Verzeichnisübersicht
- 715 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
715 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie zentrum berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 715 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 197,247 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Hotel liegt perfekt, alles ist dank S-Bahn Anbindung schnell erreichbar und die Umgebung ist angenehm. Das Zimmer lag ruhig und war sauber. Das Frühstück war richtig toll, schöne Auswahl mit viel frischem Essen!”
“Wir sind eher zufällig auf das hotel gestoßen auf der Suche nach einer Unterkunft für einen kurzen Berlin Trip mit kleinen Kind. Da Haus hat definitiv Flair und man sieht ihm auch innen sein Alter durchaus an. Da hat alles allerdings auch viel Scharm und kommt nicht so steril daher wie nach modernes Hotel. Der Betrieb ist offensichtlich Familie geführt und sehr gründlich und zuvorkommend im Service. Das Frühstück war sehr gut und extra Wünsche wie Kakao fürs Kind wurden prompt erfüllt. Die Brötchen und Eier waren Bio und das schmeckt man auch. Die Lage direkt im die Ecke vom Zoo und gegenüber vom KaDeWe ist sehr Zentral. Wenn wir wieder mal einen solchen Trip planen kommen wir gerne wieder.”
“Mein Aufenthalt im The Social Hub Berlin war durchweg positiv und hat mich nachhaltig beeindruckt. Das Hotel liegt hervorragend – zentral, mit idealer Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, und dennoch angenehm ruhig. Eine perfekte Kombination für Geschäftsreisende und Städtereisende gleichermaßen. Das Konzept des Hauses überzeugt durch einen modernen, urbanen Stil mit einer lebendigen, offenen Atmosphäre. Es schafft mühelos den Spagat zwischen jungem, kreativem Publikum und geschäftlich Reisenden, was dem Aufenthalt eine besondere Dynamik verleiht. Die Ausstattung ist durchdacht, das Design ansprechend und funktional, und auch der Service war jederzeit freundlich und aufmerksam. Besonders hervorzuheben ist die Hoteldirektorin, die mit viel Präsenz, Professionalität und Charme das Haus sichtbar prägt – eine Gastgeberin, die nicht nur führt, sondern mit Persönlichkeit überzeugt. Insgesamt ein rundum gelungener Aufenthalt. The Social Hub Berlin ist für mich definitiv eine Adresse, zu der ich gerne zurückkehre.”
“Ich mag diese Praxis. Sie ist sehr klar in den Regeln. Nimmt Wildtiere auf. Das Tier steht im Mittelpunkt. Mein Kater war dort 1 1/2 Monate und die Praxis hat sich in jeder Hinsicht um praktische Lösungen bemüht, egal ob es ums Geld ging oder um Behandlung, die helfen könnte. Dem schönen Kater geht's wieder gut. Danke dafür.”
“Sieht gut aus, toll, dass man eine Küche hat. Auch für Familien gut geeignet, wir waren mit 4 Personen sehr zufrieden.”
“Einfach mal zu den regulären Zeiten reinschauen und vor Ort über die wechselhafte und traditionsreiche Geschichte und Architektur der Universität informieren. Fachlich empfehle ich aus persönlicher Erfahrung als Student das Fachgebiet Konstruktion und Produktzuverlässigkeit.”
“Ich hatte einen außergewöhnlichen Aufenthalt im Hotel während des Jahreswechsels in Berlin, gemeinsam mit meinem Freund. Der Service des Hotelpersonals war bemerkenswert aufmerksam und professionell und übertraf unsere Erwartungen. Die Einrichtungen boten alles, was wir brauchten, von einem bequemen Matratzen bis zu einer Hochgeschwindigkeitsinternetverbindung, ganz zu schweigen von der makellosen Sauberkeit in allen Bereichen. Die Lage des Hotels ist ideal, in der Nähe des Hauptbahnhofs, was den Zugang zu verschiedenen Verkehrsmitteln erleichtert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis, unter Berücksichtigung all dieser Aspekte, war ausgezeichnet. Ich würde meinen Aufenthalt mit einer wohlverdienten 10 von 10 bewerten.”
“sehr kompetente und freundliche Fachkräfte”
“Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Spandau. Die Zimmer sind sauber, zweckmäßig modern eingerichtet und bieten in den oberen Stockwerken eine tolle Aussicht auf die Stadt. Rezeption und Staff sind sehr hilfsbereit und kompetent. Das kostenlose WLAN war schnell und stabil.”
“Dieses Hotel hat eine erstklassige Lage, und ein Parkhaus befindet sich gleich in der Nähe. An der Rezeption wird man von sympathischen Mitarbeitern empfangen. Das Frühstück ist gut, und auch individuelle Wünsche werden erfüllt.”
“Das Zimmer ist sauber und hübsch eingerichtet. In der Küchenzeile ist wirklich alles vorhanden. Essig, Öl, Salz, Pfeffer. Diverse Küchenutensilien, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster. Besteck und Geschirr ist ebenfalls vorhanden. Mit der kleinen Kochplatte lässt es sich dann schon gut selbst versorgen. Das Badezimmer ist sauber und praktisch. Die Mitarbeiter sind super lieb, nett und zuvorkommend. Eine ganz klare Empfehlung.”
“Das Hotel ist super zentral gelegen: KaDeWe ums Eck sowie U Bahn und Bushaltestellen und viele Restaurants. Wir waren froh unser Auto für zwei Nächte in der Tiefgarage vom Hotel parken zu können. Pro Tag kostet es 21€. Klingt viel aber wir haben mal geguckt was der Höchstsatz am Zoo wäre…30€. Also alles im Rahmen! Sehr sauberes Hotel und unser Zimmer ebenfalls sehr sauber…bis auf einen total verkalkten Duschkopf der Regendusche. Vielleicht kann das geändert werden? Unsere Klimaanlage im Zimmer 519 ging leider auch nicht! Wir haben es allerdings vergessen zu melden und dann bei geöffneten Fenster, also auf Kipp geschlafen. Personal super freundlich und die Deko zu Halloween war niedlich! Zum Frühstück können wir keine Auskunft geben weil wir es nicht in Anspruch genommen haben.”
“War für eine Nacht in einem Einzelzimmer ohne Frühstück. Preis-Leistung voll okay. Zimmer war sauber, es war alles da was man braucht. Mir persönlich wichtig: das Bett war sehr bequem. Die große Dusche hat mir auch gefallen. Das Hotel liegt recht ruhig. Die U-Bahn-Haltestelle war quasi vor der Tür. Konnte meine Ziele super erreichen. Personal ist sehr freundlich. Gerne wieder!”
“Sehr freundliche und ruhige Atmosphäre, mit super Beratung. Ich komme gerne wieder.”
“Sehr schöne Schwimmhalle am Helene-Weigel-Platz! Das Edelstahlbecken mit der 50-Meter-Bahn ist top gepflegt und das Wasser angenehm sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich gleich willkommen. Der Eintrittspreis von 4,50 € für 90 Minuten ist absolut fair. Auch die Sauna ist sehr schön und lädt zum Entspannen ein. Kostenlose Parkplätze in der Nähe vorm Ärztehaus sind ausreichend vorhanden.”
“Grömitz mit Hund Ferienwohnung mit Strandkorb am Hundestrand”
“Ich vermisse diesen schönen, herzerwärmenden Ort. Wenn Ihre Reise Sie hierher führt, genießen Sie es einfach.”
“Gut ausgestattete Wohnung, zentral in der Stadt gelegen. Der Prinz war nett. Kann man weiterempfehlen.”
“Zirkuskunst, Musik, offene Gesellschaft - Familie”
“Ein super Krankenhaus mit kompetenten und freundlichen Personal. Das Zimmer und Essen waren gut. Ich habe mich die 3 Tage gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wiederkommen.”
“Top Therapeutin, die unserer Tochter sehr geholfen hat. Vielen lieben Dank an Frau P. G. :)”
“Ich habe für meine Eltern nach einem freundlichen Hotel in unserer Nähe gesucht. Das Hotel Parkidyll war ein Volltreffer. Das freundliche Personal und die schöne Lage am Bürgerpark konnten die beiden schon bei der Anreise begeistern. Auch die Verpflegung und der Service liessen keine Wünsche offen. Die beiden schwärmen heute noch immer von diesem Wochenende und kommen gerne wieder!”
“Tradition trifft Moderne Ich kann diese Kampfkunstschule nicht genug empfehlen! Von dem Moment an, als ich durch die Türen trat, fühlte ich mich von den Schwarzgurten und Mittrainierenden willkommen und in jeder Hinsicht unterstützt. Die Qualität des Unterrichts ist erstklassig, mit Fokus auf Technik, Disziplin und gegenseitigem Respekt. Die Trainer sind unglaublich sachkundig und leidenschaftlich in ihrer Disziplin, und sie tun alles, um sicherzustellen, dass sich jeder Schüler wohl und herausgefordert fühlt. Die Einrichtungen sind sauber und gut gepflegt, mit viel Platz für das Training und einer Vielzahl von Geräten als auch traditioneller Waffen, um verschiedene Stile und Techniken zu praktizieren. Ob als Anfänger oder erfahrener Praktizierender, an dieser Schule ist für jeden etwas dabei. Aber was diese Kampfkunstschule wirklich auszeichnet, ist das Gemeinschaftsgefühl und die Kameradschaft unter den Schülern. Jeder wird ermutigt, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren, und es gibt ein echtes Familiengefühl, das sich über das Dojo hinaus erstreckt. Ich habe lebenslange Freunde gefunden und durch meine Ausbildung hier unschätzbare Skills für den Alltagsumgang erlernt. Insbesondere der Aspekt der Konflikt-Bewältigung, der über die reine praktische Anwendung von Verteidigungstechniken hinaus geht, zieht sich inzwischen durch mein Leben wie ein großer Leitfaden und hilft mir, jederzeit zu innerer Ausgeglichenheit zu finden. Insgesamt kann ich diese Kampfkunstschule nicht hoch genug loben. Wenn Du nach einer unterstützenden, herausfordernden und lohnenden Kampfkunsterfahrung suchst, die auch mal über den Rand des Tatami hinaus geht, bist Du bei dieser Schule genau richtig.”