Verzeichnisübersicht
- 354 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
354 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wellness spa in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 354 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 49,031 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich habe mir zum ersten Mal meine Wimpern verdichten lassen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich mag mich wieder im Spiegel sehen. Mein Gesicht sieht viel jünger und frischer aus. Gute Arbeit und angenehme zwei Stunden. Vielen Dank Frau Basche. Ich empfehle sie gerne weiter.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Waldorf Astoria Berlin – Ein Haus mit Geschichte, Stil und Seele Schon beim Check-in war klar: Das Waldorf Astoria Berlin spielt in seiner ganz eigenen Liga. Empfangen wurde ich von Emiliano, einem Mitarbeiter, der Gastfreundschaft nicht nur lebt, sondern verkörpert. Mit echter Aufmerksamkeit, Ruhe und Charme nahm er sich Zeit, mir die Besonderheiten des Hauses näherzubringen – kleine Details, die den Unterschied machen und Lust darauf wecken, die Geschichte hinter den Mauern zu entdecken. Eine dieser Geschichten beginnt direkt in der Lobby – bei der legendären Uhr, der „Watch“. Sie ist nicht einfach nur Dekoration, sondern Symbol der Waldorf-Tradition, die auf den Urgroßvater von Paris Hilton zurückgeht. Seit Jahrzehnten gilt sie als Treffpunkt der Eingeweihten: Wer sich hier verabredet, sagt nicht „Wir sehen uns an der Rezeption“, sondern „Meet me at the Watch.“ Auch architektonisch beeindruckt das Haus – insbesondere die freistehende Wendeltreppe, die sich über zwei Etagen zieht. Eine der größten dieser Art in Deutschland und ein echtes Statement für Design und Balance zwischen Moderne und Grandezza. Das Interieur ist bis ins Detail durchdacht: gedämpfte Farben, geschliffene Materialien, klare Linien – jedes Möbelstück, jede Lampe erzählt von Understatement und Luxus. Mein Zimmer bot nicht nur einen fantastischen Ausblick über Berlin, sondern auch das, was man heute selten findet: Stille, Stil und Struktur. Abgerundet wurde mein Aufenthalt durch aufmerksamen Service und eine charmante, persönliche Note, die man in einem Haus dieser Größe nicht immer erwarten darf. Das Waldorf Astoria Berlin ist mehr als ein Hotel – es ist ein Erlebnis zwischen Zeit, Stil und Charakter. Ein Ort, an dem man nicht einfach eincheckt – sondern ankommt.”
“Es war kein Zufall, dass ich mit dem ursprünglichen Vorhaben “eine Visagistin für einen Dreh aufzusuchen” bei Silke landete. Ich bekam eine wundervolle Gesichtsbehandlung sowie Gesichtsmassage mit tollen natürlichen Produkten. Silke hat mich als Person sowie meine Themen auf natürliche und leichte Weise erfasst. Ich war durch den bevorstehenden Dreh ziemlich gestresst und bin nach dieser Behandlung voller Vorfreude und Leichtigkeit in den Tag gestartet. Ich war von dem schönen und natürlichen Ergebnis begeistert. Silke hat eine einzigartige Weise zu arbeiten, welche ich einfach nur empfehlen kann. Ich danke dir vielmals :)”
“Sehr freundliche professionelle Mitarbeiter Ambiente und alle Behandlungen sehr angenehm und effektiv kann ich nur weiterempfehlen”
“Der Raum war wirklich klein aber als Alleinreisender braucht man für eine Nacht auch nicht mehr. Service top und man ist super schnell an der Waldbühne. Die Klimaanlage hat in der Nacht direkt über dem Bett rumgepipt obwohl die aus war. Etwa störend hat aber nach einer Stunde aufgehört.”
“Barbina hat mir eine Ganzkörpermassage gegeben. Sie hat so eine schöne ruhige Ausstrahlung, dass man sich gar nicht unwohl fühlen kann. Ich hatte noch nie eine Massage zuvor und bin einfach begeistert von ihr. Sie hat gezielt Verspannungen bearbeitet, die sie durch das massieren gespürt hat. Das rote Licht war super angenehm und die ruhige Musik auch. Ich fühle mich so entspannt wie noch nie!!♡”
“Ich bin schon einige Jahre bei Laura Stammkundin und durfte nun den neuen Laden zum ersten Mal besuchen. Sehr helles und total schönes Studio, hier fühlt Mann, Frau und Divers sich wohl :) Meine Wimpern sind wieder einmal perfekt wie immer. Ich kann jedoch auch die Gesichtsbehandlungen nur empfehlen. Laura ist sehr lieb und weiß was Sie tut. Ich gebe 1000 Sterne :)”
“Bin immer sehr zufrieden mit den Behandlungen...egal ob Maniküre und Pediküre...oder auch Gesichtsbehandlung...ich liebe die warmen feuchten Tücher...der Plasma Pen war der Hammer...”
“Tolle Pediküre, Marina arbeitet sehr gründlich und ruhig. Man kann gut entspannen und am Ende gab es eine schöne Massage (Pediküre de luxe). Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Ich war heute zum ersten mal da zum Wimpernlifting. Ich bin ganz Zufrieden meine Wimpern haben einen natürlichen Schwung bekommen was ich genau haben wollte.”
“Sehr schöner Kosmetiksalon, Ambiente topp,angenehme Atmosphäre, einfühlsame ,gründliche Behandlung. Dieses sollte sich Mann, Frau immer wieder mal gönnen. Auszeit ,die es Wert ist.”
“Ich bin auf Empfehlung einer Freundin in dieses Nagelstudio gekommen und wurde absolut nicht enttäuscht! Die Mitarbeiterinnen waren super herzlich und haben sich viel Zeit genommen. Besonders positiv ist mir aufgefallen, wie sauber und sorgfältig gearbeitet wurde. Ich habe ein French machen lassen und kann wirklich sagen: Das ist das schönste, das ich je hatte! Die Form wurde exakt so gefeilt, wie ich es mir vorgestellt habe – einfach perfekt!!! Ich komme auf jeden Fall wieder und kann das Studio wärmstens weiterempfehlen!”
“Ich wurde sehr freundlich empfangen und umsorgt. Ich konnte super bei der Ganzkörpermassage abschalten und habe die Stunde sehr genossen. Habe schon einige Erfahrungen gemacht in Sachen Massagen ,diese kann ich zu 100% empfehlen :) . Habe gleich weitere Termine gebucht .”
“Ich bin begeistert vom Wimpernlifting. Frau Rodov ist sehr zuvorkommend und die Atmosphäre entspannend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Ich komme wieder.”
“Einfach klasse! Nur zum Empfehlen!”
“Ich war letzte Woche bei Michaela zum Färben und Schneiden und es war alles perfekt. Nette Stimmung, tolle Beratung und ich bin mit dem Ergebnis absolut happy. Ich würde jederzeit wieder einen Termin bei ihr machen und freue mich schon auf den nächsten Besuch. Vielen Dank an dieser Stelle. Steffi”
“Überaus freundliches Personal, alles Damen, die sehr versiert sind und toll den gewünschten Haarschnitt verpassen. Man fühlt sich wohl und aufgehoben. Leider nicht ganz billig, aber durchaus preiswert gemessen am Ergebnis.”
“Tabitha - ich hoffe richtig geschrieben - hat mir wieder einen schönen Schnitt und eine coole Haarfarbe verpasst. Jetzt liegt es an mir alle 3-4 Monate hinzugehen und nicht erst wieder über ein Jahr zu warten. Ich bin mehr als zufrieden und hätte (wenn ich es gekonnt hätte) gern mehr Trinkgeld gegeben. Ich habe geschlagene 5 Stunden für aufhellen, färben und Schnitt gesessen. 314,50 Euro ist echt viel Geld für mich, aber das war es wert. Ich kann euch diese Filiale und diese Friseurin nur wärmstens empfehlen. Die anderen Friseure dort sind sicherlich auch sehr gut und machen ihren Job präzise, aber da ich nur bei Tabitha war, kann ich nur ihre Arbeit bewerten. Und es lässt sich doch sehen oder? Das erste Bild, sind meine Haare vor dem färben.”
“Ich bin absolut begeistert von diesem Fitnessstudio! Die Ausstattung ist modern, sauber und bietet alles, was man für ein effektives Training braucht – egal ob Krafttraining, Cardio oder Kurse. Besonders hervorheben möchte ich die freundliche und kompetente Betreuung durch die Mitarbeiter.Hier merkt man wirklich, dass das Wohlbefinden der Mitglieder an erster Stelle steht. Ich kann dieses Fitnessstudio jedem empfehlen, der in einer angenehmen Atmosphäre sportlich aktiv sein möchte. Klare 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐”
“Top!!! Bin sehr zufrieden. Entspanntes Publikum und sehr freundliches Personal. Familiäre Atmosphäre. Der obere Duschbereich wurde komplett saniert und für alle Sauna freunde, der Bereich wird gerade komplett modernisiert. Freue mich auf die neue Sauna :).”
“Sehr gepflegtes, schönes Studio. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Sieht, genau nach Wunsch, sehr natürlich aus, trotz dessen, dass die Augenbrauen komplett Rekonstruiert werden mussten. Ruby selber war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder”
“Wir waren begeistert von unserem Aufenthalt. Der Service war ausgesprochen zuvorkommend, sowohl an der Rezeption, als auch vom Zimmerservice oder dem Portier. Das Hotel verströmt noch den Charme des alten "Westberlin", als namhafte Größen in den 50er bis 80er Jahren hier logierten. Wir kommen gern wieder und wünschen dem Personal alles Gute und weiterhin viel Erfolg.”
“Schöne Zimmer in ruhiger Lage. Freundliches Personal, welches selten gut deutsch spricht. Super Frühstück, bei dem man aber auf die Rushhour achten muss. Gute Anbindung mit den Bussen 100 und 200. Tiergarten fußläufig. Einkaufen und Unternehmungen vor Ort leider durchwachsen. Man ist entweder gut zu Fuß oder hat keine Probleme mit den Bussen. Weiterzuempfehlen”
“⭐⭐⭐⭐⭐ Ich habe mir vor Kurzem bei SKIN QUARTIÉR eine Maniküre und Pediküre gegönnt und kann nur sagen: Top! Vom Empfang bis zur Behandlung selbst war alles erstklassig. Das Team versteht sein Handwerk und geht sehr professionell vor, ohne dass die Atmosphäre steif wirkt. Im Gegenteil, es war locker und angenehm, genau so, wie ich es mag. Meine Nägel sehen jetzt gepflegt aus, ohne übertrieben zu wirken. Sie haben mir sogar Tipps für die Pflege zu Hause gegeben, was ich sehr schätze. Die Preise sind für die gebotene Qualität mehr als fair, und ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt. Kurzum: Wenn ihr auf der Suche nach einem Salon seid, wo Man(n) sich rundum wohlfühlt, dann seid ihr bei SKIN QUARTIÉR genau richtig. Ich werde definitiv wiederkommen!”
“Ich bin immer zufrieden - es wird sauber und schnell gearbeitet. Nach vorheriger telefonischer Absprache bekommt man immer einen Termin. Aufgefallen ist mir, dass der Salon viele Stammkunden hat, die immer wieder kommen - so wie ich hẹn gặp lại :)”
“Ich gehe seit ungefähr einem Jahr zu Nanasu und lasse mir dort meine Fingernägel und meine Füße machen.Ich bin super zufrieden mit ihrer Arbeit und lasse mir stets Folge Termine geben. Ich hatte Fragen zu Permanent make up an den Augenbrauen und wurde so gut beraten, mit Beispielen, das ich am liebsten sofort los gelegt hätte. Die Mädels dort waren in meiner Gegenwart nie unhöflich oder unfreundlich. Verwechselt Professionalität nicht mit Unhöflichkeit. Und mein Leitspruch ist immer "Wie es in den Wald schallt, so schallt es heraus" . In diesem Sinne, macht weiter so.”
“Sehr liebevolle und sorgfältige Kosmetikerin. Gehe dort seit langer Zeit hin um mich dort verwöhnen zu lassen und meine Nägel/Fussnägel verschönern zu lassen.Ich habe sehr lange gesucht und habe nun endlich meine perfekte Kosmetikerin zu finden!Ich kann Sie guten Gewissens jedem weiter empfehlen.Sie ist ein wahrer Goldschatz!”
“Ich bin gerne bei Yelda. Sie ist kompetent und geht auf die individuellen Wünsche ein. Sie nimmt sich ausreichend Zeit; Man fühlt sich nicht abgefertigt. Da sie keine weiteren Mitarbeiter hat, wird man immer von ihr behandelt und muss nicht jedesmal von neu erläutern worauf man Wert legt. Was mir am Besten gefällt ist, dass sie ihre Kunden kennt. Auch nach längerer Zeit, weiß sie, was beim letzten Besuch aktuell war und geht darauf ein- ohne aufgesetzt zu wirken.”
“Ich bin noch nicht lange beim Wimpernfee-Team, aber absolut zufrieden. Bei der Behandlung sind die Mitarbeiterinnen sehr vorsichtig und behutsam - man merkt kaum, dass da etwas passiert. Zudem wird auch geschaut was wirklich passt und umsetzbar ist. Ich war heute zu einer kleinen Korrektur des letzten Refills da und war auch mit Baby willkommen. Absolute Empfehlung!”
“Ich kann mir keine Bessere als Frau Westphal vorstellen. Sie vermittelt Fachkompetenz, man hat das Gefühl, in guten Händen zu sein. Auch als ich nach der ersten Lippenpigmentierung eine Entzündung bekam und ich verzweifelt war, hat sie mich beruhigt und es wurde ja alles dann gut. Ich kann hier ganz klar eine Empfehlung aussprechen.”