Verzeichnisübersicht
- 442 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
442 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie zimmer in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 442 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 309,627 Bewertungen und Rezensionen.
“Alles in allem zufrieden und wir würden auch noch mal kommen. Wir hatten die günstigste Kategorie gebucht. Die Raumaufteilung ist super gewesen. Der Platz wird optimal genutzt und toll das dusche und Bad getrennt sind und sehr großzügig sind. Küche ist perfekt. Man kann sich war warm machen oder morgens gut frühstücken. Es gibt einen Lidl und einen edeka in der Nähe. Geparkt haben wir in der Seitenstraße kostenlos, man geht einfach paar Minuten. Es gibt u Bahn und Bus Haltestellen in der Nähe. Die Anbindung ist gut zu den öffis. Mit offenem Fenster ist es schon laut, da direkt vor dem Fenster eine Schnellstraße führte. In Fenster zu hat man aber wirklich gar nichts gehört. Der Check in war für uns etwas ungewöhnlich. Am Telefon wirkte man etwas überfordert mit uns. Per WhatsApp klappte es besser. Wir bekamen eine Anleitung, wie wir am anderen Eingang die Schlüssel bekommen. Check out per Schlüssellbox auch sehr praktisch. Wir waren alles in einem zufrieden und würden es wieder buchen.”
“Die Begrüßung durch die beiden Rezeptionisten, Frau Stögbauer und Herrn Banze, war sehr herzlich und zuvorkommend. Für mich persönlich macht ein solcher Empfang sehr viel aus. Er vermittelt nicht nur den ersten Eindruck des Hotels, sondern ist auch der erste Kontakt zur Stadt, in die man gereist ist. Alles in allem ein super Hotel mit hervorragendem Service, sehr guter und gepflegter Ausstattung sowie einem wunderschönen Wellnessbereich.”
“Sehr zu empfehlen. Toller Standort . Besitzer sehr zuvorkommend und freundlich. Super Sauber. Einwandfrei. Sehr Ruhig gelegen, trotz der Nähe zur S bahn. Endlich eine Stammunterkunft gefunden für meinen Besuch.”
“Wir waren zwei Tage im Hotel Bregenz und hatten ein Familienzimmer (2 sep. Zimmer). Die Zimmer sind renoviert und sehr sauber. Das Bad ist top und die Betten sehr bequem. Ein Wasserkocher, Tee und eine kleine Schoko-Aufmerksamkeit lagen bereit. Außerdem auch eine Flasche Wasser, was wirklich freundlich war und nicht üblich ist. Das Hotel liegt in einer schönen Gegend in einer ruhigen Straße. Das Haus ist gepflegt. Um zur Rezeption bzw. zu der Pension zu gelangen, fährt man mit dem nostalgischen Aufzug in den 4. Stock. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Gegenüber ist ein Hof mit Parkplätzen vorhanden, wir hatten vorher eine Garage für 25 € pro Tag reserviert. Auf der Straße kostet das Parken 2 € pro Stunde. Zur Straßenbahn (Savignyplatz) geht man nur ca. 8-10 min. zu Fuß. Mit der S5 od. S7 fährt man direkt über Berlin HBF zum Alexanderplatz etc. sehr praktisch und schnell. Rund um das Hotel gibt es schöne Cafés und Restaurants am Olivaer Platz. Wir haben am letzten Abend beim Vietnamesen Pho 56 gegessen, war lecker. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und können das Hotel empfehlen.”
“Zunächst die Location am Bahnhof > perfekt, die uns*** Das Zimmer, das Bad sind top, wenn sich etwas klein, aber schlafen/chillen/ duschen klappt prima. Die Lounge ist Klasse und gemütlich, kann man den Tag ausklingen lassen. Gerne wieder, haben uns richtig wohl gefühlt****”
“Wir hatten für unsere Hochzeit das Deluxe Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer war sooooo schön hergerichtet. Das Personal hat sich sehr viel Mühe gemacht, uns zu überraschen: mit Obstkorb, Sekt, kleinen Süßigkeiten, einer kleinen Grußbotschaft und liebevoller Dekoration. Wir hatten damit gar nicht gerechnet und waren ganz gerührt! Auch am Morgen nach der Feier, hatten sie den Frühstückstisch für uns und unsere Gäste, die ebenfalls im Hotel übernachtet haben, gedeckt und dekoriert. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich und es gab eine vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken. Wir haben uns superwohl gefühlt. Wir können das Gästehaus auf jeden Fall weiterempfehlen. Man fühlt sich wie zuhause :)”
“Tolles Familiengeführtes Hotel mit eigener Bäckerei. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Zum Frühstück kann man frisch zubereitete Eierspeisen bekommen (nicht aus der Warmhalte) und man darf sich sogar ein kleines Lunchpaket mitnehmen. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, zwar etwas in die Jahre gekommen, trotzdem sauber und gemütlich. (Hotel soll in den nächsten Monaten modernisiert werden) Vielen Dank und hoffentlich auf ein Wiedersehen”
“Durch die Lage in einen ( Hinter-) Hof relativ ruhige Zimmer. Gute Ausstattung u.a. mit Kühlschrank. WLAN sehr gut. Tiefgarage vorhanden...aber begrenzte freie Parkplätze...”
“Ein sehr schönes Hotel mit einem außerordentlich freundlichem Personal. Es wirkte fast familiär. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war hervorragend.sehr viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut erreichbar. Die Gegend um den Alexanderplatz und die S/U-Bahn-Staionen und Bahnhöfe sind allerdings sehr herunter gekommen.das Hotel ist aber so schön, ich würde jederzeit wieder buchen.”
“Super Hotellage, alles gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Haltestellen fast vor der Tür. Tolles Frühstücksangebot mit Pancakes und sogar Putenmett. Sehr guter Service. Zimmer nach hinten recht ruhig, Betten sehr gut. Einzig die Spinnweben und Schlieren am Holzpaneel am Kopfende des Bettes stören den Gesamteindruck. Kommen gern wieder.”
“Wir kamen ein bisschen früher als die Check-in Zeit, trotzdem war es kein Problem, schon unsere Tasche etc im Zimmer zu deponieren. Außerdem gibt es einen Bonus, wenn man auf die tägliche Zimmerreinigung verzichtet. Top. Bad mit ebenerdiger Dusche.”
“Top Personal und top Service. Grundsätzlich ein sehr solides Hotel mit schönen Zimmern. Einzig und allein an einigen Stellen des Hotels kann man sich fragen, ob nahezu alles dem 5-Sterne Standard entspricht. Hier und dort ist der Verschleiß an Materialien zu erkennen. Dennoch eine Empfehlung insbesondere aufgrund der zentralen Lage des Hotels. Preise für Frühstück und Parken sind schon im sehr gehobenen Bereich.”
“Schönes, ruhiges Hotel im Randbezirk von Berlin mit guter S-Bahn Anbindung. Zimmer sind gut ausgestattet und neuwertig. Leider ist die Rezeption nicht besetzt, auch nicht zeitweise.”
“Zweckmäßiges Hotel mit hübschen Zimmern. Alles digital, Checkin etc. Schönes Zimmer, modern eingerichtet, mit einem schönen Bad und angenehmer Dusche. Mehr braucht man nicht.”
“Wir hatten eine Suite mit großen Fenstern zur Spree. Das Zimmer war super, die Einrichtung war pink und lila, entsprechend interessant. Das Bett war bequem, das Bad war groß, die Dusche super! Wir hatten einen kostenfreien Parkplatz direkt vor dem Eingang bekommen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und üppig. Das Hotel bietet alles, was das Herz begehrt. Toll!”
“Top Top Top super tolle Hotel und nette Mitarbeiter”
“Bestimmt schon zehnmal haben wir im Großen Kurfüst logiert. In 2026 kommen zwei weitere Aufenthalte dazu. Uns gefällt, dass die Zimmer im Gegensatz zu modernen Hotels weiche, freundliche Farben ausstrahlen. Zudem sind die Räume größer. Im geräumigen Bad befinden sich demzufolge auch großzügige Ablageflächen für Accessoires. Allenfalls der hohe Einstieg in die Badewanne erfordert Umsicht. Auch die im Kühlschrank bereitgestellten und im Preis enthaltenen Getränke (Wasser und Bier) erfreuen nach einem anstrengenden Museumsbesuch. Hierfür ist ein Spaziergang von nur knapp einer halben Stunde erforderlich. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen! Große Auswahl in Qualität und Quantität! Fazit: Wir freuen uns schon auf´s Wiedersehen!”
“Ruhiges Hotel, nicht allzu groß, super Aussicht im 6. Stock, sehr gute Lage, ansprechendes, ruhiges Zimmer, Badezimmer sauber, aber könnte optisch ein Makeover erhalten, Frühstück top Auswahl, auch hier ruhige Atmosphäre, sehr freundlicher Service. Eine klare Empfehlung!”
“Wir Waren für 3 Nächte dort, Preis Leistung einfach topp, Frühbucher . (der frühe Vogel fängt den Wurm) Sehr gut gelegen nähe Alexanderplatz und U-Bahn 2 min zu Fuß zu erreichen. Nettes und freundliches Persosonal, sauberes Hotel saubere Zimmer, und im Badezimmer gibt es für Sie + Ihn Shampo,Duschgel und Conditioner. Ich kann Gäste nicht verstehen die wg. dem Früstück entäuscht sind aber das Frühstück ist im Preis enthalten und es ist ein Kontinentales Frühstück und es langt dafür. Käse , Pute, Salami, Schinken, Leberwurst , Nutella Saft, Ei, etc..... Wer mehr möchte der sollte dann auch mehr bezahlen und Hochwertige (mind. 5*) Hotels buchen. In fast jeden Hotel gibt es eine "Frühtstücksampel" und wenn viele Gäste zur gleichen Zeit Essen wollen ist es ja wohl normal das es dann sehr voll und laut ist.(der frühe Vogel fängt den Wurm) Kleine Anmerkung wenn es möglich Software mäßig wäre , es gibt leider keinen Sleeptimer im Fernseh, das der denn nach eingestellter Zeit sich abschaltet. Dieses ist mir schon bei einigen Hotels aufgefallen. Da Wir nächstes Jahr im Januar wieder in Berlin sind werde ich dort einkehren .”
“Das Frühstück lässt leider zu wünschen übrig. Die Pensionsinhaberin ist sehr nett. Man sollte vielleicht seine Angestellten dahingehend schulen das man an heißen Tagen die Wurst und die Käseplatten nicht ohne Kühlung auf das Buffet stellt. Die Zimmer waren super.”
“Endlich mal vernünftig große Familienzimmer. Hier passt bequem noch ein Kinderwagen in den begehbaren Kleider Schrank. Für vier Personen mit Frühstück kann man auch an den Preisen nicht meckern. Lediglich der Nassbereich ist zwar sauber sollte aber mal mit neuen Silikondichtungen versehen werden da hier (kaum zu verhindern bei Bädern ohne Fenster) schnell Schimmel ansetzt. Der Service gibt sich große Mühe und auch die Bar ist niedlich und gemütlich.”
“Alles ist perfekt! Der Gastgeber und das Reinigungsteam sind so nett.❤️”
“Ich habe mich im Gasthaus Bielefeldt wirklich zu Hause gefühlt! Alleine als ich rein kam, habe ich mich sofort entspannt, weil ich wusste, hier darf ich ICH sein. Die Inhaberinnen und ihr Team bieten einen sensationellen und wohltuenden Service. Das Essen ist wie von der Familie zubereitet. Und das schmeckt man! Ich wünsche mir mehr solche Restaurants wie das Gasthaus Bielefeldt. Ich werde hier definitiv öfter hinkommen! Geschmackvoll eingerichtet, angenehmes Ambiente, super freundliches Personal und sooo leckeres Essen! Was will man mehr?”
“Wir waren gerade eine Nacht dort, weil wir bei einem Konzert waren. Die Sauberkeit war gegeben und ich kann den anderen Beiträgen nicht zustimmen. Wir hatten ein kleines Doppelzimmer, was jedoch ausreichend groß war für die Übernachtung. Das Bad ist wirklich klein, aber ausreichend. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und auch die Reinigungskraft war super freundlich, die wir am nächsten Morgen angetroffen hatten. Ich würde dort wieder übernachten, wenn der Bedarf besteht. Preislich ist die Übernachtung natürlich nahezu unschlagbar. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist perfekt.”
“Perfekte Lage für meinen Aufenthalt, hervorragendes Frühstücksangebot mit toller Aussicht, dazu ein großzügiges Zimmer zum ruhigen Innenhof. Einzig das Allergiker-Kissen empfand ich als sehr unbequem, also demnächst einfach mit dem eigenen anreisen.”
“Schönes neues Hotel mit Top Lage an der U-Bahn. Wir kamen von hier überall schnell in Berlin hin. Zum Bahnhif Zoo sind es zwei Stationen. Fußläufig gibt es einen Edeka und eine Tanke und genügend Bäcker. Das Frühstück kostet 18€ und sah top aus, wir haben es nicht getestet. Auch die Lobby ist einladend mit gemütlichen Sesseln und einem Workingbereich. Einzig die Wasserhähne waren seltsam angebracht und im Bad gibt es zuwenig Haken. Trotz starkem Verkehr drumherum war es absolut leise. Hier komme ich gerne wieder her!”
“Super Preis-/Leistungsverhältnis! Klasse Frühstück, schöne und saubere Zimmer und extrem freundliches Personal. Was will man mehr? Gerade für Familien perfekt!”
“Ich war am Marathonwochenende in diesem Hotel und dadurch war es etwas teurer als normal. Das ist aber auch schon der einzige kleine Wermutstropfen. Das Hotel liegt für mich perfekt, eine S-Bahn-Station ist sehr nah. Das Zimmer und das gesamte Hotel war sauber, das Frühstücksbüffet absolut ausreichend (Brot, Brötchen, Eier, Müsli, Aufschnitt, Obst etc. etc.). Ich habe zudem nur sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erlebt. Ich würde jederzeit wiederkommen.”