Verzeichnisübersicht
- 218 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
218 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie discounter in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 218 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 88,503 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält discounter aus Städten wie Cottbus, Fürstenwalde/Spree, Potsdam, Brandenburg an der Havel, Oranienburg und anderen.
“Ja, für den täglichen Einkauf bestens geeignet. Auch mit Rollstuhl gibt es keine Probleme. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.”
“Für einen Netto ist das eine wunderbare Filiale, sauber, gut ein- und aufgeräumt und nettes Personal. Angebote aus dem Prospekt, welche die ganze Woche über gültig sind, bekommt man da sogar meistens noch am Samstagnachmittag. Brötchen und Brot sind auch immer da. Im Gegensatz zu dieser Filiale sind die beiden Filialen in Wusterhausen und Neustadt/Dosse das genaue Gegenteil, schmutzig, vollgekramt und Angebote bekommt man auch selten, nichtmal wenn man zum Samstagkracher um 9.00 Uhr da ist, dann soll das schon weg sein oder noch besser, es ist um 10.00 Uhr noch gar nicht in die Kühlung gepackt (Fleisch im Angebot). Und wenn die Kühlung schon mal leer ist, weil nichts ein- bzw. nachgeräumt wurde, sollte man diese mal säubern und vom Schimmel befreien. Wenn man gleich um 7.00 Uhr da ist, sollte man nicht davon ausgehen, dass Brötchen oder Brot fertig ist, oftmals sind nur Krümel vom Vortag oder noch älter drin und wenn ich zum Feierabend, gegen 16.00 Uhr da bin sieht es oft genauso aus. Leider.”
“Filiale nach neuer Bauart. Die Regale waren gut gefüllt und die Gänge breit, obwohl auch wieder Displays mit Aktionsware die großzügig angelegten Gänge einen guten. Das ist aber nicht nur bei dieser Kette so gewollt. Schließlich soll der Kunde länger bleiben und damit mehr kaufen ;-)”
“Freundliche Bedienung. Sind sehr humorvoll. Ich bekomme das was ich zum Leben brauche.”
“Gute Einkaufsmöglichkeiten ...Obst und Gemüse frisch...Mitarbeiter stehen für Fragen immer zur Verfügung”
“Soweit zufrieden nur mich wundert es das kommentare ohne jegliches bescheid zu geben entfernt werden oder nicht angezeigt werden ,ich finde in der heutigen zeit müsste anders mit kritikdiskussionen umgegangen werden . Würde mich über überarbeitung der sichrrheitsrichtlinen freuen. Mfg P.Katz”
“Trotzdem der Laden recht klein ist bekommt man hier alles was das Herz begehrt. Ein kleines Manko ist jedoch das die Gänge sehr schmal sind und man oft schlecht aneinander vorbei kommt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Obst und Gemüse Abteilung ist in Ordnung aber jedoch da gibt es noch Luft nach oben.”
“Wir waren hier am 22.03.2025 zum ersten Mal einkaufen. Wir waren positiv überrascht, nachdem wir bisher nur bei Netto in Charlottenburg und Spandau eingekauft haben. Frische Ware, ordentlich und appetitlich angeordnet sowie sehr sauber. Ein sehr schönes Einkaufserlebnis. Wir kommen jetzt öfter.”
“Durch die Renovierung ist der Laden deutlich schöner geworden. Dass er regelmäßig bis 21:00 Uhr geöffnet ist, ist einfach großartig. Man sieht deutlich, dass die Mitarbeiter ihr Bestes geben, um den Laden sauber und gut gefüllt zu halten.”
“Ich bin seit fast 20 Jahren regelmäßig Kundin in dieser Filiale. Heute ist mir an der Kasse eine Flasche mit Olivenöl aus der Hand gefallen. Scherben ohne Ende, Öl überall. Ich habe mich bei den Filial-Mitarbeiterinnen entschuldigt, denn es hat mir wirklich leid getan. Drei Mitarbeiterinnen haben die Katastrophe dann beseitigt, blieben dabei gelassen bis freundlich und hilfsbereit. Das hat mich wirklich sehr beeindruckt. Auch, dass sie kein Geld von mir angenommen haben, sozusagen als Dankeschön - für eine Tasse Kaffee. Nicht einmal berechnet wurde mir die zerschlagene Flasche. Also - ich bin wirklich dankbar und schwer beeindruckt von Ihrer freundlichen Hilfsbereitschaft, meine Damen! Ein großes Dankeschön an Ihr Team.”
“der einzige Supermarkt in lindow und Umgebung! Freundliches Personal, faire Preise.”
“Wir gehen immer gerne bei dem Netto Marken-Discount einkaufen. Das Personal ist freundlich und man findet dort immer ein Produkt, was man in anderen Geschäften nicht findet. Da wir zwei Filialen in unserer Stadt haben, gehen wir mal in dieser Filiale und mal in der anderen Filiale.”
“Zum ersten Mal dort gewesen. Was braucht man? HOSEN. Eine gute Auswahl und was begeistert, eine nette Verkäuferin. Freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Einfach toll... Dazu noch gute Preise. Top”
“Sehr nettes und fachkundiges Personal. Die Filiale ist liebevoll und sehr ansprechend ausgestaltet. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Kann man nur empfehlen. Topp..die Ware stets neu und sehr geschmackvoll zusammengestellt. Kann ich als Diplomdesignerin nur bestätigen. Weiter so!”
“Sehr nettes und hilfsbereites Personal.”
“Die besonderheit dieses Lidls liegt darin, dass es sich um einen großen Markt handelt. Dementsprechend ist das gesamte Sortiment abgebildet, was nicht der Regelfall ist. Wer mehr Auswahl braucht, ist hier bestens aufeghoben. Besonders geeignet für größere Einkäufe, weil der Markt eigentlich nur mit dem Auto wirklich gut erreichbar ist.”
“Ich bin super zufrieden, ich habe etwas gesucht und es kam eine Mitarbeiterin auf mich zu und hat mir geholfen.”
“Es hat uns dort sehr gut gefallen: die Räume, die Umgebung und das Team. Alles war sehr sauber.”
“Hallo und herzlich willkommen auf meinem Tweet. Heute möchte ich über das Outlet Adidas Store berichten. Ein wirklich sehr sauberer und ordentlicher Store, aber an dem Tag war es so voll, dass es kaum möglich war die Angebote zu sichten. Meines Erachtens zu viele Leute und dazu noch eine Horde Kinderwagen so dass ein durchlaufen kaum möglich war. Nun gut, wir auf einem Samstag da, was ich Euch abraten möchte. Mein nächster Besuch wird in der Woche sein und nicht innerhalb der Ferien”
“Das Lidl sieht nach dem Umbau echt super aus. Das Obst und Gemüse ist immer frisch und auch am Abend finde ich alles, was ich brauche. Die Filiale ist sehr sauber und gepflegt, was den Einkauf besonders angenehm macht. Nach dem Umbau wirkt sie zudem noch moderner und ansprechender. Das Personal ist immer freundlich und lässt sich nie aus der Ruhe bringen. Auch an der Kasse werde ich immer zügig und angenehm bedient.”
“Wir haben keinen schwarzen Netto in der Nähe. Wenn ich in Erkner bin, schaue gerne mal rein. .”
“Wir finden dort immer eine Kleinigkeit die nicht sehr kostspielig sein muß. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit”
“Ein wirklich schöner Ort. Sortiment, wahrscheinlich genau so gut wie in anderen Filialen. Das Personal ist jedoch WIRKLICH freundlich, und das ist nicht selbstverständlich.”
“Sehr freundliches und kompetentes Personal Sehr schöner ordentlicher aufgeräumter sauberer laden danke an das Personal Gutes Sortiment”