Verzeichnisübersicht
- 630 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
630 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie spaß in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 630 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 229,665 Bewertungen und Rezensionen.
“Auf ein Besuch bei LoveYourSkin freue ich mich immer. Die Kosmetikbehandlungen sind erstklassig und es werden nur die besten Produkte benutzt. Ich bekomme oft Komplimente zu meiner Haut und das habe ich größtenteils Rhonda zu verdanken.”
“Das Studio wurde mir empfohlen, gehe jetzt seit über einem Jahr hierhin und ich bin wirklich immer gerne hier! Super freundliches Personal, schöne Atmosphäre, saubere Umgebung und kompetent indem, was sie tun. Großes Lob :)”
“Bei Frau Ostheer-Suslik ist man in guten Händen. Heute war ich wiederholt zur Kosmetik. Es ist entspannend und man fühlt sich super gut behandelt. Besonderes Augenmerk legt sie immer auf die Haut…”
“Ein absoluter Wohlfühlort mit kompetenter und liebevoller Behandlung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und direkt einen neuen Termin gebucht.”
“Ich war heute zum ersten mal da und kann sagen, dass ich mich sehr über die netten und sympathischen Mitarbeiter gefreut habe. Die Behandlung war super. Ich bin mir den Ergebnis sehr glücklich. Tolles Team, tolle Arbeit, tolles Erlebnis :)”
“Super Service, nett und sehr Kompetent.”
“Ich habe die Liposana 3 Behandlung bei MFL Beauty gemacht und bin absolut begeistert! Von der intensiven Beratung bis zur eigentlichen Behandlung – alles war auf höchstem Niveau. Ich wurde ausführlich aufgeklärt und habe mich trotz meiner anfänglichen Unsicherheit direkt wohlgefühlt. Die Kosmetikerin ist nicht nur äußerst professionell, sondern auch unglaublich sympathisch und empathisch. Sie hat sich viel Zeit genommen, um auf meine individuellen Bedürfnisse einzugehen, und mein Vertrauen sofort gewonnen. Ich bin mehr als zufrieden! Klare Empfehlung!”
“Nadin:-),bitte weiter so! Meine Nägel wurden von Nadin mit viel Liebe, Geduld und Ruhe,nach einem ausführlichem Gespräch, in Form gebracht. Da ich mit langen Nägeln nicht arbeiten kann, lag die Würze in der Kürze.Das optische Highlight der Farbe wurde mit der Perfektion von Nadin gekrönt. Ich freue mich auf ein Wiedersehen;-)”
“Als Model bin ich auf perfekte Haare angewiesen – und hier habe ich endlich jemanden gefunden, dem ich voll und ganz vertrauen kann! Die Stylistin hat sofort verstanden, was ich möchte, und meine Haare mit so viel Präzision und Liebe zum Detail geschnitten und gestylt. Dazu kommt die super angenehme Atmosphäre im Salon – professionell, herzlich und absolut entspannt. Als Tipp man sollte den Besuch etwas vorausplanen.”
“Endlich ist es da – mein erstes Tattoo! Die Vorfreude war riesig, aber das Endergebnis übertrifft alle Erwartungen. Die Linien sind gestochen scharf und die Qualität ist einfach unschlagbar. Jeder Blick darauf zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht – pure Freude und Begeisterung! Ein Kunstwerk für die Ewigkeit, das meine Persönlichkeit perfekt widerspiegelt. Nur noch warten bis der Schutz weg ist.”
“Sehr cooler Ort, ich genieße immer Maniküre-Behandlungen)”
“Ein sehr freundliches und talentiertes Team. Dieses Mal möchte ich Clara (Young Stylist) empfehlen, mit ihr hat man einen 5-Sterne-Haarschnitt , sie ist so top! Außerdem ist es eine entspannende Zeit und kann ein sehr interessantes Gespräch finden :). Nächsten Monat wieder da :D!”
“Dieses Studio ist sehr empfehlenswert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, und Kerstin hat mir alles im Beratungsgespräch (bezüglich der Behandlung, der Kosten und möglicher Nebenwirkungen) klar und eindeutig erklärt. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.”
“Zadiel ist ein großartiger Tänzer und Lehrer! Sein Tanzkurs ist voller Energie, macht riesigen Spaß und inspiriert jedes Mal aufs Neue.”
“F80 ist der beste Zahnarzt Deutschlands! Ich bin immer wieder überrascht wenn ich zu Besuch bin. Frau Dr. Alpermann und vorallem Herr Dr. Markus Tzschoppe geben sich so viel Mühe ihren Kunden die bestmögliche Beratung zu geben. Meine Zähne sind so gut wie nie zuvor. Vielen Dank an das gesamte Team - ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Und wer geht schon gerne zum Zahnarzt? ;-)”
“Ivy macht sehr schöne Nägel, arbeitet sehr sorgfältig und professionell. Sie berät freundlich und nimmt sich Zeit für jedes Detail. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank, liebe Ivy! Ich komme auf jeden Fall wieder und empfehle dich gerne weiter ❤️”
“Seit vielen Jahren sehr gut betreut und beraten worden. Gruß aus Münster”
“Einfach ein super Laden! Tolle Inhaberin, super caffe! Super Service, alles super !”
“Ich bin von Dung und ihrer Arbeit mehr als begeistert. Sie ist super freundlich und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Ich lasse mir bei ihr die Wimpern verlängern und wurde seit Anfang an sehr gut beraten. Meine Wimpern sind voll und lang, sehen aber immer noch total natürlich aus. Fazit: sehr Sauber, sehr akkurate Arbeit, sehr freundliche Kosmetikerin, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
“Ich habe sehr lange nach einer guten und kompetenten Kosmetikerin gesucht und nun endlich gefunden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann während der Behandlung (Gesicht) entspannen und abschalten (ohne ständigem Gequatsche). Das Studio ist geschmackvoll eingerichtet und leise Entspannungsmusik dudelt im Hintergrund. Die Preise sind mehr als akzeptabel. Es wird mit guter Kosmetika gearbeitet und man merkt deutlich , dass sie weiß was sie tut. Termine sind auch kurzfristig verfügbar. Kurzum: ich hab nichts zu meckern und kann dieses Studio mit bestem Gewissen weiter empfehlen.”
“Ich hatte eine großartige Erfahrung in diesem Beauty-Salon. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, gut ausgebildet und nehmen sich viel Zeit für eine individuelle Beratung. Die Behandlung war äußerst angenehm, und das Ergebnis hat meine Erwartungen klar übertroffen.”
“Kann mich nur anschliessen. Bin seit ca. 1 Jahr bei der Kollegin Katharina in Behandlung. Toll bisher. Musste meinen Termin letzten Fr. kurzfristig stornieren wg 'Job ' Enkelkind. Werde gleich Ersatzdate buchen. Habe im Verlauf der letzten > 20 Jahre diverse Erfahrungen gesammelt. Katharina ist in meinen Top 3.”
“Ich habe nun bereits den dritten Termin gebucht, was absolut für sich spricht. Die Behandlungen sind toll. Marta ist sehr kompetent, sehr einfühlsam und absolut kunden-orientiert. Ich habe bereits mehrere Freunde zu ihr gebracht, alle samt sind auch begeistert. Toller Laden, tolle Atmosphäre. Sehr empfehlenswert.”
“Ich kann das Studio nur empfehelen- einfach top!! Die Ausführung des Permanent Make Up ist qualitativ nicht zu topen. Es sieht aus wie echt und ich finde mich darin wieder und natürlich super wohl. Ich wurde indiviuell und sehr ausführlich beraten. Auf Wünsche wird super eingegangen und Alternativen werden aufgezeigt. Es wird ein hohes Mass an Emphatie und Einfühlungsvermögen aufgebracht. Ich bin super zufrieden und möchte mich an dieser Stelle für Alles noch einmal bedanken. Nun war ich schon zum 2. Mal bei Katja Junius für ein Permanent Make-up an meinen Augenbrauen und sicher nicht zum letzten Mal. Professionell wie immer. Schon alleine die Beratung sucht meiner Meinung nach ihres Gleichen und das nicht nur beim 1. Mal. Sie hat ein super Auge für Ästhetik. Bei der Ausführung achtet sie auf jedes noch so kleine Detail. Das Studio ist super sauber geführt. Ich kann es nur Jedem empfehlen. Und was kann schöner sein, wenn jemand zu dir sagt: „Du hast aber schöne Augenbrauen“. Er nicht merkt bzw. erkennt, dass sie künstlerisch gestaltet worden sind. Großes Lob und Dankeschön! Bis zum nächsten Mal.”
“Ich habe kurz nach der Eröffnung von meinem Mann Gutscheine bekommen und seitdem gehe ich regelmäßig zur Fußpflege und Kosmetik. Ich fühle mich dort sehr wohl und bin sehr sehr zufrieden mit den Behandlungen. Es ist ein tolles und gemütliches Ambiente und sehr entspannend.”
“Ich gehe seit ein paar Monaten zu Kim zum Auffüllen meiner Naturnagelverstärkung. Meine Nägel sahen nie besser und gepflegter aus! Kim arbeitet stets sauber und trendbewusst, es gibt nie Grund zum Klagen. Die Atmosphäre ist auch super, da nehme ich gerne jederzeit den langen Weg aus dem Süden Berlins auf mich, um mir hier die Nägel machen zu lassen. Ich kann Vu Cosmetics wirklich nur weiterempfehlen!”
“Extrem nettes und freundliches Personal. Zimmer waren super sauber und sehr großzügig geschnitten. Das Frühstück war perfekt, besonders die frisch zubereiteten Eierspeisen.”
“Hab schon einige Kosmetische Behandlungen bei der lieben Laylla machen lassen. Ich bin jedesmal überrascht wie sich meine Haut verbessert und anfühlt :) ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist ein liebenswerter Mensch und arbeitet präzise. Bucht am besten gleich einen Termin bei ihr :*”
“Ich bin sehr froh,das ich wieder, nach langer Zeit, zu einer Behandlung herkommen durfte... Frau Munzert ist sehr kompetent und immer freundlich! Der Salon ist geschmackvoll und gemütlich eingerichtet und ausgesprochen sauber! Für mich immer eine Auszeit und ein bisschen wie Urlaub! Dankeschön Frau Munzert... Liebe Grüße von S.F.K.”
“Ich war heute dort, zweimal war ich bei der Monika aus Rumänien, ich kann euch nur sagen, das Service war mega cool, ich habe mich sehr wohl gefühlt bei der Monika, ich habe dieses Service, was sie mir gegeben hat, sehr genossen, echt mega.”