Verzeichnisübersicht
- 1,206 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
1206 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant abendessen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,206 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 833,803 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Essen ist spitze! Ich hatte ein vegetarisches Gericht und war begeistert. Der der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend! Wir waren an einem Freitag Abend zu Gast und hatten direkt die Möglichkeit ein wenig zu tanzen, da ein DJ an diesem Abend aufgelegt hat. Vielen Dank für den wirklich gelungenen Abend!”
“Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Essen war mega lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Macht weiter so.”
“Sehr gerne wieder, essen war lecker, service super und preise sind gut”
“Super Service und Preis-Leistung Top Essen auch super Lecker Kommen gerne wieder”
“Ein authentisches kleines Restaurant mit herzlichen Menschen. Das Essen war ausgezeichnet, alles sehr frisch und auf Wunsch auch richtig scharf! So schmeckt Thailand! Die Preise sind mehr als in Ordnung. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.”
“Hier eingekehrt, um den Hunger zu stillen. Der Service war nett und freundlich. Das bestellte Gericht wurde von Hand gemacht und schmeckte sehr gut. Die Größe der Portion war für den Preis völlig in Ordnung Das Ambiente lässt das Herz eines jeden S- Bahn Begeisterten schneller und höher schlagen, da überall tolle Bilder und andere Devotionalen zu entdecken sind. Das alles führt zum Ergebnis: Wir kommen wieder!!!”
“Pasta sehr gut Service super lieb und welcoming Ambiente lebendig ”
“Wir sind spontan ins Restaurant gekommen und haben direkt einen Tisch erhalten. Service war sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Das Essen war sehr lecker und die Portionen sättigend.”
“Außerordentliches Restaurant im Herzen Berlins. Der Service war überragend. Die Küche einmalig. Unbedingt empfehlenswert. Gerne wieder”
“Wir sind heute ohne Reservierung im Sieberts frühstücken gewesen und haben unseren Besuch nicht bereut. Der Service war tadellos, obwohl scheinbar mehrere Festlichkeiten vor Ort stattfanden. Kein langes Warten, sehr leckeres und liebevoll angerichtetes Essen und freundliches Auftreten aller Mitarbeiter. Lieben Dank für dieses schöne Erlebnis - wir empfehlen das Sieberts gerne weiter. ☺️”
“Essen sehr Lecker, die Spagetti Fungi war gut und hat satt gemacht. Der Service war auch perfekt und um das alles noch zu toppen, ein richtig gutes Weiß Bier. Absolut Keine Beschwerden.”
“Ich schreibe nicht sehr oft Bewertungen aber hier musste es sein, extrem gastfreundliche herzige Menschen die dort arbeiten, meine Freundin isst nur vegan alles kein Problem auch bei den Saucen zu den Vorspeisen hat er ungefragt darauf hingewiesen was vegan ist und was nicht, das Essen war wirklich extrem gut ich hatte Butter checken was sehr cremig und zart war und eine leichte süße hatte. Zum Abschluss gab es eine nette Verabschiedung und einen Mango Schnaps. Alles in allem rundum super. Leider wohnen wir etwas weiter weg aber wenn wir mal wieder in der Gegend sind kommen wir gerne wieder!”
“Ich lebe in Kapstadt, aber bei jedem Berlin-Besuch esse ich mit Genuss in diesem Restaurant. Ob stilvolles Frühstück in der Morgensonne im Sommer, ein leichtes Mittagessen oder ein klassisches Abendessen mit ausgesuchter Weinbegleitung - die Zutaten sind frisch und sorgfältig zubereitet. Unwiderstehlich ist das hausgemachte Zwiebelkonfit am gebackenen Ziegenkäse, das Brot zum köstlichen mediterranen Vorspeisenteller knusprig. Das gehobene Ambiente ist von unaufdringlicher Eleganz, das freundliche Servierteam schnell und aufmerksam. Im strassencafé-artigen Aussenbereich fühle ich mich wie in Südfrankreich, im gepflegten (Bier)Garten sitzt man schattig und gemütlich unter hohen Bäumen. Ich freue mich auch 2025 wieder auf‘s Gourmet Sud.”
“Man kann sagen, dass dieses Restaurant zu meiner Familiengeschichte gehört. Meine Familie geht schon seit über 40 Jahren hier her und ich werde auch meine Kinder irgendwann zum Schlossparkgrill bringen. Ich übertreibe nicht. Ich kann das Cordon Bleu empfehlen, es ist sehr saftig und eine große Portion. Auch die Cevapcici schmecken mir hier besonders gut. Ich kann die 8 Cevapcici mit Pommes (oder Reis) empfehlen. Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden aber ich liebe dieses Restaurant und ich werde die Tradition weiterführen und hier essen gehen.”
“Gute Auswahl an Essen. Ein großes Frühstücksangebot. Es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Das Essen war frisch zubereitet und hatte eine gute Qualität. Die Preise sind angemessen. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Der Innerraum ist gemütlich und einladend. Im Sommer gibt es einen Aussenbereich. Wir drücken die Daumen, dass das Restaurant 507 lange an diesem Standort bleibt. Kommen gern wieder.”
“Ich esse hier regelmäßig, da das Essen einfach super gut schmeckt. Mein Favorit ist das noch dampfend heiß servierte Tikka. Absolut empfehlenswert! Das Personal ist stets aufmerksam, zuvorkommend und äußerst höflich.”
“Aromatische, abwechslungsreiche, leckere Gerichte, frisch zubereitet. Netter, flotter Service. Sehr ansprechendes Ambiente. Wer im Norden Berlins sehr gute asiatische Küche will, muss hier essen. Klare Empfehlung!”
“Es war ein absolutes Highlight aller unserer bisherigen kulinarischen Erfahrungsschätze! Der Service ohne Tadel und die Menüs schlichtweg grandios. Jeden Euro wert! Kann man sicherlich nicht jeden Monat machen - aber wenn man die Gelegenheit und Möglichkeit hat absolut zu empfehlen.”
“Absolutely fantastisch! Man bekommt erstklassiges authentisches Essen bei dem man sich sofort nach Thailand versetzt fühlt! Die Atmosphäre ist modern und sehr durchgestylt, so das man sich schnell wohl fühlt (wenn man das mag). Die Küche ist offen und es prangt ein großer Schriftzug darüber, dass keine geschmacksverstärker genutzt werden - klasse! Übrigens keine Angst vor der Schärfeskala ich hatte drei oder vier von 5 chillies und es war noch sehr mild! Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Absolut fantastisches Essen und uneingeschränkte Empfehlung. Das essen (sowohl mit Fleisch / Fisch und vegetarisch) war super lecker. Sonderwünsche wurden ohne Probleme umgesetzt. Preis Leistung ist absolut angemessen und die Atmosphäre im Restaurant ist total angenehm. Unseren Hund konnten wir mitbringen. Daher insgesamt: jederzeit sehr gerne wieder. ☺️”
“Ein sehr guter Grieche in Kreuzberg, authentisch, lecker, mit freundlicher Bedienung und fairen Preisen. Wir waren nun schon mehrere Male dort, obwohl wir aus Charlottenburg kommen, weil es uns dort einfach gut gefällt. Der Chef ist stets präsent und immer freundlich, das Personal ebenso. Das Essen ist klassisch und gut. Auch die Weine sind süffig. Und das Beste: Es gibt Mythos- Bier vom Fass!!! Eine echte Besonderheit. Auch zu bemerken sind die frischen Fische aus Chalkidiki, welche Donnerstag bis Samstag angeboten werden. Und sonntags gibt es ein 5-Gänge-Menü für 19,90 €. Wir kommen wieder! Ευχαριστώ πολύ! (Vielen Dank!)”
“Leckeres Essen zu guten Preisen. Tolle Lage und nettes Personal.”
“Eine echte Perle im Schillerkiez! Dieses Restaurant ist klein, fein, gemütlich und verdammt lecker! Das Restaurant hat uns mit einer kreativen Karte und sehr guten Weinen begeistert. Der Service ist super nett (ein bisschen verpeilt, aber das macht nix) und wir hatten einen fantastischen Abend hier. Die Karte wechselt regelmäßig, also gibt’s immer wieder neue tolle Gerichte zu entdecken. Lieben wir!”
“Wir gehen in dieses Restaurant, weil die Speisen sehr lecker sind, man auch mit größeren Gruppen bequem sitzen kann und wenn man die Speisen auch einfach selbst holt, bekommt man meist noch einen kleinen leckeren Nachtisch hinzu. Beim letzten Mal earen die Kellner leider etwas überfordert und vergaßen meine Bestellung, aber sie wurde recht zügig gebracht.”
“Sehr gutes Essen und vor allem auch sehr schön eingerichtet und gemütlich. Auch super Service. Preise sind komplett vertretbar und nicht überzogen.”
“Nettes Personal und gutes Essen. Cocktails auch zu empfehlen!”
“Sehr lecker, angenehme Atmosphäre, tolles Personal – ich komme gerne wieder und kann es allen nur empfehlen.”
“Tolle Erfahrung! Das Schnitzel kann sich sehen lassen. Hier hat alles gepasst. Der Service war zusätzlich sehr gut.”
“Wirklich sehr authentische chinesische Küche, es hat uns sehr sehr gut geschmeckt! Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Top service und Ćevapćići war super lecker!Ich komme gerne wieder!”