Verzeichnisübersicht
- 332 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
332 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie romantischer abend in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 332 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 227,148 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir sind über einen Groupon-Gutschein auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Der Gutschein beinhaltete ein 3 Gänge-Menu. Von der Vor- bis zur Nachspeise war das Essen sehr lecker. Die Bedienung war freundlich und das Ambiente gemütlich.”
“Wir kamen in die Villa Rixdorf mit großem Hunger und kleinen Erwartungen und wurden sehr positiv überrascht! Das Restaurant bietet bodenständige Gerichte und es ist eigentlich für alle was dabei. Uns hat es hier sehr gut geschmeckt. Dazu waren die Portionen groß, der Service freundlich, das Ambiente gemütlich und die Preise sehr fair!”
“Die Auswahl ist recht groß und man hat immer noch ein attraktives Preis-Leistung-Verhältnis. Es ist also immer recht günstig, dafür ist das Essen in gut. Für den Mittagstisch eine gute Anlaufadresse. Gemütliche schummrige Atmosphäre und im Sommer kann man auch draußen sitzen. Man wird immer flott und nett bedient. Das Restaurant ist sauber und gepflegt. Auch für Familien mit Kindern in Ordnung.”
“Wir haben uns beliefern lassen.. Alles wunderbar ..alle extrawünsche umgesetzt ! Einfach und schnell über die App bestellt alles übersichtlich und gut angelegt .. Essen kam pünktlich und heiß an .. Alles lecker gewesen und der Fahrer super freundlich.. Preis Leistung 1a ...”
“Wir waren die letzten 14 Tagen in Köpenick zu Besuch, während dieser Zeit waren wir 4x dort zum Essen. Wir hatten so ziemlich alle Varianten der Karte getestet. Alles ausnahmslos lecker. Ein guter Freund dem wir vom Restaurant erzählt hatten war auch dort und auch er war total zufrieden. Immer wieder gerne und weiter so.”
“Ich esse hier ausschließlich die vietnamesischen Gerichte, und kann mich daher nur zu diesen äußern - umwerfend gut! Habe es durch Zufall mal als Bestellung probiert, und seitdem ist es eines meiner Lieblingsrestaurants für vietnamesisches Essen in der Gegend. Vor allem die Curries sind hervorragend.”
“Sehr freundlicher und aufmerksamer Service Frische und perfekt angerichtete Sushiplatte - wir waren begeistert!”
“Mein Sohn Fabian und ich waren heute brim Rapallo zu Gast, da wir in der Nähe im Hotel nächtigen. Es war wenig los, aber das Personal soweit sehr freundlich und zuvorkommend. Auch wenn scheinbar die Heizung defekt war, war das Ambiente soweit gut. Das Essen kam aufgrund der wenigen Gäste auch sehr schnell, hat aber auch hervorragend geschmeckt und war frisch zubereitet. Preis Leistung auch exzellent. Vielen Dank für das leckere Essen und den schönen Abend.”
“Silberhochzeit mit 12 Gästen: Ganz großes DANKE an Viktor und sein Team. Er und seine Kollegen haben sich sehr liebevoll um uns gekümmert. Kein Sonderwunsch z.B. Kindersekt für unsere Enkel blieb unerfüllt. Tolles Ambiente, dazu ein Spaziergang im Schloßpark zwischen Mittagessen und Kaffee. Ggf. ist sogar noch eine Museumsführung nebenan möglich. Es hat so toll gepasst, so wie vorabgestimmt mit dem Buchungsbüro. Die Speisen ala card wurden frisch zubereitet und hat alles sehr lecker geschmeckt. Alle unsere Gäste waren sehr zufrieden, kommen - wie wir - gern mal wieder.”
“Der Service ist überaus freundlich, das Essen unglaublich lecker. Das Lokal ist schön eingerichtet. Wir sind sehr zufrieden gegangen und kommen gerne wieder.”
“Top Preis-Leistungs-Verhältnis (über Groupon) und sehr nette Bedienung. Sehr zu empfehlen.”
“Das Essen ist echt super lecker, seien es die Bowls, Reisgerichte, Nudelgerichte oder das Sushi - ich bin ein großer Fan! Groß Empfehlung :)”
“Wir sind hier eher zufällig gelandet - und es erwies sich als super. Früher hieß sowas "Kneipe", ist es auch noch, aber man kann auch gut essen. Gute Bierauswahl, Wein haben wir nicht probiert. Sehr nette Bedienung, freundliche Atmosphäre. Das lohnt sich auf jeden Fall.”
“Wir waren im Amt wegen einer Vorbeglaubigung und konnten gar nicht fassen, dass sich im Erdgeschoss ein so schönes Café-Restaurant befindet. Das Essen und das Ambiente haben uns gefallen. Es ist eher eine gehobene Kantine, als ein klassisches Restaurant, aber für jeden Geschmack ist hier etwas zu vernünftigen Preisen dabei.”
“Ein sehr schönes Restaurant. Es gibt einen außenbereich wo man im Freien essen kann. Wir haben Geburtstag gefeiert mit 12 Leuten. Das Essen war schnell da. Also ich habe schon mal länger auf mein Essen gewartet in einem anderen Restaurant. Das Essen war auch sehr gut. Ich hatte ein Rumpsteak Medium rare und es war so wie ich es wollte. Von den Pommes könnte es ein paar mehr geben aber ich war zufrieden. Die anderen essen waren auch gut gefüllt. Es gibt ein getrennten Raucherbereich was ich sehr gut finde Die Toiletten waren sauber was natürlich wichtig ist. Auf Wunsch kann man sein Essen einpacken lassen falls man es nicht mehr schafft. Ich bin sehr zufrieden und wie ich gesehen habe kann man auch bestellen. Da habe ich noch keine Meinung zu.”
“Wir waren zum Brüchen hier mit einer größeren Gruppe. Trotz Personalmangel hat alles recht reibungslos funktioniert. Essen und Getränke waren lecker. Das Ambiente im Hof ist auch sehr schön.”
“Es ist rustikal. Die Küche ist einfach aber sehr liebevoll und wirklich gut. Die Preise sind richtig fair und das ganz hat Charme. Kein Nobelitaliener im Szeneviertel. Aber ein Ristorante zum Wohlfühlen.”
“Ein echter Geheimtipp! Das Essen ist einfach fantastisch – von vielfältigen Pasta- und Pizzavariationen bis hin zu herzhaften Fleischgerichten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Alles wird frisch zubereitet und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Das Personal ist entspannt, sehr freundlich und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Das Essen kommt immer schnell und heiß auf den Tisch – was will man mehr? Was mir persönlich besonders wichtig ist: saubere Gläser und Geschirr – und hier wird wirklich pedantisch auf Sauberkeit geachtet, was ich sehr schätze. Ich komme definitiv wieder – Top-Adresse für alle, die gutes Essen und einen lockeren Service lieben!”
“Haben dort das Auftaktspiel geguckt zur WM. War mit 6 Freunden dort und haben ordentlich gesoffen. Barkeeper war sehr lustig und auch die anderen Gäste. Haben ordentlich Stimmung gemacht. Getränke schön billig so schmeckt es noch besser! Urige Kneipe”
“Für eine Mahlzeit zwischendurch immer lecker,auf wünsche wird stets geachtet!,das Fleisch schmeckt sehr gut.Bedienung ist immer freundlich.wir kommen gerne.macht weiter so.”
“Selbstgemachtes Brot, einfach, lecker und günstig.”
“Preis-Leistung einfach 10/10! Günstige Pizza aber super lecker. Leider bei Lieferung oder Online Bestellung viel teurer als direkt im Laden bestellt.”
“Wirklich Das beste Restaurant in meiner Nähe! Kann jedem nur empfehlen hier her zu kommen wenn man gutes essen mit gutem Service will und das alles zu einem fairen Preis!”
“Sehr nett und sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker vor allem die Pizza war sehr gut. Empfehle ich wirklich weiter”
“Ich schwör auf Döner sein Soße. Komme Leipzig - Döner schmeckt wie blau vom Himmel. Kollege Besitzer hat kein Quark erzählt als er meinte „bester Döner den du kennst“ - ich so: „ach komm“ er so macht Döner gut - ich so - „ok, bester Döner no cap“”
“Seid März neue Bewirtschaftung sehr freundlich und alles sauber und jeder ist willkommen. Preisleistungsverhältnis ist super Schaut einfach mal vorbei”
“Sehr gutes Essen. Sehr nettes Personal. Aktuell mein Lieblingslokal mit einer großen Auswahl an leckeren indischen Gerichten.”
“Da ich zurzeit in Berlin zu Besuch bin und einige Restaurants ausprobiert habe kann ich hier nur WOW sagen hier wird Gastfreundlichkeit ganz groß geschrieben, Essen war super lecker und schnell da ich kann jedem empfehlen hierhin zu gehen! Vielen lieben Danke für alles herzliche Grüße aus Niedersachsen”
“Wir waren gestern beim Krimi-Dinner. Das anwesende Personal, sowohl bei der Begrüßung, als auch im Essensraum war sowohl professionell, als auch freundlich und zuvorkommend und humorvoll. Auch mit den englischsprachigen Gästen, wurde ganz hervorragend kommuniziert und alles wurde erklärt. Im Gastraum stellte sich unsere Kellnerin vor und teilte uns unsere Tischnummer mit. Dann wurden alle Gäste über die einzuhaltenden Verhaltensweisen nochmals informiert (ebenfalls auf Deutsch und englisch) und dann wurden auch schon die diffusen Kerzenlichter weggenommen und es ging los. Das Essen (wir hatten einmal Vegan und einmal Überraschung gewählt) war sehr lecker und wirklich ausreichend von der Portionsgröße. Es war alles frisch zubereitet, nicht zu heiß (oder kalt) und von der Würzung für mich perfekt, was ja sehr subjektiv ist. Die Zusammenstellung der „geheimen“ Menüs (es wurde am Ende aufgelöst, was es tatsächlich gab) fanden wir sehr gelungen und Stimmung, angefangen bei der Vorspeise, bis zum Dessert. Dann gab es den letzten Teil des Abends, das Theaterstück. Da wir nicht Spoilern wollen, kann ich nur sagen, dass die Schauspieler auch im Dunklen eine tolle Bühnenpräsenz haben. Fast waren wir schon traurig, als die Kerzen wieder verteilt wurden, umso überraschter dann, als wir sahen, dass bereits 3,5 Stunden vorüber waren. Wir hoffen darauf, dass sich die „Unsicht-Bar“ noch lange hält unsere im nächsten Jahr wieder bei Doreen speisen können. Vielleicht ja dann zum „Grusel-Dinner“.”
“Sehr leckeres Restaurant mit großer Auswahl an Gerichten. Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Preise sind sehr angenehm. Für ein Mittag/Abendessen am Wasser ideal. Kommen gerne wieder.”