Verzeichnisübersicht
- 62 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
62 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarket berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 62 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 30,818 Bewertungen und Rezensionen.
“Alles was dein Herz begehrt aus dem Orient. Sehr freundliche Mitarbeiter und die Fleischerei bietet alles was die palästinensische Küche hergibt.”
“Ein sehr schöner Laden mit netten Personal. Gerne wieder :)”
“Bester Metzger der Stadt....... Fleisch 1a, super Qualität und frisch.”
“11/10 super Geschäft! Mega nett und hilfsbereit”
“Netter Laden. Es gibt alles was man braucht.”
“Nettes Personal und gute Auswahl”
“Sehr guter Supermarkt, praktisch, gute Preise, alles vorhanden, gute Behandlung durch den Ladenbesitzer”
“Guter Kiezsupermarkt mit guter Fleischtheke.”
“Sehr sehr zu empfehlen!!! Vor allem die frische hinzu alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Die gehen mit ihren Kunden sehr gut um und hoffen sie wieder bedienen.”
“„Ich habe diesen arabischen Supermarkt durch Zufall entdeckt und bin absolut begeistert! Das Personal war unglaublich freundlich und sehr hilfsbereit. Die Atmosphäre ist einladend, und die Auswahl an frischen sowie authentischen Produkten ist hervorragend. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann den Laden nur weiterempfehlen!“”
“Sehr guter Laden. Bin da oft einkaufen. Die Famile hinter dem Laden ist sehr nett und freundlich. Man wird sehr gut behandelt als Kunde. Der Laden hat alles was man so auf die Schnelle braucht. Sehr zu empfehlen.”
“Sehr netter Besitzer, der gerne hilft. Großes indisches Sortiment.”
“Ich bin auch begeistert von unserem neuen Kiez-Späti. Einfach nur Danke!”
“Sie 15 Jahren Stammkunde und mit dem Umgangston eigentlich vertraut, aber die junge Frau am Mittwoch Abend an der Kasse weder maulfaul noch Kommendoton, wirklich nett. Können wir das bitte beibehalten? Fänd ich super.”
“Ganz liebe Atmospfere, ganz nette Kerlerin. Kaffee und essen waren richtig lecker.”
“Alles super für den kleinen Geldbeutel tatsächlich alles nur 1 €, ich habe heute sogar schöne Haarfarbe gekauft. Und ein Beutel Studentenfutter von 333-g für nur 1 €. Das ist echt Klasse. Hier findest du auch viele kleine Geschenkartikel. Und kannst auch den Geburtstag deiner Kinder ausstatten, also schau ruhig mal rein. Es lohnt sich. Ach so im Laufe der Zeit hat sich der Preis etwas geändert die meisten 1 € Teile kosten jetzt 1,10 € aber immer noch preiswert.”
“Wir waren seit längeren wieder bei dem Rewe hier. So generell muss man sagen, das der Rewe Markt sehr aufgeräumt wirkt und auch das Angebot stimmt. Das Personal war super freundlich. Beim Einkaufen hat man sich wohlgefühlt und ohne Stress. Was mich etwas stört, sind die Parkzeiten auf dem Parkplatz. 1,5 Stunden ist schon wenig. Wir haben was gegessen und waren noch gemütlich einkaufen. Die Zeit war ziemlich knapp. Bei den Strafen die bei längeren parken drohen sind sehr happig. Bitte denkt auch mal an ältere Menschen. Trotzdem waren wir sehr zufrieden hier.”
“Getränke, Süßigkeiten ,Tabakwaren und Lebensmittel für den Alltag.Kaffe gibt's auch. Team immer nett und freundlich.”
“Netter kleiner Supermarkt. Freundliche Mitarbeiter. Das Fleisch immer gute Qualität . Obst und Gemüse immer super. Finde auch Zutaten für unser afrikanisches Essen.”
“Ein absoluter Geheimtipp. Hier gibt es nicht nur alle möglichen Sorten von Obst und Gemüse, sondern so ziemlich alles was man sich in einem türkischen Supermarkt vorstellen könnte. Und das alles noch zu sehr günstigen Preisen bei sehr guter Qualität. Absolut zu empfehlen.”
“Der Discounter ist sehr geräumig und bietet eine große Auswahl an Lebensmitteln sowie Hygiene- und Haushaltsprodukten. Besonders positiv aufgefallen sind mir die sehr gute Klimatisierung des Ladens und die Hilfsbereitschaft des Personals.”
“Super Filiale! Die Mitarbeiter sind extrem nett und sehr hilfsbereit. Man sieht, dass sie sich bemühen den Laden fit und ihn so sauber und geordnet wie möglich zu halten. Alles befindet sich an seinem richtigen Platz und ist leicht zu finden. Zudem muss ich nie Lange an den Kassen warten, da immer so früh wie möglich die nächste geöffnet wird. Nur weiter zu empfehlen!”
“Ist immer wieder ein Erlebnis dort einzukaufen denn mega Angebote sowie freundliches Personal nur die Dame am Backwarestand ist sehr launisch und schnippig. Ansonsten macht weiter so...”
“Wahrscheinlich der beste Rewe Supermarkt in Berlin-Marzahn, auf jeden Fall aber der mit den freundlichsten Mitarbeitern. Der Markt an der Oberweißbacherstr. verfügt über eine sehr große Auswahl an Käse- und Fleischprodukten. Frisches Obst und Gemüse sowie Brot steh reichlich zur Auswahl zur Verfügung.”
“Ein riesen Parkplatz, vis à vis gleich ein Getränkemarkt. Auch hier ein entspanntes Einkaufen, viel Auswahl, gefühlt mehr als sonst... Freundliches Personal!”
“Der Markt in der Oberfeldstr. wird derzeit umgebaut. Also hab ich mich nach einer Alternative umgesehen. Auf meiner Suche habe ich diesen Markt gefunden und verlasse ihn immer als zufriedener Kunde! Immer findet man einen Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterin, wenn man jemanden braucht. Immer freundlich und hilfbereit, zeichnet alle aus. Gut sortiertes Angebot und sehr sauber! Dies alles macht es für mich zu einem Supermarkt, zudem ich gern gehe! Bitte bleibt so!”
“Sehr zuverlässig im Punkt Paketannahme! Immer freundlich.”
“Ich möchte eine klare Empfehlung für den Lidl am Hindenburgdamm aussprechen. Der Markt ist jedes Mal sauber, ordentlich und übersichtlich, sodass man schnell alles findet. Besonders loben möchte ich das Team vor Ort: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stets freundlich, hilfsbereit und schaffen eine angenehm positive Atmosphäre. So macht Einkaufen wirklich Spaß!”
“Es ist halt ein typischer EUROSHOP und wer etwas anderes sucht ist hier fehl am Platze. Was ich suchte (Kinder-Geschenkpapier), habe ich sehr günstig gefunden. Freundliches Personal und gut geräumte Regale fielen mir positiv auf.”
“Immer wieder Top. Sehr freundlich. Schönes Kleingemenge.”