Verzeichnisübersicht
- 371 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
371 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feier in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 371 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 133,521 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält feier aus Städten wie Potsdam, Cottbus, Brandenburg an der Havel, Oranienburg, Neuruppin und anderen.
“Bellino, ist ein super gutes italienisches Restaurant. Wir waren zu viert und wir waren alle sehr zufrieden ,ob mit dem Essen oder mit der Freundlichkeit des Personals. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können Bellino wärmstens empfehlen.”
“Wir waren gestern Abend zum ersten Mal hier. 21.30 Uhr und wir wurden auf Nachfrage tatsächlich noch freundlich empfangen und bedient. Das Ambiente finde ich persönlich sehr angenehm, nicht zu überladen wie in anderen Restaurants. Nun zum Essen.. Wir hatten eine Pizza und Spaghetti mit Tomaten. Unglaublich lecker und frisch zu bereitet...wir haben schon viele wirklich gute Italiener ausprobiert und waren hier sehr angetan.. ich hatte noch einen sehr angenehmen Rotwein und meine Begleitung ein italienisches Bier. Wir sind gespannt auf die nächsten Gerichte. Wir waren definitiv nicht das letzte Mal hier.”
“Das Restaurant bietet eine gute Auswahl für jeden Geschmack (Fleisch, Fisch, sowie auch Vegetarisch). Die Gerichte sind schön angerichtet und schmecken ausgezeichnet. Nachmittags gibt's selbstgebackene Torten. Die Bedienung ist kompetent, freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer der Pension bieten eine schöne Aussicht (auf die Stadt und den Hafen) und sind komfortabel ausgestattet (Kaffeemaschine, ein Wasserkocher ist auf dem Flur vorhanden). Beim Frühstück gibt es eine gute Auswahl.”
“Eine sehr schönes Restaurant, sehr nette und freundliche Bedienung. Preis/Leistung stimmen.”
“Gutes und großes Sortiment. Alles was sich wünscht. Spirituosenregal ist auch gut sortiert. Gekühlte Getränke sind auch im Angebot!”
“Tolle Bäckerei und sogar sonntags geöffnet! Wir hatten eine große Auswahl an unterschiedlichem Gebäck und wunderschönen Torten. Diese waren alles sehr lecker, sowie der Kaffee. Das Personal war sehr freundlich und schnell. Unbedingt zu empfehlen!”
“Heute waren wir wieder mal beim Bel Paese. Wir sind gut mit leckerem Essen verwöhnt worden. Wir hatten die ordentlich scharfe Penne Arrabiata und von der Saisonkarte die Casarecce con Pollo, also Pasta mit zartem Hühnerfleisch und frischen Champions mit Curry-Sahnesoße. Das hat alles prima geschmeckt. Der Service war sehr schnell, aufmerksam und so freundlich, dass wir uns gleich herzlich willkommen gefühlt haben.”
“Hier gibt gutes Essen.Super lecker”
“Wie immer ein toller Besuch beim Lieblings-Griechen. Das Essen war wieder excellent auch wenn es etwas länger gedauert hat, da das Restaurant voll war. Hier würden wir noch nie enttäuscht. Weiter so.”
“Unbedingte Empfehlung. Reservierung von Vorteil. Freitagabend war sehr gut besucht. Sehr netter und schneller Service. Lob an den Küchenchef. War alles sehr lecker und ausreichend. Preis/Leistung stimmt. Wir kommen wieder.”
“Wir waren heute sehr lecker essen, ich kann dieses Lokal nur wärmstens empfehlen, sehr freundlich und sauber. Sehr leckere Hausmannskost, so wie man es von früher gewohnt ist.”
“Zweifelsohne wirklich gutes, griechisches Essen. Wer dort wohnt oder mal zufällig in der Gegend ist, klare Empfehlung.”
“Wir kaufen hier jedes Jahr Blumenerde, Blumen, Rasensamen und Dünger. Auch Deko und Weihnachtskränze gibt es hier günstig. Das nette Team hilft gern bei der Auswahl und gibt Ratschläge zur Pflege.”
“Waren heute mit Freunden hier das erste Mal essen und tatsächlich sehr angetan. Zum einen trägt allein das gepflegte Ambiente dazu bei, sich wohlzufühlen. Zum anderen war das Essen- mein Mann und ich hatten jeweils eine Pizza mit Scampis - wirklich sehr lecker. Auch die Limoncelli- Spritz, die wir Frauen getrunken haben, waren sehr lecker:-). Alles in allem ein echt toller Italiener mitten in Nauen- wir kommen bestimmt wieder!!!!!”
“Ware mit dem Rad unterwegs, große Hitze, erfreut schattige Sitzplätze, schnelle aufmerksame freundliche Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis Schon zweimal wiedergefunden, und immer wieder klasse. Dank an den rührigen Betreiber.”
“Wir waren heute zu viert zum Entenkeulenessen in der Gaststätte Fuchsbau. War wieder mal sehr lecker und gemütlich. Eine klare Empfehlung. Lecker Essen guter Service von der Hauptspeise bis zum Dessert. Immer wieder gerne.”
“Wir waren nun das zweite Mal im Ristorante Venezia essen und können einen Besuch nur empfehlen! Die Preise sind außerordentlich günstig, das Essen sehr lecker und der Service immer gut, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, egal wie stressig es im Moment ist. Wer hier nicht essen geht, lässt sich etwas entgehen. Ein großes Dankeschön!”
“Wir sind unter der Woche am Abend zu zweit ohne Reservierung dort essen gewesen. Am Wochenende ist hier sicherlich eine Reservierung empfehlenswert. Die Speisekarte ist umfangreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Unser Essen war super lecker und die Portionen recht groß. Die Wartezeiten auf die Speisen war für mich recht kurz, wie es aussieht wenn der Laden mal komplett voll ist kann ich nicht beurteilen. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich und preislich war es völlig in Ordnung. Wir kommen gern wieder”
“Kleines, feines Restaurant im historischen Fachwerk Haus direkt am Marktplatz neben dem Rathaus. Sehr leckeres Essen und freundliches Personal.”
“Gestern einen tollen Sommerabend genossen. Essen war sehr gut, Service flott und der „Meerblick“ war perfekt. Übrigens kann man auch am hauseigenen Steg mit dem Boot anlegen. Wir kommen wieder!”
“Sehr leckere, auf übersichtlicher Karte ausgewählte Speisen. Zurückgenommer und trotzdem sehr freundlicher Service. Und eine tolle Lage direkt am See. Modern und gemütlich... insgesamt sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Viel Erfolg weiterhin.”
“Gutes Niveau, aber nicht übertrieben. Preis ist für das gebotene Menü entsprechend. Für einen speziellen Anlass würde ich wieder hingehen.”
“Zuerst waren wir von dem Viertel etwas abgeschreckt aber waren dann echt überrascht. Sehr lecker. Schnell. Und eine riesen Portion zum unschlagbaren Preis. Alles hat sehr frisch geschmeckt und die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Also gerne wieder wenn wir in der Nähe sind.”
“Sehr schönes Restaurant mit toller Lage am Wasser, freundlichem Personal und super leckerem Essen! Wir hatten einen Salat mit Hühnchen und die Rote Bete Gnocci: sehr zu empfehlen!! Immer wieder schön, hier zu sein!”
“Wir waren heute zum ersten Mal im Restaurant Adriatic, eingeladen von unseren Freunden zum Geburtstag ihrer Tochter. Was kann ich sagen? Das Essen war hervorragend – alles hat uns ausgezeichnet geschmeckt, sogar besser als das, was wir bisher aus kroatischen Restaurants kannten. Und wir waren schon in vielen! Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Wir haben uns alle sehr wohlgefühlt und waren am Ende pappsatt von den großen Portionen. Es lohnt sich zu 100 %, die 30 km zu fahren, um dieses Erlebnis zu wiederholen. Wir kommen definitiv wieder. Danke!”
“Ein wirklich schönes Restaurant. Wir haben dort mit Kollegen zur Adventszeit gegessen und waren begeistert. Die Gans mit Beilagen war das Beste, was ich bis dahin in Restaurants der Region gegessen hatte. Ambiente und Service hervorragend. Chef hat sich Zeit für jeden Gast genommen und sich persönlich um das Befinden seiner Gäste gekümmert. Definitiv zu empfehlen!”
“Wunderbarer Abend als Abschluss eines wunderbaren Tages. Lauer Abend an einem Tisch im Aussenbereich. Ganz phantastische Küche und tolles Personal. Sehr lecker der Salat von Gurke und Kartoffel, das Cordon bleu mit crosser Panade ein Gedicht. Der Punkt auf dem i - unvergleichlicher Kaiserschmarrn. Preislich sicher im oberen Bereich, jedoch wirklich jeden Pfennig wert. Sehr zu empfehlen. Zu empfehlen ist übrigens auch eine Reservierung.”
“Wir waren nun schon zweimal hier essen und sind absolut begeistert. Das Essen ist exklusiv, geschmacklich hervorragend und wunderschön angerichtet – ein großes Lob an die Küche! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt vollkommen. Besonders hervorheben möchten wir den Service: Unser Kellner war äußerst freundlich, aufmerksam und hat uns den Abend sehr angenehm gestaltet. Auch die Tischreservierung lief reibungslos, sehr flexibel und unkompliziert. Ein Lokal, das wir wärmstens weiterempfehlen können – wir kommen ganz sicher wieder!”
“Begeistert vom Klosterkeller Cottbus! Als unser Team der Allianz aus Berlin kürzlich dienstlich in Cottbus unterwegs war, hatten wir das Glück, einen Tisch im Klosterkeller reserviert zu haben. Obwohl sich unsere Ankunftszeit unerwartet verzögerte, reagierte das Restaurant äußerst verständnisvoll und sicherte uns freundlicherweise einen späteren Zeitpunkt für unsere Reservierung zu - ein absoluter Top-Service! Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen und in diesem wunderschönen Restaurant mit seiner gemütlichen und familiären Atmosphäre bestens platziert. Das Ambiente ist wirklich einladend. Obwohl das Restaurant bis zum letzten Platz gefüllt war (eine rechtzeitige Reservierung können wir nur empfehlen!), war es dank des charmanten Kellergewölbes und der durchdachten Gestaltung des Raumes angenehm ruhig. Gespräche am Tisch in normaler Lautstärke waren problemlos möglich. Die Bewirtung war durchweg exzellent. Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich, kompetent und man spürte eine echte Wertschätzung gegenüber den Gästen. Die Speisen, die wir in unserer Gruppe unterschiedlich bestellten, wurden frisch zubereitet und mit viel Liebe zum Detail serviert. Und was sollen wir sagen? Alles war wirklich extrem lecker! Von jedem Gericht waren wir restlos begeistert. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für diesen wundervollen Abend bedanken. Die Kombination aus der einladenden Gemütlichkeit, dem herausragenden Service und der exzellenten Qualität der Speisen hat diesen Abend für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Macht weiter so! Diese Art von Gastfreundschaft und Qualität ist es, was die Gastronomie braucht. Herzliche Grüße aus Berlin”