Verzeichnisübersicht
- 2,208 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
2208 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,208 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 551,702 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält cafe aus Städten wie Potsdam, Cottbus, Brandenburg an der Havel, Frankfurt (Oder), Neuruppin und anderen.
“Kleines schön eingerichtetes Kaffee mit sehr gutem Kuchen.”
“Tolles Lokal, hier kann man gemütlich sitzen und seine Zeit verbringen.”
“Super liebe Bewirtung. Man fühlt sich wie Zuhause. Einfach schön!”
“Mit ebenso charmanter wie professioneller Unterstützung von Frau Hajek und ihrem Team hatten wir den bezaubernden Biergarten für eine größere Feier gebucht - die dann leider total ins Wasser fiel. Aber auch dafür hatte Spreewehrmühle eine Lösung, disponierte innerhalb von 48 Stunden komplett um und verlegte das Fest in den Gastraum und die angrenzende Veranda. Das tolle Ambiente, ein sehr leckeres und reichhaltiges Grillbuffet und ein vorbildlicher Service retteten uns den Tag - vielen Dank!”
“Wow, es war ein sehr schöner Aufenthalt, die Getränkekarte ist super wir haben die verschiedensten Cocktails gekostet und sind sehr oft beim B52 hängen geblieben. Die Jungs, ja es haben nur junge Männer bedient, waren super nett und freundlich. Es war wirklich toll”
“Wir waren zu viert nach einer Wanderung im Café Waldhof und waren alle sehr mit dem Essen zufrieden. Das Wildgulasch mit Klößen und Rotkohl war sehr gut, genauso wie die Gänsekeule. Das Essen und die Getränke kamen zügig und die Bedienung war sehr aufmerksam. Alles in allem ein perfektes Mittagessen.”
“Nette Leute und ruhiger Atmosphäre Ich komme gerne wieder”
“Nettes Café, tolle Bedienung, lecker Kaffee und Kuchen, schöne Terrasse und faire Preise”
“Der Service ist hier recht gut. Die Kosten m Kuchenteilchen sind mega lecker und machen voll süchtig. Vor allem sind die Preise echt gut. Immer wenn ich in Treuenbrietzen bin, muss ich hier hin und mir ein paar Teilchen kaufen. Außerdem finden immer mal wieder Liveacts statt”
“Wir kommen meist 1 Stunde vor Schluss. Unser kleines Kind kann auf dem Schachbrett rumspielen und wir gönnen uns ein Bierchen. Die Bedienungen und die Chefin sind super nett. Gemütliches Ambiente draußen.”
“Eine wunderbare kleine Bäckerei. Vor lauter Köstlichkeiten kann man sich stets nicht entscheiden, das Personal ist freundlich und liebevoll. Wir haben hier auch Kuchen und Gebäck für die Hochzeit bestellt - absolut zuverlässig konnten auch letzte Wünsche noch berücksichtigt werden. Ein dickes Dankeschön!”
“Wir wurden nett und freundlich empfangen. Für unseren Hund wurde auch sofort Wasser gebracht. Der Service ist sehr aufmerksam und kinderfreundlich. Und es gibt einen schönen Blick auf die Havel. Es gibt neben der Speisekarte Tagesempfehlungen. Die hausgemachten Nudeln sind frisch und lecker. Und es gibt eine leckere Tiramisu-Variante.”
“Ein echtes Wohlfühl-Café! Wir haben hier eine kleine Überraschungs-Babyparty für unsere Freundin gefeiert – und es war einfach wunderschön! Das Café strahlt so viel Charme aus, ist gemütlich und mit Liebe geführt. Die Liebe Candy sorgt mit ihrem leckeren Kaffee, tollem Frühstück und süßen Köstlichkeiten für absolute Wohlfühlmomente. Man merkt, dass hier alles mit Herz gemacht wird. Danke für die tolle Zeit – wir kommen gerne wieder!”
“Also für ein Bier direkt vom Fass und das sogar bei freundlicher Bedienung ist wirklich top. Das dort geraucht wird und manche täglich am Automaten sitzen ist normal, aber alle vollkommen friedlich. Für ein Bier oder mal einen Whisky in geselliger Runde ist es zu empfehlen und preislich wirklich top.”
“Ich habe kürzlich das Café am Feld besucht und bin absolut begeistert! Schon beim Betreten des Cafés wurde ich von den unglaublich freundlichen Mitarbeitern herzlich begrüßt. Der Service war durchweg hervorragend und ich fühlte mich sofort wohl und willkommen. Das Highlight meines Besuchs war definitiv der Kaffee. Ohne Übertreibung kann ich sagen, dass es der beste Kaffee war, den ich je getrunken habe. Die Bohnen sind perfekt geröstet und der Geschmack ist einfach unvergleichlich. Jeder Schluck war ein Genuss und ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen. Das gemütliche Ambiente und die aufmerksame Bedienung machen das Café am Feld zu einem wahren Juwel. Es ist der perfekte Ort, um zu entspannen und eine Auszeit vom Alltag zu nehmen. Ich kann dieses Café nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. 5 von 5 Sternen!”
“Wir waren heute das erste Mal hier im Café zum Mittag. Super Lage am See. Das Essen ist super toll gewesen. Als Kompott hatten wir noch einen Eisbecher. Auf der Karte der dritte von oben. Lecker geschmeckt. Wir kommen garantiert mit dem Fahrrad wieder durch den Wald zum Café am See.”
“Wie bei jedem Besuch war das Essen sehr lecker und die Gastfreundschaft hervorragend. Das läd zum Verweilen, entspannen und wieder kommen ein.”
“Das Café Frahm in Bad Wilsnack ist wirklich ein kleiner Schatz! Ich war kürzlich dort und bin absolut begeistert. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und einladend – perfekt, um eine entspannte Zeit zu verbringen, sei es für einen Kaffee und Kuchen oder eine vollwertige Mahlzeit. Ich hatte das Gericht mit Hähnchen, Reis und Gemüse (wie auf den Bildern zu sehen), und es war hervorragend zubereicht: frisch, schmackhaft und eine wirklich gute Portion. Auch die Auswahl an Kaffee und Gebäck sah sehr vielversprechend aus. Der Service war äußerst freundlich und aufmerksam, was den Besuch noch angenehmer gemacht hat. Man merkt, dass hier mit Liebe gearbeitet wird. Für alle, die in Bad Wilsnack sind und ein gemütliches Café mit leckerem Essen suchen, kann ich das Café Frahm wärmstens empfehlen.”
“Nette Mitarbeiter, das Angebot ist ausreichend”
“Sehr schöner kleiner Bäckerladen mit schnuggligem Ambiente, preiswert aber logischerweise kleinem Angebot, sehr freundliches Personal, schicke Gaststube mit altem Mobiliar. Hier komme ich immer wieder mal hin wenn ich in der Nähe bin, gespeichert in meiner Favoritenliste "Beste Bäcker D".”
“Ich hatte auf Instagram von dem Martinsgans Angebot am 11.11. gelesen und gleich reserviert. Alles hat super geklappt. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und zu unserem Tisch in der oberen Etage gebracht. Die Getränke wurden schnell gebracht. Preise sind ok. Das Essen war sehr gut. Eine große Portion zu einem sehr guten Preis. Zum Angebot gehörte noch ein Dessert. Auch das war sehr lecker. Alles in allem eine klare Empfehlung.”
“Einen sehr guten Döner bekommt man hier. Auch als Menü im Angebot. Wir waren hier während der Corona Krise und haben 2 mitgenommen. Total gut hergerichtet und geschmackvoll noch dazu. Absolut freundlicher Mann bei der Bestellung am Fenster. Wir kommen wieder. Und ich war heute am 20.4.20 wieder hier. Erneut absolut sehr gut !!!”
“Die Bäckerei & Café am Kurpark ist ein Ort, der kleine Momente ganz groß werden lässt. Mehr als nur ein Café – eine Oase der Entschleunigung, ein Treffpunkt für Genussmenschen und ein Ort, der mit Qualität, Freundlichkeit und einem Lächeln punktet. Wer in Bad Saarow entspannt in den Tag starten oder sich einfach mal eine köstliche Auszeit gönnen möchte, ist hier absolut richtig. 5 Sterne von ganzem Herzen – selbstverständlich. Einen 6. für das Personal.”
“Wir waren heute im Café Madlen und ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Bedienung war sehr nett und zügig dabei. Es kam sogar nochmal jemand aus der Küche und fragte, ob mein Kind eine andere Beilage als die auf der Karte haben möchte und zählte 4 Varianten auf. Ich fand es total toll, dass mein Kind direkt angesprochen und gefragt wurde. Oftmals werden Kinder ja nicht so ganz ernst genommen. Wir hatten herzhafte Speisen als auch Süßspeisen als Hauptgang bestellt und alles kam schnell, zeitgleich und warm an. Es hat alles geschmeckt und es gibt überhaupt nichts zu meckern.”
“Das Eis ist ein Traum. Ausgefallene Sorten machen hier den Genuss.”
“6 von 5 Sternen! Bin wie immer vom freundlichen Personal zuvorkommend bedient worden. Die wirklich sehr leckeren Portionen machen sehr gut satt. Hunde sind auch kein Problem und das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich ok! Weiter so und bis bald!”
“Preis Leistung stimmt alles. Die Bedienung ist sehr nett.”
“Sehr netter Treffpunkt für Jugendliche”
“Wir waren zum Geburtstagscafe dort. Ich hatte den leckersten Apfelkuchen, den ich je gegessen habe. Was für ein schönes Fleckchen Erde mit super netten Menschen. Einfach mal Zeit zum Entspannen, runterfahren und genießen.”