Verzeichnisübersicht
- 38 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
38 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie souvlaki in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 38 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 26,463 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr leckerer Imbiss. Das Beste Gyros, alles super frisch und sehr freundliches Personal. Wir waren schon oft da und werden noch öfters kommen. Nur leider ist er für uns zu weit weg. Wir sind jedes Mal total begeistert. Bis demnächst wieder.”
“Wiederholungstäter … ich war mit Freunden mal wieder zu einem sehr schönem Abend dort … das Restaurant ist sehr klein - bitte dringend reservieren um keine Enttäuschung zu erleben - aber besticht durch ein nettes Ambiente. Den Kochs kann man bei der Arbeit zu schauen … der Service ist sehr freundlich und Wein und Essen sind qualitativ großartig, hübsch angerichtet und so völlig anders als der Klassik Grieche mit Gyros oder in Metaxa Sauce etwas Ertrunkenes … eine kleine aber feine Speisekarte und eine wirklich feine griechische Küche … lasst euch überraschen … es ist jedes Mal sehr gut gewesen …”
“Waren heute zum Abschluss der mary jane messe 2025 noch hier essen und es war die beste Entscheidung! Wurden von Tutti bedient unglaublich nett und zuvorkommend das essen war unglaublich authentisch und frisch! Das beste lamm fielt das ich je gegessen habe! Jedem sehr zu empfehlen der authentische ausländische küche ohne Schnickschnack sucht Wir kommen gerne wieder nächstes Jahr zur Mary Jane 2026 Bis dahin herzliche grüße euer Cannabis Ärzte Team”
“Sehr leckeres Essen, wirklich gute Gastronomen. Eine Bereicherung für Hermsdorf. Im Sommer perfekt wenn man bei schönem Wetter draußen sitzen kann. Die Preise sind auf jeden Fall gerechtfertigt für die gute Qualität. Viele Grüße Julia & Marvin ❤️”
“Eine kleine, aber sehr gemütliche Taverne. Der Empfang ist sehr herzlich, fast schon familiär. Das Essen ist überaus schmackhaft und qualitativ gut. Der gebackene Schafskäse zusammen mit dem frisch gebackenen Brot - ein Traum. Eine sehr zu empfehlende Lokation. Sollten wir Berlin noch einmal besuchen, kommen wir auf jeden Fall wieder!”
“Ein schönes, kleines griechisches Restaurant, mit sehr aufmerksamen Personal. Das Essen kann man sehr empfehlen und der Ouzo ist auch sehr lecker.”
“Wir sind Griechen und müssen sagen, dass wir vom Essen in diesem Restaurant total begeistert waren. So wie man es von der Familie kennt, gutes, schmackhaftes, traditionelles Essen und der Service von Kleanthis (Sohn des Wirtes) lässt keine Wünsche offen. Toll - gerne wieder.”
“Wir haben uns Gyros Metaxa für 21,50 € zum Mitnehmen bestellt und waren rundum begeistert. Schon beim Betreten des Restaurants wurden wir unglaublich freundlich begrüßt – man fühlt sich sofort willkommen, ohne aufgesetzt wirkende Höflichkeiten. Die Bedienung war aufmerksam, herzlich und dabei angenehm unkompliziert. Das Essen selbst war eine echte Überraschung: eine große, sehr großzügige Portion, perfekt gewürzt, saftig und geschmacklich absolut auf den Punkt. Das Gyros war zart, die Metaxasauce cremig und aromatisch – genau so, wie man es sich wünscht, aber in Berlin selten bekommt. Auch die Beilagen waren frisch und stimmig, nichts Wirkt lieblos oder „nebenbei“ gemacht. Man merkt sofort, dass hier mit Qualität, Erfahrung und echter Freude am Gast gekocht wird. Für uns ist das definitiv eine Adresse, zu der wir zurückkehren werden – egal ob zum Mitnehmen oder beim nächsten Mal zum gemütlichen Sitzen. Wirklich empfehlenswert!”
“Ein rundum gelungener Besuch! Das Essen war super lecker und die Portionen wirklich großzügig. Der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam. Besonders gefreut haben wir uns über die zwei kostenlosen Shots und den netten Gruß aus der Küche als Nachtisch – eine tolle Geste!”
“Super lecker! Ich hatte das Moussaka und das war wirklich sehr gut. Ich finde ja, das GF Sachen oft so ein bisschen nach Pappe & Traurigkeit schmecken, aber von beiden keine Spur hier. Es sitzt sich auch nett draußen. Sehr empfehlenswert.”
“Ein ganz spontaner Restaurantbesuch im ,, Athos“ , ein Grieche, am Bundesplatz 2 in Charlottenburg-Wilmersdorf. Ich bin begeistert, das war ein Volltreffer und wir werden sicherlich zeitnah wieder zu Ihnen kommen. Das Essen makellos, heiß, frisch und sehr lecker. Auch das gesamte Personal war sehr herzig, aufmerksam und freundlich. Doch sich so wohlzufühlen in kurzer Zeit und köstliche Gerichte bestellen zu können, ist viel zu selten geworden. Danke an Thomas, der uns gestern so nett bediente, ihr seid echt ein tolles Team mit einer Mega-Küche. Fünf Sterne. Sind wirklich happy, dass wir euch entdeckt haben. Beste Grüße !!”
“Mit Abstand die besten Lammkoteletts die ich in Berlin gegessen habe. Alle Vorspeisen absolut top, Fleisch zart mit angenehmen Grlliaromen.”
“Wir waren als Familie am 30.11.25 gegen kurz nach 21 Uhr dort. Erst haben wir gezögert reinzugehen, da kein anderer Gast dort war. Hinein zu gehen war die beste Entscheidung, super freundliches Personal , richtig gutes , leckeres Essen und ein tolles Ambiente! Auf jeden Fall eine Empfehlung!!! Macht weiter so, ein tolles griechisches Restaurant und ein super Service Team ! 5 Sterne+”
“Super tolles Lokal. Authentische griechische Küche gepaart mit typischer griechischer Gastfreundlichkeit. Fühle mich jedes Mal so, als wäre ich gerade in Griechenland. Selbst der Ouzo aufs Haus schmeckt sehr gut…”
“Wir waren zu 4 dort Essen und jeden hat es geschmeckt.”
“Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Geschmacklich wirklich sehr gut. Servicekräfte sehr zuvorkommend und freundlich. Die Preise sind etwas höher aber für die Qualität der Gerichte angemessen. Vom Derag Living Hotel in der Parkstrasse aus in wenigen Minuten zu erreichen. Ich denke wir waren nicht das letzte Mal dort.”
“Ich war spontan mit meinem Partner Abends, unter der Woche hier. Das Essen war unglaublich lecker. Die Kellner waren auch freundlich und haben uns sogar Dessert aufs Haus gebracht. Preise finde ich angemessen, man bekommt große Portionen und wird definitiv satt. Wir kommen definitiv wieder.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich habe meinen Geburtstag in diesem wunderbaren griechischen Restaurant gefeiert – und es war einfach perfekt! Das Essen war fantastisch – frisch, liebevoll zubereitet und geschmacklich ein absoluter Genuss. Jeder Gang war ein Highlight. Der Service war aufmerksam, herzlich und unglaublich freundlich – wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die Atmosphäre war genau richtig für einen besonderen Abend: entspannt, einladend und mit dem gewissen Extra an griechischer Herzlichkeit. Vielen Dank an das gesamte Team für diesen unvergesslichen Abend – wir kommen ganz sicher wieder! Leider kamen die eigenen Bilder an dem Abend zu Kurz deshalb ein passendes Mit KI-Generiert.”
“Ein wunderbarer Abend im Thessaloniki! Das essen war wirklich super lecker und gute Portionen. Die Preise sind fair. Auch die Bedienung war sehr lieb und man konnte sich nach dem Essen sehr nett mit ihr unterhalten. Der Chef war unheimlich zuvorkommend, Sonderwünsche waren kein Problem und hat uns noch eins seiner wirklich leckeren Desserts probieren lassen. Ich werde auf jeden Fall ab sofort öfter hingehen- besonders jetzt an wärmeren Abenden fühlt man sich dort wie im Urlaub ☀️”
“exzellente Speisen der griechischen, italienischen und deutschen Küche, hervorragender Service, tolles Ambiente Restaurant ist liebevoll mit vielen schönen Bildern dekoriert”
“Ein guter Ort um griechisch zu Speisen. Einrichtung ohne Firlefanz, freundlicher Service, ausgewogene Speisekarte und vor allem qualitativ hochwertige Verarbeitung. Toiletten zeitgemäß. Highly recommended!”
“Wir sind nach 5 Jahren Mal wieder in Berlin und wir wollten unbedingt wieder in die Taverna Amphipolis. Es ist einfach wie nach Hause kommen, so herzlich, man fühlt sich einfach direkt wohl und das Essen so unglaublich lecker, ich hab in meinen Leben noch nie wieder ein besseres Bifteki, wie hier gegessen. Genauso gut wie ich es in Erinnerung hatte, so dankbar dafür. Vielen lieben Dank, wir kommen wieder, Danke.”
“Vorurteile gegen Tempelhof? Ta Dio Aderfia widerlegt alles. Das Restaurant an der großen Berliner Ausfallstraße lädt mit freundlicher Geste der Kellner ein. Kalimera. Die Tische sind eingedeckt, alles wirkt überaus ordentlich und gepflegt. Der Service ist zuvorkommend, aufmerksam und sehr freundlich. Die Weinkarte ein wenig beschränkt aber ok. Die Bestellungen kommen rasch und das Ambiente ist wirklich angenehm. Die Vorspeisenplatte kalt/warm ist einfach toll. Im Vergleich weit besser als viele Mitbewerber und tatsächlich das umfassend Beste, was klassische Berliner Griechen zu bieten haben. Wirklich sehr gut! Preislich bewegt sich das Restaurant auf einem äußerst angenehmen Niveau und lädt ein zu verweilen. Sanitär ist gepflegt und der Service ist inklusive eines Absackers total kundenorientiert und immer freundlich. Also warum nicht mal ins Ta Dio Aderfia? Es lohnt sich!”
“Wir waren zum ersten Mal dort, mit 4 Personen. Super nette Bedienung. Die Vorspeisen waren eine 10 von 10. Auch die Hauptgerichte waren absolut in Ordnung. Preis-Leistung stimmt hier. Hier kann man wirklich öfters mal essen gehen.”
“Außergewöhnlich leckeres griechisches Essen und eine sehr sympathische Bedienung, gerne wieder”
“Sehr große Portionen und eine nette Location. Schmeckt wie in Griechenland. Personal ist Top. Es gibt eine breite Auswahl an Getränken, darunter auch griechisches Bier. Leider nur relativ wenig Platz, aber man kann das essen auch mitnehmen.”
“Sehr freundlich personal Musik war am Tag bisschen zu laut für mich persönlich aber essen ist sehr lecker frisch ich hab Hähnchen und Schwein pita probiert ❤️❤️❤️”
“Ja, ein wunderbares kleines Restaurant. Das Essen war sehr gut, wir kommen sicher wieder.”
“Absolut empfehlenswert. Essen hervorragend und frisch, Personal sehr freundlich, Ambiente sehr passend.”
“Wir bestellten Buffet im Nea Olympia für unser Gartenfest mit 85 Personen. Die Auswahl und Zusammenstellung überließen wir dem äußerst sympathischen Inhaberpaar. Und es war überwältigend. Üppig Warmes und Kaltes: Die typisch griechischen Fleischvariationen (in sehr guter Qualität), vielseitige Salate, Beilagen, Vorspeisen. Ein Augenschmaus in Chafing Dishs und auf Servierplatten, inklusive Servierbesteck, pünktlich geliefert. Alles Gäste schnurrten. Es war wie auf dem Olymp. Und: auf unsere Nachfrage erhielten wir einen Kontakt zu zwei griechischen Musikern, die den Nachmittag traditionell begleiteten und verzauberten. Top Empfehlung für dieses Restaurant!”