Verzeichnisübersicht
- 402 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
402 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kochen in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 402 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 137,075 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kochen aus Städten wie Potsdam, Cottbus, Oranienburg, Brandenburg an der Havel, Eberswalde und anderen.
“Meine Bestellung per App um 21:01 Uhr wurde trotz 21Uhr Feierabend bearbeitet! Dafür schonmal ein großes Lob! Dazu waren die Pizzen aber auch noch hervorragend belegt und super lecker! Nächstes Lob! Und dann kommt auch noch ein super freundlicher Fahrer, der mit einem Lächeln im Gesicht das heiß ersehnte Abendessen liefert! Wohlgemerkt alles nach der eigentlichen Schließzeit! Volle Punkte! Große Klasse!”
“Das Essen ist sehr lecker, und die Qualität hat in den letzten Jahren auch keineswegs abgenommen. Das Personal ist immer nett und freundlich. Für Gäste mit Hunden wird draußen gleich Wasser gebracht. Die beste Adresse, um in Wittenberge zwischendurch etwas zu essen.”
“Sehr sehr lecker. Erste Mal dort bestellt und muss sagen, es schmeckt sehr gut! Top! Komme bestimmt öfters mal vorbei...”
“Wirklich das Beste backfischbrötchen was ich hier in der Nähe je gegessen habe”
“Wir sind ganz spontan 1 Stunde vor Schluss eingekehrt und wurden sehr freundlich und herzlich empfangen. Das Essen war gut und der kleine Innenhof total süß und gemütlich.”
“Das Restaurant liegt direkt im Hotel und bietet Blick auf den See. Das Personal ist freundlich und sehr bemüht. Das Essen ist jeden Euro wert und die Portionen stimmen.”
“Schöner kleiner Lidl. Sauber,nettes Personal. Ausreichend Parkplätze vorhanden”
“Kleines Geschäft aber alles zu haben für den täglichen Bedarf”
“Eine Kaufhalle in einer absoluten Grösse. Es gibt hier so ziemlich alles. Vom großsen Lebensmittel Geschäft über Friseur Drogerie zum Baumark und vuel mehr Geschäftte. Parken ohne gierige Abzockfirmen.”
“Ein Besuch ist es definitiv wert – man kann sich dort so wunderbar inspirieren lassen. Ideen, Farben, Gestaltung… alles auf einmal!”
“Ein schöner Markt, in dem ich regelmäßig einkaufe. Ein umfangreiches Sortiment, frisches Obst und Gemüse, eine tolle Salatbar, freundliche Bedienung an der Fleischtheke und am heißen Tresen (man kann hier auch lecker Mittagessen oder Kaffee und Kuchen verzehren). Auch Brot und Brötchen kaufen wir hier regelmäßig. Die Mitarbeiter sind sehr nett und versuchen stets zu helfen, wenn man nachfragt.”
“Bin bis zum heutigen Tag immer freundlich bedient worden ,von Unfreundlichkeit gar keine Spur,sind alle super nett. *****, Bin gern da. Liebes Team nehmt Euch das alles bloß nicht zu Herzen. Ganz ehrlich ,war selber mal im Handel tätig , Kundschaft wird zunehmend immer frecher.”
“Ich gehe im Urlaub sehr gerne hier Einkaufen. Der Laden hat immer alles was ich brauche und Obst Gemüse ist immer frisch. Die Filiale ist jederzeit sauber und gepflegt, was den Einkauf besonders angenehm macht. Das Personal in der Filiale ist immer freundlich und hilfsbereit. Auch an der Kasse muss ich nie lange anstehen und werde schnell abkassiert.”
“Supergeschäft super günstig sehr viel Auswahl und vor allen Dingen große Auswahl. Wann ist gut zu Fuß auch für Rollstuhlfahrer wunderbar geeignet es ist alles eben ehrlich man kommt gut an die Sachen überall ran außer die Regale die weiter oben stehen. Da ist natürlich Hilfe angesagt. ansonsten perfekt man kann dann essen Man kann Geld abholen bei Kaufland und es ist gemütlich sehr empfehlenswert.”
“Bin Zweiter Mal da gewesen. Es war sehr lecker und Service Perfekt sehr Freundlich immer wieder hin vielen Dank für das leckeres .”
“Wir haben das Restaurant besucht. Nette, gemütliche Gaststube, leckeres Essen und freundlicher Service. Preis/Leistung top. Wirkte insgesamt sehr familiär. Das hat uns richtig gut gefallen. Wir werden sicher wieder kommen.”
“Mein Sohn hatte letzte Woche seinen Teddy verloren. Das Team von Edeka.Meinke hat alles dafür getan,das mein Sohn und sein geliebter Teddy wieder zueinander finden. Wir Danken euch von Herzen ❤️”
“Super Verfügbarkeit! Ich war abends nach der Arbeit einkaufen und habe noch nahezu die volle Auswahl gehabt, sogar beim Obst und Gemüse. Die Mitarbeitenden waren hilfsbereit und freundlich und Filiale hat allgemein einen sehr sauberen und aufgeräumten Eindruck gemacht. Habe alles auf Anhieb gefunden, super!”
“Sind gern dort wegen des guten Essens, des Ambientes und der netten, zuvorkommenden Mitarbeiter. Preise angenehm und im Sommer kann man ausserdem draußen schön am Wasser sitzen ♡”
“Also das Sushi ist das beste und frischeste in ganz Potsdam, bis jetzt hatte ich mit dem Restaurant nur gute Erfahrungen sammeln können ! Ich liebe es ❤️.”
“Seit dem Besitzerwechsel noch deutlich besser als vorher. Die Abholservicemöglichkeit mit vielen Terminen ist positiv zu erwähnen.”
“Alles bekommen, fachkundige Mitarbeiter und vernünftige Preise”
“Egal ob Reis, Nudeln, traditionelle Zutaten für andere Länder oder einfach frisches Fleisch vom Metzger, dort findet man echt alles. Ich gehe gerne dorthin, man versteht sich und nett sind sie auch.”
“Da kann man gut und relativ preiswert einkaufen”
“Sauber, ordentlich, aufgeräumt, gute Frischetheke und alle freundlich!”
“Wir kommen eigentlich jede Woche ein Mal hierher Essen. Der nette Kellner Muaz und der Kellner Mimmo sind immer flink , gut gelaunt und scherzen mit den Gästen, obwohl sie Stress haben, weil wieder alle gleichzeitig essen wollen..Bei dieser großen Essensauswahl findet doch Jeder etwas. Prima. Weiter so. Ein großes Lob geht an die Küchencrew: was diese Familie in dieser kleinen Küche in kurzer Zeit an tollen Gerichten immer zaubert - Einfach super. Mein Favorit auf der Karte ist Nr.44- Bandnudeln mit Scampis: S & J”
“Sehr nette Bedienung und das Essen war sehr lecker es gibt auch so große Portionen das man lieber vorher nichts isst die Preise sind sehr gut für diese Menge macht weiter so und Danke für den guten Abend.”
“Dieser Laden hat wirklich eine Unglaubliche Atmosphäre und das Essen ist einfach das Beste was ich je gegessen habe.”
“Weihnachtsfeier im Kreise der Kollegen. Bowling 2h und dann Buffet im Restaurant. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Anschluss eine Runde über das Areal und dann zu Max in die Bar. Danke für den Service! Schöner Abend gewesen. Gerne wieder!”
“Das Parkhotel ist sehr zu empfehlen! Freundlicher Empfang und Bedienung. Es liegt sehr günstig..Hafen,Zoo,Park,Museum...Auch ohne Rad gut zu erreichen. Parken günstig am Hotel mit gepflegter Außenanlage !”