Verzeichnisübersicht
- 354 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
354 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wellness spa in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 354 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 49,031 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Behandlung ist immer wieder perfekt und so sehr entspannt. Vielen Dank an die liebe Olga!! Ich komme immer sehr gerne :). Liebe Grüße Evelina”
“Toller Friseurladen in Steglitz. Bin immer total zufrieden!”
“Einfach Top ! Sauber, professionell und eine sehr entspannte Stimmung machen den Aufenthalt unglaublich angenehm. Ich gehe sehr gerne meine Haare hier schneiden und werde das auch immer tun, solange meine Friseure nicht wechseln. Sie verstehen auf Anhieb was man möchte und sehen, welcher Haarschnitt bei welcher Kopfform hinaut oder auch nicht. Ich wollte immer einen besonderen Langhaarschnitt haben und Nicole hat das einfach super hinbekommen. Man kann Haarschnitt mit Kosmetik direkt verbinden und hat alles an einem Ort. Ich möchte den Laden nicht missen und kann ihn jedem einfach nur weiterenpfehlen !!! Danke Danke Danke !!!”
“Gute Arbeit ,sie hat sich die nötige zeit genommen und das Design ist gut geworden”
“Mir wurden zwei Weisheitszähne entfernt. Herr Dr. Sengupka hat hier bestmögliche Arbeit geleistet. Die OP verlief schmerzfrei und vor Allem hatte ich auch nach der OP eine weitgehend schmerzfreie Genesungsphase. Ich danke vielmals!!!”
“Ganz tolle Atmosphäre und super tolle Beratung. Sowie auch die Behandlungen klasse sind. Fühle mich mehr als wohl und bin mit allem bisher super zufrieden. Ich habe mich erst Beraten lassen und dann los gelegt, was perfekt wa , Linda will einem nix ein reden oder verschönern, sondern dich beraten was , wie am besten passt und dazu noch natürlich ist. Ich komme weiterhin gerne. Lg Nicole”
“Wirklich eine tolle Idee und Möglichkeit ohne lange Wartezeit zu langem Haar zu kommen, bin begeistert, werde nicht nur für meine anspruchsvolle Kosmetik zu ihr gehen, sondern auch in ca. 4 Monaten zur weiteren Haarverlängerung. Diesmal hatte ich mich für Taps mit dunkelbraunen und silberfarbenen Haar entschieden. Einfach super.”
“Fantastischer Aufenthalt im Abillon Villa Hotel in Berlin Wir hatten das Vergnügen, vom 27. bis 29. Dezember im Abillon Villa Hotel in Berlin zu übernachten, und unser Aufenthalt war einfach wunderbar. Mein Mann und ich waren rundum zufrieden, vor allem mit unserer Suite, die uns sehr beeindruckt hat. Das Zimmer war außergewöhnlich sauber, mit einer tollen Aussicht, die uns jeden Morgen begeistert hat. Ein besonderes Highlight war das überaus freundliche und hilfsbereite Personal. Ein großes Dankeschön geht an Matthias, Sarah und Mohammad, die uns bei jedem Wunsch unterstützt haben. Sie waren jederzeit erreichbar, zuvorkommend und haben mit ihrer Professionalität und Freundlichkeit unseren Aufenthalt besonders angenehm gemacht. Auch das Frühstück war hervorragend und hat unseren Morgen perfekt abgerundet. Die entspannte und ruhige Atmosphäre im Hotel hat uns sehr gut getan, und wir konnten die Zeit in vollen Zügen genießen. Wir freuen uns schon darauf, bei unserem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder ins Abillon Villa Hotel zurückzukehren – am liebsten in derselben oder einer ähnlichen Suite! Vielen Dank für diese großartige Erfahrung!”
“Ich gehe sehr sehr gerne zur Thuni. Wenn man in den Laden kommt, wird man sofort mit ihrem Lächeln begrüßt. Sie nimmt sich viel Zeit um ein perfektes Ergebnis zu zaubern. Ebenfalls gibt sie Tipps und Ratschläge. Nebenbei unterhalten wir uns viel und lachen dabei auch sehr oft. Vielen lieben Dank Thuni für die wunderschönen Stunden!”
“Gesichtsbehandlung einfach nur top Sehr sympathischer Mensch mit guter Erfahrung. Gute Musik im Hintergrund, während der Behandlung konnte ich gut entspannen und die Sitzung genießen. Kann ich nur weiterempfehlen weiter so !”
“Ich habe meinen Aufenthalt im Ritz Berlin sehr genossen – von der ersten Minute an habe ich mich empfangen gefühlt. Das gesamte Team ist aufmerksam, großzügig und kümmert sich wirklich um das Wohl seiner Gäste. Jeder Moment war perfekt und rundet den luxuriösen Aufenthalt auf die schönste Weise ab. Absolut empfehlenswert!”
“Endlich habe ich ein Friseur gefunden der hat genau verstanden was ich wollte. Der Marius hat mir Strähnen gemacht und kühl abmattiert., schön geschnitten ! Nicht jeder schafft die Strähnen so schön sauber und natürlich zu machen. Die Produkte sind richtig Hammer . Der salon ist sehr schön und modern eingerichtet und ich habe mich sehr wohl gefühlt. so ein tolles Ergebnis ist es jeden Euro wert. Bis zum nächsten Termin !”
“Ich gehe ausschließlich wegen der Sauna hin. Es gibt eine kleine normale Sauna und eine Bio-Sauna (bis 70 Grad), die man aber selber anstellen muss, wenn man da rein möchte. Finde es super, dass die Sauna auch für Leute offen ist, die keine Mitgliedschaft im Fitnessstudio besitzen. Da kann man dann mal kurz vorbeischauen und schwitzen, wenn man keinen längeren Sauna-Tag mit verschiedenen Saunen möchte bzw. wenn die Zeit dafür grad nicht reicht.”
“Seit Jahren meine erste und mittlerweile auch einzige Anlaufstelle für Kosmetik! Das gesamte Team sticht nicht nur durch seine hohe Kompetenz und Sorgfalt hervor, viel mehr übertrifft es meine Erwartungen hinsichtlich Engagement und Wohlbefinden während jeder Behandlung. Hier bin ich in vertrauensvollen Händen, die ihr Handwerk verstehen und komme deshalb immer wieder gerne!”
“Ich war sehr froh dieses Kosmetik Studio gefunden zu haben. Man wird dort sehr nett höflich und zuvorkommend behandelt. Und sie arbeiten sehr professionell. Jeder der was anderes sagt,ist nicht ehrlich. Danke für die gute Behandlung. War heute erst wieder. Sehr zufrieden”
“Meine Erfahrung im Salon war rundum positiv. Ohne lange Wartezeit konnte ich direkt Platz nehmen, und mir wurde freundlich Wasser oder Tee angeboten – ein kleiner, aber feiner Service, der für eine entspannte Atmosphäre sorgt. Lynn hat bei meiner Pediküre wirklich ganze Arbeit geleistet. Sie war nicht nur effizient, sondern auch ausgesprochen aufmerksam und gründlich. Man merkt, dass sie viel Erfahrung hat und sich Mühe gibt, auf die individuellen Wünsche einzugehen. Das Ergebnis hat meine Erwartungen voll erfüllt und war deutlich besser als viele Pediküren, die ich außerhalb Berlins ausprobiert habe. Der Salon selbst ist leicht zu finden und hat sich über die Jahre als zuverlässige Anlaufstelle bewährt. Auch wenn eine Modernisierung sicher nicht schaden könnte, überzeugt er weiterhin mit Sauberkeit, Ordnung und einer freundlichen Atmosphäre. Alles in allem ein großartiger Service, den ich gerne weiterempfehle!”
“Hallo, alle miteinander. Ich möchte hier gerne ein paar Worte zu den teilweise sehr schädigenden Rezensionen sagen. Meine Freundin und ich waren am 13.3.19 zu einem Termin im Swan Beauty Salon. Es ging um ein Beratungsgespräch zwecks Microblading (Augenbrauen). Als erstes fanden wir einen sehr sauberen und stilvollen Salon vor. Begrüßt wurden wir mit einem Glas Sekt, wahlweise Kaffee,Wasser etc. Das Ambiente lud zum Verweilen ein und somit warteten wir auch noch gern eine 1/2 Stunde. Anschließend wurden wir in einen von vielen Behandlungsräumen gebracht wo sich das Personal Zeit nahm um sich anzuhören, welches Problem bei mir bestand. Die Chefin kam dann ebenso noch dazu. Die Beratung verlief so gut dass das Personal mir vom microblading abgeraten hat, auf Grund meines vorherigen (zig Jahren) permament Make up (Augenbrauen). Schlussendlich erfolgte dahingehend eine Retuschierung meiner damals verunstalteten Augenbrauen und 2-3 zukünftige Sitzungen für eine neue Pigmentierung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Wir können hier nicht nachvollziehen, warum so dermaßen schlechte Rezensionen erfolgten, so dass man ja den Laden eigentlich schon schließen müsste. Ist es Neid? Ich weiß es nicht. Ich kann nur nichts davon bestätigen, außer dass wir etwas warten mussten aber das dürfte nun kein Problem dar stellen. Wir konnten keinen dreckigen Salon feststellen. Die Ecken waren ebenso sehr sauber. Ebenso wurde auch sehr steril gearbeitet. Ich bin jedenfalls auf das Endergebnis gespannt und werde mich dann noch einmal zu Wort melden. Liebes Swan Beauty Team. Wie besprochen, füge ich noch 2 Bilder dazu. Bleibt so wie ihr seid, nur so lieben Euch Eure immer wieder kehrenden Kunden .”
“Ich habe das gemütliches Studio besucht und eine Gesichtsbehandlung gebucht. Ich muss sagen, es war wirklich großartig! Besonders hervorheben möchte ich die Behandlerin Monika Heinecke. Sie ist äußerst angenehm im Umgang und macht ihre Arbeit einfach hervorragend. Ich kann dieses Studio nur wärmstens empfehlen!”
“Ich habe einen Gutschein für eine Gesichtsbehandlung bei SBeauty bekommen und war rundum begeistert! Die Kosmetikerin Semina hat die Behandlung unglaublich professionell, einfühlsam und gründlich durchgeführt. Sie hat alles verständlich erklärt, mich super beraten und sich wirklich Zeit genommen. Meine Haut hat sich danach fantastisch angefühlt! Absolute Empfehlung – ich komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank, Semina!”
“Schön sauber. Hygiene ist Top. Super tolle Arbeit. Sehr kompetente Mitarbeiter. Sehr höflich und nett. Auf alle meine Fragen wurde eingegangen und alle wurden fachlich argumentiert und beantwortet. Man hat einige Sachen nicht empfohlen dafür andere ( obwohl es günstiger war). Also ging es nicht um Geld sondern Qualität. Man fühlt sich dort wohl. Kann ich nur weiterempfehlen.”
“Ich hatte einen wundervollen Aufenthalt heute. Schon beim Betreten wurde ich herzlich empfangen und habe mich sofort wohlgefühlt. Die Atmosphäre ist ruhig, stilvoll und sehr entspannend – genau das, was man sich von einem Spa erhofft. Die Behandlung war professionell und wohltuend, man merkt sofort, dass hier mit viel Erfahrung und Liebe zum Detail gearbeitet wird. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des gesamten Teams – aufmerksam, zuvorkommend und immer mit einem Lächeln. Ich habe mich rundum erholt gefühlt und komme auf jeden Fall wieder. Absolute Empfehlung!”
“Ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Strähnchen (graue Haare fetzen nicht), Haare schneiden und föhnen. Alles TOP. Von der Beratung bis zur Ausführung, alles Spitze!!! Super nettes Team, hier wird auf die Kunden eingegangen, auch wenn es mal etwas länger dauert. DANKE, ich komme wieder!!!”
“Unglaublich guter Salon und sensationelles Team. Sehr zu empfehlen für alle die perfekte blonde Highlights möchten.”
“Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder. Mein besonderer Dank gilt Steffi G für ihre tolle Arbeit!”
“Seit vielen Jahren bin ich bei Katja und ich bin jedes Mal aufs neue begeistert von ihrer Arbeit! Sie geht immer auf meine Wünsche ein und ich fühle mich rundum wohl und gut aufgehoben. Ich kann den Salon nur empfehlen!”
“War zur Mikrodermabrasion dort. Die Beratung war sehr professionell . Service super. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung. Habe schon den nächsten Termin vereinbart. Danke Krishna!”
“Unser Dackel Oskar freut sich jedes Mal auf das Toben im großen Garten und die Schwimmrunden im Pool. Das Team ist freundlich, hilfsbereit und findet immer Lösungen, auch wenn Oskar mal bockig ist – ihr kennt ihn ja ;)”
“Patricia hat mir eine tolle Haarfarbe "gezaubert". Ausserdem war es dort sehr fröhlich und auch mit anderen Kunden gab es eine sehr schöne Athmosphäre”
“Die schlechten Rezensionen kann ich für mich nicht bestätigen. Ich bin seit einem Monat dabei und habe nur sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter erlebt. Ich habe die Beratung als sehr seriös erlebt, man wollte mir nichts aufschwatzen, und auch die Beratung durch den Trainer fand ich sehr professionell. Alles war und ist auf meine gesundheitlichen Bedürfnisse zugeschnitten. Die Bereiche, wo ich bis jetzt trainiert habe, waren sauber. Ich muss auch noch anmerken, dass ich beobachtet habe, dass die Mitarbeiter sehr gut auf eine homophobe Beleidigung eines Kunden auf zwei trainierende Männer reagiert haben. Der Mann bekam Hausverbot und ich hab das gefeiert. Bis jetzt alles super.”
“war das erste mal in einem Nagelstudio und ich fand es sehr angenehm. es wurde sehr präzise gearbeitet und ich habe genau das bekommen was ich auf dem bild gezeigt habe:) für den preis echt toll!”