über den Köpfen, ist nicht zu überhören! Wir kommen gern wieder!”
“Absolutly Amazing ! Das Essen war nicht nur unglaublich lecker, sondern auch perfekt zubereitet. Die Portionen hatten genau die richtige Größe. Ich kann vor allem den geräucherten Sellerie empfehlen. Die Drinks waren auch sehr kreativ und lecker. Aber besonders hervorzuheben ist der Service – freundlich und aufmerksam. Ein großes Kompliment an das gesamte Team! Ich komme definitiv wieder und kann es nur wärmstens weiterempfehlen.”
“Ich kann das Restaurant nur wärmstens empfehlen, bisher habe ich nichts gegessen was nicht wirklich gut war, auch auf Extrawünsche wird völlig problemlos eingegangen, meine Frau muss glutenfrei essen und die Küche wusste immer genau Bescheid. Außerdem ist die Bedienung und vor allem auch der Chef super freundlich und zuvorkommend. Wir wurden alle immer bestens bewirtet. Im Sommer ist es richtig schön oben auf der Terrasse zu sitzen und auf den Bayerischen Platz zu gucken... Meine Tochter liebt den Zwiebelrostbraten, das Fondue ist großartig und die Weinauswahl auch... Wirklich ein tolles Restaurant, was allerdings ein bisschen versteckt ist, da es in der ersten Etage ist. Aber auf jeden Fall einen Besuch wert.”
“Hatte eine fantastische Erfahrung bei Aastha! Das Essen übertraf unsere Erwartungen - echte indische Aromen, die sich wie eine kulinarische Reise zurück zu den Straßen von Punjab anfühlten. Die Atmosphäre ist gemütlich und einladend, wenn auch nicht der neueste Ort in der Stadt. Ich ihr vegetarisches Menü genug empfehlen, besonders ihre himmlischen Paneer-Gerichte. Jeder Bissen ist voller Geschmack, und man kann erkennen, dass jede Zutat sorgfältig ausgewählt wurde, um eine Symphonie von Geschmacksrichtungen zu schaffen. Der Mango-Lassi! Ein Muss. Cremig, erfrischend und genau die richtige Menge Süße, um Ihre Mahlzeit perfekt zu ergänzen. Wenn Sie auf der Suche nach einem authentischen Geschmack Indiens mit einer Portion Wärme sind, ist Aastha sehr zu empfehlen! English: Had a fantastic experience at Aastha! The food exceeded our expectations – genuine Indian flavors that felt like a culinary journey back to the streets of Punjab. The ambiance is cozy and welcoming, though not the newest spot in town. I recommend their veg menu, especially their heavenly paneer dishes. Each bite is bursting with flavor, and you can tell that every ingredient is carefully selected to create a symphony of tastes. The mango lassi! It's a must-try. Creamy, refreshing, and just the right amount of sweetness to complement your meal perfectly. If you're looking for an authentic taste of India with a side of warmth, Aastha is highly recommended!”
“13€ für offenes buffet so lecker wow! sehr bequeme stühle auch! nur gut aufpassen dass man sich nicht übernimmt, verleitet dazu weil zu lecker und essen verschwenden nicht gut, lieber öfter nach nehmen”
“Das Essen war warm und sehr lecker. Das Personal war äußerst professionell und zuvorkommend. Die Atmosphäre war ruhig ein wirklich toller Ort, um mit der Familie hinzugehen. Die Preise sind mehr als angemessen. Mein erster Tag in Berlin und gleich eine sehr positive Erfahrung. Sehr zu empfehlen!”
“Sehr freundlich und gutes Essen. Ich hatte das Schnitzel mit Spargel und war sehr zufrieden. Der Außenbereich ist sehr nett bei schönem Wetter, und das Personal hat immer einen lustige Spruch auf den Lippen sodass ich auf jedenfall wieder kommen werde!”
“Sehr leckeres Essen. Vor allem toll dass es hier auch mal was anderes gibt auf der Spezial-Karte. Für Vegetarier auch eine gute Auswahl vorhanden. Wir werden gerne wieder kommen.”
“Buffet war Klasse, große Auswahl und frisches Essen”
“Wir sind zufällig hier gelandet. Die Speisen sind bezahlbar und schmecken uns, das Ambiente ist angenehm und der Service unaufdringlich, was will man zum Essen mehr? Wir sind heute nochmal hier gewesen.”
“Wirklich eine große Empfehlung. Tolle Atmosphäre, gutes Ambiente und sehr freundliches Personal. Das Frühstück wurde immer schnell wieder nachgefüllt und es war eine gute und sehr leckere Auswahl an Lebensmitteln. Also wir sind gerne hier und fühlen uns hier sehr wohl. 5 Sterne.⭐️”
“Ich war schon zum Dritten Mal da. Ashak ist das beste, das ich gegessen habe. Auch die Mantus sind super lecker. Ich liebe die Atmosphäre dort!”
“Unser Besuch in diesem italienischen Restaurant war ein wahrer Genuss! Wir hatten einen Gutschein für einen Grillplatz für zwei Personen, und das Essen war einfach köstlich. Die Auswahl an gegrilltem Fleisch und Gemüse war umfangreich und perfekt zubereitet. Jeder Bissen war ein Geschmackserlebnis, das uns nach Italien entführte. Der Service im Restaurant war ebenfalls erstklassig. Das Personal war aufmerksam, freundlich und immer zur Stelle, um sicherzustellen, dass es uns an nichts fehlte. Die Bedienung war schnell und effizient, was zu einem angenehmen und reibungslosen Abend beitrug. Zum Abschluss unseres Abends wurden wir mit einer ganzen Flasche Amaretto überrascht, was eine nette Geste des Restaurants war. Der Amaretto war ein perfekter Abschluss für unser Abendessen und rundete das Erlebnis perfekt ab. Insgesamt war unser Besuch in diesem italienischen Restaurant ein voller Erfolg. Das köstliche Essen, der hervorragende Service und die großzügige Geste mit dem Amaretto machten unseren Abend unvergesslich. Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen und freuen uns schon darauf, bald wiederzukommen”
“Wir können das Lokal nur empfehlen. Die Bedienung war nett und das essen war sehr lecker. Wir kommen wieder!”
“Ich habe mit meinen Ladies dort einen runden Geburtstag gefeiert, dkie Kommunikation und forbereitung mit dem personal was hervorragend. Absolut empfelenswert.”
“Der beste Ort, an dem ich in Berlin etwas getrunken habe. Ruhige und gute Atmosphäre, gute Getränke, freundliches Personal und im Allgemeinen ein gemütlicher Ort zum Verweilen. Es ist Teil eines Hotels. Daumen hoch aus Norwegen!”
“Wir haben nichts „richtiges“ gegessen, sondern nur Kuchen. Dieser war sehr, sehr lecker und auch die Bedienung war außerordentlich freundlich. Wir saßen an einem schönen Platz direkt neben dem Wasser (Spree). Es war sehr schön und lecker, ich kann es nur weiterempfehlen.”
“Einfach ein schöner Imbiss, mit sehr freundlichen Personal.”
“Tolles Restaurant und Café! Ich komme gern her, weil man Ruhe und Platz hat. Das Personal ist auch sehr freundlich und die Karte bietet immer eine super Option für lunch oder dinner. Shoutout an Kevin, der seine Gäste obendrein bestens amüsiert... Klare Empfehlung :)”
“War 2 mal dort. Essen ist super, Service ist super. Man kann gut seinen Abend dort verbringen.”
“Unser Lieblingsort für libanesisches Essen! Wir sind immer sehr zufrieden, der Service ist immer freundlich und aufmerksam, und das Essen ist von gleichbleibend hoher Qualität. Die Gerichte wie Kafta und Kebab sind immer frisch, lecker und perfekt gewürzt. Man merkt, dass hier mit viel Liebe gekocht wird. Sehr empfehlenswert :)”
“Eine kleine aber tolle Speisekarte . Die Gerichte sind sehr frisch zubereitet und mir Kräutern schön dekoriert . Geschmacklich ein Erlebnis . Ich find's toll das die Gerichte vegetarisch sind . Nach Bedarf kann man sich Fleisch oder Fisch dazubestellen. Die Portionen sind so, dass man auch gut eine Vorspeise und einen Nachtisch noch bestellen kann. Diese sind ebenfalls sehr zu empfehlen . Das Ambiente ist eben ein Vereinshaus . Eher ursprünglich.”
“Kleines italienisches Restaurant und Spezialitätengeschäft, das von einem Ehepaar geführt wird. Nicht sehr groß, aber gemütlich. Sehr herzlicher Service und hervorragendes Essen. Tolles Risotto aber auch alles andere ist immer frisch und sehr sehr gut. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Das Ganze zu sehr akzeptablen Preisen nur wenige Meter vom Ku'damm entfernt. Absolut zu empfehlen. Wir kommen wieder.”
“Essen war sehr lecker es ging recht schnell”
“Wir waren zu zweit Abends in diesem Lokal und waren sehr zufrieden mit der Essens Auswahl, dem Personal und vor allem mit den Gerichten. Das Essen war sehr schnell zubereitet und es war auch eine angemessene und sättigende Portion für den Preis. Vor allem die Auswahl von Nudelgerichten bis hin zu Sushi war Top. Das einzige was uns gestört hat war die Inneneinrichtung, da vor allem die grünen Tische unseren Geschmack nicht ganz getroffen haben. Im Großen und ganzen kann man hier aber nur 5 Sterne geben.”
“Ein tolles Restaurant mit einem sehr herzlichen Empfang und gemütlichen Ambiente. Das Essen schmeckt fantastisch! Wir kommen gerne wieder und wieder.”
“Wir hatten einen Tisch für neun reserviert. Sind also Kollegium dort in der nähe gewesen und haben einen Tag vorher reserviert. Als wir rein kamen wurden wir sehr freundlich begrüßt und umsorgt. Das Essen war sehr sehr lecker. Der Service ließ keine Wünsche übrig. Wir können diese Lokalität nur wärmstens weiterempfehlen. Danke für den tollen Service. Gerne wieder.”
“Wir waren mit Freunden im Five Rivers essen und das Restaurant hat in allen Punkten absolute 5 Sterne verdient. Das Restaurant war sehr gut besucht, aber keine Spur von Lärm. Man konnte sich in normaler Lautstärke unterhalten. Das Essen und der Service, TRAUMHAFT. Absolute Weiterempfehlung!”