Verzeichnisübersicht
- 3,025 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 81% Mit Bewertungen
- 61% Mit Fotos
3025 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schule in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 3,025 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 74,323 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich habe dort eine Ausbildung zum Master of Permanent MakeUp, Microblading und Wimpernlifting gemacht. Ich fühlte mich von Anfang an gefordert und gefördert und habe die Zeit wirklich genossen. Natürlich hatte ich mega liebe Kolleginnen, die ich schon ein wenig vermisse. Zu den Dozenten kann ich nur sagen: BRAVO! Jeder hat seine eigenen Techniken, und ich konnte bei jedem das "Beste für mich" mitnehmen. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich in der 2. Woche dachte, ich schaffe das nie ;-). Aber mit jedem Training (oder Modell) wird man routinierter, und ich hatte wirklich immer einen Ansprechpartner. Zwischenmenschlich war das gesamte Team wirklich stark, fast familiär! Ich danke euch von Herzen für die Ausbildung, die Tricks, die Gespräche und das Lachen mit euch! Mir hat es an nichts gefehlt, vielen lieben Dank!”
“Super Schule!! Das lehrpersonal ist professionell und zuverlässig, die Unterrichten sind interessant. Während des Kurs habe ich meine Deutschkenntnisse und mein Selbstbewusstsein verbessern. Im Unterricht sind wir normalerweise 15 Personen, das ist wichtig wenn man eine Sprache am besten lernen will. Zum Glück hatte ich gute Kollegen und wir halfen uns miteinander um unser Deutsch zu üben. Außergewöhnliche Erfahrung!!”
“Ein gut ausgestattetes und sauberes Gym, vollgepackt mit netten Leuten und coolen Trainern, bei denen man eine 1a Kampfsportausbildung genießen kann. Ich trainiere hier sehr gerne und würde das Fenriz Trainingszentrum und vor allem die BJJ-Kurse bei Felipes "Gracie Berlin" all meinen Freunden empfehlen.”
“Bin jetzt schon ne Weile hier, und habe mich noch nie so aufgefangen gefühlt. Diese Schule kann ich jedem nur herzlich empfehlen! Es gibt auch ne coole Doku ;) guckt euch die mal an”
“Eine der flächenmäßig größten Grundschulen. Unsere drei Jungs waren alle dort, alle drei haben dort u a. Skifahren gelernt und sehr viel von den verschiedenen Angeboten profitiert. Eine gute Mischung des Lehrerkollegiums, von sehr jung bis wirklich sehr erfahren ist alles dabei. Besonders zu erwähnen ist der Förderverein, selten solch Engagement erlebt.”
“Beste Schule der Welt mit Hertha”
“die Lehrer sind sehr kompetent und sind für ihre Schüler da. Sie (vorallem Frau Boelter) gestalten ihren Unterricht aufregend und interessant. Außerdem bewerten sie ihre Schüler gerecht und unabhängig von ihrer persönlichen Meinung zu dem Schüler.”
“Ich bin Lehrkraft an dieser Schule und bin über so manche Rezension überrascht. Wenn man so dogmatisch nur seine eigene (vormoderne) Weltsicht gelten lässt, verwundert es nicht, dass unsere Schule an diesem Kriterium scheitert. Dann kann man aber auch gleich (fast) alle anderen Schulen mit dem gleichen Argument niedermachen. Und ich kenne mittlerweile einige Schulen. Aus dieser Erfahrung heraus und aus meinem eigenen, sehr hohen pädagogischen Anspruch heraus kann ich sagen, dass die Anna-Freud-Schule eine tolle Schule mit engagierten Lehrern ist. Diese legen sich für ihre Schüler enorm ins Zeug, um sie auf dem Weg zum Erzieher oder Abitur zu unterstützen. Genial finde ich, dass das hier an der Klixstraße eine kleine Schule ist, an der eine familiäre und zumeist herzliche Atmosphäre herrscht, so dass wir bei Schwierigkeiten intensiv beraten und gemeinsam nach Lösungen suchen können. Ja, manchmal knirscht es in der Organisation. Ja, manchmal sind Lehrer krank. Ja, vielleicht ist auch nicht jeder Unterricht für jeden das passende. Aber das alles ist doch normal! Ich empfehle jeder/m Interessierten sich die Schule einfach mal anzuschauen, zum Beispiel am Tag der offenen Tür, jedes Jahr im Februar. Der nächste Termin ist übrigens der 20.02.2020. Dort besteht auch die Möglichkeit, sich mit aktuellen Schüler*innen zu unterhalten, um von ihnen zu erfahren, wie es denn so ist. PS: An der Schule gibt es auch das so genannte doppelqualifizierende Abitur (DoquAbi). Das heißt, Sie können innerhalb von vier (!) Jahren sowohl das Abitur als auch die Erzieherausbildung machen!”
“Diese Schule ist sehr gut und schön. Viel Platz.”
“Ich habe mich von Moment 1 super wohl in der Atmosphäre dieser Schule gefühlt. Es wird auf jedes Kind eingegangen und darauf geachtet, dass alle Kinder mit dem Lerntempo und -stoff mithalten können. Das Kollegium pflegt einen sehr kommunikativen und freundlichen Umgang miteinander, was sich wunderbar auf den Schulalltag auswirkt. Ich habe persönlich keinen Fall von Mobbing unter den Schülern mitbekommen und finde, dass die Klassen unter sich gute Gemeinschaften bilden. Ich würde meine Kinder sofort an dieser Schule anmelden!!”