Verzeichnisübersicht
- 715 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
715 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie zentrum berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 715 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 197,247 Bewertungen und Rezensionen.
“Es wird einem schnell geholfen und man fühlt sich dort gut aufgehoben, wie bei guten Freunden. Die Beratung und Motivation ist prima. Man kann dieses Team auf jeden Fall weiter empfehlen! Macht weiter so!”
Das Zentrum für Tiertherapie in Berlin-Reinickendorf bietet eine ganzheitliche Betreuung für die Gesundheit und das Wohlbefinden von Haustieren. In der Maarer Straße vereint das Zentrum verschiedene Fachbereiche unter einem Dach, um Tieren eine optimale Versorgung zu bieten. Das Angebot umfasst klassische tierärztliche Behandlungen, spezialisierte Tierphysiotherapie sowie eine professionelle Ernährungsberatung. Zusätzlich steht ein liebevoller Hundefriseursalon zur Verfügung, der die Fellpflege der Vierbeiner übernimmt.
Das Europäische Shiatsu Institut Berlin in Weißensee ist ein Zentrum für ganzheitliche Körperarbeit und professionelle Shiatsu-Ausbildungen. In einer herzlichen und einladenden Atmosphäre werden hier heilsame Techniken vermittelt, die Körper und Geist in Einklang bringen. Das Programm umfasst verschiedene Ausbildungsstufen, Kompaktwochen für den Bildungsurlaub sowie spezialisierte Kurse wie Hypno-Shiatsu. Teilnehmer erlernen nicht nur präzise Techniken, sondern entwickeln auch eine tiefere Wahrnehmung und Sensibilität für energetische Prozesse.
“Ich hatte eine großartige Erfahrung mit Rahat Apartments. Die möblierte Wohnung, die ich für meinen Aufenthalt gemietet habe, war perfekt ausgestattet und befand sich in einer top Lage. Alles war sauber und gut gepflegt. Besonders beeindruckt hat mich der exzellente Service – vom ersten Kontakt bis zur Schlüsselübergabe war alles professionell und reibungslos. Das Team war immer erreichbar und hat alle Fragen schnell und freundlich beantwortet. Ich kann Rahat wärmstens empfehlen und würde jederzeit wieder hier buchen!”
“Ich bin ein anderer Mensch nach der OP seit einem Jahr. Ich habe mehr Kraft. Ich nehme langsam ab. Ich habe keinen großen Appetit wie früher. Ich esse noch kleine Portionen. Ich bin sehr dankbar für die Behandlung und Betreuung von dem Adipositaszentrum. Jede Beratung, jede Sprechstunde ist wertvoll. Dankeschön!!”
“Die Atmosphäre in der PrakxisJumana La Perle war sehr einladend Empfang erstklassig liebevoll.Ich habe mich sehr wohl gefühlt ❤️. Die Heilpraktikerin Faten ist sehr Empatisch geduldig und Kompetent.Sie hat mir die Behandlung ausführlich mit verständlich und viel Zeit Eklert Nach dem Behandlung fühle ich mich insgesamt viel vietaler.Ich schätze ihre motivierende und freundliche Art sehr! Ich kann Faten ABSOLUT weiter empfehlen Ihre Praxis ist meine zweite Zuhause geworden. Malgorzata”
“Ich musste sehr kurzfristig eine Notbehandlung machen lassen und mein Zahnarzt hatte frei. Über die Doctolib App Hilfe gesucht und gefunden. Sehr kurzfristiger Termin. Eine moderne Praxis mit sehr freundlichem Mitarbeitern. Der Zahnarzt ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Nach kurzer Wartezeit Ran gekommen und alles zur vollen Zufriedenheit erledigt. Anschließend noch einige Tips was er sonst noch gesehen hat. Auch wenn ich darüber Bescheid wusste sehr aufmerksam. Eine empfehlenswerte Praxis.”
“Ich bin echt froh, dass ich Frau Bechmann gefunden habe! Sie nimmt sich bei jedem Termin richtig viel Zeit, untersucht super gründlich und erklärt alles so, dass man es gut versteht. Was ich richtig klasse finde: Sie bildet sich ständig weiter und ist dadurch immer auf dem neuesten Stand. Fachlich top und dabei total einfühlsam – sowohl zu unserer Katze als auch zu uns Haltern. Man merkt einfach, dass ihr das Wohl der Tiere wirklich wichtig ist. Kann ich nur absolut weiterempfehlen!”
“Beste professionelle Zahnreinigung! Sehr nette Arzthelferin und fachlich richtig gut. Danke für das Ergebnis.”
Mitten in Berlin-Mitte, nur wenige Schritte vom lebendigen Zentrum rund um Alexanderplatz entfernt, bietet FAMDENTAL moderne Zahnmedizin in zentraler Lage in der Weydingerstraße. Die Praxis positioniert sich als Anlaufstelle für Patientinnen und Patienten, die sowohl klassische Behandlungen als auch ästhetische Lösungen für ein selbstbewusstes Lächeln suchen. Zum Leistungsspektrum zählen allgemeine zahnärztliche Untersuchungen und Behandlungen sowie professionelle Prophylaxe-Angebote zur langfristigen Zahngesundheit.
“Ich war erst skeptisch, aber der Liebe Herr Kellerhoff überzeugt durch seine freundliche Art und Gastfreundlichkeit. Ja mein Zimmer ist klein, aber fein. Man kann sich rundum Wohlfühlen. Total lieb finde ich die kleinen Aufmerksamkeiten mit denen man Verwöhnt wird. Danke das ich hier sein darf und würde gerne wieder herkommen”
“Das Zimmer war sauber und ordentlich, man hatte alles was man braucht. Für einen kurzen Aufenthalt super geeignet, für Familien mit Kindern eher ungeeignet. Die Lage war im Erdgeschoss in einer eher ruhigeren Gegend. Service war top, hat alles geklappt.”
“Geheimtipp in Berlin! Ich habe einige Studios in underer Bundeshauptstadt ausprobiert und bin bei diesem hier geblieben. Viele Studios in Berlin, vor allem die bei Urban Sports Club und außerhalb von Vereinsstrukturen, sind auf Komerz aus und bieten kein technisches Training an, sondern maximal einstündiges Cardio-Boxen. Das ist nicht sehr befriedigend, wenn man die Technik anständig lernen und besser werden möchte. Hier sind die Kurse 90 Minuten und es macht mir richtig viel Spaß. Ich habe das Gefühl, physisch ausgepowert zu werden und jede Stunde etwas neues zu lernen, was ich direkt anwenden kann. Da die Klassen nicht so hart überlaufen sind, haven die Trainer auch die nötige Zeit, um Korrekturen zu geben. Ich besuche die Klassen von Basti und kann ihn als Trainer absolut empfehlen. Er ist nett und lustig.”
“Dr. Franke und seine Praxis empfehle ich aus vollem Herzen – und mit endlich klarem Kopf. Als langjährige Migränepatientin hatte ich die Suche nach Heilung fast schon aufgegeben und mich damit abgefunden, dieses Elend zu ertragen. Bis Dr. Franke mir half: Die Schmerzen verschwanden, die Dunkelheit ebenso, mein Leben ist lebenswerter geworden, das spüre ich jeden Tag. Danke Ihnen, Dr. Franke, für Ihre Empathie und Ihre Expertise!”
“Harmind K. in Gesundbrunnen ist mit Abstand meine Lieblingsfachfrau für Augenbrauen in Berlin. Tolles Ergebnis, sie ist sehr vorsichtig und weiss was sie tut. Sehr talentiert. Eine echte perfektionistin. Dankeschön”
“Wir waren rundherum zufrieden. Das Hotel liegt zwar weiter draussen , aber man kann kostenlos parken. Mit der UBahn die vor der Haustür ist, geht es in 30 Minuten in die Stadt. Das Frühstück ist nett hergerichtet, mit frischem Obst , Wurst , Käse , Eier und Desserts. Wir hatten ein Superiorzimmer , dass schön gross ist , leider ist das Bad hier sehr klein. Das Komfort Einzelzimmer hat dafür ein Riesenbad. Wirklich empfehlenswert und alle sehr freundlich. Ums Eck ist ein sehr guter und netter Italiener und die Lindenwirtin. Auch sehr gut für ein Abendessen.”
“Wo Fachwissen auf Feenstaub und Herzlichkeit trifft... Meine Ode an die Klinik Pacelliallee! Stellen Sie sich vor, Sie betreten einen Ort, an dem wissenschaftliche Exzellenz Hand in Hand geht mit einer Wärme, die selbst das kälteste Herz zum Schmelzen bringt. Nein, das ist kein Märchen, das ist die Klinik Pacelliallee! Wenn meine Seele ein kompliziertes Uhrwerk war, das dringend einen Meisteruhrmacher brauchte, dann habe ich ihn hier gefunden – und zwar ein ganzes Team davon, das auch noch verdammt guten Humor hat! Die Professionalität hier ist schlichtweg beeindruckend. Man spürt in jeder Faser, dass das Team aus absoluten Koryphäen auf ihrem Gebiet besteht. Hier wird nicht im Trüben gefischt, sondern mit messerscharfem Verstand, fundiertem Wissen und den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen gearbeitet. Diagnosen werden mit einer Akribie gestellt, die selbst Sherlock Holmes vor Neid erblassen ließe, und Therapiepläne sind so durchdacht, dass man das Gefühl hat, hier wird nicht nur repariert, sondern ein echtes Meisterwerk erschaffen. Aber das Geniale ist: Diese geballte Fachkompetenz kommt nicht in einem staubtrockenen Elfenbeinturm daher. Im Gegenteil! Das Team schafft es spielend, selbst die komplexesten Zusammenhänge so zu erklären, dass man nicht nur versteht, sondern auch das Gefühl hat: "Aha! Das ergibt Sinn – und irgendwie auch Hoffnung!" Sie sind wie die besten Professoren, bei denen man gleichzeitig das Gefühl hat, mit einem guten Freund zu sprechen. Und bei aller Professionalität – die Menschlichkeit kommt hier niemals zu kurz, niemals! Sie gehen auf jeden Einzelnen so individuell ein, als wäre man der einzige Patient auf der Welt. Mit einer Empathie, die tief berührt, und einer Geduld, die wohl aus unendlichen Vorräten gespeist wird. Man fühlt sich nicht wie "Fall Nummer Soundso", sondern als der einzigartige Mensch, der man ist – mit all seinen Ecken und Kanten (und vielleicht dem ein oder anderen Tick, über den man am Ende gemeinsam schmunzeln kann). Sie fordern heraus, ja, aber immer mit so viel Respekt und Fingerspitzengefühl, dass man über sich hinauswächst, ohne das Gefühl zu haben, ins kalte Wasser gestoßen zu werden. Sie reichen einem die Hand, bauen Brücken und leuchten einem den Weg, während sie gleichzeitig das Vertrauen schenken, dass man selbst die Schritte gehen kann. Die Klinik Pacelliallee ist für mich mehr als nur eine Klinik. Sie ist ein Ort der Heilung, des Wachstums und der menschlichen Begegnung auf höchstem Niveau. Hier findet man nicht nur exzellente medizinische und therapeutische Betreuung, sondern auch ein Team, das mit Herzblut dabei ist und dem das eigene Wohlergehen wirklich am Herzen liegt. Wer Professionalität auf höchstem Niveau sucht und dabei auf eine Atmosphäre voller Wärme, Verständnis und ja, auch Humor nicht verzichten möchte, der ist hier goldrichtig. Absolute Empfehlung mit Glitzer und Konfetti! Danke, liebes Team der Klinik Pacelliallee, für eure unvergleichliche Arbeit! Ihr seid wahre Helden des Alltags! Lucien”
“Mir wurden zwei Weisheitszähne entfernt. Herr Dr. Sengupka hat hier bestmögliche Arbeit geleistet. Die OP verlief schmerzfrei und vor Allem hatte ich auch nach der OP eine weitgehend schmerzfreie Genesungsphase. Ich danke vielmals!!!”
“Eine absolute Empfehlung! Wir waren heute mit fünf Personen im Pathos Essen und rundum begeistert. Den Tisch hatten wir etwa 1,5 Stunden vorher reserviert – bei unserer pünktlichen Ankunft wurden wir direkt und ohne Wartezeit empfangen. Der Service war von Anfang an aufmerksam und freundlich. Unsere Bestellung wurde zügig aufgenommen, die Getränke kamen schnell, gefolgt von einem frischen Vorspeisensalat. Als das Hauptgericht serviert wurde, waren wir direkt beeindruckt – ein absoluter Augenschmaus! Doch nicht nur die Präsentation war hervorragend – geschmacklich war jedes Gericht ein echtes Highlight. Ich kann mit Überzeugung sagen: Das war das beste griechische Essen, das ich in meinen 50 Jahren je hatte! Auch die Atmosphäre war angenehm und das Personal ausgesprochen herzlich. 15 von 10 Sternen – absolute Spitze! Auf dem Foto zu sehen: die Nr. 39 – Knoblauchteller.”
“Ich habe in der Praxis von Prof. Olze ein hoch professionelles Team kennengelernt. Alle sind sehr freundlich und verständnisvoll. Nach einer ausführlichen gemeinsamen Projektbesprechung bei Prof. Olze begann die Behandlung. Meine Ärztin Frau Dr. Jager hat mir gleich am Anfang meine „angeborene“ Angst vor Zahnbehandlungen genommen. Es folgten mehrere Sitzungen, bei denen ich immer wieder von der Kompetenz und Professionalität der Behandlung überzeugt wurde. Dank der Erfahrung und des Könnens Frau Dr. Jagers, ihres Teams und der hervorragenden Zusammenarbeit mit dem Labor, habe ich jetzt wieder ein gut aussehendes und funktionsfähiges Gebiss. Ich fühle mich in der Praxis menschlich und medizinisch sehr gut versorgt.”
“Super schönes Hotel. Im Winter gibt's sogar eine Tea for Free Aktion, damit man sich beim rausgehen nochmal einen warmen Tee mitnehmen kann. Diesen kann man dann noch mit Ingwer oder Zitronenscheiben aufpeppen. Das Zimmer ist auch sehr modern gestaltet und das Personal höflich.”
“Geheimtipp (für uns zumindest) in Berlin. Besondere und sehr stylische Zimmer in toller Lage. Dazu ein megafreundlicher und sympathischer Empfang, es fehlt an nichts und auch unser Vierbeiner wurde so richtig verwöhnt! Jederzeit wieder!!!”
“Es war einfach perfekt Frauen Kleidung nuten style angehabt... Wurde dauernd angesprochen hatte meinen spaß im Club... Bin dann mit einem älteren Mann zu ihm nach Hause..”
“Ich wurde vor zwei Tagen in der Klinik Schöneberg operiert. An Dieser Stelle möchte ich mich bei allen Pflegekräften und Ärzten bedanken! Jede Person wirkte für mich durchweg kompetent und hat mich stets freundlich und fast schon liebevoll behandelt. Egal ob Anästhesie, Chirurgie, oder Pflege. Die Zimmer waren sauber und modern. Das Essen war nichts besonderes, aber ich hatte selbst als verwöhnter Esser nicht viel auszusetzen und habe immer etwas für mich gefunden. Ein kleines Mini Highlight war für mich die Dachterrasse, wo man nach der OP ein bisschen Sonne und frische Luft tanken konnte. Die einzige Sache die ich zu bemängeln habe war der Empfang. Hier konnte das Personal was ich kennengelernt habe leider nicht mit dem Rest der Klinik mithalten. Wirkte im Vergleich unfreundlich und unmotiviert, aber jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Alles in allem eine klare Empfehlung meinerseits.”
“Mit der Leistung bin ich super zufrieden. Das Team war freundlich und hat meinen Felgenschaden einwandfrei repariert. Ich komme gerne wieder, falls ich erneut Hilfe benötige.”
“Ich war letzte Woche wieder bei meiner halbjährlichen Prophylaxe bei Frau Hesener. Wie immer war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Frau Hesener ist sehr gewissenhaft. Man fühlt sich sehr wohl bei ihr in einer angenehmen Atmosphäre. Kann Frau Hesener nur weiterempfehlen.”
“Ich hatte einen großartigen Aufenthalt in diesem Hotel und bin rundum zufrieden! Schon beim Check-in wurde ich sehr freundlich begrüßt, das Personal war während meines gesamten Aufenthalts zuvorkommend, hilfsbereit und professionell. Das Zimmer war modern, sauber und gemütlich eingerichtet – genau wie auf den Fotos. Besonders hervorheben möchte ich das bequeme Bett und die ruhige Atmosphäre, die für erholsamen Schlaf gesorgt hat. Auch das Badezimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Die Lage des Hotels ist perfekt – zentral und doch ruhig, mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und vielen Sehenswürdigkeiten in der Nähe.”
“Mitarbeiter top, wir waren Gast im Rahmen eines Benefizkonzertes im Hotel Zoo! Danke an Alle Mitwirkenden! Gerne im nächsten Jahr wieder.”
“Es war ein sehr erholsamer Aufenthalt, Betten sehr gut, Größe des Zimmers sehr gut - finde ich wichtig, sollte das Wetter mal nicht mitspielen. Es gab eine Kleinigkeit zu beanstanden, aber hier wurden umgehend entsprechende Maßnahmen zu unserer vollsten Zufriedenheit eingeleitet. Nähe Checkpoint Charlie, nah zu Öffis, Restaurants in der unmittelbaren Umgebung, schön im Mitte gelegen.”
“Wir waren im November'25 für eine Nacht in diesem Hotel. Da das Hotel nur ein Steinwurf von der Uber Arena entfernt ist, war es für uns die beste Entscheidung. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Da wir nur zum schlafen im Hotelzimmer waren/sind, ist uns die Größe recht egal. Das Frühstück war gut. Man hat eine große Auswahl. Eine kleine Anmerkung hätte ich noch. Es wäre schön wenn man gleich bei der Ankunft 2 Zimmerkarten bekommt und nicht nur eine. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”