Verzeichnisübersicht
- 1,206 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
1206 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant abendessen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,206 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 833,803 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich kann diesen Ort Guten Gewissens weiterempfehlen. Das Essen kommt roh an den Tisch, dazu ein heißer Stein und man bereitet sich sein Fleisch, Gemüse oder Garnelen selbst am Tisch zu. Das macht Spaß und ist mal was anderes. Außergewöhnlich und spannend. Die Einrichtung hat etwas DDR Style, was schon wieder charmant ist. Uns hat es sehr gut gefallen.”
“Also Optik des Ladens und das Essen sind wirklich sehr gut. Ich respektiere Ihre Ehrlichkeit und die Art ihrer Beantwortung meiner zuvor geäußerten Kritik. Deshalb nun 5 Sterne!”
“Ein sehr leckerer Vietnamese mit den Friedrichshain, der vor allem wegen seinem freundlichen Service definitiv einen weiteren Besuch wert ist. Das Essen kam schnell und hat sehr gut geschmeckt. Das Ambiente ist schön gemacht und wir hatten einen gemütlichen Abend hier.”
“Empfehlenswert da personal sehr freundlich auch eine Weise humorvoll mit Gästen umgeht da ich zum ersten Mal da war f”
“Das erste Mal hier gegessen. Es war wunderbar, nette Bedienung. Das Essen war sehr gut, große Portionen und alles frisch. Sie haben einen neuen Stammgast. Meine Empfehlung”
“Wir bestellten Buffet im Nea Olympia für unser Gartenfest mit 85 Personen. Die Auswahl und Zusammenstellung überließen wir dem äußerst sympathischen Inhaberpaar. Und es war überwältigend. Üppig Warmes und Kaltes: Die typisch griechischen Fleischvariationen (in sehr guter Qualität), vielseitige Salate, Beilagen, Vorspeisen. Ein Augenschmaus in Chafing Dishs und auf Servierplatten, inklusive Servierbesteck, pünktlich geliefert. Alles Gäste schnurrten. Es war wie auf dem Olymp. Und: auf unsere Nachfrage erhielten wir einen Kontakt zu zwei griechischen Musikern, die den Nachmittag traditionell begleiteten und verzauberten. Top Empfehlung für dieses Restaurant!”
“In einer ruhigen Seitenstraße von Friedenau an der Grenze zu Steglitz und in der Nähe vom Walther-Schreiber-Platz war das Restaurant Michl’s mit seiner soliden holzgedielten Terrasse und der anheimelnden Inneneinrichtung schon im vergangenen Sommer für mich eine überraschende Neuentdeckung. Die Küche bietet sehr leckere fränkische Spezialitäten, die ansprechend auf den Tisch kommen und mich und meine Begleitung immer wieder auf Anhieb überzeugt haben. Das ausgesprochen freundliche Michl’s-Team und gute Preis-Leistungsverhältnis ließen auch unseren Besuch zum diesjährigen Martinsgans-Essen zu einem rundum angenehmen Erlebnis werden. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und das sicher schon recht bald ...”
“Wer gut Essen gehen möchte, kommt hier nicht vorbei. Nicht vom aussehen abschrecken lassen, wirkt auch leicht altbacken, aber das Essen ist Top und der Preis ist noch viel besser guten Appetit”
“Seit einiger Zeit besuchen wir dieses Restaurant und sind begeistert von allem; den frischen, qualitativ hochwertigen Gerichten, dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Freundlichkeit des Personals. Wirklich das beste Restaurant in dieser Gegend”
“Super leckeres Essen und Getränke, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Die Atmosphäre drinnen ist sehr gemütlich. Der vietnamesische Eiskaffee war superlecker!”
“Leute, der Hammer! Geht essen und bestellt definitiv die Platte. Perfektes Fleisch und super Beilagen. Alles perfekt und weiter empfehlenswert!!!”
“Das Essen war sehr gut und ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Am Wochenende empfehle ich einen Tisch zu reservieren es war wirklich sehr gut besucht. Man hat relativ lange auf Getränke und auf nen Kellner gewartet aber es war auch wirklich voll.”
“Ein sehr gemütliches lokal, mit sehr freundlicher Bedienung . Das Essen war hervorragend und auch preislich angemessen. Ich empfehle es gern weiter und würde wieder hier essen gehen.”
“Ein sehr nettes Restaurant mit sehr gutem Essen. Wir waren begeistert und der nächste Besuch wird schon geplant. Preis Leistung sehr gut. Liegt zwar an der Hauptstraße, was uns aber durch das leckere Essen nicht gestört hat. Bedienung sehr freundlich. Wer sehr gute mexikanische Küche erleben möchte ist hier genau RICHTIG!”
“Einer der besten Mexikaner, die wir in den letzten Jahren besucht haben. Essen top! Service top! Und das Ambiente entspricht einer authentischen mexikanischen Cantina! Sehr freundliche und sympathische Mitarbeiter! Geheimtip in Berlin! Wir kommen wieder!!”
“Ganz tolles Restaurant, sehr nette und zuvorkommende Servicekräfte und das Essen war sehr sehr lecker. Auch die Cocktails. Tolles Ambiente, toller Standort und wir waren im französischen Dom danach zum Candlelight Dinner, perfekter Ort, um dahin zu kommen. Einfach mal nur 1 Minute entfernt. Phänomenal. Absolut empfehlenswert.”
“5 von 5 Sternen – Absolut Empfehlenswert! Das FamPam Restaurant in Berlin hat mich auf ganzer Linie begeistert! Essen: Die Qualität der Speisen ist hervorragend. Alles war frisch, perfekt zubereitet und unglaublich lecker. Ein echtes Geschmackserlebnis der asiatischen Küche. Personal: Das Team ist außergewöhnlich freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich sofort willkommen und bestens umsorgt. Ein Service, der wirklich heraussticht! Atmosphäre: Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Ich kann das FamPam Restaurant nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”
“Wer Berlin als Ganzes nicht mehr ertragen kann und von dem Psychopathen-Bezirk Neukölln insbesondere die Schnau...e voll hat, der sollte nach Alt-Buckow fahren und sich in der "Küchenmeisterei" des Café Restaurant Olympia mal auf Ur-Berliner Art verwöhnen lassen. Ganz große und ganz feine Bühne für guten Geschmack in jederlei Hinsicht.”
“An einem Samstag haben wir uns kurz vor Ablauf Frühstückszeit entschieden an diesem Lokal zu essen. Frühstücksangebot war hervorragend! Service ist sehr freundlich! Alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Es war der beste Start in der Tag!”
“Wie immer nen tolles und preiswertes Essen Und: Das WC ist wieder da... Achim übrigen sehr sauber! Obwohl es voll war ging alles schnell und wir wurden freundlich bedient. Das WC war der Grund weshalb wir lange nicht da waren aber jetzt kommen wir gerne wieder!”
“Wir waren hier spontan abends zu dritt essen. Es war kein Problem, draußen einen Tisch zu bekommen (mittwochs). Witzigerweise hat niemand von uns Sushi bestellt. Denn es gibt auch andere Sachen auf der Karte. Ich habe mich für mehrere Tapas entschieden. Vor allem die Avo Cookies haben mich positiv überrascht. Ich hab sowas noch nie irgendwo gesehen und es war megalecker. Die Preise sind auch voll in Ordnung. Leider nur Barzahlung.”
“Wir waren zwei Tage dort bei unserem Aufenthalt im nahen Sheraton Grand. Tolles freundliches Personal. Liebevoll gestaltet vom Ambiente. Toilette sehr modern und sauber. Essen hervorragend, bitte etwas Zeit mitnehmen. Kartenzahlung (Kredit) möglich. Preise sind absolut in Ordnung. Gerne wieder und eine Empfehlung!”
“Klassische chinesische Küche. Gutes Essen und große Auswahl. Freundliche Bedienung trotz vollem Haus. Parkplatz hinter dem Haus. Draußen sitzen nicht so schön da an einer Kreuzung.”
“Sehr leckeres Essen. Preis-Leistungsverhältnis ich meiner Meinung nach super. Die Bedienung ist freundlich, höflich und lustig. Auch Extrawünsche werden ohne Murren angenommen und auch umgesetzt. Ich habe mich äußerst wohl gefühlt.”
“Klasse Laden – ehrlich, unkompliziert und mit fairen Preisen! Das Bier schmeckt einfach hervorragend, besonders wenn man es draußen in der Sonne genießt. Genau so soll’s sein. Absolute Empfehlung!”
“Sehr lecker und frisch. Super Falafel, die beste, die ich bisher gegessen habe, ganz frisch zubereiteten Halloumi, lecker Hummus. Das selbstgemachte Baklava ist großartig. Der Chai mit Zimt auch. Sehr gerne wieder.”
“Wir sind regelmäßig hier und waren bei unserem gestrigen Besuch wieder sehr zufrieden. Super netter Service, immer freundlich und gastfreundlich, sehr familiär, leckere authentische Gerichte und sehr schnell. Man kann drinnen und draußen sitzen, es gibt typisch griechische Vorspeisen. Gestern war es wieder sehr gut besucht, am Abend waren die Tische draußen alle belegt, als wir gegangen sind. Wir lieben das Knoblauchbrot und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.”
“Wir waren fürs DFB-Pokalfinale in Berlin und leider etwas spät dran damit, eine Unterkunft zu suchen. So sind wir im Hotel Aviv ganz im Süden von Berlin gelandet. Wir waren zwei Nächte da und rundum zufrieden. Hatten ein normales Zimmer gebucht und eine ganze Wohnung mit Küche bekommen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und gemütlich. Das Personal war auch immer freundlich und bereit für ein Schwätzchen:) Einziges Manko ist die Lage, da man etwas länger ins Zentrum unterwegs ist, war aber trotzdem gut zu machen. Würde wieder kommen, falls es mich mal wieder nach Berlin verschlägt!”
“Ausgezeichneter Service und hervorragende Speisen. Hatte eine Platte mit Schwein, Huhn und Rind. Alles perfekt auf den Punkt und das für eine 50% Aktion. Das können viele aber die Feinheiten machen die Sache rund. Ein Gast wollte Kleingeld für den Zigarettenautomaten. Promt bekam er eine Zigarette vom Chef angeboten, damit das gemütliche Beisammensein nicht gestört wird. Einfach nur Klasse! Diese Aufmerksamkeit würde ich mir in dieser schnelllebigen Zeit einfach öfter wünschen. Macht weiter so - Danke.”
“Immer heiß und lecker... schmeck immer super dort... gemütliche kleine Ecke. Netter Service.”