Verzeichnisübersicht
- 354 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
354 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wellness spa in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 354 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 49,031 Bewertungen und Rezensionen.
“F80 ist der beste Zahnarzt Deutschlands! Ich bin immer wieder überrascht wenn ich zu Besuch bin. Frau Dr. Alpermann und vorallem Herr Dr. Markus Tzschoppe geben sich so viel Mühe ihren Kunden die bestmögliche Beratung zu geben. Meine Zähne sind so gut wie nie zuvor. Vielen Dank an das gesamte Team - ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Und wer geht schon gerne zum Zahnarzt? ;-)”
“Ich bin von Dung und ihrer Arbeit mehr als begeistert. Sie ist super freundlich und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Ich lasse mir bei ihr die Wimpern verlängern und wurde seit Anfang an sehr gut beraten. Meine Wimpern sind voll und lang, sehen aber immer noch total natürlich aus. Fazit: sehr Sauber, sehr akkurate Arbeit, sehr freundliche Kosmetikerin, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
“Ich habe sehr lange nach einer guten und kompetenten Kosmetikerin gesucht und nun endlich gefunden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann während der Behandlung (Gesicht) entspannen und abschalten (ohne ständigem Gequatsche). Das Studio ist geschmackvoll eingerichtet und leise Entspannungsmusik dudelt im Hintergrund. Die Preise sind mehr als akzeptabel. Es wird mit guter Kosmetika gearbeitet und man merkt deutlich , dass sie weiß was sie tut. Termine sind auch kurzfristig verfügbar. Kurzum: ich hab nichts zu meckern und kann dieses Studio mit bestem Gewissen weiter empfehlen.”
“Ich hatte eine großartige Erfahrung in diesem Beauty-Salon. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, gut ausgebildet und nehmen sich viel Zeit für eine individuelle Beratung. Die Behandlung war äußerst angenehm, und das Ergebnis hat meine Erwartungen klar übertroffen.”
“Kann mich nur anschliessen. Bin seit ca. 1 Jahr bei der Kollegin Katharina in Behandlung. Toll bisher. Musste meinen Termin letzten Fr. kurzfristig stornieren wg 'Job ' Enkelkind. Werde gleich Ersatzdate buchen. Habe im Verlauf der letzten > 20 Jahre diverse Erfahrungen gesammelt. Katharina ist in meinen Top 3.”
“Ich habe nun bereits den dritten Termin gebucht, was absolut für sich spricht. Die Behandlungen sind toll. Marta ist sehr kompetent, sehr einfühlsam und absolut kunden-orientiert. Ich habe bereits mehrere Freunde zu ihr gebracht, alle samt sind auch begeistert. Toller Laden, tolle Atmosphäre. Sehr empfehlenswert.”
“Ich kann das Studio nur empfehelen- einfach top!! Die Ausführung des Permanent Make Up ist qualitativ nicht zu topen. Es sieht aus wie echt und ich finde mich darin wieder und natürlich super wohl. Ich wurde indiviuell und sehr ausführlich beraten. Auf Wünsche wird super eingegangen und Alternativen werden aufgezeigt. Es wird ein hohes Mass an Emphatie und Einfühlungsvermögen aufgebracht. Ich bin super zufrieden und möchte mich an dieser Stelle für Alles noch einmal bedanken. Nun war ich schon zum 2. Mal bei Katja Junius für ein Permanent Make-up an meinen Augenbrauen und sicher nicht zum letzten Mal. Professionell wie immer. Schon alleine die Beratung sucht meiner Meinung nach ihres Gleichen und das nicht nur beim 1. Mal. Sie hat ein super Auge für Ästhetik. Bei der Ausführung achtet sie auf jedes noch so kleine Detail. Das Studio ist super sauber geführt. Ich kann es nur Jedem empfehlen. Und was kann schöner sein, wenn jemand zu dir sagt: „Du hast aber schöne Augenbrauen“. Er nicht merkt bzw. erkennt, dass sie künstlerisch gestaltet worden sind. Großes Lob und Dankeschön! Bis zum nächsten Mal.”
“Ich habe kurz nach der Eröffnung von meinem Mann Gutscheine bekommen und seitdem gehe ich regelmäßig zur Fußpflege und Kosmetik. Ich fühle mich dort sehr wohl und bin sehr sehr zufrieden mit den Behandlungen. Es ist ein tolles und gemütliches Ambiente und sehr entspannend.”
“Ich gehe seit ein paar Monaten zu Kim zum Auffüllen meiner Naturnagelverstärkung. Meine Nägel sahen nie besser und gepflegter aus! Kim arbeitet stets sauber und trendbewusst, es gibt nie Grund zum Klagen. Die Atmosphäre ist auch super, da nehme ich gerne jederzeit den langen Weg aus dem Süden Berlins auf mich, um mir hier die Nägel machen zu lassen. Ich kann Vu Cosmetics wirklich nur weiterempfehlen!”
“Extrem nettes und freundliches Personal. Zimmer waren super sauber und sehr großzügig geschnitten. Das Frühstück war perfekt, besonders die frisch zubereiteten Eierspeisen.”
“Hab schon einige Kosmetische Behandlungen bei der lieben Laylla machen lassen. Ich bin jedesmal überrascht wie sich meine Haut verbessert und anfühlt :) ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist ein liebenswerter Mensch und arbeitet präzise. Bucht am besten gleich einen Termin bei ihr :*”
“Ich bin sehr froh,das ich wieder, nach langer Zeit, zu einer Behandlung herkommen durfte... Frau Munzert ist sehr kompetent und immer freundlich! Der Salon ist geschmackvoll und gemütlich eingerichtet und ausgesprochen sauber! Für mich immer eine Auszeit und ein bisschen wie Urlaub! Dankeschön Frau Munzert... Liebe Grüße von S.F.K.”
“Ich war heute dort, zweimal war ich bei der Monika aus Rumänien, ich kann euch nur sagen, das Service war mega cool, ich habe mich sehr wohl gefühlt bei der Monika, ich habe dieses Service, was sie mir gegeben hat, sehr genossen, echt mega.”
“Ich wurde sehr herzlich empfangen und habe mich von Anfang an wohlgefühlt. Nach der Gesichtsbehandlung sieht mein Gesicht wie neu aus und so frisch, strahlend und super gepflegt. Merita ist unglaublich professionell und ist sehr einfühlsam mit meiner Haut umgegangen. Für mich ist sie die beste Kosmetikerin! Absolute EMPFEHLUNG ❤️”
“Super nettes Team. Sehr professionelle Arbeit. Ich hatte noch nie so schöne Nägel! Top ... kann ich weiter empfehlen.”
“Es ist immer wieder ein Erlebnis aus diesem Salon mit gepflegten Nägeln und Wimpern zu gehen. Ich komme sehr gern hierher. Alles zu meiner Zufriedenheit. Eva ist die Beste. Sie macht alles möglich, wenn ich zum Beispiel den Termin nicht einhalten kann, schaut sie sofort nach einem anderen Termin für mich. Da ich in Arbeit stehe, macht es das manchmal sehr schwierig. Vielen lieben Dank für alles .”
“Super nettes Kosmetikstudio, Olga ist der Wahnsinn hat mich sehr nett aufgenommen,einfühlsam,sehr gute Beratung! Ich bin 30 km zu ihr gefahren ich würde auch 100km in Kauf nehmen. Professionelle Behandlung. Ich kann es nur empfehlen. Preisleistung super!! Vielen Dank für die gute Behandlung”
“Ich war heute bei Le im Nagelstudio und bin super zufrieden. Sie hat mir die perfekte Form und Farbe für meine Nägel gemacht – genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Sowohl die Maniküre mit Gel als auch die Pediküre mit Shellac sind sehr sauber und ordentlich geworden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls super. Ich komme gerne wieder und kann Le absolut weiterempfehlen.”
“Ein sehr angenehmes Schönheitsstudio mit tollem Ambiente und modernen Geräten. Die Kosmetikerinnen sind freundlich, aufmerksam und sehr professionell. Nach der Behandlung sah meine Haut deutlich gesünder und strahlender aus. Eine klare Empfehlung.”
“TOOOP! Ich hörte durch einen Zufall von Mina. Was soll ich sagen? Eine super sympatische Dame, ich hab mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Dazu noch eine super Beratung mit vielen Ratschlägen. Du hast das in meinen Augen unmögliche möglich gemacht! Sehr einfühlsam und einfach nur akkurat gemacht, so präzise. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie unfassbar dankbar und glücklich ich jetzt bin! Für manche klingt es nach irgendwelchen optischen Schönheitsfehlern, mir lag es am Herzen! Danke Mina für deine grandiose Arbeit! Du bist der Wahnsinn! Tolles Studio!”
“Super nette Mitarbeiter,hervorragende Fusspflege auch bei schwierigen Kunden.Nettes Ambiente!Sehr zu empfehlen in dieser Gegend!”
“Ich war für meine Wimpernverlängerung (mit Wimpernfärben) da, obwohl ich zuvor bei anderen Läden nicht so gute Erfahrungen gemacht habe. Es war definitiv die richtige Entscheidung, meine sonst eher nach unten verlaufenden Wimpern stehen wie eine 1 nach oben, außerdem kam mir das erste Mal nichts vom Serum in die Augen, wie sonst immer. Während der Wartezeiten mit geschlossenen Augen wurde mir Entspannungsmusik angemacht, was ich sehr meditativ fand. Özlem hat eine tolle Arbeit geleistet und war außerdem sehr sympathisch, ich komme wieder!”
“Ich war kurzfristig wegen eines schmerzenden eingewachsenen Fussnagels bei Frau Akbari. Sie hat mich einfach problemlos für diese einmal Behandlung (bin kein Berliner) Kurzfristig sehr zuvorkommend behandelt. Fühlte mich bei ihr sehr wohl aufgehoben und kann Frau Akbari nur weiter empfehlen. Nach 15 Minuten war alles gut.”
“Absolut empfehlenswert! Das Personal ist wirklich top – sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Der Laden ist sauber, gut organisiert und bietet einen hervorragenden Service. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Liebe Grüße an Cesur.”
“1 a Fußpflege, recht preisgünstig. Die Friseurleistungen sind auch ausgezeichnet. Typgerechte Beratung, toller Schnitt, auch Färben sehr gut. Nicht ganz billig, aber seinen Preis sicher wert.”
“Endlich eine Kosmetikerin gefunden bei der ich mich und meine Mutter wirklich wohlfühlen und sehr gute Arbeit macht. Es ist sehr entspannend dort und es wird auf einem eingegangen und alles gut erklärt. Empfehle ich aufjedenfall weiter”
“Hallo liebes Blank-Team, nachdem ich heute für meine überhaupt erste Hydrafacial-Behandlung bei euch war, kann ich nur sagen, dass ich mich rundum wohlgefühlt habe. Ein m. E. wichtiges Vorgespräch für eine erste Enschätzung mit anschließend sehr guter Beratung. Das Studio hat eine sehr angenehme Atmosphäre und die Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen sympathisch. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin.”
“Ein sehr schönes Studio, das schon lange Teil von Moabit ist - und das sicher nicht ohne Grund! Ich hatte einen Termin zur Pediküre und war super zufrieden mit dem Ergebnis. :)”
“Ich bin suuuuuuper zufrieden mit Jenny und hab sie all meinen Freundinnen empfohlen! Hatte sowohl eine Gesichtsbehandlung als auch das Vergnügen mit dem Plasma Pen.”
“Wirklich guter Service. Ich habe mir Powderbrows machen lassen und bin so happy mit dem Ergebnis. Kann ich sehr sehr sehr empfehelen”