Verzeichnisübersicht
- 2,208 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
2208 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,208 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 551,702 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält cafe aus Städten wie Potsdam, Cottbus, Brandenburg an der Havel, Frankfurt (Oder), Neuruppin und anderen.
“Hervorragendes Essen und Kuchen, alles vom Inhaber selbst gemacht. Sehr freundlicher und empathischer Mensch. Vielen Dank und klare Empfehlung.”
“Immer wieder gerne! Die Zwischenstation für Radler um Kaffee und leckeren Kuchen zu genießen. Die Auswahl ist stets riesig, der Andrang ab und zu auch!”
“Das Café MaiDo ist für mich viel mehr als nur ein Café – es ist ein echter Wohlfühlort. Die liebevoll ausgesuchten Produkte, die man dort kaufen kann, erzählen alle ihre eigene kleine Geschichte, und die Gerichte, die serviert werden, schmecken nicht nur fantastisch, sondern sind spürbar mit Herz zubereitet. Die Atmosphäre ist einfach wundervoll – warm, einladend und voller guter Energie. Jedes Mal, wenn ich dort bin, treffe ich interessante, freundliche Menschen, komme ins Gespräch und fühle mich wie unter Freunden. Ein Ort, an dem man zur Ruhe kommt, genießt und sich inspirieren lässt. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich ins MaiDo gehe – und gehe nie ohne ein Lächeln und einem vollen Herzen wieder raus.”
“Das Eiscafé war ein echter Genuss! Ich habe dort einen köstlichen Eiskaffee und ein leckeres Nougat-Crêpe genossen. Das Essen war wirklich ausgezeichnet und hat meine Erwartungen übertroffen. Die Bedienung war zwar nicht ganz so schnell, aber dennoch sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat gemerkt, dass das Personal sich Mühe gibt, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Die Preise waren meiner Meinung nach angemessen für die Qualität und die Portionsgröße, die man bekommen hat. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und werde definitiv wiederkommen, um noch mehr Leckereien auszuprobieren. Insgesamt war mein Besuch im Eiscafé ein gelungenes Erlebnis und ich kann es nur weiterempfehlen!”
“Überaus freundliches und herzliches Personal, überdurchschnittlich aufmerksamer Service und fantastisches Essen – wir hatten Fisch. Kurzfristig reserviert, schicken Tisch draußen bekommen und eine absolute Empfehlung!”
“Mega lecker, tolle Auswahl, sogar vegane Törtchen und den Kaffee kann man auch mit Hefermilch bekommen. Hier lohnt es sich einen Umweg zu machen. Wer am Sonntag Nachmittag einen Platz haben möchte, sollte rechtzeitig einen Tisch reservieren.”
“Wir kommen jetzt schon einige Jahre zum Café Seeblick. Der Grund ist das lecker Essen und die freundliche Bedienung. Ich bin immer wieder froh dort zu sein und mein Essen zu genießen. Im Sommer draußen und zur kühleren Jahreszeit drinnen. Essen Regional und immer frisch.”
“Unglaublich leckere selbstgemachte Torten. Ebenso das Hausgemachte Eis ist super Lecker. Absolut empfehlenswert. Wer es deftiger mag bekommt hier z.b. auch einer leckeren Currywurst oder einen Schnitzel. Der Service ist Klasse, sehr nett, zuvorkommend und aufmerksam. Das Café an sich ist sehr einladend und gemütlich. Die Lage lädt zu einem schönen Spaziergang am See ein. Wir kommen wieder.”
“War das erste Mal dort, super leckeres Frühstück gegessen. Sehr nettes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Hat mir richtig gut gefallen, war ganz sicher nicht das letzte Mal da. Absolute Empfehlung.”
“Ja, es ist ein Café und Restaurant mit rustikalem Charme und eine sehr nette Atmosphäre. Wir waren dort zur Kaffee Zeit und Kaffee und Kuchen waren sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.”
“Ein sehr gemütliches, auf zwei Ebenen sich befindendes Restaurant. Gemütlich, nicht so eng bestuhlt. Junge, sympathische Bedienung. Eine übersichtliche Speisekarte. Preislich nicht überteuert. Und geschmacklich lecker. Wir wissen natürlich, Geschmack ist individuell. Da aber zum Abend hin das Restaurant sehr gut besucht war und es keine Touristengegend ist, kann davon ausgegangen werden, dass die Speisen hier positiv bewertet werden.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sehr leckerer Kebab! Frisch, saftig und gut gewürzt. Freundliches Personal und der Preis ist wirklich fair – nur 6,50 €. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!”
“Zum ersten mal in diesem Ausbildungsbetrieb gewesen . Der Lions Club Neuruppin Efibriest hatte zum Grünkohlessen eingeladen. Wir waren positiv über die Räumlichkeiten und die Speisen und Getränke überrascht. Genügend Parkplätze sind auch vorhanden. Freundliches Personal hat uns durch den schönen Abend begleitet”
“Einfach lecker. Die Torten sehen nicht nur gut aus, sie sind richtig lecker. Es gibt auch koffeinfreien Kaffee, dafür schon mal Daumen hoch. Die Bedienung sehr sehr freundlich. Ich komme gerne wieder, wenn ich mal wieder in Strausberg bin.”
“Bedienung trotz vollem Laden sehr freundlich und schnell, die Plinse mit Eis und Sahne sind ein Traum...sehr zu empfehlen”
“Sehr ansprechende Atmosphäre mit liebevollen minimalisten saisonalen Dekorationen und leckeres umfangreiches Angebot an Broten, Brötchen (Wecken/Semmeln/Schrippen;-)), Torten, Schecken und Süssstückle (Teilchen).”
“Nettes kleines Café, wir haben heute morgen dort gefrühstückt. Gute Auswahl am Buffet an Speisen und Getränken. Pro Person unter 10€. Sehr nette und freundliche Bedienung die auch auf Kleinigkeiten achtet. Kakao und Rührei wurden auf Nachfrage frisch zubereitet. Wir kommen gerne wieder.”
“Viel Auswahl im Sortiment und leckere Backwaren. Parkplätze vor der Tür. Öffnungszeiten bei Google stimmen nicht”
“Es gibt eine große Auswahl an Speisen und Getränken und an Geschmack fehlt dem Essen nichts. Ich kann den Vorspeisen Salat mit Feta Käse sehr empfehlen. Das Restaurant hat einen wunderschönen Außenbereich in einer sehr schönen Gegend. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich willkommen und wohl. Kann ich nur weiterempfehlen.”
“Super nettes Personal, sehr umsichtig, lecker Essen mit Liebe gemacht. Danke schön für die tolle Zeit”
“E-Bike für 2 Tage gemietet - Top! Beide sehr freundlich”
“Gestern wir waren da. Alles war sehr schön. der Service war auch sehr gut.”
“Sehr gute bürgerliche deutsche Küche. Mit viel Liebe vom Koch nach alten Rezepten zubereitet. Nette Bedienung, volle Teller und faire Preise. Essen wie bei Muttern. Immer wieder gern.”
“Der Service war super freundlich und aufmerksam, das Ambiente richtig schön und gemütlich – man fühlt sich dort einfach wohl. Das Essen war perfekt, hat nicht nur unglaublich gut geschmeckt, sondern war auch schön angerichtet. Rundum ein toller Abend – absolut empfehlenswert!”
“Wir waren mit der Familie zu einem Geburtstagsfrühstück bei Horke‘s und rundherum super zufrieden. Die Qualität des Essens ist sehr hochwertig, explizit das Hackepeter und die Rührei Variationen, ein Genuss, alles frisch zubereitet und das Auge kam auch voll auf seine Kosten. Liebevoll dekoriert und eingedeckt, es hat allen unseren Gästen vorzüglich geschmeckt. Mitarbeiter sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend, haben wir lange so nicht mehr erlebt. Frank Kabicek hat uns mit seinem Team einen sehr schönen Rahmen für unsere Feier geschaffen, wofür wir uns nochmals ganz herzlich bedanken möchten. Wir können das Horke‘s nur weiter empfehlen…… best Frühstück im Umkreis von Falkensee”
“Wir kommen gerne in dieses Café, sehr leckerer Kuchen und freundliche Bedienung, können wir nur empfehlen.”
“Wir waren mit der Familie zum Frühstück hier. Wir wurden sehr freundlich und herzlich begrüßt und an den Tisch gebracht. Obwohl jeder von uns (wir waren 7 Personen) etwas anderes aus der sehr ansprechenden und umfangreichen Karte bestellt hat, kam alles sehr zügig und gleichzeitig. Wir waren einfach überwältigt von der liebevollen Anrichteweise und den großzügigen Portionen. Alles war frisch zubereitet (frischgepresster Saft und Ingwershot, selbstgemachte Marmelade, glutenfreier Schokoladenkuchen, div. Aufstriche). Auch aufgrund des sehr geschmackvollen und gemütlichen Ambientes haben wir uns äußerst wohl gefühlt, fast wie im eigenen Wohnzimmer. Ein großes Lob an die gesamte Crew. Wir kommen sehr gerne wieder! PS: tolle Kuchen- und Eisauswahl, alles auch zum Mitnehmen.”
“Netter und Pfeilschonender Parcours, gut begehbar. Allgemein gut beschildert, ein einziges Tor war zerschossen. Ich verbrachte zwei Stunden auf dem Rundkurs und hatte meinen Spass. Zum Anschluss noch das dazugehörige Café besucht und den leckeren Kuchen probiert. Die Betreiber waren ausgesprochen freundlich.”
“wirklich toller Kuchen! Dafür kommen wir gerne wieder”
“Sehr leckeres Eis in netter Umgebung; ich hatte mich für einen Capo Caramello und einen Cappuccino Italiano entschieden, eine sehr gute Wahl!”