Verzeichnisübersicht
- 371 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
371 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feier in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 371 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 133,521 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält feier aus Städten wie Potsdam, Cottbus, Brandenburg an der Havel, Oranienburg, Neuruppin und anderen.
“Gestern Abend war Griechischer Abend. Unsere Plätze auf der überdachten Terrasse mit Blick zum Badesee waren fantastisch. Wir wurden herzlich begrüßt und sehr schnell mit kalten Getränken versorgt. Auch unsere bestellten Speisen kamen zügig, und dass obwohl im Außenbereich kein Platz mehr frei war. Liebevoll waren die Teller angerichtet, alles schmeckte fantastisch. Dazu gab es Livemusik. Wir sahen noch dem Sonnnenuntergang zu, bevor wir uns verabschiedeten. Dankeschön an das ganze Team. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen, und das wird gar nicht lange auf sich warten lassen.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ – Beste Shawarma ever & grandioses Essen! Aufgrund eines Fernsehbeitrags haben wir uns schon seit Wochen auf unseren Besuch in Potsdam gefreut – und dieser Anlass war die perfekte Gelegenheit, das empfohlene libanesische Imbissrestaurant zu besuchen. Das Essen ist einfach grandios! Ich bin selbst leidenschaftlicher Koch und liebe die libanesische Küche, die ich oft und gerne in Berlin genieße. Doch die anderthalb Stunden Anfahrt von Eberswalde nach Potsdam haben sich absolut gelohnt: Mit großem Abstand habe ich hier den besten Shawarma gegessen, den ich je probieren durfte! Auch der El Amir Teller war ein wahrer Hochgenuss – frisch, aromatisch und perfekt abgestimmt. Die Qualität der Zutaten, die authentischen Aromen und die liebevolle Zubereitung spiegeln sich in jedem Bissen wider. Besonders hervorheben möchte ich den Besitzer des Lokals: Er ist mit Abstand einer der herzlichsten Menschen, die ich je in der Gastronomie kennenlernen durfte. Seine Gastfreundschaft, sein Lächeln und seine Leidenschaft für gutes Essen schaffen eine Atmosphäre, in der man sich sofort willkommen und wie zu Hause fühlt. Es ist spürbar, dass er nicht nur kocht, sondern seine Gäste mit echtem Herzblut bewirtet. Für uns steht fest: Bei jedem künftigen Potsdam-Besuch ist ein Abstecher hierher Pflicht!”
“Für mich passt hier alles. Unterschiedliche, leckere Kumpirvariationen, sehr schneller Service und eine herrliche Old School Einrichtung.”
“Während meines Kurzurlaubs in Potsdam habe ich heute das Restaurant Waage besucht und ich bin immer noch begeistert. Hier wird italienische Küche auf wirklich ganz hohem Niveau geboten und man schmeckt dass hier beste Zutaten von Könnern frisch zubereitet werden um den Gästen einen Gaumenschmaus zu bieten. Eine echte Empfehlung für jeden Potsdam-Besucher der gutes italienisches Essen zu schätzen weiß.”
“Sehr leckerer Döner und Preis-Leistung stimmt hier noch. Sehr zu empfehlen.”
“Super vielen Dank Preis Leistung ist super Sehr zu empfehlen”
“Cozy, familiäre Stimmung auf der Terrasse mit Blick auf den See. Das Essen war super frisch und lecker, alle Gerichte mit sehr viel Liebe zubereitet. Besonders toll war der griechische Salat und die Chili Cheese Pommes!!!! Ganz tolles Team, wir wurden sehr herzlich empfangen. Extra Plus: Free Wasserspender und Sanitäre Anlagen in direkter Reichweite. Haben hier einen tollen Sommertag verbracht und kommen definitiv wieder. Da sagen sich Waschbär und Hase noch gute Nacht !)) Die Kinder wollten gar nicht mehr gehen”
“Super freundliches Personal, das Essen ist sehr lecker, wird immer frisch und schnell zubereitet. Ob zu Mittagessen oder ihr einen gemütlichen Abend verbringen wollt, hier findet man immer was leckeres zu essen und zu trinken . Wir waren immer zufrieden und wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Es gibt sogar Menüs für Kids und die Käsesoße ,die auch immer frisch zubereitet wird, ist genial :)”
“Wir waren schon zum 2. Mal hier und kommen auf alle Fälle wieder! Die Buchung war schnell und leicht erledigt. Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet, super sauber und hat jede Menge Charme - man fühlt sich auf Anhieb wohl und sofort im Urlaubsmodus. Das Restaurant ist sehr gemütlich und tip top eingerichtet, das Essen war ne Wucht, besser geht nicht! Das Frühstücksbuffet war sehr, sehr großzügig und reichhaltig- alles perfekt! Das Personal ist superfreundlich - hier ist der Kunde wirklich König, wir können nur immer wieder "DANKE für das tolle Wochenende" sagen. Wir können das Landhaus Plessa nur weiterempfehlen! Danke an Familie Steudten und ihr tolles Team, bleibt alle gesund und macht weiter so!”
“Sehr urige kleine Kneipe/ Gaststätte mit immer freundlichen Personal, sehr gutem Essen auf Vorbestellung mit großen Portion zu annehmbaren Preisen. Gute deutsche Küche die leider nicht mehr alltäglich ist. Ich/ wir kommen gern wieder.”
“Super leckeres Essen und ein Service, der seinesgleichen sucht! Selten habe ich so ein aufmerksames und zuvorkommendes Personal erlebt. Vom Empfang bis zur Verabschiedung fühlt man sich hier einfach nur wohl. Ein besonderes Highlight war die liebevolle Aufmerksamkeit für unser Geburtstagskind, das mit einem Dessert und einem Getränk überrascht wurde. Das zeigt, dass hier mit Herz und Seele gearbeitet wird. Ein großes Lob und volle fünf Sterne!”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ *Ein echter Geheimtipp!* Durch Zufall haben wir die *Gaststätte Radaiczak* an einem sonnigen Sonntag entdeckt – und was für ein Glück! Es war unser erster Besuch und wurde direkt ein kulinarisches Highlight. Das Essen war frisch, lecker und liebevoll zubereitet. Der Service herzlich und aufmerksam. Ein besonderes Dankeschön an die *Küchencrew* – die Qualität der Speisen war wirklich außergewöhnlich. *Unser Fazit:* Wer wieder richtig gute Hausmannskost genießen möchte – ab nach *Rehfelde* in die *Gaststätte Radaiczak*! Wir kommen definitiv wieder – und das ganz sicher nicht nur einmal. *Herzliche Grüße aus Berlin* René & Manu”
“Wir waren Anfang des neuen Jahres 2025 da, mussten uns allso mit einem Platz im Innenbereich, welcher sehr gemütlich ist, begnügen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Besuche dann im Wintergarten/ auf der Terrasse direkt an der Spree. Das Team ist sehr freundlich, die Speisen frisch und auf den Punkt (Steak war wie gewünscht medium/ das Gemüse knackig/ die Dorade fest und nicht zerkocht) und damit kann ich nur das Prädikat „Sehr zu empfehlen“ aussprechen.”
“Tolles romantisches Lokal Sehr leckeres Essen, für jeden Geschmack was dabei und die Preise sind mehr als angemessen Das Personal ist ist super nett und erfüllt jeden Wunsch Sollten wir mal wieder in der Nähe kommen wir auf jeden Fall wieder”
“Wir haben wirklich lecker gegessen. Spargel und Schnitzel absolut in einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.”
“Sieht von Außen nach nichts aus ist aber dann wirklich toll!!! Zufallsfund hungriger Touristen aus Köln zeigt sich als wirklich wunderbare Location Gut bürgerlich, modern angereicherte Küche bei schöner Lage an kleinem See Leber und auch Steaks und Salat exzellent. Service freundlich und hilfreich Die Solijanka war vorneweg Spitzenklasse Wir kommen demnächst wieder”
“Sehr zu empfehlen, Sortiment, Imbiss und Mittagsangebot. Leckere Wurst, freundliche, kompetente Bedienung, Preise ok.”
“Auszeit vom Alltag Jeder Besuch im Restaurant „La Puglia“ ist wie ein kleiner Kurzurlaub - fast wie in Apulien fühlt sich der Gast willkommen geheißen! Die im typischen Stil gedeckten Tische laden ein, voller Vorfreude Platz zu nehmen. Freundliche Mitarbeiter verweisen auf aktuelle Spezialitäten von der Tageskarte - und es lohnt sich immer, auch nach weiteren Gerichten vom „Stiefelabsatz“ zu fragen. Wie schon in ihren früheren Lokalen üblich, legen die Betreiber besonderen Wert auf leckere Antipasti - die sollte jeder Gast probieren! Meine besondere Empfehlung ist die Tagliata su Rucola - da fühlt man sich tatsächlich wie in einer typischen Osteria am Hafen von Brindisi! Wenn dann noch Platz für ein Dessert ist, empfehle ich die Panna Cotta aus eigener Herstellung. Guten Appetit!”
“Einfach nur top! Das Essen war super lecker und frisch, der Service freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich sofort wohl. Das Ambiente ist gemütlich und stilvoll man merkt, dass hier mit Liebe gearbeitet wird. Wir hatten einen tollen Abend und kommen auf jeden Fall wieder. Absolute Empfehlung!”
“Der Italiener ist absolut empfehlenswert. Die Pizzen waren richtig lecker mit einer fruchtigen Tomatensoße und frischen, hochwertigen Zutaten. Man schmeckt, dass hier mit Liebe gekocht wird. Auch der Service war top. Die Kellner waren nicht nur sehr freundlich, sondern auch lustig, was den Besuch noch angenehmer gemacht hat. Ein Ort, zu dem man einfach gerne öfter hingeht für gutes Essen und gute Stimmung.”
“Ich war jetzt schon zweimal dort und fand es immer unglaublich lecker. Auch gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Sevice ist sehr freundlich und das Essen lässt auch nicht lange auf sich warten.”
“Ich bestelle gerne in diesem indischen Restaurant u. kann es empfehlen! Die Gerichte sind einfach köstlich – egal, ob man vor Ort isst oder sie zum Mitnehmen bestellt. Wir haben telefonisch bestellt und alles lief reibungslos. Das Essen hat uns jedes Mal begeistert, und der Service ist einfach hervorragend. Das gesamte Team ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Ein absolutes Muss für alle Liebhaber der indischen Küche!”
“Wir haben heute Geburtstag auf der oberen Terrasse gefeiert. Super gemütlich mit Lounge Möbeln. Unser Kellner war wirklich sehr freundlich und aufmerksam. Großes Lob. Essen hat auch geschmeckt. Tolle Location!”
“Waren schon mehrmals dort Essen wurden bisher nicht enttäuscht. Essen wie auf den Bilder hoffentlich zu sehen sehr schön Angerichtet und sehr Lecker. Qualitativ sehr gute Zutaten. Wir kommen gern wieder.”
“Eines der besten Restaurants in Berlin! Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend – selten so einen herzlichen Service erlebt. Das Essen ist fantastisch – authentisch griechisch und voller Geschmack. Man muss es einfach selbst erleben und die echte griechische Gastfreundschaft spüren!”
“Sehr schön und empfehlenswert! Wir waren in unserem Urlaub 2x hier zum Abendessen. Die Begrüßung war immer herzlich und wir fühlten uns sofort als Gast willkommen! Unsere Speisen waren für unsere Begriffe "typisch italienisch" - endlich mal eine echte, "Original Spaghetti Carbonara"! (Nur wer sie original selbst kocht wie ich weiß, wovon ich spreche!) Das Ambiente draußen am Wasser war dazu auch noch sehr schön, es waren 2 gelungene Abende im "Restaurant Al Lago"!”
“Für uns der Lieblingsitaliener ! Eigentlich kommen wir aus Potsdam, aber immer wenn wir in Werder sind, gehen wir hier essen. Hier stimmt Preis-Leistung. Das Essen schmeckt uns super lecker, insbesondere die Salate. Das Schönste ist, dass auch auf Sonderwünsche eingegangen wird. Da ist nicht's unmöglich. Einfach Top und weiter zu empfehlen!”
“Wir haben Urlaub im Ahead Hotel gemacht und im place to V gegessen. Das Essen war super, sehr hochwertig und lecker. Ich finde es großartig, wie toll eine vegane Speisekarte sein kann. Für die Kleinen gab es auch eine extra Kinderkarte. Absolute Empfehlung”
“Bester Döner, den ich seit langem gegessen habe, gut gefüllt, mehr Zutaten als die normalerweise bekannte Standardauswahl, gute Qualität und extrem netter und zuvorkommender Service. Wenn ich wieder einen Döner in Rathenow esse, dann hier”
“Ein echtes Oster-Highlight im Waldstübchen am Roofensee! Wir waren zu fünft zum Osterbuffet dort und restlos begeistert! Das Essen war köstlich, reichhaltig und mit viel Liebe zubereitet. Besonders hervorheben möchten wir den Service: aufmerksam, flink und einfach so herzlich – man fühlte sich sofort willkommen. Ein rundum gelungener Besuch, wir kommen ganz sicher wieder! Bitte weiter so!!!!”