Verzeichnisübersicht
- 783 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
783 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie romantischer abendessen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 783 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 538,652 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war heute wieder einmal dort essen – wie immer hervorragend! Die Qualität des Essens ist konstant top, und das Personal ist nicht nur freundlich, sondern auch immer gut gelaunt. Absolut empfehlenswert!”
“Das eindrucksvolle Ambiente war lediglich ein Vorgeschmack auf einen durchweg gelungenen Abend. Wir waren bereits einige Male zuvor zu Gast und jedes Mal begeistert bezüglich der gleichbleibenden Qualität des Service und vor allem der Speisen. Unsere heutige Geburtstagsfeier mit 16 Personen war ein absolutes Highlight. Beginnend mit den Vorspeisenplatten, über die auf den Punkt zubereiteten Hauptgängen, bis hin zu den Desserts, war der Abend ein voller Erfolg! Das "Sale e Pane" hat sich heute definitiv zu unserem Stamm-Italiener etabliert. Vielen Dank nochmal von uns an das komplette Team!”
“Mein Besuch im A Telha war wirklich sehr gut. Es gibt authentisches portugiesisches Essen, welches wirklich sehr lecker war. Insbesondere der Fisch war super gewürzt. Vorab gab es noch einen kleinen Salat, welcher auch gut war. All das gibt es für einen echt fairen Preis. Das Personal war sehr aufmerksam und man wurde gut bedient. Ich werde definitiv nochmal zu Besuch kommen.”
“So ein toller Laden. Unglaublich Pasta. Donnerstags Lasagne. The Best. Danke für so viele Jahre tolle familiäre Gastronomie”
“Ich war jetzt zum fünften Mal da und werde sicher wiederkommen. Die Standardkarte ist sehr vielfältig und fokussiert sich auf eine kreative Interpretation nationaler Küche (Gulasch, Spätzle, Wurst, Matjes). Die vegetarischen Angebote sind ebenfalls sehr hochwertig und keinesfalls Alibi Veggie Gerichte. Es gibt ein wechselndes Wochengericht und eine kleine, aber feine Weinauswahl. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, nimmt sich zeit und ist auch nicht aufdringlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut fair. Die Einrichtung ist rustikal, aber schön. Vor allem die Fliesenwand ist sehr schön. Die Schrauben an den Stühlen könnten mal wieder festgezogen werden, aber auch nur das wäre mein einziger Kritikpunkt. Macht weiter so. Danke.”
“Das Essen ist ausgesprochen reichhaltig, köstlich und hebt sich geschmacklich angenehm vom Gewohnten ab. Das junge Team überzeugt durch große Freundlichkeit und Herzlichkeit. Einziger Wermutstropfen: Die Geräuschkulisse ist recht laut, da der Schall stark übertragen wird.”
“Ein wunderbares Restaurant, es gibt nichts zu beanstanden, Personal sehr höflich und freundlich, das Essen lecker und geschmacklich 1a. Auf extra Wünsche wird eingegangen. Die Portionen und Preise sind stimmig. Gerne, immer wieder. Geheimtipp.”
“Der Zufall hat uns dorthin geführt und wir sind dem Zufall sehr dankbar! Mega leckeres Essen. Wir hatten Lamm gegessen mit Backkartoffeln, auf den Punkt gegart, ausreichend große Portionen. Und vom Geschmack her 1A! Sehr freundliches und schnelles Personal. Wir kommen wieder!”
“Sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Ich bestelle hier öfters zum Mittag zum Mitnehmen in meiner Mittagspause und das essen ist auch immer Blitzschnell fertig. Länger als 5min habe ich noch nie gewartet, obwohl zur Mittagszeit meist alle Tische belegt sind. Eine ganz klar Empfehlung. Top Preis-Leistungsverhältnis.”
“Ich fand es super. Sehr authentische Speisen und Getränke. Ich kann es nur empfehlen. Auch der Service war echt super und offen für kleine Gespräche. Ich würde jederzeit wiederkommen.”
“Sehr schönes Restaurant mit wirklich tollen Essen. Vieles neu gedacht, nicht wie man es schon kennt. Sehr sympathische Bedienung. Kommen gerne wieder.”
“Sehr freundlicher Service und sehr leckeres, authentisches Essen und sehr schön angerichtet. Gerne wieder!”
“Wider hier, immer gerne. Schmeckt und Preis Verhältnis stimmt auch. Immer noch sehr gut. Alles perfekt”
“Es war ein wunderbarer Abend im PeterPaul. Tapas essen war ich schon häufig, aber eine Variante mit deutschen Gerichten ist wirklich eine Seltenheit und eine sehr gelungene obendrein. Wir haben uns quer durch die Speisekarte probiert und waren durchweg vom Geschmack begeistert. Dazu kamen die perfekt abgestimmten Drinks von der Sommerkarte und ein ausgezeichneter, aufmerksamer Service. Über die Preise lässt sich sicherlich streiten, oder eben nicht. Für die gebotene Qualität und das besondere Konzept halte ich sie für absolut angemessen. Bei meinem nächsten Berlin-Trip steht für mich fest: Ich würde definitiv wieder hier essen wollen!”
“Seit diesem Italiener, gibt es keinen anderen mehr Beste.....allerbeste Tortelini Pecorino Berlins!♡ Bistecca Alla Grilla macht meinen Mann immer glücklich und der Service ist fantastisch, wir fühlen uns immer zu Hause :) Wirklich zu empfehlen, wenn ihr gutes Essen braucht!”
“Wir waren mit 5 Personen in diesem tollen Restaurant gewesen und waren alle rundum begeistert. Schon beim Empfang fühlte man sich herzlich willkommen. Der Service war hervorragend, man hat direkt zur Begrüßung einen Ouzo bekommen was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist bei einem griechischen Lokal. Das Essen was übrigens sehr gut schmeckte hatte eine gute Portion. Zwischen dem Essen wurde jedem der wollte auch immer wieder Ouzo nachgeschüttet . Dessert stand leider nicht auf der Karte, also haben wir nachgefragt,worauf uns ein leckeres Dessert empfohlen wurde. Die Kellner waren alle sehr aufmerksam und immer zur Stelle wenn man noch etwas bestellen wollte. Fazit: Ein sehr schönes Restaurant um einen schönen Abend zu verbringen . Wir können das Restaurant mit besten Gewissen empfehlen.”
“Das Essen ist spitze! Ich hatte ein vegetarisches Gericht und war begeistert. Der der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend! Wir waren an einem Freitag Abend zu Gast und hatten direkt die Möglichkeit ein wenig zu tanzen, da ein DJ an diesem Abend aufgelegt hat. Vielen Dank für den wirklich gelungenen Abend!”
“Schmeckt sehr gut. Wenn mich der Appetit überkommt kann ich hier sehr gut vor Ort essen oder mitnehmen. Bedienung ist sehr höflich, Bestellungen sind sehr zügig zubereitet.”
“Sehr leckeres Essen, nettes Personal, tolles Ambiente, immer wieder gern.”
“Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Essen war mega lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Macht weiter so.”
“Tolles Essen und eine sehr angenehme Atmosphäre! Wir waren rundherum total begeistert. Die nicht so großen Portionen finde ich besonders gut, da man meistens abends essen geht! Außerdem sind die Preise entsprechend günstig. Also Leute, bestellt euch einfach eine Vorspeise oder ein Dessert ;-)”
“Traumhafte Lage am Wasser. Freundlicher Service. Die Gerichte sind sehr schön angerichtet und auch preiswert. Nur zu empfehlen!”
“Leckeres Essen zu guten Preisen. Bedienung war sehr freundlich.”
“So nette Bedienung habe ich selten getroffen, die freundliche Kellnerinen haben bei uns oft gefragt ob alles in Ordnung ist. Essen war geschmacksvoll und hier gibt's die Südindische Spezialitäten die selten zu finden sind, z.B Uttapam. Das wollte ich gerne probieren und war nicht enttäuscht, lecker, scharf, gewürzt, mmmh. Matar Paneer war auch super. Wenn Sie echte indische Speisen essen wollen sind Sie hier genau richtig!!!”
“Auf Empfehlung besuchten wir Khao Taan am Wochenende. Das feststehende Menü besteht im Prinzip für den Tisch, wobei Suppen und Dessert individuell gewählt werden können. Wir waren begeistert von Laap vom Flusswels und trocken geröstetem Rindfleisch mit Spiegelei. Ein Kuchendessert mit gerösteter Zwiebel war eine Überraschung. Der Restaurantchef freute sich über unsere Begeisterung. Wir kommen wieder.”
“Super lecker Pasta und super nettes Personal”
“Tolles Essen! Tolles Ambiente! Netter Service! Mille Gracie!”
“Das Restaurant Villa Franca hat mich rundum überzeugt. Das Essen schmeckt einfach hervorragend und man merkt sofort die hohe Qualität der Speisen. Der Service ist außergewöhnlich freundlich, sehr höflich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Dazu kommt ein sehr angenehmes und schönes Ambiente, in dem man sich sofort wohlfühlt. Ein perfekter Ort für einen entspannten und genussvollen Abend. Ganz klar fünf Sterne!”
“Spontaner Besuch und wir werden definitiv wiederkommen. Das Essen war sehr lecker und der Service von Burin super freundlich. Aber vor allem das Ambiente hat es uns angetan, gemütlich, klein aber fein. Wie bei la Mama.”
“Einfach perfekt, wie immer. Diesmal hatten wir eine größere Familienfeier, das Essen war super, von den Vorspeisen über die Hauptgerichte bis hin zum Nachtisch und natürlich den Getränken. Es hat uns sehr gemundet, vom Vogerlsalat über das Wiener Schnitzel bis hin zum Kaiserschmarren. Insgesamt hatten wir 3 verschiedene Vorspeisen, vier unterschiedliche Hauptgerichte und verschiedene leckere Nachtische auf unserer individuellen Speisekarte. Auch der Service war grandios. Von der 4- bis zu den 87jährigen haben alle das Lokal zufrieden, satt und glücklich verlassen. Vielen vielen Dank Frau Nußbaumer und Team und bis bald, spätestens zur „Gänsezeit“.”