Verzeichnisübersicht
- 1,454 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
1454 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant essen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,454 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 887,729 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Restaurant in den Borsig Hallen bietet eine angenehme Atmosphäre. Mein 180 g Steak mit Ofenkartoffel für 13,90 € war gut, wurde in einer warmen Eisengusspfanne serviert, und das Personal war freundlich. Beachten Sie jedoch, dass nur Bargeld akzeptiert wird, obwohl dies in der Speisekarte vermerkt ist, jedoch meiner Meinung nach zu klein geschrieben wurde. Das könnte verbessert werden, besonders in Anbetracht der heutigen Zahlungsmöglichkeiten.”
“Wir haben nichts „richtiges“ gegessen, sondern nur Kuchen. Dieser war sehr, sehr lecker und auch die Bedienung war außerordentlich freundlich. Wir saßen an einem schönen Platz direkt neben dem Wasser (Spree). Es war sehr schön und lecker, ich kann es nur weiterempfehlen.”
“War 2 mal dort. Essen ist super, Service ist super. Man kann gut seinen Abend dort verbringen.”
“Wir waren hier bei mit Kolleg:innen nach der Arbeit. Das Essen kam schnell und war sehr lecker. Der Service war sehr gut und wir mussten nicht lange auf Nachbestellungen warten.”
“Absolut beste, Falafel die ich kenne. Total knusprig aber auch fluffig. Mega lecker.”
“Sehr Lecker wunderbar wie immer schmeckt 200 % hohes Standart an Qualität kann ich nur weiter empfehlen”
“Eine kleine aber tolle Speisekarte . Die Gerichte sind sehr frisch zubereitet und mir Kräutern schön dekoriert . Geschmacklich ein Erlebnis . Ich find's toll das die Gerichte vegetarisch sind . Nach Bedarf kann man sich Fleisch oder Fisch dazubestellen. Die Portionen sind so, dass man auch gut eine Vorspeise und einen Nachtisch noch bestellen kann. Diese sind ebenfalls sehr zu empfehlen . Das Ambiente ist eben ein Vereinshaus . Eher ursprünglich.”
“Schön und gehoben eingerichtetes Restaurant. Dazu gibt es außen auch eine Terrasse. Service ist sehr aufmerksam, freundlich und schnell. Es gab sehr gute Empfehlungen und das Essen war top. Alles hat sehr gut geschmeckt und war schön angerichtet. Absolut zu empfehlen. Und was mir tatsächlich sehr positiv auffiel waren die Toiletten: hell, freundlich, großzügig und absolut sauber. Alles in allem ein sehr schöner Abend und wir kommen bestimmt wieder.”
“Sehr leckeres Essen, alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte Mal hier”
“Ein ganz entzückendes kleines Café mit total leckeren Kuchen, kleinen Teilchen. Aber auch beste türkische Speisen, Frühstück, das ganze Programm. Der Tee ist prima und das i-Tüpfelchen ist das Personal, Mutter und Töchter. Man wird umsorgt und beraten, kann aber auch völlig in Ruhe 2 Stunden bei einem Tee verplaudern. Es liegt versteckt, lohnt aber unter allen Umständen einen Besuch!”
“Gute Auswahl. Tagsüber auch von allen Mitarbeitern der Oper als Mensa genutzt. Getränke im oberen Preissegment”
“Das Essen war gut,aber ich habe schon besser gegessen bei einem Griechen Zu empfehlen ist es dennoch.”
“Ich habe selten so gutes libanesisches Essen gegessen — alles war ideal gewürzt, nicht zu salzig, nicht zu scharf, nicht zu fad. On point. Die Location ist auch sehr hübsch und man kann — wenn man nach dem Essen noch etwas entspannen will — Shisha rauchen. Der Wirt und (seine Frau?) waren sehr nett. Super sympathisch. Danke für das tolle Mittagessen.”
“Was für ein nettes, kleines, feines Lokal. Wir kamen zufällig nach unseren Weihnachtseinkäufen hier vorbei. Und fanden, worauf wir Hunger hatten. Eine frisch gebrutzelte Bratwurst mit Schrippe und Senf/Ketchup. Während wir warteten gab es eine Runde frische Khaki-Frucht frei Haus für die Gäste. Was für eine freundliche, spontane Geste. Da fühlt man sich gleich zu Hause : ) Wir kommen bestimmt wieder!”
“Wir waren in diesem Restaurant essen und möchten betonen, wie rundum angenehm unser Besuch war. Das Essen war nicht nur köstlich und frisch zubereitet, sondern auch liebevoll angerichtet. Man merkt, dass hier viel Wert auf Qualität und Geschmack gelegt wird. Das Personal war ausgesprochen freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Dadurch haben wir uns sofort willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Auch das Ambiente trägt entscheidend zur positiven Erfahrung bei: eine gemütliche, geschmackvolle Einrichtung, die eine entspannte Atmosphäre schafft und den Aufenthalt besonders angenehm macht. Zusammen sorgt all das für eine hervorragende Stimmung und einen rundum gelungenen Restaurantbesuch.”
“Wir haben den Laden schon beim reinfahren nach Berlin gesehen und sind dann extra rum gekommen, weil wir neugierig waren - und es hat sich gelohnt, wir waren absolut begeistert. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist das am aufwendigsten und schönsten servierte Sushi, was ich bisher gegessen habe und bei der Dekoration der Räumlichkeiten wurde sich sehr viel Mühe gegeben. Wir kommen gerne wieder!”
“Sehr angenehme Atmosphäre.Ich würde jeder Zeit wieder hier essen gehen. Das Essen war nicht nur ein Augenschmaus sondern ein Zauber aus vielen leckeren Gewürzen.”
“Super leckeres Essen, guter Service. Wir waren absolut zufrieden!”
“Schöne alte Markthalle, heute hauptsächlich Gastronomie. Wir hatten Fish and Chips im Hofladen, mit verschiedenen Soßen und Essig. Sehr gut, kann ich empfehlen. Dazu ein dunkles Bier aus Berlin.”
“Wir haben in Pankoff unsere Hochzeitsfeier mit 45 Gästen gefeiert und es war ein sehr gelungenes Fest! Die fußläufige Nähe zum Standesamt und die Parkplatzmöglichkeiten im Rathaus Center sind sehr praktisch, das Restaurant ist schön im Grünen versteckt und die Speisen lecker und fein serviert! Die Kommunikation mit Silvio und Franziska war von Anfang an angenehm und einfach - alle unseren Fragen wurden immer beantwortet und Wünsche aufgenommen! Sie haben viel Erfahrung mit den Hochzeitsfeiern und haben bei der Vorbereitung immer mitgedacht. Ganz toll fanden wir, dass sie auch Kontakte einer Konditorin und Blumendesignerin haben, sodass wir uns darum gar nicht kümmern mussten! Die Tische waren schön gedeckt und die ganzen unzähligen Tüten mit Deko usw. selbst ausgepackt und fertig gestellt - vielen lieben Dank für diese tolle Unterstützung! Im Hof durften auch paar musikalische Auftritte durchgeführt werden. Es war ein schöner Tag! Uns und allen Gästen ist die Herzlichkeit der beiden aufgefallen, das Personal war auch sehr nett und immer schnell mit abräumen und servieren. Eine definitive Empfehlung für eine Feier in Pankow! Vielen Dank, liebe Silvio und Franziska!”
“Sehr leckeres Essen, toller und freundlicher Service. Portionen sind groß, gibt‘s vieles im Vegan und Vegetarisch”
“Gerade hier gegessen und absolut begeistert! Frisch gebackenes Lahmacun für nur 2€ – knusprig, würzig und richtig lecker. Die Linsensuppe war ebenfalls top, super gewürzt und hausgemacht. Alles frisch zubereitet und zu extrem fairen Preisen. Ein echter Geheimtipp, den man unterstützen sollte. Komme auf jeden Fall wieder!”
“Super leckeres Essen. Besonders beeindruckend waren die Dumplings und das Gericht von der traditionellen chinesischen Speisekarte. Auch Gurkensalat herausragend. Alles in Allem eine sehr lohnenswerte Nummer (vor allem für die Gegend wo es sonst nicht soo viel gutes Essen gibt) unbedingt mal antesten!”
“Wir waren heute vor Ort sehr lecker essen. Das Essen wird wirklich sehr frisch und lecker hergestellt. Die Dame von Dienstag bedient hat, war auch sehr nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr aufmerksam und herzlich”
“Wir sind Griechen und müssen sagen, dass wir vom Essen in diesem Restaurant total begeistert waren. So wie man es von der Familie kennt, gutes, schmackhaftes, traditionelles Essen und der Service von Kleanthis (Sohn des Wirtes) lässt keine Wünsche offen. Toll - gerne wieder.”
“Der Kellner war sehr nett und hat un s einen neuen Platz besorgt als es eng wurde. Die drinks waren unglaublich gut und den Preis war extrem gut auch für uns eine gruppe von Jugendlichen. Ich kann es nur weiterempfehlen und es ist ein muss für alle in Berlin! Bei Spielen kann man ebenfalls den Match schauen und dies macht es viel besser!!”
“Ein sehr schönes kleines Restaurant. Mit wirklich sehr leckerem Essen zu gerechtfertigten Preisen. Die Kellner sind sehr freundlich, aufmerksam aber nicht penetrant. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen wenn gute Speisen und ein schönes Ambiente mögt. Am besten einen Tisch reservieren, da es ein kleines Restaurant ist.”
“Wir haben hier sehr gut rumänisch gegessen! Das Essen war frisch zubereitet und hat sehr, sehr gut geschmeckt! Die Bedienung war sehr freundlich! Eine absolute Empfehlung, wenn man rumänisch Essen möchte!”
“Das asiatische Restaurant hat mich voll und ganz überzeugt. Das Essen war äußerst lecker, und das freundliche Personal hat den Besuch noch angenehmer gemacht. Das Ambiente ist schön und hochwertig gestaltet, was dem Ganzen eine besondere Note verleiht. Angesichts der ausgezeichneten Qualität sind die Preise erstaunlich gut. Dieses Restaurant kann ich nur wärmstens empfehlen!”