Verzeichnisübersicht
- 715 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
715 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie zentrum berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 715 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 197,247 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein sehr schönes Hotel, gut gelegen, mitten in der Stadt und doch ruhig. Die Zimmer sind freundlich, sauber und gemütlich. Ein freundlicher Empfang und gutes Frühstück zeugen von einem tollen Service. Ich bleibe gern mal wieder hier.”
“Ich musste kurzfristig mein Hotel umbuchen und habe das Hotel Alex gefunden. Der Check-in war unkompliziert und ich fand das Zimmer sehr freundlich eingerichtet. Die Betten waren ebenfalls bequem, und das Zimmer sehr ruhig. Auch wenn es kein Personal vor Ort gibt, so hat sich eine freundliche Mitarbeiterin direkt am Telefon gemeldet. Ich komme gerne wieder!”
“Sehr guter Dönner. Echter Geheimtipp für Spandau. Die anderen können da nicht mithalten!”
“Eine gute Ergänzung zum Buch, wenn man nicht gleich nach Amsterdam reisen möchte. Viele berührende Interviews der Überlebenden, gute Fotos und viel zum selbst agieren, wäre auch für größere Kinder geeignet. Nettes Personal, Schließfächer, nicht überlaufen obwohl wir am Sonntag dort waren.”
“Ich war vor vielen Jahren Patient in der Fliedner Tagesklinik, der tägliche Aufenthalt hat mich wieder lebensfähig gemacht Ich kann die Klinik und Ärzte jedem empfehlen”
“Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bäckerei! Die Backwaren sind immer frisch und von hoher Qualität. Besonders das Brot ist wunderbar knusprig und schmeckt einfach hervorragend. Auch die Auswahl an Gebäck und Kuchen ist groß – da findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Der Service ist freundlich und aufmerksam, man wird immer mit einem Lächeln begrüßt. Die Atmosphäre ist angenehm, und es macht Freude, hier einzukaufen. Preis-Leistung stimmt ebenfalls, denn die Qualität ist jeden Cent wert. Ich kann diese Bäckerei nur weiterempfehlen und komme gerne wieder!”
“Schnell, kompetent. Preis Leistung super. Hatte eine tiefen Kratzer am hinteren Kotflügel und noch zwei kleine am Auto. Sieht alles aus wie neu. Würde jederzeit wieder hin.”
“Wir hatten einen rundum schönen Aufenthalt im Hotel fjord berlin! Die Lage ist ideal: zentral und trotzdem ruhig, mit guten Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr – Bus und Bahn sind in 4–12 Minuten zu Fuß erreichbar. Für Gäste mit Auto gibt es kostenpflichtige Parkplätze, wer möchte, kann Berlin aber auch sehr gut ohne Auto erkunden. Direkt neben dem Hotel gibt es zudem einen Spielplatz, was für Familien super praktisch ist. Das Interieur ist modern und gemütlich, sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch in den Zimmern. Unser Familienzimmer für vier Personen (zwei Erwachsene, zwei Kinder) war gut ausgestattet: ein bequemes Doppelbett, ein Klappsofa, eine gute Kissenauswahl und angenehmes Raumklima. Das Bad wirkte neuwertig und alles war sauber und gepflegt. Besonders begeistert hat uns das Restaurant: das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Es gab frisch aufgebackene Kuchen, Croissants, Brötchen und Brot, Rühreier, gekochte Eier, Würstchen, verschiedene Aufstriche, Käse und Wurst, Wurstsalat, eingelegtes Gemüse, Marmeladen, diverse Quark‑ und Joghurtsorten, Obstsalat, frisches Obst, Müsli, Tee, Kaffee, Säfte und mehr. Die Kaffee‑ & Tee‑Flat am Nachmittag / Abend ist ein schönes Extra. Das Servicepersonal war extrem gut organisiert und sehr freundlich – selbst am stark besuchten Sonntagmorgen musste niemand lange auf einen Tisch warten. Ein sehr eingespieltes Team! Für Familien praktisch: ein Hochstuhl war vorhanden. Ein kleiner Wermutstropfen: unsere Bitte nach allergikerfreundlichen Bettbezügen wurde zwar zugesagt, war bei Abreise allerdings noch nicht umgesetzt. Preis‑Leistungsverhältnis und Service haben uns überzeugt – wir haben uns wohlgefühlt und würden das Hotel fjord berlin weiterempfehlen.”
“Schnelles und Kompetentes Team, immer freundlich. Endergebnis der Kronen einfach klasse, eingesetzt und passt. Wirklich zu empfehlen.”
“Ich war jetzt zum zweiten Mal im AMERON Berlin ABION Spreebogen Waterside und habe mich wieder total wohlgefühlt. Dieses Mal gab es sogar ein Zimmer-Upgrade – eine schöne Überraschung, über die ich mich sehr gefreut habe! Danke dafür! Das Zimmer war super gemütlich und der Ausblick auf die Spree, vor allem abends wunderschön. Mein persönliches Highlight bleibt aber das Frühstück: eine richtig tolle Auswahl, frisch und lecker. Auch das Team im Hotel ist immer freundlich und sorgt dafür, dass man sich gut aufgehoben fühlt. Die Lage ist perfekt, ruhig, aber trotzdem nah an allem, was man in Berlin so braucht. Ich komme sehr gerne wieder und kann das Hotel von Herzen weiterempfehlen.”
“Angenehmes Hotel in multikulturellem Viertel mit kleinen Imbissstuben und Spätis. Direkt am Grünstreifen an der Panke. Schön für Hunde. Das Zimmer war gut heizbar - wunderbar bei grauem Niesel-Herbstwetter. Großes Bad. Gemeinschaftsküche sauber, hell und zweckmäßig. Sehr nettes Personal.”
“Wir waren sehr begeistert. Ruhige Lage, ausreichend Parkplätze. Das Zimmer lag im 4. Stock. Es war sauber , ausreichend groß, die Küche, wenn man eine benötigt, auch funktionstüchtig. Das Bad geräumig. Es gibt einen Fahrstuhl. Der Empfang war freundlich, hat alles verständlich erklärt. Auch für den Hund ist das Umfeld angenehm”
“Super Verkehrsanbindung. Mit den Öffis erreicht man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten bequem und auch zu Fuß erreicht man vieles in kürzester Zeit. Das Hotel wurde vor Kurzem neu ausgestattet und wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Auch das Café im Erdgeschoss in dem das Frühstück stattfindet, ist neu und hat ein leckeres Angebot. Kaffee und Kuchen sind dort auch sehr lecker. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und kommen gerne wieder.”
“Wir waren als Paar 4 Tage im RIU Plaza Berlin und waren begeistert. Tolles, sauberes Zimmer und eine gute Lage. 2 U-Bahnstationen sind in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück war ausgiebig und sehr lecker. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Wir würden das Hotel nochmal buchen.”
“Der gesamte Aufenthalt, von der Ankunft bis zur Abreise, wird durch einen hervorragenden Service geprägt, der ein entspanntes und angenehmes Erlebnis gewährleistet. Das Empfangspersonal zeichnet sich durch hohe Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Fachkompetenz aus. Bei einem technischen Problem an meiner Zimmertür wurde umgehend und kompetent durch die Haustechnik Abhilfe geschaffen. Insgesamt war der Aufenthalt äußerst positiv, und eine erneute Buchung ist fest eingeplant.”
“Service in diesem Hotel - überragend! Ich bin sehr häufig in Motel One Hotels, dieses sticht aber mit dem Service deutlich heraus. Auch die Bar ist sehr gemütlich und einladend. Zimmer in der gewohnten Motel One Qualität, kann nichts beanstanden. Komme gerne für eine Reise wieder.”
“Wir Waren für 3 Nächte dort, Preis Leistung einfach topp, Frühbucher . (der frühe Vogel fängt den Wurm) Sehr gut gelegen nähe Alexanderplatz und U-Bahn 2 min zu Fuß zu erreichen. Nettes und freundliches Persosonal, sauberes Hotel saubere Zimmer, und im Badezimmer gibt es für Sie + Ihn Shampo,Duschgel und Conditioner. Ich kann Gäste nicht verstehen die wg. dem Früstück entäuscht sind aber das Frühstück ist im Preis enthalten und es ist ein Kontinentales Frühstück und es langt dafür. Käse , Pute, Salami, Schinken, Leberwurst , Nutella Saft, Ei, etc..... Wer mehr möchte der sollte dann auch mehr bezahlen und Hochwertige (mind. 5*) Hotels buchen. In fast jeden Hotel gibt es eine "Frühtstücksampel" und wenn viele Gäste zur gleichen Zeit Essen wollen ist es ja wohl normal das es dann sehr voll und laut ist.(der frühe Vogel fängt den Wurm) Kleine Anmerkung wenn es möglich Software mäßig wäre , es gibt leider keinen Sleeptimer im Fernseh, das der denn nach eingestellter Zeit sich abschaltet. Dieses ist mir schon bei einigen Hotels aufgefallen. Da Wir nächstes Jahr im Januar wieder in Berlin sind werde ich dort einkehren .”
“Das immer 104 hat einen Erker mit 2 bodentiefen Fenstern an den Seiten, die ganz öffnen lassen und zur Straße hin 2 ebensolche, die sich nur auf Kipp stellen lassen. Wenn sie offen sind, ist der Straßenlärm immens, geschlossen ist sehr ruhig im Zimmer. Großer Kühlschrank mit Eisfach und was zum Eiswürfel machen. Schickes Bad mit Fön. Großer smart TV, auf dem jedoch das casten nicht klappte. Das große Bett war super bequem und angenehm drin zu liegen und zu schlafen. Das Zugangssystem war einfach zu bedienen, die Kommunikation mit dem Betreiberportal war auch einfach.”
“Angenehmes Hotel in bester, zentraler Lage. Das beste sind die herzlichen und hilfsbereiten Menschen die hier arbeiten. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre und nach dem auschecken durfte ich länger im Aufenthaltsraum bleiben für einen video call. Ivh komme gerne wieder. Frühstück ist auch in Ordnung.”
“Wir waren im ersten Stock des Hotels zu einer Eigentümerversammlung eingeladen, die durch unsere Hausverwaltung organisiert wurde. Das Haus ist sehr zentral gelegen und machte insgesamt einen sehr ordentlichen und gut gepflegten Eindruck. Das Personal war durchweg freundlich, und auch die sanitären Anlagen waren sauber. Im Versammlungssaal standen für die Besucher ausreichend Getränke bereit, was den professionellen und gut durchorganisierten Gesamteindruck zusätzlich unterstrich. Zum Thema Parkplätze kann ich nur bedingt etwas sagen. Wir haben auf der Straße geparkt – dank der Parkraumbewirtschaftung war das problemlos möglich, auch wenn man dort natürlich zahlen muss. Wir haben es wieder einmal nicht getan – das bleibt jedes Mal eine kleine Wette. Insgesamt ein positiver Eindruck und eine empfehlenswerte Location für Veranstaltungen.”
“Ich glaube es ist mein 3 oder vierter Besuch bei Wunderhaar und jedes Mal verlasse ich den Salon glücklich. Jeder Schnitt und vor allem jede Balayage die ich hier hatte waren wunderschön. Elisabeth hat sich das letzte Mal selbst übertroffen. Erst hat sie meine Haare im letzten Dezember komplett gerettet und jetzt wunderschön aufgefrischt. Ich kriege täglich Komplimente zu meinen Haaren. Vielen vielen Dank. ❤️”
“Wie jedes Mal: wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter*innen, mit denen wir Kontakt hatten, waren aufmerksam und hatten immer ein Lächeln im Gesicht. Das Frühstück war ab unserem 3. Aufenthaltstag wieder im Restaurant Beletage (vorher in der Listo Lounge). Gewohnt gutes Hilton Frühstück. Wir hatten ein tolles Zimmer mit grandiosem Blick auf den Gendarmenmarkt. Die Lage ist unschlagbar, das Team wahnsinnig herzlich. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!”
“Wir sind schon mehrfach im Adagio Aparthotel am Kurfürstendamm gewesen, da die Lage für unsere Berlinbesuche einfach perfekt ist – zentral, aber dennoch ruhig. Das Konzept des Aparthotels mit eigener kleiner Küche im Apartment gefällt uns sehr, weil es Flexibilität und Komfort verbindet. Besonders hervorheben möchten wir das stets freundliche und hilfsbereite Team, das den Aufenthalt jedes Mal angenehm macht. Wenn wir nach Berlin reisen, ist das Adagio unsere erste Wahl – und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.”
“Ich war am Marathonwochenende in diesem Hotel und dadurch war es etwas teurer als normal. Das ist aber auch schon der einzige kleine Wermutstropfen. Das Hotel liegt für mich perfekt, eine S-Bahn-Station ist sehr nah. Das Zimmer und das gesamte Hotel war sauber, das Frühstücksbüffet absolut ausreichend (Brot, Brötchen, Eier, Müsli, Aufschnitt, Obst etc. etc.). Ich habe zudem nur sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erlebt. Ich würde jederzeit wiederkommen.”
“Ich war nun bereits zum wiederholten Male hier und finde das Haus nach wie vor toll. Die Zimmer sind großzügig und angenehm gestaltet und das Frühstück ist sehr gut. Lediglich die Geschwindigkeit an der Rezeption könnte noch etwas verbessert werden. Ich hatte bereits online eingecheckt und trotzdem war bei meiner Ankunft nichts vorbereitet.”
“Hatte ein super Wochenende! Super Location um die Stadt zu entdecken. Der Service war sehr gut, zuvorkommend und sehr liebe Mitarbeiter. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Habe das Frühstück sehr geliebt, vor allem die vegane Ecke, in der es vegane Wurst, Aufstriche und Soja- und Hafermilch gab. Bei dem tollen Frühstück findet jeder etwas! Die Zimmer waren schön, ruhig und sauber. Kann das Hotel weiterempfehlen! Würde wieder kommen!”
“Wir waren jetzt am Wochenende im NH Alexanderplatz und waren rundum zufrieden. Die Ausstattung war super, alles da was man braucht. Besonders das Frühstück hat uns überzeugt, super Auswahl und alles wurde schnell wieder aufgefüllt. Der Service und die gesamten Mitarbeiter mit denen wir zu tun hatten waren besonders freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist super, wir würden immer wieder kommen.”
“Ich bewerte das Restaurant, Hotel sowie das Frühstück und kann nur sagen wow-wow-wow. Wir haben ein Mittelklassehotel erwartet und haben eine top gepflegte und saubere Location erlebt, die unsere Erwartungen weitaus übertroffen hat sowie ein Restaurant, welches ein richtig gutes Preis-Leistungsverhältnis hat. Alle Abendessen waren sehr schmackhaft und lecker und die Bedienung überaus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück hatte eine große Auswahl und eine frische Qualität und vor allem Geschmack, wie man es nur noch selten in Hotels erlebt. Das Rührei war vorzüglich. Unsere Empfehlung: Mit Frühstück buchen und das Abendessen auch vor Ort genießen. Aufpassen muss man nur bei der Zimmerwahl, da es Zimmer mit und ohne Bad und mit und ohne Küche gibt. Der Comfort plus Double Room war sehr gemütlich. Wir kommen beim nächsten Termin in der Stadt gerne wieder.”
“Ich habe im November 2024 an dem 3wöchigen Rückenprogramm teilgenommen. Ich kann nur sagen, dass mir das Programm wirklich viel gebracht hat. Auch wenn ich während des Programms über meine anfangs erhofften Ziele dachte, dass sie vielleicht nicht erreichbar sind, muss ich sagen, dass das Ergebnis jetzt doch positiver ist als am Ende gedacht. Ich habe viel weniger Schmerzen, kann tatsächlich viel länger bei der Arbeit ohne Quälerei sitzen, habe nicht ständig beim Aufstehen Schmerzen etc. Mit ein paar Wochen Abstand (und in der Zeit vermutlich stattgefundenem Muskelaufbau) war das Programm ein voller Erfolg. Das liegt besonders daran, dass man am Ende der 3 Wochen mit sehr konkreten Hinweisen/Anleitungen nach Hause geht, so dass man ganz genau weiß, was man wie machen kann. Also wenn man bereit ist, Dinge anzunehmen und im Alltag umzusetzen und zu trainieren, kann man wirklich davon profitieren. Man bekommt eine sehr konkrete Anleitung, die einem die Umsetzung einfach macht Danke an das Team!”
“Seit 2020 bin ich Mitglied bei der NB und eins kann ich sagen: sehr zufrieden, gibt es Verständnis, die Mitarbeiter versuchen eine Lösung zu finden, soweit ist mit einem Problem nachanmelden, die Preise sind sehr stabil und für den Markt total gut! Ich empfehle vom Herzen, die Genossenschaft ist einer von der Besten im Markt! Gruß”