Verzeichnisübersicht
- 1,454 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
1454 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant essen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,454 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 887,729 Bewertungen und Rezensionen.
“Guter Service sehr freundlich und schnell das Essen war ausreichend und hat geschmeckt. Für meinen Geschmack ist die Vorspeise etwa Steuer, aber gut. Der Standort des Restaurants ist für meinen Geschmack leider nicht so gut.”
“Ich habe dort zu Abend gegessen, Vorspeise und Hauptgericht, und war sehr zufrieden. Das Essen war schmackhaft, die Portionen reichlich, die Preise ok, und der Service sehr freundlich und aufmerksam. Es wird auch eine große Auswahl an veganen und vegetarischen Speisen angeboten. Wenn alled so gut passt, gibt man gerne Trinkgeld.”
“Alles super, ich hatte das Seitan Curry (Nr. 55) - sehr zu empfehlen. Das Ambiente ist süß und es sind angenehm große Portionen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Komme gerne wieder :)”
“Einfach spitze, mehr kann man nicht sagen! Das Essen war super lecker, die Preise fair und absolut gerechtfertigt. Kartenzahlung war problemlos möglich. Der Service war freundlich, sehr aufmerksam und immer in der Nähe. Wir kommen garantiert wieder!!”
“Wir hatten als Paar zu unserem Jahrestag einen Tisch für abends reserviert. Wir wurden sehr freundlich empfangen und durchgängig gut beraten. Wir hatten das Drei-Gänge-Menü, das uns sehr gut geschmeckt hat. Ein toller Abend, wenn auch etwas preisintensiv - wobei wir die Preise schon vorher kannten, d.h. dies soll nicht als Kritik missverstanden werden. Gleichwohl muss ich für mich festellen, dass mich Raffinessen wie Gurkenkaviar nicht wirklich abholen.”
“Sehr gutes Essen und exzellenter Service. Wir haben eine große Sushi Platte für zwei geteilt und hatten so viel, dass wir den Rest mit nach Hause nehmen mussten. Hatte auch mein Laptop dort vergessen und das Team hat ihn direkt aufgehoben und wiedergegeben. Wollten nicht mal ein monetäres Dankeschön. Echt super Ort!”
“Sehr schmackhafte indische Küche nahe Lietzensee in Berlin/Charlottenburg. Ich hatte die gefüllte Aubergine (Nr. 22), mein Mann hatte Ente (Nr. 155 von der Tageskarte). Die Preise sind verhältnismäßig günstig, nur Parkplätze sind Mangelware. Bedienung ist freundlich und bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Masala ist ein alteingesessenes Restaurant, das es schon viele Jahre gibt.”
“Kleine Karte mit wechselnden Gerichten, hier kochen Italiener für Dich, Du isst an kleinen Tischen direkt im Supermarkt... also ich liebe es. Preise sind normal. S.P.Q.R”
“Waren mit mehreren Personen zum Abendessen hier. Waren rundum zufrieden. Nette, zuvorkommende Bedienung. Sehr leckeres Essen. Alles sauber, schönes Ambiente und top Preis-Leistungsverhältnis! Leider wohnen wir sehr weit weg, sonst wären wir ganz sicher öfter hier.”
“Wir hatten eine Familienfeier im Restaurant Lehmofen und waren rundum begeistert! Das Essen war köstlich, frisch und liebevoll zubereitet – jeder war mehr als zufrieden. Die Terrasse mit Blick aufs Wasser sorgte für eine wunderschöne Atmosphäre, die unser Fest perfekt gemacht hat. Auch das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und herzlich. Ein Ort, an den wir gerne zurückkehren – absolut empfehlenswert!”
“Ich war am Freitag zu einer Geburtstags-Feier eingeladen. Wir haben dort gefeiert. Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht alles essen und trinken kann, wurde sogar auf meine Bedürfnisse eingehen. Auch auf Sonderwünsche meinerseits wurde sofort eingetragen. Es war eine sehr schöne Feier”
“Ich war absolut begeistert! Die Gerichte waren frisch zubereitet, wunderschön angerichtet und geschmacklich einfach top. Man merkt, dass hier viel Wert auf hochwertige Zutaten und liebevolle Details gelegt wird. Besonders überzeugt hat mich die perfekte Würzung und die harmonische Abstimmung der Aromen. Auch die Portionen waren genau richtig. Ein Restaurant, das ich jedem empfehlen kann, der gutes Essen liebt. Ich komme definitiv wieder”
“Ausgezeichnetes Geschmackserlebnis! Der Koch weiß, was er tut. Kann ich nur empfehlen!”
“Tolles Restaurant mit super Essem. Sehr netter Service und schnelle gute Küche. An den Living Walls sollte man sich nicht setzen, da diese unangenehm riechen. Dafür, dass es in dem sehr überteuerten Estrel Hotel ist, ist das Preis-/Leistungsverhältnis gut.”
“Super leckeres Essen. Unheimlich nettes Personal, das absolut auf Serviceorientierung achtet. Einfach phänomenal toll. Absolut uneingeschränkt zu empfehlen!”
“War mit meiner Mutter das 1. Mal hier zum Sonntagsbrunch und bin überwältigt von dem Speisenangebot vom klassischen Brötchen mit Marmelade bis hin zur warmen Theke mit leckeren Mittagsangebote und auch die Desserts und Kuchen waren sehr lecker. Und ein Extra Daumen hoch für die 2 sehr netten Damen vom Service die uns jeden Wunsch freundlich und zuvorkommend erfüllt haben. Vielen lieben Dank für den schönen Sonntag bei Euch. Wir kommen auf jeden Fall wieder. In diesem Sinne bis Bald , Der Marco”
“Ich finde das Angebot 6 + 1 sehr gut. Wir waren im Sommer für einen Aufenthalt in Berlin und hatten uns gegen ein Hotel Frühstück entschieden, denn dies hätte doppelt so viel gekostet wie das im Galeria Restaurant. Die Menge und die Qualität, die man bekommt, ist komplett ausreichend. Der Kassierer war auch freundlich. Das einzige was ich wirklich so gar nicht gut finde, ist, dass man als Gast für die Toilette bezahlen muss. Ich finde, das geht gar nicht, da ich auch selber aus der Gastro komme!”
“Eine schöne Ambiente. Das Essen war unheimlich lecker, kann ich jedem weiter empfehlen, der es möchte. Liebe Grüße aus Göttingen”
“Sehr freundlich und gutes Essen. Ich hatte das Schnitzel mit Spargel und war sehr zufrieden. Der Außenbereich ist sehr nett bei schönem Wetter, und das Personal hat immer einen lustige Spruch auf den Lippen sodass ich auf jedenfall wieder kommen werde!”
“Ein perfekter Ort für die Leute, die Hotpot lieben. Super freundliches Personal, gern komme ich wieder.”
“Buffet war Klasse, große Auswahl und frisches Essen”
“Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Preise liegen im oberen Bereich. Der ceasar salat hat uns sehr gut gefallen. Was mich gestört hat, dass es sehr lange dauert bis wir unser Essen bekamen, obwohl es an diesem Abend kaum Gäste da waren”
“Ich liebe die Kuchen und die Getränke! Alles schmeckt richtig gut! Die Kellnerinnen sind richtig freundlich und nett! Außerdem das Ambiente ist echt wunderschön und die ganze Atmosphäre ist Recht entspannt :)”
“Ziemlich leckeres, persisches Restaurant. Preis & Leistung ist Klasse. Wir waren sehr zufrieden und kann sehr weiterempfehlen. Die meisten Gäste waren einheimischen, es muss also Gut sein.”
“Sehr schönes und gemütliches Restaurant. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Es gab vorab eine kostenlose Brot Beilage. Hier hätte ich mit allergies etwas Öl oder Butter dazu gewünscht. Dennoch war es lecker. Ingesamt waren wir fast 20 Personen und wir mussten nicht lange auf unser Essen warten. Das Essen schmeckte und sehr gut und die Portionen waren groß genug. Bei den Spaghetti Carbonara hätte ich mit mehr Schinken Stücke gewünscht. Dennoch sehr gut! Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Ich wurde heute von Frau Schulze am Artdeco Stand super freundlich und kompetent beraten. Und vorher noch ebenfalls 1a von Cansu am Sephora Stand. Wenn es immer so wäre, wäre es einfach toll”
“So kann Sytemgastronomie aussehen. Preisleistung stimmt. Die Herren im Service sehr aufmerksam und freundlich.”
“Wir haben mit Freunden an der Aktion"Visit Berlin" teilgenommen, was auch ein spezielles 3-Gänge Abendessen beeinhaltete. Darüber hinaus war inkl. die Toristenkarte ("WelcomeCard Berlin"), ein Doppelzimmer für 2 Personen und Frühstück (2 Pers.) für insgesamt nur 98 €. Das Abendmenü war sehr schön für's Auge hergerichtet (siehe Fotos) und schmeckte wirklich sehr gut. Die Bedienung war nett, auch wenn ein Kellnerkollege uns mitten in der Getränkebestellung einfach den Rücken gekehrt hatte, statt weitere Bestellungen aufzunehmen. Weg war er. Vielleicht war es auch nur ein Mißverständnis. Zum Frühstück: es ist nunmal so, daß viele Hotelgäste zur gleichen Zeit frühstücken wollen, so wie man es immer von früher gewohnt war. Durch die Coronaregeln ist diese Routine aber völlig aufgehoben. Es bildet sich nämlich eine unendlich lange Schlange vor dem Restaurant, nicht nur wegen der 1,5 m Abstand. Die Wartezeit, bis man einen Tisch bekommt, ist unterschiedlich lang, aber zumindest so lang, daß man eigentlich die Geduld und Lust verliert, überhaupt zu frühstücken. Zimmer-Service wäre die eine Variante, diesem Streß am frühen Morgen zu entgehen oder man geht schon sehr sehr früh.....so gegen 8.00 Uhr früstücken. Schon ab 8.30 Uhr bildet sich dann die Schlange. Also, wer das hier liest, ist schonmal im Vorteil gegenüber anderen Gästen. Am Tisch wird eine Bestellliste ausgefüllt, die dann in der Küche abgearbeitet wird. Da wuseln dann die ganze Frühstückszeit 5 Köche an diesen Listen. Das geht aber recht flott. Die Sachen werden von den Kellnern auf Tablett am Tisch serviert. Regulärer Kaffee steht schon auf dem Tisch. Man kann sich aber außerdem an den beiden Kaffeemaschinen bedienen. Säfte und Wasser bekommt man an der Saftbar zum Selberholen. An diesen Stationen besteht Maskenpflicht, da man sich mit anderen Gästen recht nahe kommt. Nachbestellen geht auch recht einfach, falls man doch noch was vergessen hat anzukreuzen. Das gesamte Personal steht wahrend der Frühstückszeit sehr unter Strom und trotzdem sind alle freundlich, konzentriert und aufmerksam.”