Verzeichnisübersicht
- 442 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
442 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie zimmer in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 442 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 309,627 Bewertungen und Rezensionen.
“Wahren das erstmal in diesem Hotel und sind total begeistert.....Mit liebe zum Detail eingerichtes Hotel....Frühstück lecker und alles was man braucht ist vorhanden....wir haben schon erneut gebucht und freuen uns auf Unseren nächsten Urlaub dort.....dankeeeeee......”
“İch habe Möbel gekauft und ich bin sehr zufrieden auch mit den Personallen die mich sehr gut beraten haben ich empfehle jeden da einzukaufen. Danke Hülya Hanim.Liebe Grüße”
“Ein außergewöhnliches Kafeehaus. Es gibt hier vorzüglichen Milchkaffee, leckeren Kuchen, Süppchen und Antiquitäten zum Bestaunen und Erwerben.”
“Das Zimmer war sauber und ordentlich, man hatte alles was man braucht. Für einen kurzen Aufenthalt super geeignet, für Familien mit Kindern eher ungeeignet. Die Lage war im Erdgeschoss in einer eher ruhigeren Gegend. Service war top, hat alles geklappt.”
“Top Beratungsgespräch gehabt bei welchem ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Nachdem ich diverse Finanzdientleister kennengelernt habe bin ich hier sehr glücklich. Die Produkte waren sehr diversifiziert und ich hatte das Gefühl, dass meine genannten Punkte welche mir wichtig bezüglich meiner aktuellen Lebenssituation waren ernst genommen wurden und mein Vermögenskonzept somit optimal passt.”
“Wir haben einen Urnenkranz und ein passendes Gesteck gesucht und hier auch gefunden. Danke für die tolle und wirklich kompetente Beratung und Ausführung.”
“Wir waren hier "nur" essen. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Ambiente ist gemütlich im Restaurant. Der Garten sah auch gemütlich aus. Leider hat es geregnet. Das Essen... w ir hatten beide eine Bowl... war absolut lecker. Knackiger Salat und Gemüse mit Reis dazu Lachs. Die Portion war sehr ausreichend. Vorweg hatten wir eine Sommerrolle mit Huhn. Nur der Parkplatz ist hier etwas schwierig. Ansonsten zu empfehlen.”
“Das Hotel Q! hat unseren Anforderungen zu 100% erfüllt. Die Lage ist perfekt, vorallem die direkten S-Bahn Verbindungen zur Messe und zum Flughafen. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Zimmer sind geräumig und die Betten sehr bequem. Das Personal war aufmerksam, sehr freundlich und stets bemüht. Wir kommen sehr gerne wieder!”
“Solider Späti mit guter Auswahl und fairen Preisen. Der Besitzer ist freundlich und der Laden wirkt gut sortiert. Kann man klar weiterempfehlen, wenn's um das Getränk auf dem Weg oder die kleinen Besorgungen am Abend bzw Sonntag geht.”
“Hier ist es sehr hübsch. Stilvoll eingerichtet, ruhige Zimmer, genügend Parkplätze vor dem Hotel und auch das Frühstück ist sehr, sehr gut !!”
“Super Hotel i bester Lage. Gute Anbindung an den Nahverkehr. Das Frühszück lohnt sich auf jeden Fall. Gerne werde ich wieder dieses Hotel buchen”
“Was für ein Ort!!! Heimelig, gemütlich, liebevoll, entspannt und zugleich völlig unkompliziert. Andreas hat fast alles mit ganz viel Liebe selbst gebaut, und Maria ist einfach nur ein Engel. Wenn Ihr ein Hotel sucht wie ein WG-Zuhause, das für Euch sogar nachts um zwei noch eine Lösung improvisiert, wenn es sonst keine mehr gibt: Dann seid Ihr hier richtig. Der einzige Nachteil ist, dass ich ab jetzt in kein anderes Hotel mehr will. Auf den Fotos: Das kleine blaue Einzelzimmer (sehr ruhig, zum Hof hin), und der Eingangsbereich - man steht direkt in einer Art Wohnzimmer/WG-Küche, wo man sich auch abends noch gemütlich mit anderen Reisenden unterhalten kann.”
“Sehr saubere Räume, super freundliches Personal. Die Küche war überraschend gut ausgestattet. Ich hatte sehr ruhige Nächte und komme gern wieder.”
“Ich war sehr zu Frieden mit allem Personal sehr nett wc sauber Zimmer sehr schön Reservierung hat alles gut geklappt so wie gesprochen . Ich empfehle es jeden .”
“Das Restaurant Matzbach überzeugt mit einer angenehmen Atmosphäre und gepflegter Sauberkeit – alles macht einen ordentlichen Eindruck. Das Personal ist höflich und aufmerksam, man fühlt sich als Gast gut aufgehoben. Die Speisekarte könnte allerdings etwas aktueller und vielfältiger sein, ansonsten aber ein schöner Ort zum Essen und Verweilen.”
“Der Küchenladen hat ein umfangreiches Sortiment und man wird hier stets gut beraten.”
“Wir hatten eine wunderbare Zeit im Hotel Art Nouveau. Schönes gemütliches Zimmer. Das Hotel ist in einem Altbauhaus auf zwei verschiedenen Etagen. Man fühlt sich wie ein Charlottenburger. Ein sehr leckeres Frühstück. In der direkten Umgebung des Hotels gibt es viele tolle Cafés, Restaurants, Läden und Galerien. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt.”
“Ein echt tolles Hotel an guter Lage am Prenzlauer Ring. Das Hotel wurde mit enorm viel Stil eingerichtet. Einerseits verschiedene grosse, massive Südostasiatische Möbel (Indonesien/Bali?), andererseits farbige Wände, stylische Wasserfläche im Innenhof, Stuckaturen an den Zimmerwänden/-decken und ausgesuchte Accessoires. Alles zusammen schafft einen Ort, der sehr zum verweilen einlädt, so zB auch der fantastisch eingerichtete Wintergarten. Besonders erwöhnenswert: die Matratzen sind etwas vom Besten, auf dem ich je geschlafen habe! Frühstücksbuffet klein aber fein und trotzdem reichhaltig. Vom Zimmer aus hatten wir direkten Blick auf den Fernsehturm. Beim nächsten Berlin Besuch ganz sicher wieder Ackselhaus!”
“Geheimtipp! Vorallem wenn man nur eine schöne, ruhige und entspannte Base braucht, zb wegen einem Event. Zum fertig machen, ausschlafen und im blühendem Garten in ruhe frühstücken, ideal! Sehr freundliche und coole Vermieter und auch die Gegend sehr entspannt.”
“Wir (älteres Paar) haben uns wieder sehr sehr wohlgefühlt: Das Hotel liegt mitten im Getümmel, die Zimmer auf den Innenhof sind aber absolut ruhig, wir haben sehr gut geschlafen. Frühstück ist lecker, die Lobby einladend, das Personal nett. Lage und Preis/Leistung stimmen.”
“Ich würde das Hotel Johann absolut empfehlen. Es war sehr ruhig, alle war sauber und gepflegt. Ich mag an dem Hotel, dass es keine Kette ist sondern sehr individuell und persönlich. Und man konnte die Fenster öffnen, das ist nicht immer der Fall. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt! Ich habe mich sehr wohl gefühlt.”
“Liebes CALMA-Team, was für ein wunderbarer Aufenthalt! Ihr führt ein liebevoll geführtes, kleines Hotel in zentraler Lage von Berlin – mit viel Herz und Sinn fürs Detail. Die Einrichtung ist geschmackvoll aufeinander abgestimmt und schafft sofort eine gemütliche, entspannte Atmosphäre. Kleinere Schwierigkeiten wurden professionell und zügig gelöst, das hat mich sehr beeindruckt. Ganz besonders möchte ich Euer freundliches Team hervorheben: Luziano am Check‑In war äußerst zuvorkommend, und auch der nette Kollege beim Check‑Out (ohne Namensschild) war einfach klasse. Solch persönliche Betreuung macht den Unterschied! Ein kleiner Hinweis zur Verbesserung: Ihr werbt mit kostenfreien Heißgetränken von 13–21 Uhr, allerdings war an Samstag und Sonntag ab etwa 17:30 Uhr der Zugang zum Automaten nicht mehr möglich. Das trübt den ansonsten sehr positiven Eindruck nur minimal und wäre leicht zu beheben. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Adresse — ich komme gern wieder!”
“Sehr schönes Hitel unweit des Zentrums direkt neben dem Technik-Museum gelegen. Der Empfang beim Check-in war äußerst freundlich. Das Zimmer modern und zweckmäßig eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück. Hier stimmen Preis und Leistung!”
“Wir waren für einen Tag in diesem tollen Hotel, das Zimmer war sehr schön. Das Personal höflich und zuvor kommend. Das Frühstück der Wahnsinn, der Lunch sehr gut. Auch wenn ich dieses Hotel sehr empfehlen kann, war doch ein kleiner Wehrmutstropfen dabei. Das Hotel verfügt über einen privaten Eingang zum Zoo. Leider wurden uns die Karten am Abend zuvor für 24 Euro, das Stück verkauft. Auf der Hotelrechnung waren es dann 29 Euro pro Stück, da war ich schon überrascht und finde sowas nicht o.k. zumal die Karten dann schon teurer sind als im Onlineshop, da sollte an einer klaren Kommunikation gearbeitet werden. An der Bar wurde um 23:00 Uhr der Hinweis auf Last Order gegeben, als wir bestellen wollten, hieß es, aber keine Cocktails mehr. Was sehr schade war, nachdem er 20 Minuten geschaut hat, wie noch Cocktails zubereitet werden ohne uns zu bedienen. Ich finde das jedoch kein Grund zum Punkteabzug, denn ansonsten, waren wir begeistert und würden immer wieder buchen.”
“Man fühlt sich im Grand Hyatt Berlin rundum willkommen und bestens aufgehoben. Die wunderschönen Zimmer, der traumhafte Wellnessbereich und das hervorragende Frühstück lassen keine Wünsche offen. Besonders hervorheben möchte ich das Personal. Egal in welchem Bereich des Hotels, überall war jemand da, der aufmerksam und hilfsbereit alle Gäste betreut hat. Ab jetzt ist das Grand Hyatt unser absoluter Favorit, und wenn wir das nächste Mal in Berlin sind, werden wir auf jeden Fall wieder dort unterkommen.”
“Wir verbrachten eine Nacht im Regent Hotel während des Niederlande-Türkei-Spiels. Die Lage war hervorragend – in unmittelbarer Nähe zum Fanfest und allen Sehenswürdigkeiten. Unsere Zimmerpräferenzen wurden berücksichtigt, und das Hotelpersonal war freundlich und äußerst professionell. Das Interieur mag Geschmacksache sein, es ist eher old school, aber die Annehmlichkeiten, Ausstattung und Sauberkeit sind 10/10. Wir haben wunderbar in den Betten geschlafen, es war sehr ruhig. Besonders erwähnenswert ist die tolle Sicht vom Balkon im Zimmer 711. Insgesamt ein sehr schöner, luxuriöser Aufenthalt.”
“Wir waren zu viert im Apartment mit zwei Schlafzimmern, einem großen, modernen Bad und zusätzlicher Toilette. Alles war sehr sauber und gepflegt. Die Rezeptionisten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist optimal - zentral, aber ruhig. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder! P.S. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Im Bad wäre noch genug Platz für zusätzliche Ablagemöglichkeiten :)”
“Wenn man mit einem Lächeln begrüßt wird…. Super netter Empfang und wirklich sehr bemüht. Die Zimmer sind besonders hübsch und komfortabel und das Frühstück ausgezeichnet. Aber wirklich ein Highlight ist auch die Bar. Hinsetzen, wohlfühlen und den weltbesten Moscow Mule genießen, den Erik mit viel Liebe zum Detail für seine Gäste zaubert. Wir kommen bestimmt wieder.”
“Top Standort, wenn man wie wir zu einem Konzert in der Uber Arena will. Tolle Zimmer. Nur die schwarzen Kacheln in der Lobby sind nicht ganz so meins. Highlight ist das Frühstück. Super Auswahl, super lecker. Kommen auf alle Fälle wieder.”
“Ich war überrascht, wie groß das Zimmer ist. Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, alles war sauber und und liebevoll vorbereitet. Danke und gerne wieder!”