Verzeichnisübersicht
- 155 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
155 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie weinen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 155 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 109,701 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr lecker, viele Variationen und super freundlich! Nehme jedesmal nach dem Wocheneinkauf etwas mit. Wärmste Empfehlung”
“Schreibe nicht so oft Bewertungen, hier musste ich mal eine Ausnahme machen. Also ich hatte das Bruschetta vorweg. 4 Stücke für nur 5 Euro eine große Portion für den Preis und dazu sehr lecker. Danach gab es eine Pizza Margarita, ebenfalls super lecker und groß. Der Rand schön knusprig, die Mitte dünn. Nur zu empfehlen. 5 Sterne.”
“Ein kleines aber feines Restaurant. Wir waren zum ersten Mal da und waren mit allem rundum zufrieden. Nettes Ambiente, sehr leckere Antipasti und leckeres Essen, toller Service. Wir kommen wieder!”
“Super leckeres Essen. Unserer Familie hat es sehr gut geschmeckt. Nettes Personal, sehr kinderfreundlich! Wir kommen gerne wieder, wenn wir in der Nähe sind.”
“Essen war sehr lecker es ging recht schnell”
“Ich bin echt begeistert gewesen und freue mich schon aufs nächsten mal. Ich hab noch nie so ein Personal erlebt vom Moment an als ich das Restaurant betrat wurde ich herzlich begrüßt und im verlaufe wurde nach gefragt ob alles gut war. Es war wunderbar Ich danke ihren für dieses herzliche Mahlzeit.”
“Super cooler, zwangloser Laden. Leckeres Essen, entspannte Leute, Kartenzahlung...was will man mehr? Habe den Laden schon lange im Auge gehabt und habe jetzt spontan nach der Arbeit dort gegessen und war vom Angebot sehr positiv überrascht! Die kann mit anderen bekannten Ketten mithalten, was veggie Patties angeht. Ich hatte mich aus dem Bauch heraus für den Kürbis-Chia-Patty entschieden. Frisches Gemüse und leckere Soßen drauf, dazu sehr gute Süßkartoffelpommes und Mayo. Ca. 15,5€, wenn ich mich recht erinnere. Solider Restaurantpreis. Ich komme gerne wieder und auch mit Freunden!”
“Die Atmosphäre ist gemütlich, der Service einfach perfekt! Das Essen ist immer sehr lecker und wird sehr appetitlich angerichtet. Es gibt eine große Auswahl an Speisen. Die Preise sind völlig in Ordnung!”
“Wir als Familie lieben die kleine und feine Pizzeria in mitten von Steglitz :) das Personal ist freundlich und im Service wirklich super. Das Essen und die Vielfalt sehr gut ! Mein kleiner Sohn liebt seine klassische Pizza Margarita und freuen uns schon auf das nächste mal … :)))”
“Das indische Essen war sehr lecker. Bei 5 Personen hat jedes Essen nach anderen Gewürzen geschmeckt, alle waren lecker und wurden von uns restlos verzehrt. Die Portionen waren so, dass wir alle satt waren. Der Salat wurde für alle auf einer Platte serviert. Die Cocktails waren nicht so überzeugend, wie das Essen.”
“Es ist ein sehr schönes Restaurant. Das Personal freundlich, zuvorkommend und sehr aufmerksam. Das Essen war sehr schön angerichtet und hat uns super gemundet. Wir hatten den gemischten Vorspeisenteller für Zwei und als Hauptgang Surf and Turf, ebenfalls für zwei Personen. Eine Reservierung empfiehlt sich. Wir werden zum gegebenen Anlass gerne wieder hier vorbei schauen. Dankeschön für den schönen Abend.”
“Ein sehr beliebtes Lokal -wir hatten das Glück, auch ohne Reservierung noch einen Platz bekommen zu haben. Der Service war hervorragend: freundliche Beratung und ein sehr schneller Service. Tolles Ambiente: Die Lage ist ruhig, aber dennoch mitten im Geschehen, da sich in derselben Straße viele weitere Restaurants und Cafés befinden. Das Essen war ein absolutes Highlight: Besonders begeistert haben mich die Tagliatelle mit Ossobuco (geschmortes Fleisch-sehr zart) in der Tomaten-Gemüse-Sauce – eines der besten Gerichte, die ich seit Langem gegessen habe. Dazu wurden Chili-Öl, Knoblauch-Öl und frisch geriebener Parmesan gereicht, die das Gericht perfekt abgerundet haben.”
“Tolles Pizzeria Concept. Man kann verschiedene Stücke nehmen und so unterschiedliche Sorten mixen. Außergewöhnliche Sorten, Tolle Qualität der Zutaten, unfassbar dünne gut gebackene Pizzen. Netter Service. Wir würden wieder kommen.”
“Seit einem Jahr unser Stammitaliener. Keine riesen Karte, sondern super ausgewählte Gerichte die auch spitzenmäßig zubereitet und serviert werden. Die Pizzen sind super und wer mal richtige originale Nudeln Carbonara essen möchte ist hier genau richtig! Keine lieblose Sahnesoße, sondern eine richtige traditionelle Soße. Hier werden qualitativ hochwertige Zutaten verwendet, die auch sehr gut verarbeitet werden. Das schmeckt man in jedem Gericht. Auch den hervorragenden Service sollte man nicht außer acht lassen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben im Il Lupo. Wir kommen jederzeit gerne wieder.”
“Endlich hat unser Kiez mit dem neuen Koch wieder eine gute Trattoria. Wir sind so froh, dass nach dem Fehlstart jetzt Luciano übernommen hat und mit der wöchentlich wechselnden Karte spannende Gerichte neben der traditionellen Karte anbietet. Ich hatte neben einer wirklich guten Pizza jetzt mehrmals ganz feine Pastagerichte. Der Wein ist einfach und erfreulich gut, der Service ist aufmerksam, freundlich und schnell. Die Trattoria ist wieder wie früher zum Wohlfühlort geworden und wir hoffen, dass das nun endlich so bleibt! Also hingehen!”
“Absolute Klasse! Service wirklich mehr als Top! Freundlich, aufmerksam und schnell! Essen wirklich auch absolute Spitze! Selten eine so gute Lasagne gegessen. Das Ambiente und die Einrichtung ist auch echt schön gemacht und alles ist sauber und gepflegt. War gestern alleine dort essen weil ich für eine woche geschäftlich in der stadt bin. Werde denke ich die woche nochmal kommen, weil es einfach klasse war. Weiter so!”
“Nach ner Radtour da vorbei gekommen und eingekehrt und gleich wohlgefühlt. Schnelle Bedienung und ne total lockere nette Kellnerin mit der man gleich plaudern konnte. Wo gibt es sowas noch. Da wird noch mit Leidenschaft gearbeitet. Hut ab. Leckere deutsche Hausmannskost. Macht weiter so.”
“Eine echte Variante zu den ganzen hochgepriesenen Buden Berlins. Kommt nach Frohnau, beste Currywurst und Ketchup. Wer es mag scharfe Zwiebeln. Perfekt. Sehr sauber , Laden und Leute. Keine Billig Bude, dafür echt Qualität.”
“Sehr nettes Personal. Familiengeführtes schönes Restaurant. Preis-Leistung sehr gut. Geschmack sehr gut. Wenn man asiatische Küche mag, ist das dann das Beste. Coktails ohne Alkohol hat lecker geschmeckt.”
“We found this place accidently on a Sunday looking for a snack. My wife took the Veggie Burger, I took the meat version - and we were both very excited! Some of the best burgers we've ever eaten. We can only recommend it. Super Laden, den wir zufällig auf ´nem Sonntag entdeckt haben. Unsere Burger (Veggie/Fleisch) waren top und gehörten mit zu den Besten, die wir je gegeessen haben. Auch die Atmosphäre hat uns gefallen. Wir können den Laden nur empfehlen.”
“Der Zufall hat uns dorthin geführt und wir sind dem Zufall sehr dankbar! Mega leckeres Essen. Wir hatten Lamm gegessen mit Backkartoffeln, auf den Punkt gegart, ausreichend große Portionen. Und vom Geschmack her 1A! Sehr freundliches und schnelles Personal. Wir kommen wieder!”
“Das Restaurant Villa Franca hat mich rundum überzeugt. Das Essen schmeckt einfach hervorragend und man merkt sofort die hohe Qualität der Speisen. Der Service ist außergewöhnlich freundlich, sehr höflich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Dazu kommt ein sehr angenehmes und schönes Ambiente, in dem man sich sofort wohlfühlt. Ein perfekter Ort für einen entspannten und genussvollen Abend. Ganz klar fünf Sterne!”
“Wer ganzjährig italienisches Flair sucht, ist hier genau richtig! Tolles Essen, bester Service - jede Mittagspause, die man hier verbringt, sorgt für bessere Laune und einen zufriedenen Magen. Ich kann's nur wärmstens empfehlen!”
“Sehr lecker empfehlenswert Defenetiv super Bedienung.wowwww endlich was leckeres im Wedding”
“Super Essen und sehr nettes Personal! Es lohnt sich auf alle Fälle!”
“Wir hatten Glück und haben spontan einen Tisch bekommen. Das "Hüftgold" war sehr gut besucht und somit war es auch ziemlich laut. Zwischendurch empfanden wir es als sehr anstrengend, uns zu unterhalten, weil man den anderen mehr anbrüllen musste. Wir waren vom Essen sehr angetan - die Vorspeisenplatte und unsere Hauptspeise kamen schnell, es war sehr lecker und wirklich viel. Die Kellnerin war angenehm und freundlich. Vielen Dank dafür! ☺️”
“Sehr nettes kleines Italienisches Restaurant gegenüber des Hotels Leonardo, in dem ich untergebracht war. So war es nur ein Katzensprung zu einem leckeren Abendessen. Die Karte bietet eine Auswahl an leckeren authentisch italienischen Gerichten. Ich hatte mich für Bruschetta und Tagliatelle mit Salsiccia. Beides war sehr gut zubereitet und lecker gewürzt. Ein guter Primitivo und ein Tiramisu zum Nachtisch haben den tollen Abend abgerundet. Wir hatten Glück, dass wir einen Tisch bekommen haben, da es unter der Woche war. Aufgrund der überschaubaren Anzahl an Tischen würde ich eine Reservierung vorab empfehlen. Ich komme gerne wieder, wenn ich mal wieder in Berlin bin und kann das Nardino uneingeschränkt empfehlen!”
“5! Sterne !!! Einfach weil es 5 Sterne sind! Service klasse! Wir waren zum Frühstück hier. Buffet liess keine Wünsche offen.Obst, Müssli, Brot, frische Eierspeisen, Käse, Schinken, Aufschnitt in großer Auswahl.Fisch - Lachsplatte , Garnelen und ein sehr ansprechender Warmteil . PERFEKT! Danke für solch tollen Sonntag. Empfehlung!”
“Wir waren zum Mittagstisch dort und es war wirklich sehr lecker. Es gibt immer eine Fleisch- und eine vegetarische Option. Der Service war sehr nett und das Olivenöl so lecker, dass wir vor Ort gleich eine Flasche (15€/Liter) davon gekauft haben. Hat uns gefallen. Kommen garantiert wieder. ☀️”
“Entgegen meiner Erwartung, dass großes und viel Essen von vllt. etwas schlechterer Qualität sind, hat mich Redo XXL absolut überzeugt. Es war eine Riesenportion, super leckere Schnitzel, Rippchen und Steaks, sehr leckere Pommes und ein wirklich schöner Abend! Wenn man etwas verbessern wollen würde, dann die etwas kleinen Tische, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Von daher verdiente 5 Sterne!”