Verzeichnisübersicht
- 1,454 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
1454 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant essen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,454 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 887,729 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolles kleines asiatisches Restaurant mit einer schönen Auswahl auf der Karte. Wir hatten Frühlingsrollen als Vorspeise, die frisch und heiß serviert wurden. Suppe und rotes Thai-Curry schmeckten hervorragend. Sehr nette und aufmerksame Bedienung und ein angemessenes Preis/Leistungsverhältnis. Klare Empfehlung...Bitte weiter so!”
“So ein schönes Ambiente, super freundliches Personal und das Essen war auch Mega lecker.”
“11/10 Bester hot pot, den ich in Berlin hatte. Der Laden ist super angenehm eingerichtet, die Sitzmöglichkeiten so bequem, dass man hier gerne mehrere Stunden verbringen möchte. (Wer auf einen schnellen Snack aus ist, ist beim Hot Pot definitiv falsch) Der Service außerordentlich gut. Sanitäre Einrichtungen top, Anbindung gut. Preis Leistung ist okay, wir haben bei 4 Personen inklusive Getränke 300€ bezahlt, haben aber auch königlich gespeist und mehrere Biere. Klare Empfehlung, komme defintiv wieder.”
“Personal ist super freundlich und Essen war auch sehr kicker hatte das Premium Frühstück mit einem schwarzen Kaffe, kann ich nur weiterempfehlen.”
“Wir waren zu viert zum ersten mal im Aerde. Wir hatten zunächst viele Fragen zum Ablauf des Menus und den Speisen, die alle fachkundig beantwortet wurden. Umso mehr waren wir dann von dem Konzept des Restaurants, der hervorragenden Qualität und Raffinesse der Speisen überzeugt. Wir erlebten ein neues, begeisterndes Geschmackerlebnis. Es war ein wunderbarer Abend in dem kleinen, aber gemütlichen Restaurant. Wir empfehlen es gerne weiter.”
“Fantastisches, aromatisches Essen. Sehr freundliches Personal, und der Duft der verschiedenen Gewürze beim Betreten des Restaurants macht Lust auf ein wunderbares Essen. Knoblauch-Naan ist ein Muss, Butter Chicken ebenfalls sehr zu empfehlen, Mango lassi auch!”
“Ich liebe das Essen hier, immer warm und lecker! Preise finde ich auch gut!! Und die Atmosphäre hier ist angenehm , empfehlenswert!!”
“Wir waren mit 5 Personen in diesem tollen Restaurant gewesen und waren alle rundum begeistert. Schon beim Empfang fühlte man sich herzlich willkommen. Der Service war hervorragend, man hat direkt zur Begrüßung einen Ouzo bekommen was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist bei einem griechischen Lokal. Das Essen was übrigens sehr gut schmeckte hatte eine gute Portion. Zwischen dem Essen wurde jedem der wollte auch immer wieder Ouzo nachgeschüttet . Dessert stand leider nicht auf der Karte, also haben wir nachgefragt,worauf uns ein leckeres Dessert empfohlen wurde. Die Kellner waren alle sehr aufmerksam und immer zur Stelle wenn man noch etwas bestellen wollte. Fazit: Ein sehr schönes Restaurant um einen schönen Abend zu verbringen . Wir können das Restaurant mit besten Gewissen empfehlen.”
“Durch die Empfehlung einer Freundin bin ich auf dieses fantastische kleine Lokal am Prenzlauer Berg gestoßen. Normalerweise hätte ich das Suriya Kanthi wahrscheinlich gar nicht entdeckt, weil sich mein Hotel in der Bülowstraße befindet und ich zu weit weg gewesen wäre, um in dieser Gegend zu suchen. Ich hatte dort eine Reistafel mit Lamm, die eben aus einem Lamm-Curry, einem Dahl-Curry mit Linsen sowie einem Gericht mit roter Beete bestand. Als Beilage wurde Reis und Papadam serviert. Als Vorspeise gab es eine schmackhafte Suppe, die ebenfalls zur Reißtafel gehörte, und ich hatte mir als zusätzliche Vorspeise noch frittierte Fischbällchen bestellt. All das schmeckte ganz vorzüglich, vor allem die Kombinationen der vielen unterschiedlichen Gewürze macht diese Gerichte so spannend. Zudem hatte ich noch ein Fruchtlassie vorab sowie einen Sri Lanka Kaffee zum Abschluss. All das kostete zusammen 32 €, was für das fantastische und vor allem vielfältige Essen sehr preiswert war. Das Ambiente im Lokal ist einfach, aber gemütlich, ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und werde auf jeden Fall beim nächsten Berlinbesuch wieder dort essen. Ich kann dieses Lokal allen, die die Küche aus Sri Lanka und Indien mögen, nur empfehlen.”
“Sehr gutes rustikal eingerichtetes kleines Restaurant mit authentisch österreichischer Küche. Freundlicher Service. Gehobene Qualität zu angemessenen Preisen.”
“Die beste Restaurant die ich besucht habe Der Geschmack ist super gut und mitarbeite sind sehr nett Ich wùnsche viel Erfolg”
“Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind groß. Wenn man zum Essen und Sattwerden hingeht, ist es ein hervorragender Ort. Der einzige Nachteil ist, dass die Sitzbereiche nicht sehr gut organisiert sind und die Anordnung der Tische architektonisch nicht gut gestaltet ist.”
“Wir sind spontan ins Restaurant gekommen und haben direkt einen Tisch erhalten. Service war sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Das Essen war sehr lecker und die Portionen sättigend.”
“Sehr empfehlenswertes Restaurant in Nordberlin mit gehobener türkischer Küche, geschmackvollem Ambiente und herausragendem Service. Hohe Wiederholungsgefahr! PS: Geheimtipp ist das Engelshaar, also Vorspeise teilen und Platz lassen für Dessert!”
“Heute war ich mit meiner Familie in diesem Restaurant essen und wir waren rundum zufrieden. Der Empfang war herzlich, wir fühlten uns von Beginn an gut aufgehoben. Das Essen war hervorragend und geschmacklich auf hohem Niveau. Besonders hervorzuheben ist auch der freundliche und aufmerksame Service. Ein rundum gelungenes Erlebnis. Wir kommen gerne wieder!”
“Wir waren heute zu meinem Junggesellinnenabschied hier und ich muss sagen....MEEEEGA.... Wir kommen auf jeden Fall wieder her, wenn wir Mal wieder in Berlin sind. Ich kann es nur weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Ihr alle habt mir den Tag unvergesslich gemacht. Vielen lieben Dank dafür.”
“Sehr leckeres Essen. Kaum Wartezeit. Ruhig und gemütlich trotz Innenstadt. Es gibt schöne Draußentische. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich.”
“Sehr freundliches aufmerksames und entspanntes Personal. Speisenangebot sehr reichhaltig - Sonderwünsche kein Problem. Sehr schön angerichtete Speisen - hervorragend im Geschmack und Frische - waren in kleiner Gruppe dort und alles hat gepasst - wir waren sehr zufrieden kommen bestimmt wieder und kann ich nur empfehlen”
“heute wurde ein Chicken Burger Menue und ein La Miro Burger Menue geliefert. Wie immer war das Essen super lecker, seit ca. 2 Jahren bin ich dort Kundin und war immer sehr zufrieden, als Dessert gab es immer ein Hausgemachtes Tiramisu, ohne Alkohol. Das Personal ist auch sehr freundlich, ich kann mich nicht beklagen, habe schon etliche Leute von dem Essen vorgeschwärmt die jetzt auch Stammgäste sind.”
“Wir waren zu Zweit plus Kind zum Abendessen. Sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptgerichte waren sehr lecker und sehr schön auf dem Teller präsentiert. Wir hatten eine Cremesuppe, Beef Tartar, Flammkuchen und Makrelenfilet. Die Bedienung war äußerst nett und professionell! So eine Service-Qualität trifft man in der letzten Zeit leider nicht so oft. Sehr empfehlenswert!”
“Man kann sagen, dass dieses Restaurant zu meiner Familiengeschichte gehört. Meine Familie geht schon seit über 40 Jahren hier her und ich werde auch meine Kinder irgendwann zum Schlossparkgrill bringen. Ich übertreibe nicht. Ich kann das Cordon Bleu empfehlen, es ist sehr saftig und eine große Portion. Auch die Cevapcici schmecken mir hier besonders gut. Ich kann die 8 Cevapcici mit Pommes (oder Reis) empfehlen. Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden aber ich liebe dieses Restaurant und ich werde die Tradition weiterführen und hier essen gehen.”
“Ich esse hier regelmäßig, da das Essen einfach super gut schmeckt. Mein Favorit ist das noch dampfend heiß servierte Tikka. Absolut empfehlenswert! Das Personal ist stets aufmerksam, zuvorkommend und äußerst höflich.”
“Schönes Lokal mit super Ambiente und außergewöhnlichen Details. Das Essen ist vorzüglich und die Größe der Portionen wirklich gut. Dazu noch leckerer Wein und nettes Personal mit guten Empfehlungen. Absolute Empfehlung- am besten vorher reservieren!”
“Eine echte Perle im Schillerkiez! Dieses Restaurant ist klein, fein, gemütlich und verdammt lecker! Das Restaurant hat uns mit einer kreativen Karte und sehr guten Weinen begeistert. Der Service ist super nett (ein bisschen verpeilt, aber das macht nix) und wir hatten einen fantastischen Abend hier. Die Karte wechselt regelmäßig, also gibt’s immer wieder neue tolle Gerichte zu entdecken. Lieben wir!”
“Sehr leckeres indisches Essen. Personal ist freundlich und es ging sehr schnell. Das Naan Brot ist vorzüglich !”
“Nettes Personal und gutes Essen. Cocktails auch zu empfehlen!”
“"Die Angestellten hier sind sehr fleißig. Sie sprechen mit großem Respekt. Sie legen außerdem großen Wert auf Hygiene. Sie bieten alle Arten von Speisen und Geschmack."”
“Sehr lecker, angenehme Atmosphäre, tolles Personal – ich komme gerne wieder und kann es allen nur empfehlen.”
“Vielen lieben Dank, für den schönen Nikolaus Abend, Essen, Service und die liebevolle Betreuung waren wie immer einfach nur super schön. Eines der besten Restaurants in Lankwitz, einfach etwas ganz besonderes. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Liebe Grüße Familie Oulik”
“Meine Freunde und ich haben kürzlich ein köstliches Abendessen gegessen und waren mit dem Erlebnis sehr zufrieden. Zunächst einmal ist die Atmosphäre im Restaurant sehr angenehm und der Service freundlich und aufmerksam. Wir bestellten mehrere Gerichte, von denen die Auberginen und die Grillgerichte am meisten zu empfehlen sind. Die Auberginen haben einen sehr intensiven Geschmack und sind perfekt frittiert. Die Grillgerichte sind ebenfalls sehr lecker, das Fleisch ist zart und saftig. Alle anderen bestellten Gerichte waren ebenfalls sehr gut und haben uns nicht enttäuscht.”