Verzeichnisübersicht
- 16 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
16 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kochen in Cottbus, Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 16 Ergebnisse in Cottbus, Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 3,511 Bewertungen und Rezensionen.
“Egal ob Reis, Nudeln, traditionelle Zutaten für andere Länder oder einfach frisches Fleisch vom Metzger, dort findet man echt alles. Ich gehe gerne dorthin, man versteht sich und nett sind sie auch.”
“Wir haben unsere neue Kaden Küche jetzt ca 4 Wochen und sind sehr zufrieden. Alles hat wunderbar geklappt, von der Bestellung über die Lieferung und dem Aufbau . Sie entspricht zu 100% unseren Erwartungen. Vielen Dank .”
“Wer gutes, schnelles Essen haben will und gern auch mal eine größere Portion isst, ist hier absolut richtig. Wurde nach all den Jahren nie enttäuscht und selbst auf meine Wünsche wurde immer eingegangen. Der Inhaber hat sein Herz am rechten Fleck und macht da wirklich seit Jahren schon eine extrem gute Arbeit.”
“So ein freundlicher Mensch hinter der Theke! Döner war auch sehr lecker - Salat frisch, Gewürze top.”
“Wunderschöne Jugendweihe-Feier im Alt Sandow - ein voller Erfolg! Unsere Jugendweihe-Feier im Alt Sandow war rundum gelungen und bleibt uns allen in bester Erinnerung! Schon in der Vorbereitung fühlten wir uns gut betreut - das Team war äußerst freundlich, professionell und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Das Buffet war ein Traum - liebevoll angerichtet, vielseitig und geschmacklich auf höchstem Niveau. Die Atmosphäre im Alt Sandow war sehr gemütlich, angenehm und privat - familiär und dennoch festlich - genau richtig für unseren Anlass. Viele unserer Gäste haben uns im Nachhinein noch einmal gesagt, wie wohl sie sich gefühlt haben und wie begeistert sie vom Essen und dem Service waren. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team - wir würden jederzeit wieder hier feiern!”
“Alles was ein Energie Fan braucht... "nur nur nur Energie!!"”
“Heute war es sehr vol!! Aber der Mitarbeiter der Autowäsche behielt seine Ruhe und arbeitete sehr professionell und vor allem zügig die lange Autoschlange ab. Chapeau!!!”
“Ich kaufe täglich bei Rewe ein, da ich dort alles bekomme, was ich zum täglichen Leben benötige. Die Mitarbeiter/-innen sind stets freundlich und zuvorkommend. Die Ware ist immer frisch und die Angebote sind auch gut. Außerdem gefällt mir das neue Bonussystem sehr gut, sodass man nebenbei immer bissl Geld sammelt und dieses dann nutzen kann, wenn es zum Monatsende eventuell doch mal etwas eng wird mit dem Geld. Vielen Dank für Alles!”
“Super Essen! Ein mann der versteht was er macht! Einfach nur weiter zu empfehlen! Noch dazu sehr sympatisch :)”
“In der Gallerie über dem Bioladen findet man eine kleine Küche die in Cottbus wirklich der Geheimtipp ist, wenn es um vegetarisches Essen geht: in der Küche herrscht ein Matriarchat das seine Kunst des Kochens versteht. Das Essen war bisher immer unfassbar lecker und ist Welten von jedem billigen Kantinenfraß entfernt. Die Atmosphäre die die Frauen und das Ambiente verströmen ist wundervoll herzlich und belebt, so wie auch der Andrang ab 12:30 Uhr. Platz ist drinnen und draußen immer, aber wenn das Essen alle ist, ist's alle. Man kann aber vorbestellen, wenn man es mal nicht vor 13 Uhr schafft. (Futter gibt es bis 14 Uhr) Es gibt auch ein Samstagsfrühstück, das kann ich aber noch nicht beurteilen.”
“Hallo, gern möchte ich meine sehr positiven Erfahrungen teilen. Wir wohnen im Randgebiet von Cottbus und dennoch ist das Essen Tag für Tag pünktlichst da (natürlich warm). Es werden sogar individuelle Wünsche berücksichtigt (z.B. spezieller Abstellort so das man als Rollstuhlfahrer keine Treppen überwinden muss). Neben den Transporterfahrungen finde ich das Essen Weltklasse. Ein Mix von "Mutti's Hausmannskost" und kolinarischen Exkursionen in andere Regionen und liebe Freunde das für einen ganz schmalen Euro. Preis-Leistung die überzeugt und eine Logistikkette die funktioniert - "Servicewüste Deutschland" hier weit gefehlt! Weiter so...”
“Ich gehe hier sehr gern die gebratenen Nudeln essen. Ich finde sie sehr lecker. Die Zutaten sind frisch zubereitet. Sieht man auch wenn man dort sitzt. Fleisch ist in Ordnung. Ebenso wie der Preis. Geschmacklich etwas dezent aber vollkommen ok. Wer hier rummeckert, jammert auf hohem Niveau. Die Sauberkeit ist in Ordnung wenn man bedenkt, wie viele Menschen am Tag hier essen kommen. Die negativen Rezensionen sind einfach großer Unsinn. Ich komme jedenfalls immer wieder gerne hier her.”
“Das Mittagessen schmeckt immer wieder ausgezeichnet und das Fleisch / die Wurst ist sehr frisch. Kann man gerne mal vorbei schauen!”