burgerme
“Bei Bestellung. Ist die Bestellung immer ömmer. 11 bis 13 Minuten früher da als in der App angegeben. Was ein Guter Plus. Für diesen Laden ist Und der Geschmack Ist auch sehr gut. Und der Preis. Ist voll in Ordnung.”
5 Ergebnisse gefunden
“Bei Bestellung. Ist die Bestellung immer ömmer. 11 bis 13 Minuten früher da als in der App angegeben. Was ein Guter Plus. Für diesen Laden ist Und der Geschmack Ist auch sehr gut. Und der Preis. Ist voll in Ordnung.”
“Wo soll ich anfangen? Die Burger sind großartig und sehr kreativ. Und gleich gut ist der Service! Ich habe niemals Probleme gehabt. Wenn sie mal wegen zuvieler Bestellungen ein bisschen zu spät waren als angegeben, gab es eine Entschädigung (einmal einen Cupcake und das letzte mal einen Gutschein). DAS ist Kundenservice! Solch eine positive Erfahrung habe ich nigends erfahren! Sie sind sich ihrer Verantwortung (Menschen, die aus Hunger zu Tieren mutieren) bewusst und denken mit! Gestern habe ich eine Bestellung für "heute" abgegeben. Ware kam nicht an. Ich rief an ... da wurde ich darauf hingewiesen, dass ich das falsche Datum angegeben habe. Da ich einen Gutscheincode angegeben habe, wurde die Angelegenheit innerhalb von Minuten gelöst und ich müsste gegen 15 Uhr (14:55 angerufen) da sein (wovon ich zu 100% ausgehe). Und preislich ist das Essen auch vollkommen ok! Im Restaurant bekommt man meist "schlechtere" Burger für mehr Geld! Spart bitte nicht an eurem Essen! Weiter so burgerme! UPDATE: Um genau 14:33h kam meine Bestellung an! DAS ist Service!”
“Top Service, der Fahrer hatte eben zu wenig Wechselgeld ist nach 30 Minuten wieder gekommen und hat uns das Geld zurückgegeben und einen 5 Euro Gutschein fürs nächste Mal wir waren echt überrascht , da es bei diversen anderen Lieferdienst nie vorkam Danke an das Team”
“Hab vor 2 Jahren das letzte mal bei euch bestellt und war übelst enttäuscht. Aber jeder hat eine zweite Chance verdient. Die war heute. Lieferung super schnell. Lieferant super freundlich. Der Burger Optisch eine 1. Geschmacklich eine 1. (Cheeseburger, Geschmäcker sind unterschiedlich ). Pommes heiß und Knusprig. Wenn ihr so bleibt, habt ihr mich als Kunden definitiv zurück gewonnen. Danke!”
“Hatte mir heute etwas vorbestellt. Das Essen kam auf die Minute pünktlich.Der Burger war frisch, die Pommes warm und knusprig.”