Verzeichnisübersicht
- 715 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
715 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie zentrum berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 715 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 197,247 Bewertungen und Rezensionen.
“Sie haben wortwörtlich das Leben meines Sohnes gerettet. Wir kamen von weit her, extra angefahren damit man uns hilft und man hat uns geholfen. Die Schwestern waren so lieb wir haben nach den Wochen sogar extra kleine Abschiedsgeschenke da gelassen. Sie sind von den Termin voll besetzt aber das ist überall so das ist unser Gesundheitssystem. Es haben sich alle rührend um uns gekümmert und Herr Dr. Panzer ist eine Korephäe auf seinem Gebiet. Herr Dr. Goldhahn ist ein guter Nachfolger. Die machen ihren Job Weltklasse wir sind unendlich dankbar.”
“Ein interessanter Ort mit vielen schlauen Menschen, die für eine bessere Zukunft forschen”
“Waren zur langen Nacht der Wissenschaften dort. Tolles Programm und auch für Nicht Wissenschaftler gute Erklärungen”
“Architektonisch sehr ansprechender Industriebau mit phänomenalen Maschinen und innovativen Forschungsideen”
“Ich hätte mir Dr. Doueiri als Kind gewünscht dann würde ich heute wahrscheinlich mehr vertrauen in Zahnärzte haben. Er geht auf die Kinder ein und versucht ihnen die Angst zu nehmen und wenn er merkt das es dem Kind zu viel wird macht er eine Pause so das sich das Kind beruhigen kann. Das gesamte Personal ist sehr höflich und die Praxis ist ordentlich und modern. Ich kann Dr. Doueiri nur empfehlen.”
“Die Ärzte und Schwestern der Station 9b und des OZB haben mir Mut, Kraft und Freude zum bzw. am Leben wiedergegeben! Professionalität, Freundlichkeit und Empathie tun immer wieder gut! Herzlichen Dank!”
“Ich habe nur Fahrgast abgeholt. Er war sehr zufrieden mit der Behandlung”
“Sehr nett alle wir sind seit 3 Jahren in Behandlung und sehr zufrieden Der Arzt ist nett und sehr emphatisch und unsere Frühförderung ist auch gut”
“Netter Empfang und eine super nette und fachlich sehr kompetente Zahnärztin. Wurde ausführlich über die Möglichkeiten aufgeklärt.Fühle mich dort sehr wohl und freu mich auf den nächsten Termin.”
“Ein sehr nettes team und eine gute Führung kann diese Kita nur weiter empfehlen mein Kinder sind gerne hingegangen also im großen und ganzen top.”
“Einfach super und einen Besuch wert.”
“Habe im Oktober 2023 eine LPG Prinzanlage in meinen Mercedes w140 S-Klasse dort einbauen lassen. Von Aussen und vom Büro macht die Werkstatt nicht viel her, aber die Anlage wurde sehr gut eingebaut, der Preis stimmte und die Anlage läuft bis dato super zuverlässig und sehr gut. Ich hatte auch eine Kompetente Beratung erhalten. Bin total zufrieden mit meiner Entscheidung dort die Arbeit machen zu lassen. Zuvor war ich mit einem anderen Fz bei einer anderen Firma und hatte nur Probleme. Für mich immer wieder dort. Für andere „normale“ Arbeiten ist die Werkstatt leider von meinem Wohnort zu weit entfernt.”
“Von Tag eins an bin ich gerne gekommen und das blieb auch bis zum letzten Tag so. Leider ist meine Zeit bei euch zu Ende. Ich wünsche dem gesamten Team alles Gute! Danke für alles!!!”
“Nach einem tragischen Unfall musste unser geliebtes Familienmitglied dort eingeliefert werden. Wir waren von der Betreuung der Ärzte und des Pflegepersonals überwältigt. Vielen Dank, dass Sie uns in der schweren Zeit begleitet haben.”
“Es wurde alles sehr genau erklärt und auch excellent beraten.”
“Die Ärztin ist sehr nett. Bin schon seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung.”
“Ich wurde heute in dieser Apotheke überaus freundlich und kompetent bedient. Die Mitarbeiterin hat sich sichtlich Mühe gegeben und meinen Wünschen direkt entsprochen. Das hat mir sehr gefallen. Weiter so. Da geh ich gerne wieder hin.”
“Am Tag des Offenen Denkmals konnte man dieses Haus mit dem prächtigen Garten besuchen. Es ist absolut sehenswert und ein wunderbarer Ort für Studien. Neben verschiedenen Sammlungen beherbergt dieses Zentrum auch eine große Bibliothek zur Modernen Orientforschung.”
“Schöne Räumlichkeiten und zwei tolle, sehr sympathische Psychologinnen. Spannende FoBi zum kollegialen Erstbetreuer.”
“Sehr guter Service gute Hilfe vom Personal”
“Habe die Kanzlei in yachtrechtlicher Hinsicht für eine Beratung konsultiert und mir ist ausgesprochen verständnisvoll und zielorietiert beigestanden worden.”
“Ich kann nur sagen, dass wir uns trotz der Umstände wohl gefühlt. Das ganze Personal war hilfsbereit, super freundlich und immer für uns da. Einen besonderen Dank an Hebamme Laura…sie war großartig und immer an unserer Seite! Tausend Dank für diese Betreuung! Wir können das Krankenhaus jedem nur weiterempfehlen.”
“Wir waren heute bei dem Sommerfest der Gartenschule und fanden es einfach nur toll. Es wurde so viel angeboten und die Leute vor Ort waren alle so nett. Bei den nächsten Festen sind wir sehr gern wieder dabei. Danke an alle Beteiligten für diesen schönen Nachmittag.”