Verzeichnisübersicht
- 218 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
218 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bistro in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 218 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 62,638 Bewertungen und Rezensionen.
“Delicious Crêpes, cozy atmosphere and quick service. Will return! Leckere Crêpes, gemütliche Atmosphäre und schneller Service. Wir kommen wieder!”
“Ich war mit meinem Bruder hier. Bestellung wurde schnell zubereitet, der Flammenkuchen war sehr herzhaft zubereitet genauso wie der Crêpe. Ich werde definitiv wiederkommen. ☺️”
“So ...muss das ma eben los werden.Ich bin Dart Spieler in Bremerhaven und Heim Gaststätte ist "zum Schwarzen Kater" .alles an negativen Posts der letzten 3 Tage von diesem Zeitpunkt aus( schon auffällig genug) is Pure Lüge.Ihr solltet euch Schämen!!!!”
“Für ein Krankenhausbistro sehr guter Service....Pizzateig wird frisch zubereitet, die Baguettes sind sehr schmackhaft, und der Service sehr freundlich....alles in allem kann man hier ein wenig vom Krankenhaus abschalten....”
“Ich bin hier nur für den Kostenlosen Kakoa, den man zu seiner Ikea Familykarte täglich bekommt(alles Kostenlos). Ansonsten kann ich nicht so viel sagen; Die andern Gerichte sprechen mich nicht so sehr an und machen mich für den Preis auch nicht satt. ber der kakoa ist echt Lecker. Und WLAN, Strom und Sitzgelegenheit sind inklusive.”
“Sehr guter Service, super freundlich. Essen sehr gut zu moderaten Preisen. Immer gerne wieder.”
“Ich habe einen Grünkohl am Weihnachtmarkt im bremen bei schlemmer Roland gegessen. Der war super lecker. Das service ist auch sehr freundlich. Added to my favourite Restaurant”
“Gute Alternative wenn man mal nicht den Thermomix anschalten möchte. Schmackhaftes Essen, große Portionen, sehr freundliches Personal, bezahlbar”
“Wir waren super zufrieden! Die Bedienung war schnell und freundlich, das Essen (Wir hatten den Kapitänsteller) war mit Liebe gekocht, ansprechend serviert und sehr lecker!! Wir können es hier nur empfehlen und kommen gerne wieder :)”
“Heute mal 2 Pizzen bestellt. Eine kleine und mittlere Größe! Die Pizzen waren sehr gut belegt und schmeckten wirklich gut. Waren bei der Ankunft auch noch gut warm! Preislich normal! Der Pizzalieferant war ebenfalls sehr freundlich! Werden garantiert nochmals hier bestellen!!!”
“Tolles Café, nettes Personal und immer interessante Veranstaltungen. Ein Gewinn für das Schweizer Viertel!”
“Ich wollte für meinen Arbeitskollegen und mich Currywurst holen. Da es noch recht früh war, wurde ich gebeten kurz Platz zu nehmen. Dabei wurde mir ein heißer Tee angeboten und das kostenlos. Als die Pommes fertig waren hat man mich probieren lassen und mir sogar zum Abschied noch eine Börek Stange mitgegeben. Das hat mir den Arbeitstag versüßt :D Die Currywurst und Pommes waren beides lecker, daher werden mein Kollege und ich hier auf jeden Fall nochmal Essen holen! P.s: Die Portionen sind sehr großzügig”
“Süßes kleines Fischlokal mit sehr aufmerksamen Service! Der Backfisch war frisch, lecker und knusprig, sowie auch die Bratkartoffeln. Sogar die kleine Salatbeilage hat prima geschmeckt. Hier kann man sagen: mehr Leistung, als Preis! Gerne wieder.”
“Guter freundlicher Service, die eben servierten Kartoffelecken mit Jalapenos sehr lecker und die Crepes wie in Marseilles.. Empfehlenswert.”
“Wir hatten nach langer Zeit ein gemeinsames Treffen der 60 plus Gruppe. Das Essen war köstlich. Die Bedienung sehr sehr freundlich. Es war ein schöner Nachmittag. Danke!”
“Sehr gutes Essen - mir hat es bis jetzt immer gut geschmeckt”
“Sehr guter Service, top Leistung. Bier schmeckt gut, Essen ist auch sehr gut, sogar der Chef ist meistens höchstpersönlich. Sogar vor Ort kann ich nur weiterempfehlen.”
“Hatte mir heute etwas vorbestellt. Das Essen kam auf die Minute pünktlich.Der Burger war frisch, die Pommes warm und knusprig.”
“War alles sehr lecker. Ich habe hier zum ersten Mal bestellt und werde es in Zukunft öfter machen. Der Fahrer war auch sehr höflich. Immer wieder gerne”
“Heute um ca. 20 Uhr wurde ich bei Subway von einem äußerst zuvorkommenden Mitarbeiter bedient (lange schwarze Haare, Brille; ich glaube, sein Name war Yassin). Die Beratung war hervorragend und hat meinen Besuch besonders positiv gestaltet. Vielen Dank für den ausgezeichneten Service. Ich komme gerne wieder.”
“Akzeptable Preisgestaltung, sehr nette Mitarbeiterinnen!”
“Ich bestelle schon lange bei Asia Wok und wurde bis jetzt nie enttäuscht. Ich bestelle meistens Knusprige Ente mit Currykokos Sauce und ich liebe es! Das Gemüse ist schön aldente, das Fleisch ist knusprig aber nicht trocken, sauce gut abgeschmeckt. Die Verpackung ist luftdicht und das Essen kommt heiß an. Sowohl Personal im Laden wie auch die Lieferanten sind immer freundlich Weiter so!”
“Ich habe dort mehrfach bestellt, dort gegessen und/oder außer Haus. Das rote Thai-Curry schmeckte erst, nachdem ich mehrfach die thailändische Ausführung bestellt und bestätigt habe, es scharf haben, zu wollen. Die "To Go" Boxen sind gut gemacht, sättigend und mit Preisen bis 9,50€ incl Saucen noch erträglich. Ich habe heute "Pho" mit Rind bestellt und erhalten. Die Suppe gibt es in zwei Behältnissen für a.H.. Das Rind ist leider zäh, die Nudeln und Flüssigkeit perfekt. Warum man keine hochwertige Ware nimmt, ist mir nicht bekannt. Die Grundrezepte für die Suppe kosten pro Portion unter 3€ und der Verkaufspreis ist mit knapp 13€ ambitioniert. Das Gericht ist dennoch geschmacklich perfekt und das zähe Rind sehe ich als Ausnahme an. Das Gericht gibt es auch, alternativ, mit Huhn, Schwein und/oder Tofu. Ich empfehle das Produkt, wie auch die "To go" Boxen. Ich empfehle aber dringend, dem Personal mitzuteilen, wenn es wirklich scharf sein soll.”
“Der Käsekuchen war unglaublich lecker und auch mein Latte. Aufmerksame und freundliche Bedienung.”