Verzeichnisübersicht
- 1,710 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
1710 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie sushi in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,710 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 896,106 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren gestern zu dritt dort essen – inklusive unserer kleinen Tochter und waren sehr happy! Die Bedienung als auch der Sushikoch waren ausgesprochen freundlich, aufmerksam und stets gut gelaunt. Das Sushi war sehr gut: frisch, liebevoll angerichtet und geschmacklich top! Auch unsere Tochter wurde herzlich willkommen geheißen und bekam sogar Kinderstäbchen, was wir wirklich aufmerksam fanden. Man merkt, dass hier mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wird und Gäste jeden Alters willkommen sind. Das Ambiente ist gemütlich, sauber und modern – man fühlt sich direkt wohl. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder und können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen!”
“Wir waren mit sechs Personen im Cozy. Das Ambiente ist sehr ansprechend, wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Speisekarte ist sehr umfangreich. Sushi, Nudeln, Suppe. usw… Wir haben uns für Sushi, Currys und gebratenes entschieden. Die Speisen hatten alle eine sehr gute Qualität. Ich persönlich hatte das Curry mit Thunfisch und war sehr zufrieden. Vielen Dank.”
“Es ist mehr auf liefern ausgerichtet. Aber da essen macht auch Spaß. Das Essen war super lecker! Die Auswahl ist sehr vielseitig, man kann sich eigentlich nicht entscheiden, was man zuerst essen möchte”
“Tolle Speisen Vielfalt (wir hatten Sushi, Vorspeisen, Fischgerichte und Curry) . Alles sehr lecker und frisch zubereitet. Gewürze gut abgestimmt. Nicht zu scharf aber angenehm würzig. Sonderwünsche werden berücksichtigt, genauso Allergieangaben. Leckere sehr frische Getränke und sogar Eis zum Nachtisch ;) Sehr schönes Ambiente, leise Musik, hell gestaltet, sauber und der Service ist ausgesprochen freundlich.”
“Gestern mal wieder bestellt, essen wie immer top. Ein Gericht wurde falsch geliefert, Tofu anstatt Hähnchen kross. 1 kurzer und unkomplizierter Anruf im Laden und nach 15 Minuten war das richtige Gericht da!!! Das ist kundenorientierter Service!!! Super !!! Vielen Dank dafür.”
“Vor allem der Sushiburger ist Top. Ich hab immer nur abgeholt oder liefern lassen, war immer problemlos.”
“Freundliches Personal. Das Essen war sehr schnell serviert und das Essen war sehr lecker. Ich habe einmal die Pho Bo und Wantan gebacken bestellt. Es gibt natürlich auch viele vegetarische Optionen für die Vegetaria. Ich werde definitiv wieder kommen.”
“Tolles Sushi & stilvolles Ambiente Sehr hochwertiges, liebevoll angerichtetes Sushi – frisch und geschmacklich top. Der Innen- und Außenbereich sind geschmackvoll und modern gestaltet – stilvoll und passend zur Küche, ohne überladen zu wirken. Freundlicher, professioneller Service und auch mit Hund problemlos. Klare Empfehlung – was will man mehr?”
“Alles super schnell zubereitet, bei Bestellungen für selbstabholer, finde ich sehr gut und schmecken tut es aufjedefall. Habe mehrmals die letzten Tage sowie heute durch Lieferando bestellt und selbst abgeholt. Bin sehr zufrieden, einfach super.”
“Das nenne ich Kochkunst! Einfach das Beste Sushi in Berlin…bin hier seit meiner Kindheit! Das Team ist sehr herzlich undes ist immer eine tolle Erfahrung…sehr nah am Gast und immer aufmerksam. Für jeden der authentisches Sushi mag und nicht das „Sushi“ von nebenan - der bekommt hier eine außergewöhnliche kulinarische Erfahrung!”
“Dieser Laden verspricht Qualität und Geschmack vom feinsten abgerundet von der Leidenschaft des Ladenbesitzers und der Mitarbeiter/innen, die das Erlebnis perfekt machen. Für mich eines der besten Sushi Restaurants der Stadt! Geht hin und überzeugt euch selbst, it’s worth it!!”
“Ich habe schon mehrmals dort bestellt und war immer begeistert, eben eine Lachsbowl gegessen. Oh mein Gott, ich bin nur sprachlos. Die Portion ist riesig. Ich konnte nicht alles aufessen, es wurde an nichts gespart. Weder an Lachs noch an Edamame. Das war das Beste, was ich gegessen hab. Fünf Sterne und eine Riesen Empfehlung an diesen Laden.”
“Sehr gutes Essen und sehr gute hausgemachte Getränke! Sowohl für Fleischesser als auch vegan. Die udon Nudeln und das Teriyaki Gericht schmecken sehr gut (das Ramen ist etwas langweilig, aber ansonsten schmeckt bisher jedes Gericht) und die Portionen sind perfekt. Wir gehen immer wieder gerne hin. Preise sind auch absolut in Ordnung.”
“Vor zwei Jahren habe ich das Restaurant zusammen mit meiner besten Freundin besucht, als wir auf Klassenfahrt waren. Wir waren ganz in der Nähe und haben spontan entschieden, dort essen zu gehen. Wir bestellten Sushi und gebratene Nudeln - das Essen war schnell fertig und hat top geschmeckt! Preislich ist das Restaurant auch top, und das Sushi war frisch und schön angerichtet. Ich kann das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen!”
“Ich empfand es einfach toll. Mir hat das Essen super geschmeckt ,und die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit war nicht aufdringlich , aber sehr wohltuend . Mir wurde sogar mit einer Lesebrille ausgeholfen. Danke. Es kostet eben heutzutage alles sein Geld. Aber fair !!”
“Super leckeres Essen. Waren spontan hier. Phad Thai und Udon Nudeln waren sehr lecker sowie auch die Sushi. Sehr frisch alles und sehr schön angerichtet. Die Einrichtung ist auch wunderschön innen man fühlt sich wohl.”
“Sehr angenehme Atmosphäre, das Sushi war hübsch auf dem Teller präsentiert und sehr großzügig mit Lachs gefüllt. Die Bedienung war auch sehr freundlich! Wir werden auf jeden Fall wieder hier essen gehen :)”
“Wir sind seit vielen Jahren Stammkunden und empfehlen diesen kleinen Laden allen Freunden und Bekannten. Wir haben vor Ort gegessen, liefern lassen und auch schon mitgenommen.”
“Essen war gut, Mittags Menü auch preiswert. Mitarbeiter ist sehr Professionell mit den super Nervigen Kunden am Nachbartisch umgegangen. Die wollten Sushi ohne Reis wtf ??? Und er musste ihnen jede Rolle erklären obwohl es auf der Karte stand.”
“Auf den ersten Blick ein kleiner unscheinbarer Laden. Das sind ja oft die besten. Fantastisches Sushi und zauberhafte Bedienung. Preis-Leistungsverhältnis ist top! Wir sind begeistert und kommen auf jeden Fall wieder!”
“Ich war wirklich begeistert! Das Sushi war super frisch, perfekt gerollt und geschmacklich top – man merkt, dass hier mit hochwertigen Zutaten gearbeitet wird. Auch die Ente war ein Highlight: außen schön knusprig, innen zart und saftig, mit einer richtig leckeren Sauce. Der Service war freundlich und aufmerksam, und das Essen kam schnell. Insgesamt ein tolles Erlebnis – absolut empfehlenswert für alle, die gutes asiatisches Essen lieben!”
“Ein wunderbarer Ort. Die Inneneinrichtung ist sehr angenehm, das Essen lecker und zum Mittagstisch für einen Zehner fast unschlagbar. Wir kommen sicher wieder :-)”
“Ein wirklich tolles kleines Restaurant, die Udon-Nudeln waren ausgezeichnet. Service war ausgesprochen freundlich und aufmerksam und die Preise sind ebenfalls fair. Wir werden bei unserem nächsten Berlin-Besuch definitiv wiederkommen!”
“Das Big Pan in der Dietzgenstraße ist für mich zu einer festen Adresse geworden, wenn ich Lust auf vietnamesische Küche oder Sushi habe. Das Essen überzeugt durch Frische, Geschmack und eine tolle Auswahl – egal ob vor Ort oder zum Mitnehmen. Besonders hervorzuheben ist das Preis-Leistungs-Verhältnis: Hier bekommt man wirklich viel Qualität für sein Geld. Der Service ist immer freundlich und aufmerksam, das Ambiente entspannt. Wer authentisches, leckeres Essen ohne Schnickschnack sucht, wird im Big Pan definitiv fündig. Absolute Empfehlung!”
“Absolut empfehlenswert! Ich habe dieses Ramen-Lokal in Berlin von Kolleg:innen empfohlen bekommen und muss sagen: Die Erwartungen wurden erfüllt. Das Ramen war fantastisch und der Service top. Komme gerne wieder!”
“Sehr leckeres Essen. Gute Portionen zu einem fairen Preis. Sehr zu empfehlen”
“bester Sushi Laden in Berlin!! Kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und gehen auf alle Wünsche des Kunden ein.”
“Update 2024: Das Restaurant wurde sehr schön aufgehübscht. Das Sushi ist TOP, seeehr frisch und LECKER. Mittlerweile ist das unser Lieblings-Sushi in Berlin. Die warmen Speisen (insb. Ramen) sind auch lecker - wir kommen aber wegen des Sushi her. Daumen hoch!”
“Das Sushi war frisch und geschmacklich hervorragend. Die Qualität der Zutaten hat man sofort gemerkt. Auch das Ambiente war sehr angenehm und ruhig – perfekt, um entspannt zu essen. Ich komme definitiv wieder!”
“Wow, ein super Lokal. Wunderschöne Einrichtung. Ruhige Umgebung, Super Essen Perfekt für ein Date oder auch in größeren Gruppen.”