Verzeichnisübersicht
- 371 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
371 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feier in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 371 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 133,521 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält feier aus Städten wie Potsdam, Cottbus, Brandenburg an der Havel, Oranienburg, Neuruppin und anderen.
“Wir hatten an einem Freitag Nachmittag einen außerhalb der eigentlichen Mittagszeit herzlichen Empfang mit der freundlichen Nachfrage ob wir etwas essen wollen da das Hausgemachte Eis! noch eine weile dauern würde. Nach einem kurzen Spaziergang durch den Ort wurden wir mit einem hervorragenden Essen ( Kalbsgulasch) überrascht, das vom ersten Bissen an überzeugte. Idyllisch rustikal mitten im Ort an der wenig frequentierten Durchfahrtstrasse gelegen wärmstens zu empfehlen auch im Bezug auf das peis/leistungs Verhältnis was als sehr fair für ein definitiv selbstgekochtes Essen mit dem notwendigen "etwas an liebe" in der heutigen Zeit zu betrachten war. Als langjähriger Gastronom bin ich immer wieder erfreut auf so bodenständige Gasthäuser zu treffen. Vielen Dank wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Wir wurden nett und freundlich empfangen. Für unseren Hund wurde auch sofort Wasser gebracht. Der Service ist sehr aufmerksam und kinderfreundlich. Und es gibt einen schönen Blick auf die Havel. Es gibt neben der Speisekarte Tagesempfehlungen. Die hausgemachten Nudeln sind frisch und lecker. Und es gibt eine leckere Tiramisu-Variante.”
“Wir waren zum Klassentreffen hier. Personal war super nett und freundlich. Das Essen sehr lecker. Wat ein schöner Abend.”
“Hervorragendes italienisches Restaurant. Immer fantastischer Service und excellente Küche. Hier findet wirklich Jeder etwas Leckeres zu Essen. Unbedingt einen Besuch wert wenn man sich in der Gegend von Bad Liebenwerda befindet. Fotos zeigen "Salmone alla Griglia"”
“Wir lieben diesen Griechen! Südeuropäischer Flair, gepaart mit südlicher Gastfreundschaft und wirklich leckerem Essen. Auch ohne Reservierung haben wir bis jetzt immer einen Platz bekommen. Preis-Leistung stimmt, Mitarbeiter geben sich so unfassbar viel Mühe..wirklich einwandfrei. Wir kommen immer gerne hier her. Nummer 1 Restaurant in Spremberg, Perle der Lausitz.”
“Wir waren heute mit der Familie da und es war super. Alle wollen da wieder hin. Das Essen mega gut und keine lange Wartezeit. Das Personal super freundlich und aufmerksam. In den Räumen alles schön sauber und gut eingerichtet.”
“Wir waren nun schon öfter im Gasthaus Witte zu Gast. Was sollen wir sagen? Das Essen ist fantastisch und von toller Qualität. Man bekommt es toll angerichtet und die Portionen sind ausreichend groß. Wir kommen gerne immer wieder, denn qualitativ kann in unserer Region niemand mithalten. Der Service ist auch total freundlich und immer für ein Schwätzchen zu haben. Macht weiter so!”
“Sehr schönes Restaurant mit netten Personal und süßem Helfer”
“Kommen schon paar Jahre um unser CC- Treff zu feiern. Schönes Ambiente , freundliche Bedienung. Außerdem schöner See mit viel Spielgeräten. Sogar die Großen erfreuen sich daran.”
“Ein unvergessliches Erlebnis! Im August haben wir den 60zigsten meines Mannes auf der Storkow gefeiert! Tolle Organisation, neben magischen Momenten bei Sonnenuntergang auf dem Scharmützelsee, machten diese 5stündige Bootsfahrt zu einem unvergesslichen Moment! Danke dafür!❤️Der Service an Bord, das Buffet und das Feeling waren Top! Auch unsere ca.30 Gäste waren total begeistert. Bis zum nächsten Mal,gerne wieder!”
“Sehr lecker, die Lieferung nach Peickwitz hat auch gut geklappt.”
“Man kann hier nur mit Bargeld zahlen, aber es lohnt sich. Gemütliche Gaststätte mit mehreren Ebenen. Schönes Ambiente, freundliche Bedienung. Leckere Hausmannskost, die zügig serviert wird. Am besten vorab reservieren oder ein sehr frühes Abendessen einplanen. Wir hatten die Sülze und Schnitzel mit Würzfleisch und Käse überbacken. Beides sehr lecker.”
“Traditionelle schöne Einrichtung, und entsprechend gutes Essen kriegt man hier. Kaum Touristen, sondern man sitzt mitten unter Potsdamern und ihren Gästen. Hochwertige Weine, entspannte Atmosphäre und ein echter Siciliana, der dieses Lokal schon lange als Familienbetrieb führt.”
“Wir waren heute mit 23 Personen im Restaurant essen. Bei der Reservierung war alles völlig unkompliziert und super nett. Allen hat das Essen geschmeckt und der Service war sehr nett! Ein dickes Lob an alle Beteiligten! Ich empfehle das Restaurant sehr gerne weiter! Bis zum nächsten Mal!”
“Super leckeres Essen . Nette Leute .Schön auf der Terasse gegessen. Einfach ein schöner Abend gewesen !”
“Die definitiv besten Schnitzel der Stadt und dazu noch eine super freundliche Bedienung. Wir sind immer wieder gern hier.”
“Sehr sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Die Portionen sind sehr groß und die Preise sind sehr fair! Sehr empfehlenswert!”
“Wir gehen dort sehr oft essen weil es einfach perfekt schmeckt.Besser kann man zuhause auch nicht kochen. Portion reichlich, sehr lecker. Immer freundliches Personal. Ein Hoch auf den Koch und dem ganzen Team. Weiter so”
“Auf der Suche nach Nahrung haben wir dieses kleine Juwel gefunden. Nettes freundliches und humorvolle Personal. Gemütliches Ambiente. Der Hammer war das Essen. - Ich als wirklich guter Esser kann sagen, dass es sehr, sehr lecker und reichhaltig war. - Danke dafür. - Zur Beachtung: dort wird mit Bargeld bezahlt!”
“Waren zu dritt im Mediterran essen und hatten uns schon im Vorfeld für dieses Restaurant entschieden. Spontan könnte man leicht vorbeifahren. Sehr nette Begrüßung durch den Inhaber. Bei der Speisenauswahl ist für jeden was dabei, am Ende gab es einen vegetarischen Auflauf, Putenschnitzel Hawaii und Rotbarsch der auf Wunsch gedünstet statt gebraten zubereitet wurde. Da hier frisch gekocht wird dauert es zwar etwas länger aber es schmeckt dementsprechend sehr gut. Zum Schluss gab es für jeden noch einen alkoholfreien Campari O, denn es wurde ua. an den Autofahrer gedacht. Zum Zeitpunkt am Samstag Mittag waren wir die einzigen Gäste. Es ist alles sehr sauber und zwar in allen Bereichen.”
“Wieder schön dort zu sein, sehr nettes Personal und leckeres Essen. Der Erweiterte Innenhof ist perfekt wenn man seine Ruhe haben möchte”
“Habe dort Geburtstag mit über 20 Personen gefeiert. Nette, sehr gute Absprache und Vorbereitung wie Durchführung.Abendbuffet sehr lecker und toll hergerichtet. Sehr gut organisiert und freundlich begleitet. Tolle Räumlichkeit. Waren auch schon öfters Mittagessen. Bisher immer sehr gut geschmeckt. Kann ich unbedingt empfehlen, ob nur Essen oder auch Feiern.”
“Wir waren das erste Mal dort: sehr freundlicher Empfang, Service top, Essen hervorragend (Kalbsrücken mit Salbei und Pasta sowie Lachs mit Spinat). Die Freude an der Arbeit des Mitarbeiters vom Service, der für uns zuständig war, war überragend. Wir fühlten uns sehr wohl. Vielen, herzlichen Dank!”
“Wir waren mit 6 Personen an einem Samstag Abend da. Unsere Bedienung Marion war super - freundlich, schnell, konnte sich vieles merken - bemerkenswert. Essen war wie immer lecker, Cocktails ebenfalls. Insgesamt hatten wir einen entspannten und fröhlichen Abend - vielen Dank dafür. Wir kommen gerne wieder.”
“Besuch 2024. War super! Nächster Besuch schon gebucht.”
“Sehr schnelle Bedienung im Aussenbereich, immer ein flotten Spruch auf den Lippen, Bier war optimal temperiert, da gibt's 5 Sterne ist doch klar”
“Der beste Kaffee, den ich je getrunken habe. Und das leckerste Sandwich, das ich je gegessen habe. Gut gemacht”
“Heute bei Pizza und Steaks einen sehr gemütlichen Nachmittag verbracht. Sehr nettes und freundliches Personal, schnelle Lieferung der Essen, angenehm große Portionen. In der aktuellen Saison 50% auf alle Menüs und Beilagen.”
“Wir waren eigentlich in einem Apartment am Markt 18 untergebracht. Bedauerlicherweise war das ein absolutes Drecksloch. Wir haben noch spontan ein Zimmer in dem Hotel bekommen. Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren super sauber, das Frühstück vielseitig und lecker. Das Rührei war göttlich. Die Bar war super und das Bier lecker. Das Personal war so cool drauf, man hätte sich am liebsten mit ihnen an einen Tisch gesetzt und getrunken. Wir kommen sehr gerne wieder und das werden wir auch. Vielen lieben Dank für eure Gastfreundschaft und die lockere Art und das es so Spontan noch geklappt hat. Bis bald. LG”
“Sehr nettes Hotel, zentral gelegen mit hervorragendem Essen und tollem Frühstück. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.”