Verzeichnisübersicht
- 348 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
348 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie burger in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 348 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 185,451 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält burger aus Städten wie Potsdam, Brandenburg an der Havel, Cottbus, Oranienburg, Frankfurt (Oder) und anderen.
“Ich habe die Spezialität des Hauses gehabt den Brüder Bürger! Ich war erst skeptisch da 10€ für den Bürger meine Erwartungen etwas gesteigert haben muss aber sagen der Bürger ist sein Geld absolut wert frische selbstgemachte Pattys und gute Zutaten haben den Preis mehr als gerechtfertigt! Ab jetzt definitiv öfter!”
“Super lecker, super nett, einfach toll!”
“Immer wenn ich in die Heimat komme, gehe ich einmal da hin. Sehr freundliches Personal. Essen lecker.”
“Wir haben hier sehr lecker zu Abend gegesseb. Die anderen schlechten Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Ja der Service braucht etwas lönger, aber alles hat reibungslos funktioniert. Der Preis war angemessen und die Burger (1x veggie & 1x doppelt Fleisch) waren frisch, warm und sehr lecker. Die Platte mit Pommes, Süßkartoffel Pommes und Onion Rings war ebenfalls empfehlenswert. Klare Empfehlung!”
“Im großen und ganzen nette kleine Lokalität! Es gibt außergewöhnliche Variationen von Burger. Geschmacklich gut umgesetzt!”
“Wir hatten 2x TBG Chesse, und ein Classic Hot Dog, wir müssen sagen er hat Super lecker geschmeckt. Alles wird Frisch zubereitet. Sind zwar nur einmal im Jahr hier Urlaub machen, wir kommen auf alle Fälle wieder. Weiter so !!”
“Das Personal ist dort sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant bietet die Möglichkeit bei passendem Wetter draußen zu sitzen, oder im Restaurant selbst. Als Alternative gibt es im Hinterhof - zu erreichen über den normalen Eingang - eine Art Wintergarten, was auch sehr gemütlich und ansprechend ist. Wir saßen gerade erst und schon wurden uns die Speisekarten gebracht. Die Auswahl an Getränken reicht von alkoholfreien Cocktails über alkoholische Cocktails bis hin zu normalen Softdrinks. Bei den Burgern gibt es vegane und vegetarische Gerichte, welche mit unpanierter Hähnchenbrust und natürlich 'normale' mit Beef. Als Beilage wird immer ein bisschen Coleslaw und gegen Aufpreis (Süßkartoffel-) Pommes, Parmesan Pommes oder Salat. Vom Bestellen bis zum Servieren vergingen keine 30 Minuten. Das Essen war schön angerichtet, die Pommes mega knusprig, die Brötchen nicht so pappig und alles sehr frisch kein Vergleich zu Schnellrestaurants. Auch das Fleisch war zart und aromatisch. Wer nach dem Hauptgang noch Lust auf einen Nachtisch hat, wird auch hier fündig. Wir mussten uns allerdings geschlagen geben und haben nach dem Burger die weiße Fahne geschwenkt. Preislich liegt es im Rahmen, war für zwei Personen mit unter 40€ sogar überraschend günstig. Definitiv einen Besuch wert. Wir kommen sicher wieder.”
“Die Burger schmecken wirklich sehr gut, war heute mal vor Ort anstatt zu bestellen und wir wurden sehr nett bedient!”
“Ich habe eine Pizza Hotdog bestellt und kann mich nicht erinnern, ob ich jemals so eine perfekte Pizza bekommen habe. Ich bereue es gerade sehr, dass ich verplant habe Trinkgeld zu geben.. beim nächsten Mal aber! liebe Grüße und danke Hoffmann”
“Sehr leckere Burger und angemessene Preise Die Mitarbeiter waren auch alle sehr freundlich und hilfsbereit Wir haben im Laden gegessen, aber werde den Lieferservice auch noch testen”
“Ich hatte hier schon einige Male bestellt und war heute mit meiner Familie vor Ort essen. Alles wird frisch zubereitet und liebevoll angerichtet, auch Änderungswünsche werden freundlich entgegengenommen und zu 100% umgesetzt. Die Burger sind extrem lecker und üppig belegt und die Beilagen sind perfekt zubereitet. Wer also Lust auf richtig gute Burger hat, sollte hier auf jeden Fall mal vorbei schauen, für ein Menü zahlt man keine 15 Euro und geht richtig satt nach Hause. Wirklich sehr empfehlenswert.”
“Bester Burger im Lieferservice den ich je gegessen habe. Vorab. Ich bin immer etwas skeptisch was Bürgerläden und Bestellservice angeht. Hier wurde ich positiv überrascht. Die Burger, die Pommes und die Soucen waren erstklassig. Damit meine ich geschmacklich top und lecker. Der BBQ Bacon Burger hat es mir besonders angetan (siehe Bilder). Der schmeckt unglaublich gut und das Fleisch fühlt sich an wie selbstgemacht. Werde dort ganz sicher wieder bestellen.”
“Super leckere, saftige Burger. Wir waren sehr zufrieden kommen auf alle Fälle wieder. Macht unbedingt weiter so.”
“Wir haben den Laden auf dem Nachhauseweg entdeckt und haben gleich mal angehalten, Essen war super lecker. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall auch, das Essen hat eine super Qualität. Wir würden hier auf jeden Fall wieder anhalten, das Personal war auch sehr nett. Es scheint eine sehr hohe Nachfrage zu bestehen, daher sollte man sich kurz die Zeit nehmen und gucken ob alles da ist (unsere Bestellung wurde mit einer ähnlichen vertauscht, konnte aber gleich und unkompliziert aufgeklärt werden) die Jungs hatten selbst 20min nach Feierabend noch ordentlich zu tun. Als kleinen Tipp können wir noch empfehlen 50m weiter zur Brücke und rechts die Treppen runter zu essen. Sehr schön und ruhig da.”
“Ich habe selten so einen guten Hamburger gegessen! Frische Zutaten und perfekt gebratenes Patti. Der Preis war auch absolut in Ordnung. Sehr zu empfehlen!!”
“Sehr schöner kleiner Imbiss. Das Essen wurde frisch zubereitet und die Portionen waren Preisleistung echt top.”
“Es ist 2 Jahre her, seit ich nach Rüdersdorf gezogen bin. Ich habe kein besseres Lokal wie Onur Döner gesehen, immer leckeres Essen, gute Preise und freundliches Personal, immer erstklassiger Service. Ich empfehle jedem, dieses Lokal zu besuchen”
“unfassbar lecker und einfach angenehm dort zu essen bin meist mit Freunden dort und haben mittlerweile die ganze Karte durch und kann nicht meckern.”
“Wir sind spontan hier eingekehrt und wurden nicht enttäuscht. Die Burger waren sehr lecker und frisch in einer tollen Qualität. Das Personal war total locker und freundlich. Auch Sonderwünsche wurden berücksichtig. Die Toiletten waren sauber. Auf die fehlende Möglichkeit der Kartenzahlung wird direkt hingewiesen. Dies stellt aber kein Problem dar, da in der Nähe (2 Min. zu Fuß) Geldautomaten der Sparkasse und Volksbank zu finden sind. Ein paar Parkplätze gibt es auch direkt vor der Tür. Wir kommen gerne wieder.”
“Waren Rippchen essen. Hatten 2 verschiedene Sorten und die hauslimonade/eistee. Ohne Reservierung trotzdem einen Tisch bekommen. Essen und Getränke waren sehr gut und zu empfehlen.Rippchen sind vom Knochen gefallen und waren sehr gut gewürzt. Wir werden immer wieder kommen wenn wir in der Gegend sind!!!”
“Unfassbar gute Burger, leckere Getränke, gute Auswahl und eine perfekte Bedienung. Kinder und Eltern sehr zufrieden”
“Sehr leckeres und schnelles essen bestellen immer sehr gerne hier ich kann es nur weiter empfehlen und wenn etwas nicht stimmt legen sie wert darauf es sofort zu ändern und neues essen zu liefern wir lieben diesen Laden”
“Immer wenn wir in KW sind, freuen wir uns auf diesen leckeren Burger. Ich nehme den Veggie Burger und mein Freund den Beyond Meat Burger. Wir wurden noch nie enttäuscht. Das Brötchen ist fluffig, der Salat ist frisch und das Patty ist saftig. Eine 10/10”
“Unsere überraschende Neuentdeckung in der Potsdamer Innenstadt. Kleiner Imbiss, schlicht, chic, mit Witz und unfassbar guten Burgern und Pommes. Überschaubare Karte, aber die Qualität überzeugt. Einziger Wunsch wäre eine weitere vegetarische Variante. Klare Empfehlung für Burger-Fans. Fleisch war kein liebloser Pattie, nicht viel Schnörkel, aber voller Geschmack. Nicht zu vergessen die super Musik.”
“Waren auf der Durchreise und wollte fix was essen, haben den Laden entdeckt und eine Chance gegeben, wir hatten 2x Currywurst einmal mit Pommes und einmal mit Salat, ich hab eine glutenunverträglichkeit, Personal hat mit geschaut was ich essen könnte. War sehr lecker. Personal top und Mega freundlich. Essen top. Ambiente war jetzt nicht das beste, aber das Essen hat’s wieder gut gemacht. Wenn ihr nicht so weit weg wärt, wäre ich nochmal gekommen ! :)”
“Jeder der einen guten Burger mag sollte eine Besuch abstatten super höfliches Personal top Ambiente sehr sauber im ganzen nichts zu meckern ich komme auf jeden Fall wieder und probier mich durch die Karte”
“Schöner, kleiner Dönerladen. Große Auswahl an Gerichten und super Geschmack. Die Preise sind in Ordnung und das Personal nett und hilfsbereit.”
“Extrem guter Burger in einem -sagen wir mal- rustikalen und ehrlichen Ambiente. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein total netter und hilfsbereiter Mitarbeiter (Inhaber?). Komme gerne wieder!”
“Der Döner ist superlecker und mit 6,00 Euro auch recht günstig! Man kann im hinteren Bereich sitzen, aber nicht gemütlich.”