Verzeichnisübersicht
- 645 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
645 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische restaurants in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 645 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 269,164 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält authentische restaurants aus Städten wie Potsdam, Cottbus, Fürstenwalde/Spree, Falkensee, Bernau bei Berlin und anderen.
“Das Essen war richtig gut. Ein sehr faireres Preis-Leistungs-Verhältnis sowie freundliches und authentisches Personal. Sehr sauber und gepflegt und angenehmer Geruch auf den Toiletten”
“Ein tolles Lokal mit gehobenem Ambiente, zahlreichen frischen Blumenarrangements, äußerst flinkem Personal und schmackhaftem Essen. Die Speisekarte ist recht groß und sollte jeglichem Geschmack entsprechen. Gerne schauen wir erneut vorbei.”
“Gebratener Reis mit Hühnchen war noch nie soooo lecker. Alkoholfreier Cocktail spitze und der Service erwartungsgemäß mega freundlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und sind happy und satt nach Hause”
“Unser Lieblings-Sushi-Restaurant! Die Karte ist spezialisiert auf Sushi und drumherum. Das merkt man auch an der Küche, welche durch eine Glasscheibe sichtbar sauber und professionell ist. Das Essen ist wirklich super, die Getränke sind lecker und alles wird schön präsentiert und angerichtet. Das Ambiente finde ich sehr cool. So finden sich im vorderen Bereich berühmte Animefiguren, wohingegen es im hinteren Bereich klassisch eingerichtet ist. Unser Lieblings-Sushi-Restaurant, deshalb auch mal eine Bewertung!”
“Wie immerleckeres Essen und toller Service. Egal ob zum Mittgastisch oder am Abend, man kann hier zu jeder Zeit richtig gut essen. Wir kommen hier immer wieder gerne hin”
“Super leckeres Essen. Wir waren zu acht hier und ausnahmslos Jeder war von seinem Gericht geschmacklich und optisch begeistert. 1 Stern Abzug beim Ambiente, da eher Imbiss-mäßig. Aber nicht davon abschrecken lassen, das Essen und der freundliche Herr, der uns bedient hat, machen es wett.”
“Eines der besten Restaurants in Berlin! Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend – selten so einen herzlichen Service erlebt. Das Essen ist fantastisch – authentisch griechisch und voller Geschmack. Man muss es einfach selbst erleben und die echte griechische Gastfreundschaft spüren!”
“Wir sitzen lieber im Lokal. Manchmal ein bisschen zu warm drinnen, aber man fühlt sich wie im Urlaub. Das Personal ist immer freundlich und sehr kinderfreundlich. Musikalisch (Begleitmusik) könnte besser sein. Am Essen gibt's nichts zu beanstanden. Immer lecker und ausreichend. Gut das es die Parkplätze am Edeka gibt. Von unserer Seite sehr empfehlenswert gerade auch für Familien. Weiter so, wir kommen gerne”
“Sehr nettes/aufmerksames Personal. Speisekarte hat eine schöne Auswahl von allem. Das Essen war sehr lecker. Preise sind voll im Rahmen. Cocktail-Liste hat viel zu bieten. Es sind große Cocktails für kleines Geld, somit kann man sich auch leisten mehrere zu probieren. Alles in einem sehr gut! Kartenzahlung nicht möglich.”
“Wir waren mitten in der Woche dort. Wunderschön im Schatten auf der außen Terrasse Platz gefunden. Super Service, sehr freundlich und zuvorkommendes Personal. Essen schmeckte sehr lecker. Zubereitung sehr gut!Vielen Dank!Wir kommen gerne wieder.”
“Waren zum ersten Mal dort essen ist echt lecker und auch reichhaltig gerne fahren wir wieder hier her Preis Leistung top”
“Wir hatten die Peking Ente gegessen, vier Gänge und alles sehr lecker! Es war ein Erlebnis und den Preis wert. Das Personal war super freundlich und aufmerksam, es war ein perkter Tag ! Wir waren nur drei Personen, das Menü ist für vier, alles für die vierte Person wurde uns eingepackt und mitgegeben! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder!”
“Einfach super leckeres Essen wir kommen seid vielen Jahren regelmäßig hier her und sind immer voll zufrieden und werden immer sehr freundlich empfangen und bewirtet”
“Hier ist alles in Ordnung. Nettes Personal,sehr gutes Essen und unser Gutschein wurde problemlos akzeptiert. Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter! Zusatz: Hatten 1 Jahr später eine Familienfeier hier und sagen Danke für den tollen Abend!”
“Preis Leistung einfach top. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Das Essen ist lecker und vom Preis nahezu unschlagbar bei dennoch sehr guter Qualität. Alles sehr schön zubereitet und hergerichtet. Alles in allem, wer hier Essen geht macht nichts verkehrt. Wir kommen gern wieder!”
“Liebes Bapu Theam ich möchte mich herzlich für den wunderbaren Aufenthalt in Ihrem Restaurant bedanken. Von der ersten Minute an habe ich mich bei Ihnen sehr wohlgefühlt. Der Service war ausgesprochen aufmerksam, freundlich und zugleich angenehm unaufdringlich. Auch das Essen war hervorragend: Die Speisen waren frisch zubereitet, geschmacklich perfekt abgestimmt und ansprechend angerichtet. Die Atmosphäre in Ihrem Haus ist warm, einladend und ideal, um einen entspannten Abend zu genießen. Man merkt, wie viel Leidenschaft und Professionalität im gesamten Team steckt. Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis ich komme sehr gerne wieder und empfehle Ihr Restaurant mit bestem Gewissen weiter.”
“Sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Freundliche Bedienung. Das Ambiente hat ein wenig was von Wartehalle, aber nett und liebevoll eingerichtet.”
“Wir haben gestern super lecker dort gegessen. Ich hatte Lammfilets, von ganez hoher Qualität auf den Punkt zubereitet. Die Vorspeisenplatte und andere Gerichte ganz toll angerichtet und lecker. Nettes Personal. Ich kann das Restaurant wirklich weiterempfehlen!!!”
“Sehr gutes Essen , preiswert und freundliche Bedienung !!”
“Unscheinbar und dennoch waren wir sehr positiv überrascht. Sehr leckeres warmes Buffet und frisches Obst als Nachtisch. Klasse !”
“Wenn ein Restaurant an der einzigen Hauptstraße eines so kleinen Ortes liegt, kann es eigentlich nur sehr schlecht oder eben überragend sein. Beim Betreten wurde mir klar, dass es letzteres sein wird. Die Dame des Hauses hatte mich sofort sehr freundlich begrüßt und mir wegen der Parkplatzsituation assistiert. Danach bekam ich die Karte, in denen scheinbar die originalen aber fehlerfrei übersetzten Speisenamen stehen, was sehr sympathisch war. Das leitende Ehepaar war sehr freundlich, berücksichtigte meine Knoblauchwünsche großzügig und alles in allem eine sehr angenehme Erfahrung. Das Essen ist klassisch chinesisch, aber in herausragender Qualität und mit Liebe zubereitet, habe tatsächlich selten so gut chinesisch gegessen. Ich komme auf jeden Fall wieder.”
“Sehr leckeres indisches Essen! Ob Suppen, Pakoras oder Hauptgerichte – alles schmeckt wirklich hervorragend. Das überaus freundliche Personal macht den Besuch zusätzlich besonders, und man kann auch mal einen netten Plausch halten. Wir gehen hier regelmäßig essen und es ist immer eine Freude. Die Atmosphäre ist einfach toll, und im Sommer sitzen wir auch gerne draußen. Zum Abschluss gibt es dann noch das leckere indische Eis. Rundum ein tolles Erlebnis – wir kommen immer wieder gerne!”
“Das Essen da schmeckt fantastisch und die Mitarbeiter dort sind super freundlich”
“Sehr nette und liebevolle Bedienung. Super Essen... Ambiente ist relativ zu bewerten da Sie Anfang nächsten Jahres schließen werden. Dafür aber super Essen.....”
“Sehr leckere indisches Essen, besser als in vielen Berlinern Restaurants. Ich vermute dass hier die meisten Kleinigkeiten (wie Soßen oder Naan, Papadam) alle frisch zubereitet werden und nicht fertig eingekauft werden. Sehr freundlich hier. Am Ambiente könnte man noch etwas machen, aber passt und das Essen ist finde ich das wichtigste.”
“Das Essen war superlecker und kam auch gut schnell. Bei Nachfragen zum Essen wurden wir gut beraten und die Bedienung war auch super freundlich! Das Essen war außerdem sehr gut bestückt und hat definitiv satt gemacht. Die Preise sind auch absolut okay und fair. Auch für Vegetarier und Veganer ist das Angebot mega! Alles in allem vollkommen verdiente 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐”
“Das Essen ist super lecker,die Bedienung stets freundlich und bemüht Ein sehr schönes Ambiente”
“Wir waren begeistert! Das Essen im Restaurant war einfach hervorragend – frisch zubereitet, authentisch und voller Geschmack. Besonders die mediterranen Spezialitäten waren ein Genuss. Das Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Man fühlt sich hier wirklich willkommen und gut aufgehoben. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Restaurant nur wärmstens weiterempfehlen!”
“Wir gehen hier schon viele Jahre zum Buffet essen, uns schmeckt es. Die Großgarnelen sind der Favorit. Die Angestellten sind immer freundlich. Die Preise sind in Ordnung.”
“Hier wird echte italienische Gastfreundschaft gelebt - Küche und Service einfach sehr authentisch. Gute Produkte, einfache Gerichte. Kein Schnickschnack, aber alles sehr sehr köstlich. Dazu gibt es erstklassigen Wein. Und ganz viel Amore. Grazie!”