Verzeichnisübersicht
- 19 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
19 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie regionaler kochen in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 19 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 12,529 Bewertungen und Rezensionen.
“Nicht dort übernachtet - nur Konzert gehabt und hinterher im Restaurant gegessen. Aufmerksamer Service. Gute Küchenleistung. Linguine mit bunten Tomaten und Sahnesauce mit frisch gehobeltem Trüffel darüber. Sehr gut. Ein paar mehr Nudeln hätte es sein dürfen. Meine Frau hatte den Cesar Salat mit Extra Falafel. Große Portion. Preise sind in Ordnung für die Qualität. Leider wird im Hotel und Restaurant kein Bargeld angenommen. Also nur Kartenzahlung möglich. Kommen gerne nochmals.”
“Ich bin seit Jahren glücklicher und stolzer Kunde dieser Edeka-Filiale. Ich habe dort schon sehr gute Angebote gefunden und mit den dortigen Angeboten sind die Produkte wirklich günstig zu erwerben. Die Mitarbeiter:innen und sind wirklich zuvorkommend und haben mich stets gut beraten. Die Produkte sind von hoher Qualität. Ich freue mich immer wieder vor Ort zu sein. Fragen Sie die Mitarbeitenden um Hilfe, sie erhalten definitiv eine qualitativ hochwertige und ehrliche Beratung. Achten Sie auf die Angebote und erhalten Sie das beste Preis-/Leistungsverhältnis.”
“Super Auswahl an Speisen, frisch zubereitet, tolles Salatbuffet und leckere Desserts. Das alles zu einem fairen Preis. Das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit und wirklich fleißig. Immer alles sauber. Da kann sich so manches Restaurant eine Scheibe von abschneiden. Kann jedem nur empfehlen es einmal zu probieren. Ob mit Fleisch oder vegetarisch, zum Verzehr vor Ort oder zum mitnehmen, alles immer Top. Auch die Auswahl fürs Frühstück ist super. Einzig das man nicht bargeldlos zahlen kann ist schade.”
“Unfassbar entspannte Atmosphäre. Der Biergenuss erfolgt zu einem sehr fairen Preis. Fußballspiele lassen sich auch wunderbar in dieser Kneipe genießen. zwar etwas verraucht aber das wird von einer entspannten Atmosphäre wieder Wett gemacht. gerne Wieder, ist nun meine Findorffer Stammkneipe”
“Hatten ein entspanntes Mittagessen am Sonntag in toller Atmosphäre. Essen, Getränke und Service waren top. Kommen gerne wieder! Das Restaurant mit Tapasbar ist eine echte Bereicherung für Oberneuland.”
“Interessante Gerichte, die vielleicht etwas umschweifend in der Karte beschrieben sind. Es gibt auch eine Tageskarte. Die Speisen unterscheiden sich vom weit verbreiteten Angebot anderer Restaurants und schmecken sehr gut. Einen Waffelburger sah ich noch nirgends. Es stehen auch einige vegetarische Gerichte zur Verfügung, die auch vegan geschickt werden können, das ist super.”
“Schönes für Kind und Eltern! Wer auf der Suche nach Individualität und guter Beratung ist, ist hier perfekt aufgehoben! Auf jeden Fall einen Abstecher wert.”
“Ein wunderschönes und gemütliches Restaurant, das wird unser neuer Lieblingsgrieche! Eine reichhaltige Auswahl an leckeren Gerichten, das Gyros absolut lecker und schön kross von außen, hier wird man nicht verhungern! Tolles Ambiente, angenehmes Publikum und vor allem ein zuvorkommender Service! Gut gelegen und erreichbar und Parkplätze vorhanden, im Sommer kann man schön draußen sitzen.”
“Das EDEKA Center im Weserpark ist insgesamt sehr empfehlenswert! Die Mitarbeiter sind immer freundlich, hilfsbereit und sprechen oft mehrere Sprachen - das finde ich super. Der Markt ist sauber und gut sortiert. Manchmal wird das Mindesthaltbarkeitsdatum übersehen, aber wenn man darauf hinweist, reagieren die Mitarbeiter sofort freundlich und kümmern sich direkt darum. Für mich ein klarer Pluspunkt, weil man merkt, dass Kundenhinweise ernst genommen werden.”
“Endlich mal was Gesundes, das auch schmeckt! Smoothie Bowl war voll fresh, schon bunt und super lecker. Für Veggies auch vol die oole Option. Top Spot!”
“Wir haben mit der ganzen Familie ein super Spargelessen genossen. Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis auf jeden Fall.Alle hatten unterschiedliche Spargel Varianten und alles war sehr gut.Die Portionen ausreichend, heiß und alle konnten gemeinsam ein leckeres Essen genießen. Die Bedienung sehr nett und professionell. Hoffentlich weiß die Chefin wie gut ihr Personal ist. Sowas ist heutzutage wirklich selten. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Das nächste Mal mit dem Fahrrad um einen von diesen riesen Portionen Eis und Erdbeeren zu genießen. Macht weiter so!!!”
“Super kleiner Edeka ☺️ parken eher schwierig und es gab leider kein Hackfleisch mehr um 13:30-14:00 Uhr so unter der Woche schade.”
“Heute gab es Spargelcremesuppe so etwas Tolles habe ich noch nie gegessen.In der Suppe waren kleine Mettbällchen dazu eine ordentliche Menge Spargel auch Kräuter und noch kleingewürfelter Schinken obenauf .Ich bezeichne mich als ganz passable Köchin, aber das war klasse.”
“Ein echt guter Supermarkt, hier komm ich gern mal vorbei für einen Einkauf, die Automatischen Geldwechselmaschinen gefallen mir sehr, auch Angebot und Sortiment ist gut, kleiner guter Supermarkt”
“Vor jedem Abflug holen wir uns dort die leckeren Brezel und einen Kaffee. Super freundlicher Service!”
“Ich habe mittlerweile nur gute Erfahrungen. Neulich hat mir ein verkäufer extra eine Melone am frühen Morgen aus dem Lager geholt , und mir sie schneiden lassen. Er hat mich warten sehen ..danke schön ❤️”
“Es gibt dort leckere bowls und Säfte die Verkäuferin war sehr nett und hat mir eine gute Empfehlung gegeben es war sehr lecker ich hatte die bowl beef banditos und einen frisch gepressten Saft sonnige Minze”
“Kleiner, unscheinbarer Laden, großes Sortiment und hier wird man noch mit Herz bedient wenn man ein Frage hat!”
“Gut geführter Laden, nette Betreiber”