Verzeichnisübersicht
- 278 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
278 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bier in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 278 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 104,842 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war hier vor einigen Wochen um das neue Konzept und neue Eignerschaft zu testen und kann nur positive Erfahrungen vermelden. Die Umgestaltung der betagten Kneipe ist gelungen und bietet eine sehr gute Mischung aus klassischer deutschen Kneipenkultur und Moderne. Die Preise sind sehr fair und die beiden Betreiber sind offen für Vorschläge und gegenüber Gästen wirklich immer freundlich!!!! Sehr empfehlenswert! P.S. wichtig für Raucher, hier darf in der Kneipe geraucht werden!!”
“Sehr gemütliche Kneipe mit schönen Ambiente. Nettes Personal und angenehme Gäste. Die Musik ist gut.”
“Mein Kumpel und ich sind hier sehr oft ein andere Kollege spielt hier in der Dart Liga. Definitiv nur zum Empfehlen”
“Das Beet - von jung bis alt, hier fühlt sich jeder willkommen. Das Essen ist lecker, der Service schnell und immer freundlich, das Ambiente super gemütlich und die Gäste unglaublich vielfältig. Die Veranstaltungen sind so abwechslungsreich, dass mit Sicherheit für jeden etwas dabei ist. Ein Besuch lohnt sich! Bei gutem Wetter lässt sich die Sonne genießen, bei Regen rücken alle unter den Schirmen zusammen, was der Stimmung keinen Abbruch tut.”
“Mein wirklich absoluter Lieblingskiosk! Sehr nettes und lustiges Personal und eine sehr große Auswahl, hier wird jeder fündig. Für mich ist besonders die Süßigkeitentheke ist mein Favorit. Sehr viele kleine bunte Süßigkeiten und man kann sich sein individuelles Tütchen gestalten. Hab echt noch nie eine so große Auswahl gehabt.”
“Urige schöne Kneipe mit sehr netter Bedienung und schön gekühltes Bier. Ein Ort zum wohlfühlen”
“Gemütliche Kneipe mit gutem, günstigen Bier und sehr freundlicher Bedienung. Wir kommen wieder.”
“Super Atmosphäre, tolles Personal und gute Getränke. Was will man mehr? Die Preise sind angemessen, das Ambiente ist gut und die Musik passt zur Stimmung. Ich komme immer gern her und habe jedes Mal eine gute Zeit”
“Sehr leckeres Essen. Von Pizzen bis Hähnchen! Alles frisch und schmeckt hausgemacht!! Sehr nette Leute.:-) L. G”
“Sehr gemütlich dort. Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter. Getränke waren sehr lecker. Komme gern wieder.”
“Unglaublich nette Besitzer, gutes Essen ohne Schnick-Schnack und völlig moderate Preise für das was man bekommt. Danke!”
“Super solide Sache. Wir fahren gerne hierhin für Burger, Pommes und Salate. Die Kinder lieben es, wir Großen schätzen es. Die Auswahl an Burgern ist sehr gut und für jeden Geschmack was dabei. Das Ambiente stimmt. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Es gibt sogar eine Kinderecke mit Spielsachen und Ausmalbildern. So kann es bleiben. Nur die Ausmalbilder könnten häufiger mal "aufgefrischt" und die Stifte angespitzt werden.”
“Wir waren hier um die Torten für eine besondere Feier zu probieren. Wurden gleich warmherzig aufgenommen. Die Torten sind sehr lecker, leicht, mit und ohne Sahne - alles was das Herz begehrt! Für jeden ist etwas dabei. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Und wir kommen gerne noch öfters vorbei. Danke :)”
“Sehr schönes Lokal mit exzellentem Service. Die Kellner sind höflich, zuvorkommend und immer gut gelaunt. Das Essen war köstlich und schön angerichtet. Insgesamt ein rundum gelungener Abend. Ich kann es nur empfehlen!”
“Labubu hat mich komplett abgefüllt. Ich bin breit wie die Tür aber ich küsse sein Herz. Habibi ciao bis Montag”
“Ein toller Ort mit tollen Menschen. Hinterm Tresen immer sehr nettes Personal und die Gäste sind auch alle nett. Ein Ort um nette Menschen kennenzulernen”
“Eine total heimelige Kneipe, bei der es nebenbei noch unheimlich gute Burger gibt. Chef und Angestellte sind super nett und zuvorkommend. Ich bin jederzeit gerne dort. :)”
“Das Essen war der Hammer. 5 Männer mit großem Hunger sind satt geworden und alle sind sich einig. Preise auch vollkommen i.o. Wir kommen gern wieder”
“Ja, unbedingt. Eine schöne alte Raucherkneipe. Nur ne Apfelschorle getrunken weil wir keine Raucher sind.”
“Sehr freundliche Bedienung und wunderschön draußen zu sitzen. Kaffee und Kuchen lecker. Auch wurde uns sofort frisches Wasser für unsere kleinen Vierbeiner angeboten. Wir kommen gerne wieder”
“Sehr schön und detailliert eingerichtet, Personal immer aufmerksam und freundlich. Das Essen war hervorragend. Man sollte aber auf jeden Fall rechtzeitig reservieren,”
“Das ist für Bürgergeldempfänger eine sehr gute Adresse. Das kostet nicht zuviel und das Jobcenter muss das alles bezahlen. Cool und Billig.”
“Ich liebe diesen Laden! Wir kommen nicht von hier, aber aus der Nähe & dennoch ist ein Aufenthalt hier Pflicht wenn wir in Bremen sind! Das Personal ist super aufmerksam & merkt sofort wenn man es benötigt, das Ambiente ist meeeega gemütlich & es sieht sooo toll hier aus. Super Musik :-) Ich bin super verliebt in den Laden! Mein absolutes Highlight in Bremen! Vielleicht könnte man zu den leckeren Drinks noch ein paar Snacks anbieten :-) Bleibt ansonsten so wie ihr seid!! Grüße aus Verden! PS: Eine der wenigen Raucherkneipen! Aber es gibt einen guten Abzug, sodass es auch nicht störend für Nichtraucher ist (bin auch einer).”
“Irgendwie ist Gartelmann irgendwo im nirgendwo. Aber dann doch in Spazierfahrtentfernung mit dem Radl auf dem Deich. Lekkere Gerichte und Getränke in Wohnzimmeratmosphäre liebevoll, freundlich und humorvoll - ob im (Bier)Garten oder drinnen. Allemal einen Besuch unterm Apfelbaum wert!”
“Ganz fantastisches Essen und herzlicher Service! War in diesem Jahr schon drei Mal dort und jedes Mal hat mich das Essen aufs Neue überzeugt!!”
“Bedienung freundlich, Kaffee + Kuchen lecker, Preise top! Der Kirschkuchen mit Streuseln hat es mir besonders angetan :D”
“Sehr schöner Laden,die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich, die Qualität der Produkte ist spitze und das Essen dort finde ich persönlich sehr lecker .Dort ist auch sehr viel Auswahl an verschiedenen Produkten”
“Super Lokal, echte Werderfans und frisch gezapftes Bier!!!!”
“Ich Empfehle diese Kneipe, weiter super Wirt [Thomas] Dart spielen ist super einfach eine Mega Stimmung.”
“Immer nettes freundliches Personal das schätze ich sehr! Ich kaufe hier nur Kleinigkeiten, nutze ab und an mal den Paketshop, aber ich fühle mich immer gut, wenn ich den Laden betrete. Weiter so und vielen Dank. Der gute Mann hinter dem Tresen, mit der Brille, eher etwas klein geraten, überzeugt aber durch innere Größe. Auch er ist immer sehr freundlich und wenn ich ein Paket abhole, spricht er mich auch mit meinem Namen an. Man könnte vermuten, er hat schon einiges an Erfahrung im Bereich Kundendienst.”