Verzeichnisübersicht
- 572 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 79% Mit Bewertungen
- 75% Mit Fotos
572 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wohnaccessoires in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 572 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 154,295 Bewertungen und Rezensionen.
“Ausgefallene Möbel und zahlreiche und liebevoll gefertigte Accessoires. Sehr nette und hilfsbereite Inhaber. Sogar auf individuelle Wünsche wird hier eingegangen. Deshalb von mir Daumen hoch und 5 Sterne.”
“Ein schöner Laden, mit einem gutem guten Angebot an vielen dekorativen Gegenständen. Dazu kommen freundliche Mitarbeiter die einem auch gerne behilflich sind wenn man Fragen zu bestimmten Produkten hat. Die Preise sind zwar etwas höher, aber Preis/Leistung stimmen hier einfach.”
“Ich möchte mich noch einmal bei Herrn Zietzke bedanken, der mich bei meinem gestrigen Besuch geduldig beraten und letztendlich dank eines tollen Planungsergebnis, meinen Auftrag erteilt bekommen hatte. Das Beratungsgespräch ging knapp drei Stunden, was sich in keinster Weise so angefühlt hatte. Das Für und Wieder der unterschiedlichen Elemente wurde gut erläutert und auch mein genanntes Budget konnte eingehalten werden. Besonders positiv muss ich hervorheben, dass in diesem Unternehmen kein Upselling betrieben wird und man als Kunde nicht zu unnützen teuren Sonderausstattung gedrängt wird. Die Sonderausstattungen die ich benötige, wurden jedoch perfekt in die Planung eingearbeitet. Wenn nun die Montage der Küche genauso reibungslos verläuft, kann ich dieses Küchenstudio und deren Mitarbeiter uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Telefonisch beraten lassen, sehr gut. Im Laden probiert und gekauft. Freundliches Personal. Ist unbedingt weiter zu empfehlen. Bleiben Sie so.”
“Wir können Ibrahim uneingeschränkt empfehlen! Die komplette Erfahrung war von Anfang bis Ende einfach perfekt! Wir hatten ursprünglich gar nicht so viel Lust darauf die Küche zu erneuern. Aber durch seine sympathische und witzige Art, sowie seine professionelle Beratung, war alles am Ende total angenehm. Alle unsere Fragen wurden auch im Anschluss innerhalb kürzester Zeit per E-Mail beantwortet. Tausend Dank!!”
“Ein ausgezeichneter Laden mit sehr höflichen und freundlichen Besitzern! Man wird super beraten und einem wird bei jedem Problem weitergeholfen. Ich kann jedem nur empfehlen, hier vorbeizuschauen, falls etwas für die Küche benötigt wird.”
“Frau Arndt ist sehr zuvorkommend. Sie hat uns gut beraten und alle fragen ganz höflich beantwortet. Man freut sich als Kunde, wenn mann hilfsbereite Verkäuferin sieht.”
“Wir hatten eine super Beratung in der Sofa und Wohnzimmereinrichtungsabteilung. Die Dame hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen beantworten können. Der Preis war spitze. Die beiden Schränke passen perfekt und wirken hochwertig. Einzig die Zeitangabe in der Aufbauanleitung ist völliger Murks ;-)”
“Vielen Dank an Herrn Müller aus dem Sanitärbereich! Ich wurde sehr ausführlich mit viel Zeit zu unserer Badewanne und Armaturen beraten. Das war sehr hilfreich und ich entschloss mich zu einer Bestellung noch direkt vor Ort. Gerne wieder, sehr zu empfehlen!”
“Heute per Telefon wegen einen Artikel im OBI Markt angerufen. Nach kurzer Zeit kam jemand ans Telefon, es war ein sehr freundliches Telefonat und ich wurde mit der Abteilung verbunden wo der Artikel ist. Auch dort wurde ich sehr freundlich beraten und der Artikel wurde reserviert. So stellt man sich ein Kundengespräch und kümmern vor. Klare Empfehlung für den tollen Kundenservice, hier kauft man gerne ein.”
“Klasse. Freundlich wird einem gezeigt, wo was zu finden ist, selbst bei nicht so allgemeinen Artikeln bekommt man zusätzlich zum Finden dieser noch Hintergrundinformationen. Meinen allerbesten Dank an den Herrn, welcher die SB-Kassen bediente und, ganz besonders, die freundliche & fachkundige Dame aus der Beleuchtungsabteilung.”
“In diesem Markt habe ich mehrfach sehr gute Einkaufserfahrungen gemacht. Kontakte mit Mitarbeiterin waren ausgesprochen freundlich und angenehm, das Angebot ist sehr gut und es wurde eine Ware, die ich nicht verwendet hatte, umstandslos zurückgenommen, obwohl an der Verpackung eine Beschädigung durch den Transport entstanden war. Ich komme gern wieder in diesen Obi-Markt.”
“Gute Auswahl an Pflanzen und vor allen Dingen sehr nette und kompetente Beratung durch überaus nette Mitarbeiter”
“Schöne Sachen für guten Preis. Qualität auch stimmt. Nette Mitarbeiter. Große Parkplatz direkt vor Eingang.”
“Über zwei Etagen eine gute Auswahl. Heute ne dufte Beratung im Laden gehabt. Auch wenn nicht alles verfügbar war, hab ich online dann alles erhalten. Überhaupt sind hier die Verkäufer immer freundlich und hilfsbereit.”
“Ich bin gern in solch Geschäften unterwegs bzgl Geschenke, Deko, Inspiration. Und ordentlich, sauber ist es auch. Als kunde fühle ich mich wohl und stets freundlich empfangen/ beraten/ bedient.”
“Eine meiner Lieblingsfilialen! Eine tolle Auswahl und die Mitarbeiter sind super hilfsbereit, freundlich und sehr kulant. Auf meinem Beleg war etwas falsches drauf und ich hatte zusätzlich auch etwas an der Kasse vergessen. Einen Tag später wurde dies problemlos korrigiert. Top Service! Danke dafür!”
“Wir hatten ein besonderes Einrichtungsproblem mit einer schmalen Sitznische in unserer neuen Küche, die in einem Haus von 1899 realisiert werden sollte. Die ins Auge gefassten Sitzbänke sollten dazu noch als Stauraum für Staubsauger etc. dienen. H&V Möbelland hat uns dafür einen genialen Vorschlag unterbreitet und mit unseren Wunschfarben produziert. Absolute Empfehlung, da auch Preis und Leistung stimmen.”
“Ich bin immer wieder gern dort und finde immer etwas nettes, günstiges.Werde auch freundlich behandelt und oft schon wie eine grosse Familie.Gebe gern Spenden ab...Dem Team..Frohe Weihnachtszeit und lieben Gruß. Petra L.”
“Vom Aussuchen und Kauf der Möbel über die Liefung und Montage durchweg ein mehr als angenehmes Kauferlebnis. Hier fühlen sich alle Altersgruppen als Kunden wirklich willkommen. Die Qualität und Auswahl ist einfach phänomenal zu fairen Preisen. Für gehandicapte und ältere Kunden stehen Gehhilfen bzw Rollstühle am Eingang bereit. Überall befinden sich kleine Sitzinseln. Nirgends fühlt man sich als Kunde alleine gelassen auf eine angenehme Art und Weise. Alle Mitarbeitenden von Porta haben ein ausgesprochen freundliches Verhalten den Kunden gegenüber. Gäbe es mehr Sterne, Porta hätte sie verdient.”
“Perfekter und kompetenter Service, nette Mitarbeiter, die auch mal lockere Sprüche machen. War wirklich sehr zufrieden...!”
“Wenn man nicht null 8 15 wohnen möchte findet man hier herausragendes für seine Wohnung, Büro etc aber auch kleine Geschenke. Dieses ehemalige Parkhaus eignet sich fantastisch für diese Nutzung. Tolle Lampen mit Stil etc. Man muss hier Mal reingeschaut haben.”
“Mitarbeiter immer freundlich, immer hilfsbereit und sind immer gewollt zu beraten! Gehe dort sehr gerne einkaufen!”
“Schöner Laden, bei dem es sich immer wieder lohnt mal reinzuschauen und durch zu schlendern. Irgendetwas was man gebrauchen kann findet man immer. Absolut schöne deko. Das Personal ist auch immer sehr nett. Also eine absolute Empfehlung für jeden Deko Freak.”
“Super nette Mitarbeiter mein gott die Mitarbeiter gehen echt auf jeden Wunsch ein sogar wenn man eine LED Lampe mal sehen will wie sie leuchtet wird hier eine Batterie eingesetzt ❤️”
“Tolles Shoppingerlebnis ich wurde super beraten. Danke an den tollen Mitarbeiter ich glaube er hieß Klaus...Endlich mal einer mit Ahnung.”
“Tolles Einkaufserlebnis heute. Aus einer anderen Filiale (im Alexa) wurden mir in der MoB Filiale Ballerinas in meiner Größe reserviert und weil es zwei Ausführungen gab, wurden beide Paare reserviert. Ich konnte die Auswahl anprobieren und mich entscheiden. Das nenne ich Kundenservice!”
“Seit Arket eine neue Chefdesignerin hat bin ich Arketfan geworden. Das gesamte Konzept des Designs, der Materialien und der Homewear ist absolut überzeugend und das angeschlossenen Café ist toll genauso wie ich wirklich noch nie auf einen unfreundlichen MitarbeiterIn gestoßen bin. Ich liebe das Team dort über alles und ich hoffe, das bleibt so.”
“Umfangreiche Angebote an Deko-Artikeln, Nippes und sonstigen Artikeln aus dem NANU-NANA-Programm. Angenehme, helle und großzügige Ausstattung, freundliches Personal. Zentral gelegen in der East Side Mall.”
“Nach dem Umbau ein entspannter Platz zum stoppen und genießen.”